Ist Lilith jetzt total durchgedreht?

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, müssen Sie die nachfolgende Aufgabe lösen.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ist Lilith jetzt total durchgedreht?

von Claus Thaler » 11. September 2012 12:10

Wuff hat geschrieben:.... Aber im Internet ist die Primitivitätsskala nach unten offen.....
Was in diesem Forum an diversen Stellen von mehr oder weniger prominenten Personen gerne und immer wieder mal bewiesen wird.
Und nein: Ich bringe keine Beispiele da ich daran zweifle, dass diese veröffentlicht werden.
Und nein: Ich stelle die Frage nach dem "wer hat angefangen" nicht. Dazu doch noch einen kleinen Tipp: Schaut doch mal zurück zu den Zeiten als das IZgMF noch wirklich gMF war und somit als Feindbild für Euch noch nichts taugte. Wie ging es damals bei Euch im Forum zu und her?

von Wuff » 10. September 2012 14:04

Eva Weber hat geschrieben:
Spatenpauli schreibt:

Lobenswert finde ich: Frau W. deklariert Ihre persönliche Meinung als solche und macht diese so erträglicher, im Gegensatz zu unserem Ex-Teilnehmer "wuff", der nach wie vor versucht, seine Ansichten als Tatsachen unters Volk zu bringen.
Spatenpauli behauptet das seit Jahren, ohne ein einziges Beispiel dafür zu bringen. Seine KlaKla hat auch schon den Schwindel verbreitet, dass das der Grund für meine Sperrung aus dem war, was heute nur noch ihr Münchener Desinformationsblog ist.
Eva Weber hat geschrieben:
Lieber wäre mir gewesen, er hätte ganz einfach erklärt, warum bei den in letzter Zeit so zahlreichen Berichten über Kinder und Kommunikationstechniken nie die Rede ist von etwas Vorsicht, besonders gegenüber Mikrowellenstrahlung. Stattdessen werde ich in die Verschwörungsecke gestellt. Das BfS sagt doch da einiges zu Kindern.
Da müsste er Lerchl auch in diese Ecke stellen, denn er hat noch vor relativ kurzer Zeit beim BfS besonderen Schutz für Kinder angemahnt, allerdings in Englisch, so dass es dort wohl keiner mitbekam: http://www.izgmf.de/Aktionen/Meldungen/ ... i.html#6.1 .

Eva Weber hat geschrieben:
Außerdem, in meinen Augen sehe ich es als Armutszeugnis und obendrein ausgesprochen primitiv an, jemandem ständig sein Alter und seine Kinderlosigkeit vorzuwerfen. Wie kommt man denn zu dem Privileg jünger zu sein? Wieviel haben Sie, KlaKla und Ihr Gatte, dazu beigetragen, um dadurch automatisch als soviel klüger zu gelten? Jünger und dadurch klüger darf zumindest in manchen Fällen entschieden bezweifelt werden.
Diese „Argumentation“ ist wirklich primitiv, ziemlich weit unten liegende Schublade. Aber im Internet ist die Primitivitätsskala nach unten offen. Bevor man andere bezichtigt, muss man aber immer auch nach dem Balken im eigenen Auge suchen. War das vielleicht primitiv, als ich auf die Körpermasse deutscher Umweltminister hinwies, in viewtopic.php?p=64283#64283 ? Oder gelten für Politiker und Privatpersonen unterschiedliche Regeln? Sind gewisse Folgerungen nicht mehr gestattet, weil politisch unkorrekt? Müsste man vielleicht von "von der Schwerkraft herausgeforderten Personen" oder von "Masse statt Klasse" sprechen? Wie dem auch sein, wenn wir es von der Primitivität haben, dann können wir auch gleich über Dummheit diskutieren, die sich oft gesellen, sogar in derselben Person. Wenn KlaKla stets schreibt: „Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Vervielfältigung des Beitrags bedarf der schriftlichen Genehmigung des Autors. Ausgenommen davon sind BackUps durch den Betreiber dieses Forums.“ dann hält sie entweder die Leser für so dumm, dass sie nicht merken, dass sie als Betreiberin sich selbst die Bewilligung für Backups gibt, oder sie ist so doof, dass sie es selbst nicht bemerkt.

Nun, kurz zurück zu „Tatsachen oder Meinungen“. Ganz trickreich und viel schlauer ist AnKa/Lilith mit seinem/ihrem Motto „Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen.“ Er/sie kann auf diese Weise alle falschen Tatsachenbehauptungen, Lügen und Propagandamärchen als blosse Meinung entschuldigen. Anka/Lilith, der/die auch als Spindoctor auftritt (als Moribund Burgermeister in http://de.indymedia.org/2006/09/156648.shtml , als Clara Clarblic in http://de.indymedia.org/2006/11/160762.shtml und als Morbus Clone http://de.indymedia.org/2006/09/158107.shtml ) äussert alle paar Monate einen indirekten Hilferuf an die Inschinööre und Zoologen des Desinfo-Blogs, sie möchten mich doch widerlegen, letztmals in http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=50999 . Das gelingt aber nicht, nur Christopher der Alberne meldet sich mit seinem Geplapper in http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=50589 . Christopher kennt viele Anekdoten und Trivialitäten, er könnte Quizwettbewerbe gewinnen, z.B. Trivia Pursuit. Leider erkennt er keine Zusammenhänge, und kommt daher auch nicht als Erlöser für Anka/Lilith in Frage.

KlaKla die Kluge

von Eva Weber » 9. September 2012 19:44

Es geht wieder einmal darum, dass ich bemängle, dass bei Gebrauch von Kommunikationstechniken durch Kinder nicht die Rede von Strahlung ist, und welchen Grund dies haben könnte.

Hierzu KlaKla:

"KlaKla, Sonntag, 09. September 2012, 10:04 (vor 8 Stunden, 8 Minuten) @ spatenpauli
bearbeitet von KlaKla, Sonntag, 09. September 2012, 10:22"


(Das Zitat aus meinem Beitrag im Hese-Forum schreibe ich zur besseren Unterscheidung fett)

"Es erscheinen immer mehr Berichte über Kinder und deren Gebrauch von Kommunikationstechniken. Bei steigender Fülle liest man aber nicht ein einziges Mal etwas über mögliche Auswirkungen von Mikrowellenstrahlung auf Verhalten und Gesundheit. Dies wird so konsequent befolgt, dass es in meinen Augen kein besseres Zeugnis dafür gibt, "dass man genau weiß was man tut!!""

"Der Begriff Kommunikationstechnik ist ein Oberbegriff für Computer. Auch das Handy ist ein Computer. Eva W. hat nur in soweit Recht, dass es viele Berichte zu "Kinder und Kommunikationstechnik" gibt. Sie differenziert nicht, Sie nutzt die Tatsache nur zum Einstieg, um erneut Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Kommunikationstechniken wie Computer sind heute fester Bestandteil unseres alltäglichen Lebens. Da sie selbst keine Kinder/Enkelkinder vernachlässigt sie die drohende Gefahren der Kommunikationstechnik (Computer u. Internet), die gerade Kinder aufgrund ihrer Neugier, Naivität und Gutgläubigkeit zum Opfer werden lassen. Vor dieser realen Gefahr will man Kinder schützten. Eva W. befriedigt nur Ihr egoistisches Bedürfnis und nutzt das Stichwort "Kinder und Kommunikationstechnik" als Sprungbrett für ihre periodische Wiederholung.

Ihre persönliche Sicht zur Gefahr bzgl. Funkstrahlung/Mikrowellenstrahlung begründet sich mMn auf ihre persönliche Notlage (Ausgeprägte Hysterie gegen Mobilfunkmasten), in die Sie sich selbst gebracht hat, durch ihre Selbstdarstellung, die ihr Aufmerksamkeit einbrachte. (Stichwort:Auszug)

Gegens Fernsehen hat die alte Dame nicht. Eingewickelt in einer Aludecke genießt sie die Tagesschau. Fernsehprogramme werden von Funkmasten ausgestrahlt.

Sie missversteht Vieles und verdreht oft die Fakten. Ihre Intoleranz und Ignoranz verleiht sie mit Meinungsbekundungen oder Tatsachenbehauptungen immer wider Ausdruck, wie eine Schallplatte mit Sprung. Sie ist mMn das lebende Beispiel einer egozentrischen Selbstdarstellerin, die mit dem Blödsinn nicht aufhören will, weil sie damit auch den sekundären Krankheitsgewinn (Aufmerksamkeit) aufgeben müsste.

Eine andere Art, Aufmerksamkeit zu bekommen wäre da, ein Zoobesuch mit einem Leihenkel.
Auch in München gibt es Bedarf. Siehe hier ..."
Eintrag KlaKla Ende.

In der Wochenendausgabe der SZ vom 11./12. Aug. 2012 (geht leider nicht mehr zu verlinken) wird z.B. auf 8 Seiten über Nutzung von elektronischen Kommunikationsgeräten durch Kinder geschrieben. Es handelt sich keineswegs nur um Internet mit Kabelnutzung. Es sind ca. 12 Handys, iPads, Tablet-PC's abgebildet, der Aufmacher heißt "Die iKids" und dann "Schon die Kleinsten greifen zu Smartphone und Tablet-Computer." Daneben ein Bild von einem etwa dreijährigen Kind mit iPhone.

Es wird umfangreich über Gefahren und Vorteile, je nach Verständnis, geschrieben. Nicht aber auch nur einmal über mögliche Gefährdung durch Strahlung. Das ist das, was mich bewegt. Die Kinder haben ein ganzes Leben vor sich. Ich wünsche ihnen nicht meines.

Außerdem, in meinen Augen sehe ich es als Armutszeugnis und obendrein ausgesprochen primitiv an, jemandem ständig sein Alter und seine Kinderlosigkeit vorzuwerfen. Wie kommt man denn zu dem Privileg jünger zu sein? Wieviel haben Sie, KlaKla und Ihr Gatte, dazu beigetragen, um dadurch automatisch als soviel klüger zu gelten? Jünger und dadurch klüger darf zumindest in manchen Fällen entschieden bezweifelt werden. Wenn es Ihnen, KlaKla, so sehr um Kinder geht, warum nehmen Sie nicht einmal mögliche Gefahren zur Kenntnis und dass es nur immer heißt: "Bis heute in 30/40 Jahren weiß man mehr"? Muss man dazu Kinder haben, dass man so nachlässig und blind wird?
Ferner gibt es viele Politikerinnen und Frauen in gehobenen Positionen. Wann werfen Sie ihnen ihre Kinderlosigkeit vor, sollten Sie mit den Ansichten, die diese vertreten, nicht einig gehen?

Nett ist, dass Sie mir einen Leihenkel zubilligen! Aber wahrscheinlich kriege ich gar keinen, weil Mütter und Verleih verlangen, dass stets ein eingeschaltetes Handy mit von der Partie ist, denn jede Sekunde und an jeder Ecke kann etwas passieren. So weit verängstigt hat man die Bevölkerung ja schon. Und ein Handy darf schließlich nicht einmal beim Affen-Anschauen fehlen! Und was könnte alles passieren, wenn ich, wie sie sagen, mit "ausgeprägter Hysterie vor Mobilfunkmasten", einem solchen begegne, an der Hand einen Leihenkel?? Viel denken tun Sie ja wenig!

Sparen Sie sich das alles KlaKla! Auch wenn Sie um einiges jünger sind und Ihrer Ansicht nach zwangsläufig klüger - und alt werden Sie schneller als Sie denken.

Eva Weber

Die etwas ältere kinderlose Dame

von Eva Weber » 8. September 2012 20:20

Auf die Geschichte von Spatenpauli von der etwas älteren Dame komme ich später. Erst mal zu Lilith.

Nun habe ich eine kurze Frage an den Lilith: Hat er denn u.a. schon mal die Verleumdungen und Verunglimpfungene einer gewissen "Kühweiderin" gelesen? Oder die des Spatenpauli "Vergleich der Eva W. mit einem Massenmörder"? Oder die Unverschämtheit eines Lilith des Vorschlags zu "amtlicher Betreung"? Nicht? Macht nichts, muss ich mir sowieso alles nachsagen lassen, denn man schreibt ja anonym an jemanden, der den Mut hat, unter seinem Namen zu schreiben. Aus Kühweid kam jedenfalls das unverschämte Geschreibsel damals nicht. Da sprechen zu viele Dinge dagegen.

Nun habe ich den verlinkten Artikel der SZ gelesen, der von Lilith als lohnend bezeichnet wird. Leider habe ich gar nichts von der ausführlich beschriebenen Hanna T., "Windmühlenkämpferin" wegen "Klimalüge" gefunden. Ich stieß aber auf einen Artikel "Kicken hilft bei Mathe" o.ä. Das was Lilith schreibt, ist ziemlich absurd. Vielleicht würde Kicken auch gegen so was helfen??
-----------
Interessanter ist da schon Spatenpauli mit seinem nachstehenden Eintrag vom 8. Sept. 2012, wobei er ein Zitat - es hätte ruhig etwas länger geraten dürfen - von mir aus dem Hese-Forum anführt. Ich habe es, damit man sich besser auskennt, fett gedruckt.
http://www.hese-project.org/Forum/allg/ ... hp?id=4580

Spatenpauli schreibt:

"Ja, gegen die Kraft der Überzeugung ist kein Kraut gewachsen. Sie gibt im Negativen das, was Michael Hahn einmal so treffend "unerträgliche Gewissheit" genannt hat.

Aktuelles Beispiel ist eine ebenfalls schon etwas ältere kinderlose Dame, die eine Verschwörung dahinter wittert, dass ihr staatstragendes Thema "mobilfunkverstrahlte Kinder" vom Blätterwald so "konsequent" vernachlässigt wird:

Es erscheinen immer mehr Berichte über Kinder und deren Gebrauch von Kommunikationstechniken. Bei steigender Fülle liest man aber nicht ein einziges Mal etwas über mögliche Auswirkungen von Mikrowellenstrahlung auf Verhalten und Gesundheit. Dies wird so konsequent befolgt, dass es in meinen Augen kein besseres Zeugnis dafür gibt, "dass man genau weiß was man tut!!"

Lobenswert finde ich: Frau W. deklariert Ihre persönliche Meinung als solche und macht diese so erträglicher, im Gegensatz zu unserem Ex-Teilnehmer "wuff", der nach wie vor versucht, seine Ansichten als Tatsachen unters Volk zu bringen.
Uuuund: Klappe"


Das Lob von Spauli, das hätte es wirklich nicht gebraucht!

Lieber wäre mir gewesen, er hätte ganz einfach erklärt, warum bei den in letzter Zeit so zahlreichen Berichten über Kinder und Kommunikationstechniken nie die Rede ist von etwas Vorsicht, besonders gegenüber Mikrowellenstrahlung. Stattdessen werde ich in die Verschwörungsecke gestellt. Das BfS sagt doch da einiges zu Kindern. Warum kommt denn da so strikte nichts? Mögen das die Mobilfunker nicht und somit die Presse auch nicht? Oder sind da noch welche, die das nicht mögen. Also,was ist los?

Das müsste doch eine ganz einfache Antwort sein für den Spatenpauli. Er schreibt doch sonst auch sofort überall hin. Also nicht "Klappe", sondern erkundigen und dann schreiben was Sache ist. Bin gespannt was ich lesen darf.

Eva Weber

Ist Lilith jetzt total durchgedreht?

von Bergblick » 8. September 2012 13:31

:lol:
Wenn man den nachfolgenden Beitrag des lieben Lilith liest kommt man nicht aus dem Staunen.
Hat es Lilith nun total im Kopf erwischt?
Doch zu viel Strahlung um ihn herum?
Alles was er in seinem Elaborat beschreibt betrifft doch ihn selber und sein Forum........
:lol:
Lieber Lilith die größten Verleumder im Netz sind wo???
Gruß aus den Bergen bei wenig Strahlung.

Schritte gegen Verleumder im Netz (Allgemein)

Lilith, Samstag, 08. September 2012, 12:29 (vor 23 Minuten)

Es lohnt sich, die heutige SZ zu lesen - Seite 1 und speziell Seite 3.

Dort wird geschildert, wie sich die Frau des früheren Bundespräsidenten, Bettina Wulff, nun couragiert und mehr und mehr erfolgreich gegen Verleumdungen ihrer Person im Internet durchsetzt. Es geht dabei kleinen Bloggern wie auch großen Zeitungen an den Geldbeutel, teilweise empfindlich.

Die Beschreibung einer anscheinend in Sachen Gerüchtestreuen gut Bewanderten liest sich in dem ganzseitigen Beitrag auf Seite 3 wie die Blaupause eines auch uns bekannten Personentypus' :

"Hanna T., 71, ist auch eine von den Frauen, die nicht an die 'Klimalüge' glauben, eine, die buchstäblich gegen Windmühlen kämpft. 'Mutter Courage der Windkraft-Gegner' nannte sie das Hamburger Abendblatt. Hanna T. hält den Ministerpräsidenten Wulff seit Jahren für einen 'Pudel der Energiewirtschaft', der sich für Windkraftleute starkmacht. Sie ist sich sicher, dass das Land energiepolitisch auf dem Holzweg ist. Diese Ansicht teilt sie mit Hartmut B., (...) den sie seit Jahren kennt. Sie bloggen auf den gleichen Seiten, sie zitieren sich gegenseitig in denselben Foren. So weit ging das, dass Hanna T. glaubte, Wulff würde nur Bundespräsident, damit die Kanzlerin Merkel mit ihm ihre falsche Energiepolitik fortsetzen kann."

Der genannte Hartmut B., so heisst es später im Artikel, habe inzwischen 1.200 Euro für Wulffs Anwalt berappt. Ein anderer Blog-Betreiber habe inzwischen um "Ratenzahlung" gebeten.

http://www.sueddeutsche.de/politik/klag ... -1.1462439

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen.

"Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen." (J.-P. Sartre)
Lieber Lilith schau doch bitte einmal in den Spiegel

Nach oben