Im Merkblatt "WLAN-Strahlung schädigt die Gesundheit" des Bürgerwelle e.V.'s steht:
■Nicht nur für Elektrosensible, sondern ganz allgemein ist der Kauf geeigneter Messgeräte zum Aufspüren und Vermeiden hoher Belastungen ratsam.
Es wäre nett, wenn sich doch noch ein Fachkundiger finden würde, der meine Fragen zu diesem Thema beantworten würde:
Ist das Acousticom 2 und das PF 5 zu empfehlen?
Gibt es adäquate Geräte oder vielleicht noch bessere (die eine weitere Spanne der Frequenzbereiche erfassen) mit Zahlendisplay, die noch bezahlbar sind?
Traurig, aber wahr und in eigener Sache:
Hans U. Jakob (Gigaherz.ch) behauptet:
"(...)Ich vermute vielmehr, dass Sie jemand beauftragt, in diesem Forum laufend Stuss zu erzählen um wirkliche Elektrosensible lächerlich zu machen.(...)."
viewtopic.php?f=2&t=41937
Ich erkläre hiermit, dass ich mich in diesem Forum angemeldet habe, um Hilfe zu bekommen.
Ich bin kein Spion, wie mir Herr Jakob unterstellt, zumal er keinen wirklichen Beweis für seine Unterstellung geliefert hat. Seine Behauptung begründet sich darauf, dass ich Stuss erzählen würde, um Elektrosensible lächerlich zu machen. Mit "Stuss" meint Herr Jakob, dass ich technisch falsche Aussagen treffe. Das kann passieren, ist aber darauf zurückzuführen, dass ich kein Fachmann im Bereich Elektrotechnik bin, worauf ich mehrfach hingewiesen habe. Ich verstehe aber nicht, wie Herr Jakob dazu kommt, meine technisch falschen Aussagen aufgrund von Laienhaftigkeit und Fachfremdheit auf eine mir von ihm zugeschriebene Spionagetätigkeit zurückzuführen und dies dann auch noch daran zu knüpfen, dass es mein Ziel sei, Elektrosensible lächerlich zu machen!?
Es liegt mir fern, mich über Elektrosensible lustig zu machen, zumal ich selbst Probleme durch Elektrosmog habe, die über Schmerzen durch Betätigung der kabelgebundenen PC-Maus hinausgehen.
Bitte Herr Jakob, zeigen Sie die Stellen auf, aus denen hervorgeht, dass ich mich über Elektrosensible lustig machen würde!
Da mir die Gefahren durch Elektrosmog bewusst sind, habe ich mich in diesem Forum angemeldet, nicht mehr und nicht weniger.
Ich bin entsetzt und erschrocken, mit welcher Selbstsicherheit Herr Jakob als Präsident von Gigaherz.ch und damit eine gewisse Machtposition in diesem Forum innehabend, seine Unterstellung mir gegenüber und Verleumdung meiner Person an die Öffentlichkeit trägt und damit veranlasst, mich unmöglich zu machen, sodass ich als Hilfesuchender in diesem Forum Gefahr laufe, keine Hilfe mehr zu bekommen.
fennek