Spanien, Krebs und Tod an Schule durch Mobilfunkantennen...

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spanien, Krebs und Tod an Schule durch Mobilfunkantennen...

Danke für den Fragebogen!

von initiative vernunft Gast » 7. April 2010 10:51

Danke korn für diesen Fragebogen, habe ihn sogleich wahrheitsgetreu ausgefüllt.

NEXT-UP kann gerne ein Interview mit mir machen, dann gibts Klartext!


Liebe Grüsse
von initiative vernunft

von korn » 23. Februar 2010 12:03

bei solchen Bildern versteht man dass sich im Ausland was tut:

http://www.next-up.org/divers/image_semaine1.php

EUROPA-UMFRAGE

Dies ist eine Europäische Umfrage zu biologischen- und gesundheitlichen-Symptomen,
von Menschen die in der Nähe von Mobilfunk Basisstationen (Antennen) leben.
In Angesicht des nie da gewesenen Anstiegs an künstlicher Mikrowellen Bestrahlung
der Umwelt, sind aktuelle Statistiken unverzichtbar.
Ziel ist eine globale Bewertung des Einflusses der Strahlung
auf die Gesundheit der Menschen.

Diese anonyme Umfrage ist einfach gehalten.
Damit Sie repräsentativ wird,
ist eine möglichst große Verbreitung in Europa und der Welt erforderlich.

Basierend auf einem original Papier von Dr. Roger Santini,
wurde Sie angepasst für Anwohner von Mobilfunkbasis-Stationen (Antennen).
Nach automatisierter Verarbeitung, werden die Statistiken anonymisiert an Wissenschaftler und staatliche Stellen zu Analyse und Veröffentlichung weitergeleitet.

Umfrage in Englisch und Französisch:
http://www.next-up.org/questionnaire/index.php

@ Hans

von Forum Admin » 14. Februar 2010 15:21

@ Hans, Ihr provokatives, erst noch nicht zum eigentlichen Thema dieses Threads gehörendes Posting, wird hier nicht freigeschaltet.

@Ulido + @charles

von unwichtig » 29. Januar 2010 16:07

@Ulido + @charles

Leider kann ich den Ausführungen von Charles in der holländischen Ausgabe von seinem Blättchen nicht so einfach folgen, auch wenn es sich dabei "nur" um ein dezent umfrisiertes platt Deutsch handelt...;-) Mir fehlt im Moment einfach die Muße dazu...

Noch mal, man sollte sich dringend mit den IMHO immens wichtigen Forschungen von Prof. Dr. Neil Cherry zur Schumann Resonanz und zur SGA beschäftigen. Änderungen der Schumann Resonanz sind nur sehr begrenzt möglich, auch wenn Sie hier und da in einem Umfang den ich nicht nachvollziehen kann, postuliert werden. Inwieweit sich auch geringe Änderungen auf unsere Gesundheit auswirken, weiß ich leider nicht?

Da Sie nur von der Lichtgeschwindigkeit (c) abhängt, die ich als Konstante ansehe und vom Erdumfang + Ionosphäre. Erdumfang sehe ich auch mal als konstant an. Ionosphäre ändert sich nur durch SGA und eventuell HAARP, jedoch in eher bescheidenen Ausmaß. Mögliche Änderung der Schumann Resonanz lässt sich also einfach berechnen.

Trotzdem werden SR (Schumann-Resonanz) mit Ihrer sehr geringen Feldstärke, sehr schnell durch künstliche Felder überlagert. Leider sind wir eben kein Sack Salzwasser, der erst auf Wärmeeinwirkung reagiert, wie uns offizielle "Grenzwerte" gerne weismachen wolle. Auch wenn die Verantwortlichen genau wissen, es handelt sich dabei um Wissenschaftsbetrug inklusive vorsätzlicher Körperverletzung.

Hier noch mal mein originaler Beitrag, da wir doch mal wieder etwas vom Thema abgekommen sind:

In Spanien rumort es, wieder hat es eine Schule erwischt und die Verantwortlichen wollen nichts wissen. Aber Eltern und Anwohner haben die Nase voll.

Next-up berichtet in mehreren Sprachen:

http://www.next-up.org/Newsoftheworld/SchoolsEcoles.php

Im zuständigen Krankenhaus wird inzwischen gefragt ob neue Krebsfälle Anwohner des bekannten Todesmasts sind. Shocked

von Eva Weber » 27. Januar 2010 21:08

Hallo Ulido

Danke für Ihre Antwort!

"Bei einer beispiellosen Fehlleitung von Protestenergie wie der Wuff-thread darstellt, werden wir die Strahlenlast nicht los."

Da alle Betroffenen, einschließlich mir, keinen anderen Wunsch haben, als normal leben zu können, ohne diese Strahlenlast, stelle ich an Sie die Frage, was könnte jetzt in Ihren Augen getan werden, diese Last loszuwerden?

Eva Weber

von Ulido » 27. Januar 2010 20:50

Hallo,

ich bin ein Fan von @unwichtig – und von @charles.

Beide zähle ich zu den aufrechtesten und aktivsten Mobilfunkkritikern, deren Beiträge ich gerne hier im Forum verfolge. Auf des einen Beiträge möchte ich nicht verzichten und auch auf die des anderen nicht, und zwar hier in diesem Forum und nicht beim IZFMF.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum @unwichtig @charles ab und zu mal etwas ungehalten anspricht. Andererseits ist die Wortwahl von @unwichtig doch wohl meilenweit davon entfernt, als dass man sie als Beleidigung definieren könnte. Wer will denn so empfindlich sein?

Außerdem glaube ich, dass die gelöschte Antwort von @charles vergleichbar harmlos war und der Admin. nur deshalb auf PN verwies, da er den kleinen Disput für „nicht von allgemeinem Interesse“ einstufte.

Also, bitte beide weitermachen, und zwar hier an diesem Ort.

Schöne Grüße

Ulido

von charles » 27. Januar 2010 11:47

Da hat Hans völlig recht.

Das die Mobilfunker versuchen mich durch den Dreck zu ziehen, weil ich meine Beobachtungen von vielen Jahren darstelle, kann ich verstehen.
Aber das man hier meine Postings nicht richtig lesen und verstehen will, nimmt mir den Lust hier noch weiter zu schreiben.
Man muss auch relativieren können, und die Fakten unter Augen sehen dürfen.
Ich habe nicht die Schumann Frequenzen heruntersgespielt, aber angegeben dass ich die kosmische Strahlung für viel wichtiger halte.
Dazu habe ich meine Gründe.
Es gibt viel Geschwafel über das ändern der Schumann Frequenz. Aber man kann dies messen. Messgrafiken stehen auf Seite 20 in
http://www.hetbitje.nl/bitje2905e.pdf

Mein Arroganz soll bemerkenswert sein ?
Ja vielleicht, weil ich als einer der wenige sich mit der Thematik der Elektrosensitivität tiefgehend befasst habe.
Ich habe ein kleines Pilot Projekt laufen in die Niederlande, Deutschland und die Schweiz, mit bis jetzt positive Ergebnisse.
*Wer heilt hat recht!*

Ich brauche es nicht mich hinter ein Alias zu verstecken. Jeder darf wissen wer ich bin und wofür ich stehe, obwohl verschiedene Personen das hier nicht verstehen wollen.
Auch schreibe ich unter eigenen Namen im Nachbarforum, wo nicht jeder den Mut dazu hat.
Und ich habe meine eigene unterschiedliche Websites und Publikationen, womit ich Informationen weiter leite.

Weiter wurde mich vorgeworfen *ohne sich mit der im Internet verfügbaren Forschung beschäftigt zu haben* sollte ich hier alles abkanzeln.
Es ist hier gar nicht bekannt welche Forschung ich betrachtet habe. Was ich vom Internet hohle, die Bücher auf meine Literatur-Liste, und was ich aus viele internationale newsgroups erfahre (wo ich niemand von hier begegne!). Und was man im Nachbarforum lesen kann.
Ja, ich habe auch die Vorpublikation von Lerchl und Wilhelm. Ich habe sie nicht nur im Besitz, sondern habe sie auch gelesen.
Also, ich darf nicht kritisch oder objektiv sein ?
Und soll mit jedem Unsinn einverstanden sein?
Nö, so bin ich nicht.

Meine Messtechnik wurde auch hier mal kritisiert.
Frage: Hat jemand hier schon ein 100 kHz Signal von einem UMTS Sender gemessen ? Oder die VLF von einem Techem Heizkostemverteiler ? Lese VLF statt HF. Oder die VLF Frequenzen von ein elektronisches Waxine Leuchte ?
Neben der bekannte Begriff *dirty power* habe ich der Begriff *dirty air* erfunden. Und *dirty air* ist ein wesentliche Angreifer für Elektrosensitive.

Mein Deutsch ist nicht was es sein soll, aber so unverständlich ist es nicht.
Angeblich sind meine Postings hier *Perle für die Schweine.*
Es ist nicht das erste Mal das ich hier als Feind gesehen wird.
Ich werde hier noch schlimmer behandelt als im Nachbarforum.
Dann ist die Wahl nicht schwierig.

von Hans » 27. Januar 2010 01:51

Forum Admin hat geschrieben:@ Charles:
Weitere Auseinandersetzungen solcher Art sollten zwischen den Beteiligten nur noch mittels pn ausgetauscht werden.
Na toll. Leider wissen wir nicht was Charles geschrieben hat, ich finde es aber eine absolute Frechheit dass er auf die ... Unterstellungen (Forum Admin: beleidigender Ausdruck gelöscht) des momentan sehr verhätschelten User "unwichtig" (Hauptsache er schreibt hier weiter) nicht reagieren darf. Immerhin ist Charles einer derjenigen die Euch nicht in die Psycho-Ecke stellen wollen. Im Gegenteil: Er hilft den ES und dies, so seine Aussage, mit Erfolg. Wie er das macht, will er zwar nicht verraten. Dies ist aber auch sein Recht, schliesslich wird er davon leben wollen/müssen. Und dies nur weil er (mit Recht?) bezweifelt dass die Antenne beim Eingangs geschilderten Fall als alleiniger Auslöser von Krebs schuld sein kann.
Zitat:
charles hat geschrieben:Da habe ich meine Meinung.
Ich bin der Ansicht das Sendemasten (generell) kein Krebs verursachen, weil die Strahlungsmengen dazu zu gering sind.
Wenn das doch so wäre musste Jedermann jetzt Krebs haben, was nicht der Fall ist................
Meiner Meinung nach ist Charles in diesem Forum so ziemlich der einzige Kritiker der die ganze Sache unvoreingenommen angeht. Ohne bedingungslose Professoren- und Doktorengläubigkeit. Einfach mit dem Wissen und der Erfahrung die er im Umgang mit den Erkrankten gemacht hat. In diesem Zusammenhang ein weiteres Zitat von Charles über das es sich nachzudenken lohnt:
charles hat geschrieben:.........Solange den Eimer noch nicht voll ist, passiert nicht so viel.
200 bis 2.000 uW/m² haben dann noch wenig Einfluss.
Das kann man auf die STrasse beobachten an den vielen Personen die BIS JETZT NOCH keine beschwerden erfahren von Sendemasten, Handys, DECT Telefone, usw.
Aber wenn er komplett voll ist, tut ein Tropfen von das eine oder andere ihn überlaufen, und dann platzt die Sache..............
Na gut, mit dem Deutsch hat er es als Holländer nicht so recht. Da er aber wesentlich besser Deutsch kann als ich Holländisch werde ich ihm verzeihen :-) Was er aber damit meint ist das selbige wie im oberen Zitat. Der Elektrosmog wird selten das alleinige Übel sein. Es wird der Tropfen sein der das Fass zu überlaufen bringt. Wenn dem nicht so wäre müssten unsere Grossstädte mit deren Antennendichte mittlerweile ausgestorben sein und das Leben sich auf die hintersten Ecken der Welt beschränken. Ist aber nicht so. Leider widerspricht sich Charles Meinung mit der absoluten Wahrheit die andere Professoren und Doktoren verbreiten. Und da bei deren Kundgebungen / Verkündungen das "selber denken" bei einigen Leuten sofort eingestellt wird, verschliesst man sich automatisch anderen Meinungen. Andernorts habe ich dieses Verhalten auch schon "extremistisch" genannt. Kam nicht sehr gut an :-( Irgendwie gleicht es aber schon einer etwas extremen und sturen Einstellung. Sicher nicht Ergebnisoffen, und wenn, dann nur offen für Ergebnisse die dem eigenen Weltbild entsprechen.
Dies war, von mir aus gesehen, die rote Karte für den falschen Mann. Vor allem wenn man die vorausgegangene grobe "Tätlichkeit" des Gegenspielers berücksichtigt. Gar nicht die feine Art. Sicherlich muss man mal eingreifen. Eine Rechtfertigung sollte aber möglich sein.
unwichtig hat geschrieben:@Charles
Sie müssen nun nur noch begreifen, dass der menschliche Körper nicht...........
Ich glaube wenn hier einer begriffen hat wie der menschliche Körper auf E-Smog reagiert und was man dagegen unternehmen kann, dann ist es der Charles.
korn hat geschrieben:Zweifellos ist Hans ein Mensch der gerne provoziert
Na ja, unrecht hast Du nicht, wobei mich gewisse Personen mehr dazu reizen.
korn hat geschrieben:der seine Meinung möglichst überall kundtut
Na dann zähl mal auf wo ich sonst noch so aktiv bin. Überall tönt ja nach diversesten Foren. Sollte Dir dies nicht gelingen, werde ich es als Übertreibung auf die Seite schieben.
korn hat geschrieben: dank seiner Googleaktivitäten, denen er offensichtlich viel Zeit widmet
Wie kommst Du denn da drauf? Es gibt hier Leute die verbringen garantiert mehr Zeit im Internet und mit google als ich. Wenn es mich aber gepackt hat, kann ich schon mal etwas hartnäckig dranbleiben um etwas zu finden.
korn hat geschrieben: von Uriella
Dass ich die gebracht habe, war ganz klar ein Fehler von mir. Ich kann absolut nicht verstehen wie man so einer Frau / "Glaubensgemeinschaft" auch nur einen Franken in den A... schieben kann um denen ein lockeres Leben zu ermöglichen. Das war mehr ein spontaner, leicht überspitzer Einfall wie man das akute Problem des Weltuntergangs sonst noch lösen könnte.
korn hat geschrieben: über Elektrosmog bis hin zu allen Verschwörungstheorien sehr gut auskennt
Da verwechselst Du mich mit andern User hier. Hier hatte es schon einige die an die unmöglichsten Theorien glauben. Deshalb kam ich im "21.12.2012-Text" ja auch auf die Holde Frau. Die hat auch so ihre Verschwörungstheorien an das leichtgläubige Volk gebracht und eine Zeit lang ganz gut davon gelebt. Unter andrem hat sie auch davon profitiert, dass die Mitglieder auf das eigene Denken verzichtet haben und ihr willenlos gefolgt sind. Na ja, offensichtlich hat es sich ausgerührt in der heimischen Badewanne. Und viel mehr weiss ich auch nicht von dieser Frau. Ausser das sie auch schon vergebens ein Raumschiff bestellt hat. Das was man halt so in den Zeitungen (nicht Quatsch- und Tratsch-Heftchen) liest.
korn hat geschrieben: Hans ein Held der Foren
Zum zweiten mal: Welche Foren meinst Du? Das müssen ja wahrlich viele sein. Du scheinst mehr über mich zu wissen als ich selber.
korn hat geschrieben: um die richtige Rechschreibung und das korrekte zitieren kümmert
Rechtschreibung ist mir Wurst, da bin ich selber kein Hirsch darin. Richtig zitieren ist schon wichtiger. Durch gezielt falsches zitieren kann man einen Text ins totale Gegenteil wenden. Durch weglassen einiger Textteile und "aus dem Zusammenhang reissen" kann zudem der Sinn total verändert werden. Gerade das letztgenannt ist mir hier schon passiert. Darum reagiere ich da etwas penibel darauf. Zudem wurden hier Leuten schon Zitate in den Mund gelegt die erstunken und erlogen waren. Und nun kommt noch ein Leichtgläubiger, liest dies, glaubt es weil nichts Gegenteiliges geschrieben wurde und verbreitet es weiter. Die Dinge nehmen ihren Lauf.
À propos Hirsch: Saab scheint einen Käufer gefunden zu haben.
korn hat geschrieben: Abschliessend folgt dann meistens eine tiefgründige, abschliessende Beurteilung
Danke für die Blumen.
korn hat geschrieben: Die meisten Besserwisser haben ein ganz niedriges Selbstwertgefühl“
Dass andere Dich für einen Besserwisser halten könnten, darauf kommst Du vermutlich nicht. Wie denn auch.
korn hat geschrieben: Im schlimmsten Fall wenden selbst Freunde sich ab
Ich hab noch Freunde. Auch wenn es wegen meiner etwas ungewöhnlicher Arbeitszeiten nicht sehr viele sind. Wie steht es mit Dir? Mitkämpfer und Glaubensgenossen zählen nicht, denn die sind schnell weg wenn sich der Wind mal drehen sollte (siehe Uriella).
korn hat geschrieben: Hans wie Du zu sagen Pflegst: mitleidig lächeln und weiter im Programm
Genau, wobei ich darauf achte, dass ich nach einem Doppelpunkt gross weiterschreibe ;-) Schlaft gut

Gruss Hans

Forum Admin: Das Gigaherz-Forum ist vor allem ein Forum für Mobilfunkgegner und Betroffene. Diskussionen sollten nicht eskalieren, damit die Betreffenden weiterhin gerne hier schreiben.

@ Charles:

von Forum Admin » 26. Januar 2010 20:53

@ Charles:

Weitere Auseinandersetzungen solcher Art sollten zwischen den Beteiligten nur noch mittels pn ausgetauscht werden.

was können wir dem entgegensetzen

von korn » 26. Januar 2010 19:49

@Elisabeth Buchs
Hans gibt vor allem hier weiter, was im andern Forum an Verharmlosungsparolen unter das Volk gebracht wird. Man kann dies totzuschweigen versuchen, entsprechende Aeusserungen in unserem Forum zensurieren, sich selber keine Fragen mehr stellen. Aber ist das wirklich für unsere Seite ein erfolgsversprechender Weg? Oder was könnten wir dem entgegensetzen?

Ich denke, wir müssen dem nichts entgegensetzen ausserdem was wir bereits tun. Information ist alles. Beweise von unserer Seite gibt es nicht, bzw. sie werden nicht anerkannt.
Was es aber gibt, ist ein vermehrtes umdenken, ein hinterfragen. Immer mehr Menschen stellen sich auf die Seite der Mobilfunkgegener, ob das passt oder nicht.
zu Hans:
Im Grunde bezweifle ich dass Hans ein Elektrosmogverharmloser ist.

Zweifellos ist Hans ein Mensch der gerne provoziert, der seine Meinung möglichst überall kundtut und der sich dank seiner Googleaktivitäten, denen er offensichtlich viel Zeit widmet, von Uriella über Elektrosmog bis hin zu allen Verschwörungstheorien sehr gut auskennt und seine Meinung dazu gerne kundtut.
Hans ein Held der Foren, ein Ritter ohne Tadel, ehrlich und um die wirkliche Wahrheit bemüht, wie er selber sagt.
@Hans
Hier derjenige welcher auf Ungereimtheiten, Mehrfachposter und sonstige Absurditäten aufmerksam macht?
Einer, der sich zudem um die richtige Rechschreibung und das korrekte zitieren kümmert.

Nun, ich glaube es geht ihm im Grund der Dinge nicht um die Sache, sondern um die Art wie sie hier kommuniziert wird.
Also kann man getrost überlesen, was nicht zur Sache gehört (was mir immer wieder mal schwerfällt), aber eine Antwort mündet oft in ein unglauwürdiges Verteidigen. Hans will immer das letzte Wort haben, was ihm meistens gelingt, weil man einfach nicht mehr mag. Abschliessend folgt dann meistens eine tiefgründige, abschliessende Beurteilung:
@Hans
Wer das Wesen dieser Zwei durchschaut hat weiss, dass die das leider nicht können, oder zumindest sehr viel Mühe damit bekunden. Schade.
Gruss Hans
Zudem sehe ich, das Menschen die immer nach Beweisen, Links und Quellangaben fragen, im Grunde oft nicht wirklich an einer Antwort interessiert sind.

Doch wie Elisabeth Buchs zu Recht sagt:
so kann man zunehmend ein entsprechendes negatives Bild aufbauen, denn "etwas bleibt immer hängen".
aber Eva Weber hat Recht
das ist richtig, es gilt aber vermehrt auch für den der ständig schlecht und lächerlich macht
es wurde mir von mehreren Lesern berichtet, "dass sich in diesem Forum der Ton wieder deutlich gebessert hat und dass man hier wieder vermehrt mitliest". Auffallend war, dass "offensichtlich leicht sichtbar sei, wer hier die Elektrosmog befürworter seien. Das sie aber kaum mehr als ein Kopfschütteln auslösen."

Nun das ist doch beruhigend, löst aber leider das Problem um den Esmog nicht?

„Die meisten Besserwisser haben ein ganz niedriges Selbstwertgefühl“, erklärt Psychologe Michael Thiel. „Sie stellen sich ganz toll dar, dabei sind sie eigentlich sehr unsicher.“ Ihr Ziel ist es, Aufmerksamkeit und Anerkennung zu bekommen. Das Problem dabei: Sie merken nicht, dass sie mit ihrer Besserwisserei genau das Gegenteil erreichen. Besserwisser werden oft als laut und aufdringlich empfunden, sie schrecken andere ab. Im schlimmsten Fall wenden selbst Freunde sich ab.
und jetzt Hans wie Du zu sagen Pflegst: mitleidig lächeln und weiter im Programm
@Erwin
Komisch, komisch, es trifft immer nur Schulen in Spanien. Wieso nicht in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Italien oder England?

Was ist denn mit den anderen 219 Ländern, die ebenfalls Mobilfunknetze installiert haben, sicher auch mit Masten in Sichtweite von Schulen - wieso passiert dort offenkundig nichts? Was ist in Spanien anders als im Rest der Welt?
Spanien hat eine sehr freie Presse, welche alles neutral kommuniziert. Andere Länder tun sich damit schwerer. Mögen das die immer wieder erwähnten finanziellen Verflechtungen sein?

Links zu anderen Ländern finden sich aber recht leicht.

http://www.avaate.org/article.php3?id_ ... carla.htm

@charles

von unwichtig » 26. Januar 2010 19:40

@charles

Ihr herunterspielen der Schumann Resonanz zeigt, dass Sie leider Null Ahnung vom gesamten Problem haben, auch wenn Sie ständig das Gegenteil behaupten.

Lesen Sie mal die Ausführungen von Prof. Dr. Neil Cherry zum Thema, vielleicht geht Ihnen dann ein kleines Licht auf? Das ist ein wirklicher Forscher, der etwas begriffen hatte. Leider verstrab er viel zu früh...;-(

Ihre Arroganz ist wirklich bemerkenswert, ohne sich mit der im Internet verfügbaren Forschung beschäftigt zu haben, kanzeln Sie hier alles ab...;-(

von Elisabeth Buchs » 26. Januar 2010 15:44

Hans hat geschrieben:
Elisabeth Buchs hat geschrieben: Hallo Hans
Sie sollten eigentlich wissen, dass nun unter den Forenregeln bei Gigaherz eine Ergänzung vorhanden ist, dass Mehrfachpseudonyme nicht zulässig sind, bei Verdacht überprüft wird und es zur Zeit keine Anhaltspunkte dafür gibt........
Jetzt kommt natürlich die Frage nach dem "was war zuerst". Das Huhn oder das Ei? Eure angepassten Forenregeln oder dieser Fred? Das erste mal habe ich am 17.06.2009 auf einige Auffälligkeiten hingewiesen. Mitte August war es immer noch so, dass ein gewisser David was geschrieben hat und vier Freds danach Oberpichler. Ohne meinen Einwand wäre dies wohl immer noch so und das Quintett "Tilly-Oberpichler-Holzinger-David-Bienenstich" wäre nach wie vor munter am "Trafik erzeugen". Wurde da mal jemand abgemahnt? Gesperrt? Zensuriert? Sonstige Konsequenzen? Oder lag ich gänzlich falsch? Dann frage ich mich, wo die Mitstreiter Holzinger, David und Bienenstich und deren unverkenbarer Stil plötzlich geblieben sind. Mal abgesehen davon, dass 5-fach-"Anmeldungen" nicht gerade ein gutes Bild auf die Szene wirft darf man mir ja auch noch vorwerfen, dass ich die "User hier bespitzle" :lol:
Und ja, im Moment gibt es keine ernst zu nehmende Auffälligkeiten und in diesem Zusammenhang geäusserte Verdachte können mit einem mildem Lächeln auf die Seite geschoben werden.

Gruss Hans
Mensch Hans, irgendwie können Sie einen schon etwas strapazieren. Wie Sie und andere unschwer mit einem Blick in die Forenregeln bei Gigaherz erkennen können steht dort:

Ergänzung: Das Verwenden von mehreren Pseudonymen durch ein und dieselbe Person ist nicht erlaubt. Ein konkreter Verdacht von Mehrfachpseudonymen bewirkt eine entsprechende Ermahnung und bei Nichtbesserung werden weitere Massnahmen geprüft.

Ihr Gigaherz-Team

Zuletzt bearbeitet von Forum Admin am Mo Okt 26, 2009 8:20 am, insgesamt einmal bearbeitet

Das mit dem milden Lächeln zum geäusserten Verdacht im erwähnten Link sehe ich auch so. Ausserdem schreibt nur noch Oberpichler. Also lassen Sie es einmal gut sein. Das Gigaherz-Team betreibt ehrenamtlich einen entsprechenden Aufwand, um möglichst dem Sinn der Sache gerecht zu werden. Das Thema dieses Threads ist übrigens "Spanien, Krebs und Tod an Schule durch Mobilfunkantennen..."

Elisabeth Buchs

von Hans » 26. Januar 2010 13:33

Elisabeth Buchs hat geschrieben: Hallo Hans
Sie sollten eigentlich wissen, dass nun unter den Forenregeln bei Gigaherz eine Ergänzung vorhanden ist, dass Mehrfachpseudonyme nicht zulässig sind, bei Verdacht überprüft wird und es zur Zeit keine Anhaltspunkte dafür gibt........
Jetzt kommt natürlich die Frage nach dem "was war zuerst". Das Huhn oder das Ei? Eure angepassten Forenregeln oder dieser Fred? Das erste mal habe ich am 17.06.2009 auf einige Auffälligkeiten hingewiesen. Mitte August war es immer noch so, dass ein gewisser David was geschrieben hat und vier Freds danach Oberpichler. Ohne meinen Einwand wäre dies wohl immer noch so und das Quintett "Tilly-Oberpichler-Holzinger-David-Bienenstich" wäre nach wie vor munter am "Trafik erzeugen". Wurde da mal jemand abgemahnt? Gesperrt? Zensuriert? Sonstige Konsequenzen? Oder lag ich gänzlich falsch? Dann frage ich mich, wo die Mitstreiter Holzinger, David und Bienenstich und deren unverkenbarer Stil plötzlich geblieben sind. Mal abgesehen davon, dass 5-fach-"Anmeldungen" nicht gerade ein gutes Bild auf die Szene wirft darf man mir ja auch noch vorwerfen, dass ich die "User hier bespitzle" :lol:
Und ja, im Moment gibt es keine ernst zu nehmende Auffälligkeiten und in diesem Zusammenhang geäusserte Verdachte können mit einem mildem Lächeln auf die Seite geschoben werden.
Oberpichler hat geschrieben:........Weil ein Hans immer noch seine geistlosen Ergüsse herabrieseln darf, muss man sich zwar angewidert, aber dennoch damit beschäftigen.....
Nö, das ist mitnichten ein müssen. Wenn Du nichts schreiben willst, mache es wie ich: Mitleidig lächeln und weiter im Programm.
Oberpichler hat geschrieben:........im Schmutze der Unterwürfigkeit gegenüber den Mobilfunkbetreibern zu erniedrigen......
Richtig, das machst Du nicht. Aber Deinen Idealen bedingungslos nachhecheln und anbeten, das schon. Ob das besser ist?
Eva Weber hat geschrieben:........Also Hans bekommt was!..............Ich krieg nämlich gar nix und da Hans, wie er versichert noch weniger kriegt......
Richtig beobachtet. Weniger von nix ist immer noch nix :-)
Eva Weber hat geschrieben:........setzt er ganz schön zu.........
Du etwa nicht?
Gruss Hans

von Eva Weber » 26. Januar 2010 11:07

Elisabeth Buchs schreibt bezgl. Hans:

"...Dieses Schlecht- und Lächerlichmachen von Aktiven und Mitstreitern ist ein beliebtes Vorgehen in Befürworterforen, so kann man zunehmend ein entsprechendes Bild aufbauen, denn etwas bleibt immer hängen."


Das ist richtig, es gilt aber vermehrt auch für den der ständig schlecht und lächerlich macht

Zu dem diskutierten WDR-Film möchte ich bzgl. Baubiologie und Abschirmung noch etwas erwähnen:

Der Bayerische Staatspreis 2008 ging an eine Firma für ein "Fenster mit Schirmwirkung bei elektromagnetischen Wellen" welches zur Reduzierung der Belastung durch Strahlung eingesetzt wird (Mobilfunk, Flughafenradar etc.) Der Preis wurde durch die Ministerin Emilia Müller (Bayerische Staatsministerin für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie überreicht, handsigniert von Ministerpräsident Günter Beckstein.

Wenn dies von bestimmten Kreisen als "Mumpitz" empfunden wird, solle man sich doch an den derzeitigen Bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer zwecks Aberkennung eines zu Unrecht verliehenen Innovationspreises wenden.

Eva Weber

von Elisabeth Buchs » 25. Januar 2010 14:52

Eva Weber hat geschrieben:Hans hat Folgendes geschrieben:

"Leider kenne ich die Ansätze die Ihr bekommt, wenn ihr schön fleissig Werbung für die Doktoren und Prof. Adlkofer, Carlo u. Co. macht. Deshalb kann ich Dir eines sagen, ich bekomme einiges weniger als Du.

Also Hans bekommt was! Da ich im anderen Forum immer als sogenannte Frontfrau bzw. noch einiges zitiert werde und Baubiologen etc. hinter mir stehen, habe ich hier offensichtlich was versäumt. Ich krieg nämlich gar nix und da Hans, wie er versichert noch weniger kriegt, setzt er ganz schön zu. Die Ungefährlichkeit des Mobilfunks in solch selbstloser Weise zu verteidigen und sich dafür einzusetzen, ist zu bewundern!

Eva Weber
Hans gibt vor allem hier weiter, was im andern Forum an Verharmlosungsparolen unter das Volk gebracht wird. Man kann dies totzuschweigen versuchen, entsprechende Aeusserungen in unserem Forum zensurieren, sich selber keine Fragen mehr stellen. Aber ist das wirklich für unsere Seite ein erfolgsversprechender Weg? Oder was könnten wir dem entgegensetzen?

Elisabeth Buchs

Nach oben