Die Würde des Menschen ist unantastbar
….ausser, es handle sich um elektrosensible Menschen. Da scheint (noch) alles erlaubt zu sein.
Bundespräsidentin Simonetta Sommaruga hat in der Tagesschau vom 28. August erklärt, jeder Flüchtling habe das Recht auf Schutz und Würde. Dieses Recht scheint für Strahlenflüchtlinge nicht zu gelten. Diese dürfen nach Noten gemobbt und lächerlich gemacht und deren Schutzorganisation mit Rufmord eingedeckt werden. Anonym, versteht sich.
Soll man dagegen rechtlich vorgehen und all (die spät-) pubertierenden Handy-Freaks die hinter solchen Schreibversuchen stehen, alle ausfindig machen und zur Rechenschaft ziehen? Wir glauben nicht. Denn diese Intelligenzbrocken, die meistens keinen Satz fehlerfrei zustande bringen, führen sich ja gleich selbst vor.
Im 20Minuten Online Text vom 28. August war ein Kurz-Interview mit mir, als dem Präsidenten des Vereins Gigaherz.ch zu lesen:
Das Interview finden Sie unter: http://www.20min.ch/panorama/news/story ... --26055036
Dass elektrosensible Menschen mittels Mobbing und Rufmord anstatt mit Minimierung der Strahlung zum Schweigen gebracht werden sollen, beweisen dann erneut eindrücklich die eingegangenen ca. 100 Leserkommentare.
Die 5 dümmsten davon wurden auf unserer Hauptseite kurz kommentiert, weil diese bei jeder Gelegenheit in ähnlicher Form immer wieder in den Medien auftauchen und von gewissem öffentlichen Interesse sind .
http://www.gigaherz.ch/die-wuerde-des-m ... antastbar/
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)
Die Würde des Menschen ist unantastbar
-
Hans-U. Jakob
- Beiträge: 1325
- Registriert: 10. Februar 2007 15:37