Swissharmony - Humbug oder Harmonisierung von EMF?

manno

Re: Don't feed the troll

Beitrag von manno » 17. November 2018 16:08

novosibir hat geschrieben:
17. November 2018 00:48
schilte6i hat geschrieben:
16. November 2018 16:24
Don't feed the troll.
... ist nach meinem Dafürhalten ein Totschlag-Dummspruch, der weder ein erfolgtes Nachdenken über meinen Beitrag erkennen lässt, noch in irgendeiner Weise erklärend/aufklärend hilfreich ist. Daher möchte ich diesen unzweifelhaft auf meinen Beitrag bezogenen Universal-Dummspruch nach meiner aktuell verfügbaren Wahrnehmung und Kognito in allgemein verständliches Deutsch übersetzen wie folgt:

"Es kann nicht sein, was nicht sein darf und weiss der Himmel, in welcher mentalen Verfassung der Beitragsersteller sich derart wirres Zeug zusammen phantasiert hat, was ihm nicht einmal ein philanthroper Friseur glauben würde. Daher erspart euch besser die Mühe, darauf überhaupt zu reagieren!"

Wieso der von mir zitierte Beitragsersteller nach meiner Vermutung zu dieser Überzeugung kam, oder wieso er möglicherweise einfach zu faul zum Nachdenken über meinen Beitrag war entzieht sich leider meiner Kenntnis... dennoch wäre ich neugierig darauf, dies zu erfahren und hoffe auf eine nachvollziehbare, ergiebige Erklärung.

Ergänzend möchte ich noch sagen, dass ich mich weder provoziert, noch in Erklärungs- oder Beweispflich hinsichtlich meines ersten Beitrags fühle, aber dennoch darauf hinweisen möchte, dass ich mir nicht ein Wort aus meinem ersten Beitrag zusammen phantasiert hatte. Alles entspricht der Realität und Ärzte, insbesondere meinen Internist danach befragt ergab lediglich dessen achselzuckende Erklärung, dass mich Gott eben mit sehr guten Genen gesegnet hätte. Nein ich glaube nicht an Gott, wohl aber an höhere Fügung, übergeordnete Regulatorien oder auch an ein kollektives Bewusstsein der gesamten Menschheit. Jedenfalls an einiges mehr, als unsere Wissenschaft aktuell zu akzeptieren bereit wäre.

Der zugegeben etwas provokative Abschlusssatz meines initialen Beitrags: "Kann mir vllt jemand der Experten hier sagen, was ich falsch gemacht habe?" wurde, so hoffe ich jedenfalls, von jenen mit überdurchschnitter Kognitivität ausgestatteten Menschen richtig verstanden. Für alle anderen hier gerne die geradlinige Übersetzung dessen: "An was kann es liegen, dass mich elektromagnetische Felder scheinbar nicht negativ beeinflussen und ich mich trotz dessen, dass ich denen permanent ausgesetzt bin, mich selbst in meinem bereits etwas vorgerücktem Alter noch immer bester Gesundheit erfreue?"

Nach wie vor würde ich mich darüber freuen, wenn mir das jemand zumindest ansatzweise erklären könnte, denn ich selbst weiss es wirklich nicht.

LG, Helmut
Was Du falsch machst? Du machst ein Problem daraus, daß Du nicht so eins hast wie die, denen Du es nun aufbindest.

Forum Admin: Weiteres wird nicht mehr freigeschaltet.

MIR

Re: Swissharmony - Humbug oder Harmonisierung von EMF?

Beitrag von MIR » 8. März 2020 07:06

Das Prinzip der Informationsgebung durch etwa Homöopatie mag man dann fürr Humbug halten, wenn man keine Wirkung festgestellt. Woran kann das liegen?
Vielleicht doch daran, dass ich der Wirkung eine Chance gebe mit meiner Offenheit und nicht schon von vorn herein mich abschirme mit einer soliden Meinung, etwa dass es hier um Esotherk ginge.
Ich habe auch Globulis versucht und sie wirkten nicht bis ich auf meinen Kaffee verzichtete und im Urlaub mehr und mehr zur Ruhe kam und von meinem Modus weniger "upgespaced" war und weniger Kratzbürste.
Und wenn es dir nicht hilft??? Dann lass es halt bleiben.
Und wenn es Möglichkeiten gibt, die mir doch helfen und anderen auch, warum sollte man dann nicht die Ausprobieren und nicht mal die Frage erlauben:
Warum wir icht andere Dinge für Abzocke halten, die uns schädigen..?
Weil: diese Meinungen nicht in unseren "Kleinkosmos" passen? Weil wir niemals öffentlich sagen würden, was wir wirklich meinen?
Oh doch. I h schon....Ein Produkt von "Swiss-Hatmony" hatte eine starke Wirkung und ich musste es zunächst die ersten paar Tage nur in die Nähe legen, bevor ich es tragen konnte. Aufgrund meines Stresses in letzter Zeit der sicher auch mit Angst zu tun hatte, habe ich gegoogelt und war skeptisch wie Andere auch...
Ich könnte Ihnen genau sagen, ob sich das Teil neben mir befindet oder nicht, wenn ich die Augen schließe...
Und ich behaupte, mein Organismus momentan ist, seit
ich das Teil verwende, nicht mehr so viel autoimmun mit Dingen beschäftigt, die nur gegen meinen eigenen Körper sind. Muss nicht sein, dass das ausschließlich auf dieses Teil von "Swiss Hatmony" zurückzuführen ist. Mag sein, mag sein auch nicht. Werde es nicht umtauschen, bräuchte auch nicht von jemandem eine Bezahlung, aufgrund der ich das hier schreibe....
Alles, was man nicht sieht und was schädlich ist, hat auf viele,Menschen, mich eingeschlossen offenbar Angstpotential. Klar, macht einen, aufgrund von Fantasie und Nachrichten einiges ängstlich. Wenn Sie Dingen wie dieser Swiss-Hatmony-Sache nichts Gutes abringen können, mag es für Sie besser und hilfreicher sein, eventuell nicht gleich zu sagen, es ist Abzocke, weil Sie ja damit bestimmt Menschen, denen es eventuell hilft abschrecken. Mein Exfreund hat auch immer gesagt " ich esse alles und bin nie krank und brauche nichts und.. schützen ist nicht wichtig. Denk, du seist frei"
Bestimmt ist da viel dabei, was hilft. Jeder muss selber wissen, was ihm seine Resonanz sagt, was für ihn richtig oder falsch ist und was.. jemand Anderes Weg und nicht der Eigene ist. Dann lasst euer Geld doch woanders, gibt dolle Sachen... moderne Antibiotika!

Antworten