endgültig übergeschnappt

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: endgültig übergeschnappt

Anka

von abc » 29. April 2012 13:37

Spatenpauli glaubt wahrscheinlich, dass seine Getreuen in Nibelungentreue zu ihm halten und Interna aus seinem Münchner Kreis nicht nach außen dringen. Da aber irrt er -und so hat doch tatsächlich ein Apostat des immer kleiner werden Schallfanclubs aus bitterer Enttäuschung in Sachen " Anka" zu plaudern begonnen und Intimstes zu" Anka" und zu vielem anderen aus München preisgegeben.. ja ja.

"EMF können Ihr Denkvermögen gefährden"

von Wuff » 22. April 2012 13:56

"EMF können Ihr Denkvermögen gefährden"

Xyz hat geschrieben: (..)Für Menschen, die von Mobilfunk betroffen sind, gibt es kein Recht! Auch wenn sie ein Leben lang rechtschaffen und arbeitsam gewesen sind. In dem Moment, in dem sie beginnen unter Mobilfunk zu leiden und sie dies als gesundheitliche Beeinträchtigung und als Eingriff in ihre Wohnung und als Einschränkung ihres Lebensbereiches anprangern, weil sie tatsächlich denken, diese Werte seien grundgesetzlich abgesichert, sind sie vogelfrei.(..)
Sorry Frau Weber aber Sie haben da eine seltsame Rechtsaufassung.
(Auf die „seltsame Rechtsauffassung“ komme ich weiter unten zurück)
Xyz hat geschrieben: Beleidigung hat nichts mit Mobilfunk zu tun und hier ist der Tatbestand der Beleidigung mehr als erfüllt.
Wodurch konkret, denken Sie, sei er erfüllt?
Xyz hat geschrieben: Fragen Sie einen Rechtsanwalt ihres Vertrauens oder noch besser beauftragen Sie ihn tätig zu werden.
Wenn immer alle Rechtsfragen klar und sicher wären, dann bräuchte es keine Richter und keine Gerichte mehr. Die Prozesse, in welche das Münchener Desinfo- und Verharmlosungs-Center bereits verwickelt ist (Strang „Prozesshansln viewtopic.php?t=35695 ) , und weil in Deutschland in vielen Angelegenheiten Anwaltszwang besteht, lassen vermuten, dass dort bereits ein beratender Anwalt zur Verfügung steht, so dass die Aussagen mit einer minimalen Vorsicht getätigt werden.

Es ist dennoch wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch die eindeutige Dinge begehen werden, denn das Rechtsverständnis ist dort doch etwas bizarr: Die Inhaberin des Desinfo- und Verharmlosungscenters pflegt unter ihre eigenen Beiträge den Spruch „Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Vervielfältigung des Beitrags bedarf der schriftlichen Genehmigung des Autors. Ausgenommen davon sind BackUps durch den Betreiber dieses Forums.“ zu setzen, derweil sie gemäss Impressum selbst der „Betreiber dieses Forums“ ist. Abgesehen davon, dass sie sich die Bewilligung selbst erteilt: Inwiefern kann die eigene Speicherung einer eigenen Datei einer urheberrechtlich relevanten Vervielfältigung entsprechen? Sollen, dürfen oder müssen wir jetzt vom bizarren Rechtsverständnis bei der für das Desinfo- und Verharmlosungscenter Alleinverantwortlichen darauf schliessen, dass auch das Verständnis für EMF bizarr ist?
Xyz hat geschrieben: Wenn Sie sich solche Attacken zukünftig weiter gefallen lassen, müssen Sie sich nicht wundern wenn Sie keiner für voll nimmt und die Attacken noch schlimmere Formen annehmen.
Man muss auch die Grösse haben, nicht wegen allem zum Kadi zu rennen. Weil eben nicht immer alles im Voraus so klar ist, ist mit jedem Prozess auch ein erhebliches finanzielles Risiko verbunden. Xyz, welches Interesse vertreten Sie, dass Sie Frau W. in ein finanzielles Abenteuer verwickeln wollen?
Eva Weber hat geschrieben: Übrigens ging ich einmal zur Polizei und wollte Strafanzeige stellen (nicht gegen das IZgegenMF). Durch Sprechanlage musste ich erklären was ich wollte. Nach einer Viertelstunde wurde ich eingelassen. "Wenn sie beweisen, dass die Grenzwerte überschritten sind, nehmen wir die Anzeige an." Das ist zwar nicht rechtens, aber so geschehen!
Was auch immer die Causa im Einzelnen war, im Zusammenhang mit EMF und Gesundheit stützen sich Richter und Staatsanwälte nicht auf ihre eigene Vernunft, sondern auf Experten. Als sozusagen oberste Experten werden die Vereinsmitglieder eines Münchner Vereins betrachtet. Diese Elektroinschinööre bezeichnen sich selbst als „Internationale Kommission“. Ihr Oberinschinöör hat gestützt auf ein Dogma aus den Fünfzigern des vergangenen Jahrhunderts einige Behauptungen auf einigen A4-Seiten zusammengefasst, diese als „Fakten“-Blatt mit der Nummer 296 und einem überdimensionerten Siegel der WHO versehen ( http://www.who.int/peh-emf/publications ... german.pdf ). Da das Ganze wissenschaftlich verbrämt einher kommt ( http://www.hese-project.org/Forum/mediz ... .php?id=76 ) und – wie gesagt – mit einem Siegel der WHO versehen ist, gibt es heute noch keine Möglichkeit für EMF-Geschädigte, ihre gesundheitlichen Interessen bei Richtern oder Staatsanwälten durchzusetzen.

Wenn es denn wie sehr zu vermuten ist, eine andere naturwissenschaftliche Wahrheit als die auf das Dogma von Schwan gestützte des im Grunde esoterischen Wissenschaftszweigs Bioelectromagnetics ( http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=10584 ) gibt, wird sie sich auf Dauer durchsetzen. Bis zur Durchsetzung des heutigen Nichtraucherschutzes dauerte es seit der Einführung der Zigarette auch 150 Jahre. Vielleicht heisst es irgendwann "EMF können Ihr Denkvermögen gefährden", zu spät für einen anderen Münchner Verein, das Desinfo- und Verharmlosungscenter von Spatenpauli und KlaKla.

von Eva Weber » 22. April 2012 13:41

XYZ meint:
Wenn Sie sich solche Attacken zukünftig weiter gefallen lassen, müssen Sie sich nicht wundern wenn Sie keiner für voll nimmt und die Attacken noch schlimmere Formen annehmen.

Sie wollen damit aber sicher nicht sagen, dass Ihnen daran liegt, dass ich für voll genommen werde!

Eva Weber

Re: Wenn Funkstrahlung das Gehirn austrocknet....

von Hans-U. Jakob » 22. April 2012 11:58

Xyz hat geschrieben: (..)
@Jakob
Anka = Angela ???
Wie kommen Sie auf diese Aussage???


Pssst, nicht weitersagen. Gigaherz hat einen Ausland-Geheimdienst.
Hans-U. Jakob

Wenn Funkstrahlung das Gehirn austrocknet....

von Xyz » 21. April 2012 17:02

(..)Für Menschen, die von Mobilfunk betroffen sind, gibt es kein Recht! Auch wenn sie ein Leben lang rechtschaffen und arbeitsam gewesen sind. In dem Moment, in dem sie beginnen unter Mobilfunk zu leiden und sie dies als gesundheitliche Beeinträchtigung und als Eingriff in ihre Wohnung und als Einschränkung ihres Lebensbereiches anprangern, weil sie tatsächlich denken, diese Werte seien grundgesetzlich abgesichert, sind sie vogelfrei.(..)
Sorry Frau Weber aber Sie haben da eine seltsame Rechtsaufassung.
Beleidigung hat nichts mit Mobilfunk zu tun und hier ist der Tatbestand der Beleidigung mehr als erfüllt.
Fragen Sie einen Rechtsanwalt ihres Vertrauens oder noch besser beauftragen Sie ihn tätig zu werden.
Wenn Sie sich solche Attacken zukünftig weiter gefallen lassen, müssen Sie sich nicht wundern wenn Sie keiner für voll nimmt und die Attacken noch schlimmere Formen annehmen.
@Jakob
Anka = Angela ???
Wie kommen Sie auf diese Aussage???

Re: Wenn Funkstrahlung das Gehirn austrocknet....

von Hans-U. Jakob » 21. April 2012 09:49

Xyz hat geschrieben:Ich verstehe euer Gejammer nicht.........
Wenn ihr doch der Meinung seid, Schall und Konsorten betreiben Beleidigung,Volksverhetzung oder verbreiten NS Parolen, dann zeigt sie bei der Staatsanwaltschaft an.......
Für E.W. doch kein Problem sie wohnt doch in München und jeder Rechtsverdreher mach aus Schalls Narretei eine saftige Beleidigungsklage.
:lol: Dann guckt der blöd aus der Wäsche wenn das Urlaubsgeld für seinen Schwachsinn draufgeht.
:lol: und bevor ich es vergesse den geisteskranken Anka gleich mit vor den Kadi........
Es sollte heissen DIE Geisteskranke Anka. Sie heisst Angela von..... und ist Journalistin, so wie der münchner Kriminelle Stefan Schall.
Ueber Landesgrenzen hinweg einen Prozess zu führen verschlingt dermassen Zeit und Geld, dass für Gescheiteres nicht mehr viel übrig bleibt.
Fragen Sie doch mal Alexander den Grossen. Der hat noch mehr als sein Urlaubsgeld verspielt.....Darüber lachen Eingeweihte noch lange
Die bildliche Gleichstellung von mir mit Hitler im münchner Verbrecherforum nützt uns weit mehr als jede Ehrverletzungsklage.
Verantwortlich für deren Veröffentlichung, natürlich wie immer, der münchner Kriminelle Stefan Schall.
Wir können nun, dank diesen hübschen Bildern, sämtliche schweizer "Wissenschaftler" die sich mit dem münchner Kriminellen Stefan Schall solidarisiert haben, (Röösli, Dürrenberger, Hässig usw.) bei den entsprechenden Bundesämtern mit Aufsichtsbeschwerden eindecken und dafür sorgen, dass diese keinen roten Rappen mehr an Steuergeldern für ihre "Forschungen" zugesprochen erhalten.
Nächste Woche gehts los.
Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)

von Eva Weber » 21. April 2012 09:41

Für Menschen, die von Mobilfunk betroffen sind, gibt es kein Recht! Auch wenn sie ein Leben lang rechtschaffen und arbeitsam gewesen sind. In dem Moment, in dem sie beginnen unter Mobilfunk zu leiden und sie dies als gesundheitliche Beeinträchtigung und als Eingriff in ihre Wohnung und als Einschränkung ihres Lebensbereiches anprangern, weil sie tatsächlich denken, diese Werte seien grundgesetzlich abgesichert, sind sie vogelfrei. Selbst wenn sie nie in ihrem Leben mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sind, haben sie im Endeffekt keine Chance. Das ist so und als rechtens geltende Praxis. Viele Betroffene, die sich durch jeden Tag mühen, schweigen, weil sie die Reaktionen und Nachteile durch Arbeitgeber, Nachbarn fürchten. Es sind Leute, die man mit Al Kaida in Verbindung bringen darf, mit der RAF, mit Staatsfeinden sowieso. Was steht dem im Wege, solche Störenfriede die den Mund aufmachen, weil sie meinen dies zu dürfen, zu bespitzeln und mit einem Massenmörder wie Breivik in Verbindung zu bringen? Je mehr man das tut, umso größer wird die Belobigung sein. Ist das am Ende nicht sehr nützlich, irgendwann werden sie schon schweigen? Alles ist möglich, wenn es sich um Menschen handelt, die unter EMF leiden. Je mehr man auf sie einschlägt, umso besser! Den privaten Segen des obersten Strahlenschützers Prof. Lerchl haben sie m.E. allemal. Dagegen ist nichts zu machen, außer man setzt sich mit diesen Leuten zu einer Mediation an einen Tisch. Es könnte mir aber tatsächlich passieren, dass ich über diesen kotze!

Es sieht nur auf den ersten Blick aus wie eine Narretei des IZgegenMF. Doch Narren machen so etwas nicht! Es ist alles wohl durchdacht! Wenn ich auf den 16m vor Spatenpaulis Wohnung stehenden Mast anspiele, so betrifft dies die unglaubliche Bösartigkeit seiner Beiträge. Wer so guten Rückhalt hat wie Spatenpauli, wird auch damit nicht aufhören.

Übrigens ging ich einmal zur Polizei und wollte Strafanzeige stellen (nicht gegen das IZgegenMF). Durch Sprechanlage musste ich erklären was ich wollte. Nach einer Viertelstunde wurde ich eingelassen. "Wenn sie beweisen, dass die Grenzwerte überschritten sind, nehmen wir die Anzeige an." Das ist zwar nicht rechtens, aber so geschehen!

Man kann nur die Möglichkeiten nutzen, die einem hier geboten werden. Verbreitung dieser Postings um die Praxis aufzuzeigen, mit der hier zugunsten einer Technik gegen Betroffene gearbeitet wird. Bis jetzt habe ich noch keinen Leser angetroffen, der sich nicht entsetzt bzw. zumindest sehr erstaunt gezeigt hätte, mit welchen Methoden im Mobilfunk gearbeitet wird.

Eva Weber

Wenn Funkstrahlung das Gehirn austrocknet....

von Xyz » 21. April 2012 02:00

Ich verstehe euer Gejammer nicht.........
Wenn ihr doch der Meinung seid, Schall und Konsorten betreiben Beleidigung,Volksverhetzung oder verbreiten NS Parolen, dann zeigt sie bei der Staatsanwaltschaft an.......
Für E.W. doch kein Problem sie wohnt doch in München und jeder Rechtsverdreher mach aus Schalls Narretei eine saftige Beleidigungsklage.
:lol: Dann guckt der blöd aus der Wäsche wenn das Urlaubsgeld für seinen Schwachsinn draufgeht.
:lol: und bevor ich es vergesse den geisteskranken Anka gleich mit vor den Kadi........

Verharmlosung

von Wuff » 20. April 2012 19:11

Verharmlosung

Wenn Spatenpauli im Desinfo-Forum des iz“gegen“mf Eva W’s und meine Äusserungen zu den gesundheitsgefährdenden Wirkungen von EMF mit denen Breiviks zu seinem Verbrechen vergleicht, wenn Anka dort Herrn Jakob mit Hitler bildlich gleichsetzt, dann ist beides eine klare Relativierung und Verharmlosung der rechts extremen Massenmörder Breivik und Hitler. Kennzeichnend erscheint dabei, dass sich in jenem Forum auch ein RDW tummelt, der sein eigenes Forum wegen Duldung krassen Nazijargons seit Jahren geschlossen halten muss.

Diese Verharmlosung des Rechts extremismus durch das Desinfo-Center entspricht einer Selbstkeulung. Das Münchener Desinfo-Center beklagt gelegentlich, dass es Opfer der Nazikeule werde, d.h. dass sie als Deutsche für die Taten ihrer Vorfahren haftbar gemacht werden. In Wirklichkeit rennen die so sehr selbst immer wieder – wie auch jetzt - gegen die Nazikeule an, dass sie eigentlich schon längst k.o. sein müssten.

(Anmerkung zur Selbstkeulung: Die Verharmlosung der Nazis hat kennzeichnenderweise mit einer Bespitzelungsaktion nach perfekt wiedergängerischer Nazimanier begonnen http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=49663 ).

(Anmerkung zum iz"gegen"mf: Das Desinfo-Center könnte zu Recht auch als Verharmlosungscenter nicht nur von EMF-Wirkungen bezeichnet werden.)

Dunkle Mächte

von Eva Weber » 19. April 2012 22:53

Dunkle Mächte!

Anka ist in meinen Augen kein Journalist, sondern ein Poet.
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=49745

Es geht da wieder mal um die Eva, die da plappert, was er dann am Ende auf Umwegen so kunstvoll und kurvenreich auf den, wie er sagt, mittlerweile "geerdeten" Massenmörder Breivik zuführt - "ein anderes Kaliber" zum Glück, zu meiner Ehrenrettung!!! Aber dennoch muss auf die Zusammenhänge zwischen den beiden hingewiesen werden, groß- oder kleinkalibrig.

Es beginnt alles sehr mystisch. Ich zitiere Anka aus dem IZgegenMF:

"Es geht da wohl in erster Linie um eine notwendige seelische Entlastung, denn das dahinterstehende Weltbild ist so wahnhaft wie beängstigend: Dunkle Mächte bestrahlen angeblich Menschen, wollen Menschen in Krankheiten hineintreiben und in letzter Konsequenz auch deren Tod in Kauf nehmen." Fett von mir.

Ja, da legst dich nieder! Herrschaftseiten ist das schön! Jetzt fällt mir tatsächlich nix anderes dazu ein, als der "Freischütz" mit seiner "greislichen, unheimlichen Wolfsschlucht".

Und da habe ich seinerzeit leichtsinnigerweise das Angebot von Sektor3 ausgeschlagen, mir Heilsteine zu besorgen, gegen alle Unbill, ja nicht einmal die helfenden Kiesel am Wegrande aufgesammelt und jetzt ist da eine bleierne Kugel, eine Freikugel, um Mitternacht gegossen.

Doch die Moral von der Geschicht, die Agathe trifft man nicht!!

Eva Weber

Danke für den Einsatz

von Bernd das Brot » 19. April 2012 18:57

Hans-U. Jakob hat geschrieben:Wir können nun Dank Ihrer sagenhaft kriminellen Veranlagung alle schweizer Wissenschaftler die sich mit Ihnen eingelassen haben, wie Röösli, Dürrenberger und Hässig gerichtlich auf einen Streich neutralisieren.
Es wird uns ein Vergnügen sein hier zu lesen wie Sie dieses gekaufte Gesindel in die Schranken verwiesen haben. Sollte der Gerichtstermin bekannt sein, würde wir sehr gerne dem Prozess beiwohnen!

BdB

Echt übergeschnappt?

von Wuff » 19. April 2012 17:09

Nur etwas übergeschnappt oder mehr als nur dieses?

Als es die Modediagnose Posttraumatische Belastungsstörung *) noch lange nicht gab, hatten die Freudianer die Modekrankheit Hysterie *) auf unverarbeitete Traumata zurückgeführt. Spatenpauli und seine KlaKla reagieren auf Ihr Angsttrauma ( viewtopic.php?p=63175#63175 ) ganz folgerichtig ausgeprägt hysterisch. Der naheliegende Versuch, ihre Äusserungen nicht allzu ernst zu nehmen ist zwiespältig, denn dieses könnte ihre Hysterie nur noch weiter befeuern.

Wer bei Freud nach tiefgründigeren Erklärungen sucht, der erkennt ohne Weiteres, dass die Aggressivität des Duos gegen EMF-Opfer auch bloss einer Projektion des Folgesymptoms "Aggressivität" von PTSD auf Dritte entsprechen könnte.

Auch das iz"gegen"mf-Mitglied Anka, der als Moribund Burgermester im unsäglich links extremen Indymedia mit "Das Erzeugen von Angst als Methode" das Thema "Angst" thematisiert hat, mag sein ganz persönliches PTSD auf diese Weise zu verarbeiten versucht haben ( http://de.indymedia.org/2006/09/156648.shtml )



*) Der Autor weist darauf hin, dass er sein Wissen auf Do-it-yourself Anleitungen wie "Der kleine Psychologe", "Psychologie für Dummies", "Tiefenpsychologie von Primaten" und wikipedia beruht, und er jegliche Haftung für mögliche Fehldiagnosen und daraus folgende Über- oder Untermedikation ablehnt

Übergeschnappt

von Eva Weber » 19. April 2012 15:02

Spatenpauli gilt für mich als weithin sichtbares Opfer seines Mastes. Dann muss man bedenken unter welchem Druck er zusätzlich steht, diese Frau W. endlich zum Schweigen zu bringen. Es gibt anscheinend nichts, wovor dieser Mensch noch Halt macht. Nicht einmal davor schreckt er zurück, mich mit einem schwedischen Massenmörder zu vergleichen. Und - er findet seine Beipflichter. Bedauerlich ist, dass er stets so tatkräftige allerhöchste Unterstützung bekommt, und die ist ihm meiner Ansicht nach bis in alle Ewigkeit sicher, ganz egal was immer er macht.

Er verglich sich ja schon mal als Beschützer von Kindern, nämlich jenem unglücklichen Dominik Brunner, der von Jugendlichen Gewalttätern auf einem Bahnsteig angegriffen wurde und starb. Mich ordnete er den Gewalttätern zu. Der Grund: Ich bin gegen Handys in Kinderhand und er müsse die Kinder vor mir schützen. So ungefähr war das! MMn zeigten sich damals schon gewisse Anzeichen in Richtung der heutigen nächtllichen Entgleisung.

Offensichtlich weiß er nicht mehr was er tut! Gut ist aber, dass ich weiß was ich tue und damit angefangen habe. Nicht Rechtsbeistand, denn meine Rechtschutzversicherung setzt als erstes auf Mediation. Selbst strafen tue ich mich nicht, indem ich mich so etwas gegenüber setze.

Je mehr solche Dinge im Netz über mich stehen, umso mehr fällt es auf das IZ(g)MF zurück. Ich bin nämlich immer noch der Meinung, dass nicht alle Leser bescheuert sind!

Eva Weber

engültig übergeschnappt

von Pirat » 19. April 2012 14:32

Hans-U.Jakob schrieb:
Endgültig übergeschnappt sind jetzt einige kriminelle Schreiberlinge im Forum des IZgMF unter der Führung des Herrn Stefan Schall in München.
Dort werden elektrosensible Menschen die sich im Internet zur Wehr setzen, mit den Auftritten des Massenmörders Anders Breivik gleichgesetzt.
Das kommt der Gigaherz-Führung sehr zu statten, Herr Schall!
Wir können nun Dank Ihrer sagenhaft kriminellen Veranlagung alle schweizer Wissenschaftler die sich mit Ihnen eingelassen haben, wie Röösli, Dürrenberger und Hässig gerichtlich auf einen Streich neutralisieren. Wir sind Ihnen für Ihre ausgeprägte Dummheit zu grösstem Dank verpflichtet!
Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)



ER insbesondere, unterliegt einer extremen Paranoia – seine Truppe ist deutlich infiziert!

endgültig übergeschnappt

von Hans-U. Jakob » 19. April 2012 10:17

Endgültig übergeschnappt sind jetzt einige kriminelle Schreiberlinge im Forum des IZgMF unter der Führung des Herrn Stefan Schall in München.
Dort werden elektrosensible Menschen die sich im Internet zur Wehr setzen, mit den Auftritten des Massenmörders Anders Breivik gleichgesetzt.
Das kommt der Gigaherz-Führung sehr zu statten, Herr Schall!
Wir können nun Dank Ihrer sagenhaft kriminellen Veranlagung alle schweizer Wissenschaftler die sich mit Ihnen eingelassen haben, wie Röösli, Dürrenberger und Hässig gerichtlich auf einen Streich neutralisieren. Wir sind Ihnen für Ihre ausgeprägte Dummheit zu grösstem Dank verpflichtet!
Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)

Nach oben