Gesundheitliche Risiken

Freibeuter

Gesundheitliche Risiken

Beitrag von Freibeuter » 27. November 2012 16:04

Gibt es denn mittlerweile überhaupt brauchbare Studien zu Elektrosmog und Handystrahlung? Vor ein paar Jahren ist ja rausgekommen, dass eine der Studien, auf die man sich immer berufen hat, gefälscht wurden ist. Schon komisch...
Ich fürchte ich lebe auch inmitten von Elektrosmog. Aber ich mache mir da keine großen Sorgen und hoffe einfach, dass ich trotzdem gesund bin. Naja, Rückenprobleme hab ich trotzdem seit Jahren, auch wenn das mittlerweile besser geworden ist. Besseren Schuhen sei sei Dank!

Forum Admin: Link wegen Werbeverbot gelöscht.

Hans-U. Jakob

Re: Gesundheitliche Risiken

Beitrag von Hans-U. Jakob » 28. November 2012 09:16

Freibeuter hat geschrieben:Gibt es denn mittlerweile überhaupt brauchbare Studien zu Elektrosmog und Handystrahlung? Vor ein paar Jahren ist ja rausgekommen, dass eine der Studien, auf die man sich immer berufen hat, gefälscht wurden ist. Schon komisch...
Ich fürchte ich lebe auch inmitten von Elektrosmog. Aber ich mache mir da keine großen Sorgen und hoffe einfach, dass ich trotzdem gesund bin. Naja, Rückenprobleme hab ich trotzdem seit Jahren, auch wenn das mittlerweile besser geworden ist. Besseren Schuhen sei sei Dank!
Komisch ist einzig, dass Sie noch nichts davon gehört haben, dass die Fälschungsvorwürfe falsch waren.
Siehe www.gigaherz.ch/1671 www.gigaherz.ch/1511
Ihre Hoffnung könnte sich sehr bald zerschlagen und Sie stehen dann neben Ihren schönen Schuhen.
Siehe www.gigaherz.ch/1745 www.gigaherz.ch/1739
Hans-U. Jakob

Antworten