Ja und nein. Bei unwichtig habe ich allerdings das Gefühl, dass er durchaus an Wissenschaftler glaubt. Und zwar extrem selektiv. Also nur an diejenigen welche in sein Weltbild passen und ihm ein weiteres Leben ohne etwas an seinem Verhalten zu ändern ermöglichen. Dies kann in mehrer seiner Texte nachgelesen werden. Mit dem Beitrag wollte ich nur aufzeigen, dass sich sein "Wissen" in diversen Teilen nicht mit den anerkannten Wissenschaften vertragen. Und etwas zum nachdenken anregen wo es auch sonst noch so sein könnteWuff hat geschrieben:Glauben? Wissenschaftlern glauben?
Soll man überhaupt an Wissenschaftler glauben?
Claus bitte. Ansonsten erinnere ich gerne an die Forenregeln welche offensichtlich und nach wie vor nur für gewisse Leute zu gelten scheinen.Wuff hat geschrieben:An welche Wissenschaftler glauben denn Sie, Chlaus?
Forum Admin: Ansonsten erinnere ich gerne insbesondere an diese Forenregel viewtopic.php?p=52659#52659
und beschliesse deshalb erwähnte Diskussion.
Siehe oben. Ich denke nicht, dass man mir hier eine entsprechende Antwort durchgehen lassen wird. Deshalb erspare ich mir die Arbeit und denke mir das meine.Wuff hat geschrieben:Der Mensch (oder zumindest viele Menschen) ist mit grundsätzlicher Denkfähigkeit geboren worden. Er kann aus Lehrbüchern für Logik lernen, wie man richtig denkt, und aus Schopenhauers Eristik ( viewtopic.php?p=61332#61332 ) lernen, wie man Denkfehler und –fallen meidet. Auch Sie.
Bin ich das? Oder versuchen Sie hier wieder mal krampfhaft eine Verbindung herzustellen wo gar keine ist?Wuff hat geschrieben:Und Ihre Kumpane vom Münchener Desinformationsblog iz“gegen“ mf.
Siehe oben. Ich denke nicht, dass man mir hier eine entsprechende Antwort durchgehen lassen wird. Deshalb erspare ich mir die Arbeit und denke mir das meine.Wuff hat geschrieben:Wenn Sie nur wollen. Aber Denkfehler von „Forschern“ können auch Sie erst erkennen, wenn Sie nicht mehr an diese glauben. Damit können Sie bereits heute aufhören, wenn Sie nicht denkfaul und auch sonst zu bequem sind.
Interessant finde ich hingegen, dass Sie länger je mehr auf sich selber verweisen. Irgendwie kommt mir dieses Verhalten bekannt vor