Erfahrungen ZES Raumschutzplatine

Heiliger Wahnsinn

heiligs Smögle

Beitrag von Heiliger Wahnsinn » 7. November 2012 12:49

Ich glaub mich knutscht n Elch.

Wenn technisches Unverständnis auf Geschäftemacherei trifft.

Für alle die ernsthaft überlegen, sich IRGENDWAS gegen Elektrosmog zu kaufen, gebrauchen Sie ihren Verstand:
Selbst wenn es technisch ein solches Gerät wirklich gäbe, wäre es, als würde man einen Luftentfeuchter in den Ozean tunken!!!
Man kann nicht etwas "aufsaugen", was von aussen immer neu nach kommt.
Auch ein "Gleichrichten" oder "Umlenken der Strahlen" ist Unsinn, oder glauben Sie, es macht für den ganzen Golfstrom einen Unterschied, ob sie vor Tereriffa mit einem Aussenborder das Wasser in die Gegenrichtung quirlen?
Wenn diese Scharlatane recht hätten, würde ihnen jedes Solarpanel Sonnenlicht "klauen". Falls Sie noch nicht überzeugt sein sollten, probieren Sie einfach mal, ob es beim nächsten Sonnenschein genügt, sich statt der Sonnenbrille einen Solar-Taschenrechner NEBEN das Gesicht zu halten, wenn man mit Sonne von vorn in die Landschaft schaut. Sie werden schnell merken, dass das Abschirmen mittels Sonnenbrille funktioniert, der "Taschenrechner" aber eher andere Quallitäten besitzt.

Wer Probleme mit zu dicht liegenden Sendemasten hat, braucht keinen "Aufsauger" im Innenraum, sondern eine gescheite ABSCHIRMUNG an der Aussenfassade. (Einem faradayschen Käfig entsprechend)

Auf etwas mehr gesunden Menschenverstand hoffend,
Ihr
HW

Heiliger Wahnsinn

Strahlung vs. "Gegenstrahlung"

Beitrag von Heiliger Wahnsinn » 7. November 2012 13:10

Immer wieder kursieren Geschäftemacher mit der These, man könnte mit Geräten die eine "Gegenstrahlung" aussenden, eine andere Strahlenquelle "unschädlich" machen.
Fakt ist: statt weniger Strahlung haben sie, sofern das vermeintliche "Gerät" tatsächlich "strahlt" sich eine zweite zusätzliche "Gefahrenquelle" ins Haus geholt, anstatt die erste los zu werden.

Kleines veranschaulichendes Beispiel:
Stellen Sie sich die elektromagnetische "Strahlung" in Form von Haselnüssen vor, die Ihnen z.b. von der gesammten rechten Zimmerseite "entgegen regnen". Meinen Sie, es macht für diesen Regen und dessen Folgen für Sie im Zimmer einen Unterschied, ob Sie noch eine Haselnusskanone ins Zimmer dazu stellen? (Ausser, dass Sie nun von eine weiteren Seite mit Haselnüssen beschossen werden, bzw gelegentlich von querschlägern, wenn sich zufällig zwei Haselnüsse getroffen haben sollten...) ??

Das einzige was hilft ist, dafür zu sorgen, dass "keine Haselnüsse mehr durch die Wand kommen".

lg,
HW

Antworten