suche silberbeschichtetes moskitonetz
-
mark
suche silberbeschichtetes moskitonetz
hallo wollte mal fragen ob ihr wisst wo ich sowas her bekomme
Ein Baldakin ist das allerletzte was wir als Baubiologen empfehlen können.
Nach kürzer Zeit können viele Elektrosensitive es darin nicht aushalten.
Auch kann man Ankopplung von elektrische Felder erwarten.
Ein Punkt ist auch dass das Material zu nah am Körper ist.
Die einzige gute sind die der Firma A., aber sind auch teuer.
Ich bin dafür um eine Abschirmung gegen die Wände und Fenster zu montieren.
Es gibt mittlerweilen gute Materialien welche man gegen die Wand anbringen kann, und auch welche die man gut als eine Vitrage für die Fenster hängen kann, von z.B. Biologa oder Yshield.
Ich bin weniger für Folien gegen die Glasscheiben, weil die Fensterrahmen usw. dann nicht abgeschirmt sind, und wegen die geringe Lichdurchlässigkeit man auf Dauer traurig wird.
Deswegen empfehle ich einen Vorhang vor die ganze Fassade an eine Gardinenschiene. Dann ist alles abgeschirmt.
Aber dies ist nur meine Auffasung.
Nach kürzer Zeit können viele Elektrosensitive es darin nicht aushalten.
Auch kann man Ankopplung von elektrische Felder erwarten.
Ein Punkt ist auch dass das Material zu nah am Körper ist.
Die einzige gute sind die der Firma A., aber sind auch teuer.
Ich bin dafür um eine Abschirmung gegen die Wände und Fenster zu montieren.
Es gibt mittlerweilen gute Materialien welche man gegen die Wand anbringen kann, und auch welche die man gut als eine Vitrage für die Fenster hängen kann, von z.B. Biologa oder Yshield.
Ich bin weniger für Folien gegen die Glasscheiben, weil die Fensterrahmen usw. dann nicht abgeschirmt sind, und wegen die geringe Lichdurchlässigkeit man auf Dauer traurig wird.
Deswegen empfehle ich einen Vorhang vor die ganze Fassade an eine Gardinenschiene. Dann ist alles abgeschirmt.
Auch ich meine, es sollten lieber ganze Flächen und nicht nur punktuell abgeschirmt werden, sonst entstehen unterschiedlich starke Dämpfungen, die zu mehr oder wenigercharles hat geschrieben: Deswegen empfehle ich einen Vorhang vor die ganze Fassade an eine Gardinenschiene. Dann ist alles abgeschirmt.
starken Stellen in dem Zimmer führen..und das ist meiner Meinung nach viel mehr belastendender für den Körper.
Daher ist die Lösung mit einem Vorhang für die ganze Wand sehr sehr gut.
Grüßle
Peter
...der sich so ein Moskitonetz-Baldachin für damals 900 euro geholt hat und damit erste, aber sehr positive Erfahrungen der Abschirmung gemacht hat....
ES bei 2,4 Ghz gepulst
Bluetooth1, WLAN 54, GSM900,LTE2600
Gigabit LAN ohne Flußkontrolle (RTS/CTS)
Intel i7 bei eingeschaltetem TurboBoost
Bluetooth1, WLAN 54, GSM900,LTE2600
Gigabit LAN ohne Flußkontrolle (RTS/CTS)
Intel i7 bei eingeschaltetem TurboBoost