Mir hat das geholfen...

Ari
Beiträge: 6
Registriert: 13. Februar 2007 19:04

Mir hat das geholfen...

Beitrag von Ari » 9. Februar 2012 22:55

Benutze deinen Verstand und dein Herz, bevor du irgend einen Chip kaufst.
Sende mir eine PN, da ich hier keine Werbung machen darf und ich sende dir einen Link zu, wo du in aller Ruhe dich informieren und selber entscheiden kannst, was gut für dich ist und was nicht - dieses Produkt hat eine 6 Monatige Rückgabe-Garantie, das spricht doch für sich. LG ARI :D

microondes

"Chips" im Test....

Beitrag von microondes » 10. Februar 2012 13:24

Hallo,

wir testen zur Zeit diverse von diesen Chips mit wissenschaftlichen Methoden und die bisherigen Test-Versuche zeigen keine, negative oder zufällige Ergebnisse.

Jedoch nichts von der versprochenen Schutzwirkung!

Das ist erst der Anfang, es wird dazu auch Publikationen und event. Videos geben. Also nichts vormachen lassen, auch Geld-zurück Garantien können sich als Betrug erweisen, alles schon erlebt!

Der Begriff "Chip" ist schon eine Verwirrung an sich, damit sind normal integrierte Schaltkreise (IC - integrated Circuit) gemeint, die Ein/-Ausgänge haben, wie Spannung, Masse und eben Signal Ein-/Ausgänge usw.! All dies existiert nicht bei den sog. EMF Protection "Chips", da ist nichts angeschloßen, keine Stromversorgung, nichts!

Es handelt sich teilweise um Hologramme die an die in IC aufgedampften Schaltungen erinnern. Aber da ist nichts! Geworben wird mit wissenschaftlichen Termini wie Resonanz/Gegeresonanz, allerdings bräuchte es dazu eine Energiequelle, die diese "Chips" nicht haben!

Neben einer Technik die kaum zur Verfügung steht, in Echtzeit die Unmengen von verschiedenen Signal zu analysieren und eine sog. Gegenphase auszulösen. Dazu würde das Handy/etc auch nicht mehr funktionieren mit der Technik, so Sie etwas tun würde.

Es verwundert etwas, obschon Betroffene zu jedem Strohhalm greifen, das in diesem eigentlich seriösen Forum, nun vermehrt Werbung für diese Chips auftaucht?

Aber der Glaube daran ist halt leider unausrottbar...

Bald mehr dazu unter: http://microondes.wordpress.com/

Federlin

Kartoffelchips im "wissenschaftlichen" Test....

Beitrag von Federlin » 10. Februar 2012 14:53

microondes hat geschrieben:Hallo,

wir testen zur Zeit diverse von diesen Chips ...
Wie praktisch, dass "Ari" da rein zufällig mit seinem durchsichtigen Posting eine wundervolle Vorlage für diese saftige Stellungnahme von Ihnen gegeben hat. Jetzt, wo sowieso längst alle Welt weiß, dass diese Chips und diese Karten nichts als Abzocke sind, sind Sie mit Ihren "wissenschaftlichen" Tests reichlich spät dran - eigentlich sogar überflüssig.

Falls Sie vorhaben, sich mit den "wissenschaftlichen" Tests als seriöser Messtechniker in Szene setzen zu wollen, ich glaube nicht, dass Ihnen dies gelingen wird. Bleiben Sie besser bei Kartoffelchips, die schmecken wenigstens und haben einen guten Brennwert, bei dieser Kälte nicht zu verachten ...

microondes

Zum Lachen

Beitrag von microondes » 10. Februar 2012 15:51

Federlin hat geschrieben:
microondes hat geschrieben:Hallo,

wir testen zur Zeit diverse von diesen Chips ...
Wie praktisch, dass "Ari" da rein zufällig mit seinem durchsichtigen Posting eine wundervolle Vorlage für diese saftige Stellungnahme von Ihnen gegeben hat. Jetzt, wo sowieso längst alle Welt weiß, dass diese Chips und diese Karten nichts als Abzocke sind, sind Sie mit Ihren "wissenschaftlichen" Tests reichlich spät dran - eigentlich sogar überflüssig..
Die Reklame und die Anzahl an "Chips" die so angeboten werden, sagen genau das Gegenteil...
Federlin hat geschrieben: Falls Sie vorhaben, sich mit den "wissenschaftlichen" Tests als seriöser Messtechniker in Szene setzen zu wollen, ich glaube nicht, dass Ihnen dies gelingen wird. Bleiben Sie besser bei Kartoffelchips, die schmecken wenigstens und haben einen guten Brennwert, bei dieser Kälte nicht zu verachten ...
:D Der war wirklich gut, Sie haben schon bemerkt wo ich Messungen mache? Jede Wette da wird mir ein Beitrag in einem Deutschsprachigen Forum hunderte wenn nicht tausende von Messungen übers WE bringen!

Sie scheinen ihre Weisheiten direkt aus einem Forum in Bayern zu haben. Oder/und sind einer der vielen Messtechniker die sich nach wenigen Jahren zu Ruhe setzen konnte, mit 3 Häusern, 8 Ferrari und was man sich sonst noch so in kurzer Zeit von den fetten Messaufträgen spielend leisten kann?

Man muss schon sagen, so viel Unfug in so wenig Text zu packen, Gratulation!

Wuff

Beitrag von Wuff » 10. Februar 2012 18:04

Federlin hat geschrieben:
microondes hat geschrieben:Hallo,

wir testen zur Zeit diverse von diesen Chips ...
Wie praktisch, dass "Ari" da rein zufällig mit seinem durchsichtigen Posting eine wundervolle Vorlage für diese saftige Stellungnahme von Ihnen gegeben hat. Jetzt, wo sowieso längst alle Welt weiß, dass diese Chips und diese Karten nichts als Abzocke sind, sind Sie mit Ihren "wissenschaftlichen" Tests reichlich spät dran - eigentlich sogar überflüssig.
Wenn davon gar nichts verkauft würde, dann gäbe es nicht immer wieder Google-Anzeigen auf der Hauptseite Ihres Desinformationscenters IZ"gegen"MF.

Folglich sind von Messungen gestützte und auch rein logisch abgeleitete Warnungen (z.B. in diesem Strang viewtopic.php?t=38854 ein warnender gegen vier werbende Beiträge) zu diesem Betrug notwendig.

microondes

1. Bilanz

Beitrag von microondes » 10. Februar 2012 18:20

So nach etlichen Stunden in denen mein Beitrag online ist, kann ich nun ein erstes Resume ziehen:

Es kamen Heute bisher n Personen auf meine Seite die ich in obigen Beitrag verlinkte habe (http://microondes.wordpress.com/), davon kamen exakt 0 aus diesem Forum, der Beitrag hier wurde bisher 83 mal angeschaut.

Aus diesen Null Treffern konnte dieses fast toten Forums konnte ich bis zur Minute knapp 25 fette Messaufträge generieren und denke bis Montag dürften es an die 250 werden, wie üblich wenn man seine Seite als Messprofi hier ins Forum stellt! Daher tun das ja Leute wie ich in einer Frequenz, das es schon fast an eine DDOS-Attacke erinnert.

So nun hoffe ich jeder kann die geistige Diarrhoe die Sie hier von sich geben und hinter der ich ein Forum aus München vermute, einschätzen.

Es bleibt auch immer wieder fraglich wozu simple Hetzbeiträge wie Ihrer hier freigeschaltet werden, wo sich immer weniger Betroffene zu Wort melden?

Ari
Beiträge: 6
Registriert: 13. Februar 2007 19:04

Re: "Chips" im Test....

Beitrag von Ari » 10. Februar 2012 20:51

microondes hat geschrieben:Hallo,

wir testen zur Zeit diverse von diesen Chips mit wissenschaftlichen Methoden und die bisherigen Test-Versuche zeigen keine, negative oder zufällige Ergebnisse.

Jedoch nichts von der versprochenen Schutzwirkung!

Das ist erst der Anfang, es wird dazu auch Publikationen und event. Videos geben. Also nichts vormachen lassen, auch Geld-zurück Garantien können sich als Betrug erweisen, alles schon erlebt!

Der Begriff "Chip" ist schon eine Verwirrung an sich, damit sind normal integrierte Schaltkreise (IC - integrated Circuit) gemeint, die Ein/-Ausgänge haben, wie Spannung, Masse und eben Signal Ein-/Ausgänge usw.! All dies existiert nicht bei den sog. EMF Protection "Chips", da ist nichts angeschloßen, keine Stromversorgung, nichts!

Es handelt sich teilweise um Hologramme die an die in IC aufgedampften Schaltungen erinnern. Aber da ist nichts! Geworben wird mit wissenschaftlichen Termini wie Resonanz/Gegeresonanz, allerdings bräuchte es dazu eine Energiequelle, die diese "Chips" nicht haben!

Neben einer Technik die kaum zur Verfügung steht, in Echtzeit die Unmengen von verschiedenen Signal zu analysieren und eine sog. Gegenphase auszulösen. Dazu würde das Handy/etc auch nicht mehr funktionieren mit der Technik, so Sie etwas tun würde.

Es verwundert etwas, obschon Betroffene zu jedem Strohhalm greifen, das in diesem eigentlich seriösen Forum, nun vermehrt Werbung für diese Chips auftaucht?

Aber der Glaube daran ist halt leider unausrottbar...

Bald mehr dazu unter: http://microondes.wordpress.com/
Guten Abend

was Sie nicht alles Wissen oder besser, glauben zu Wissen. An Ihrer Stelle würde ich mich ein wenig mit Quantenphysik auseinander setzen. Sie sollten doch Wissen, das schon der Strom den wir verwenden, eine chaotische Ordnung hat.(Wechselstrom, ständige Umpolung, erzeugt Chaos) Die Natur arbeitet aber nicht so, sondern im Gleichstrom Prinzip. (schafft übrigens Ordnung) Jetzt erklären Sie mir mal, wie man in ein Chaos wieder Ordnung bringen kann? Auf keinen Fall mit irgend welchen Messungen, wie Ihr das macht. Vielleicht mit Ordnung machen, ja eine gewissen Zeit hält das an, dann ist die Unordnung wieder da. Wenn man die Natur verstehen will, was ja unsere Wissenschaft immer gezielt verneint um immer schön abzuzocken, dann muss man ganz einfach mit Ihr zusammen arbeiten - und genau das macht die Quantenphysik, sich mit der Ursache, dem Bewusstsein, dem Geist über der Materie stehend, verbinden. Das Resultat ist, einfach ausgedrückt, das wir nicht mehr mit diesen chaotisch erzeugten Schwingungen in Resonanz gehen und somit viele qualvolle Symptome ausbleiben. Dazu gibt es tausende Studien die das belegen, aber eben, das Ausfliessen betimmt das Einfliessen. Viele glauben nur was sie sehen, es ist auch Tatsache, das ich nur sehe was ich Glaube.

Ari
Beiträge: 6
Registriert: 13. Februar 2007 19:04

Re: "Chips" im Test....

Beitrag von Ari » 10. Februar 2012 22:28

Ari hat geschrieben:
microondes hat geschrieben:Hallo,

wir testen zur Zeit diverse von diesen Chips mit wissenschaftlichen Methoden und die bisherigen Test-Versuche zeigen keine, negative oder zufällige Ergebnisse.

Jedoch nichts von der versprochenen Schutzwirkung!

Das ist erst der Anfang, es wird dazu auch Publikationen und event. Videos geben. Also nichts vormachen lassen, auch Geld-zurück Garantien können sich als Betrug erweisen, alles schon erlebt!

Der Begriff "Chip" ist schon eine Verwirrung an sich, damit sind normal integrierte Schaltkreise (IC - integrated Circuit) gemeint, die Ein/-Ausgänge haben, wie Spannung, Masse und eben Signal Ein-/Ausgänge usw.! All dies existiert nicht bei den sog. EMF Protection "Chips", da ist nichts angeschloßen, keine Stromversorgung, nichts!

Es handelt sich teilweise um Hologramme die an die in IC aufgedampften Schaltungen erinnern. Aber da ist nichts! Geworben wird mit wissenschaftlichen Termini wie Resonanz/Gegeresonanz, allerdings bräuchte es dazu eine Energiequelle, die diese "Chips" nicht haben!

Neben einer Technik die kaum zur Verfügung steht, in Echtzeit die Unmengen von verschiedenen Signal zu analysieren und eine sog. Gegenphase auszulösen. Dazu würde das Handy/etc auch nicht mehr funktionieren mit der Technik, so Sie etwas tun würde.

Es verwundert etwas, obschon Betroffene zu jedem Strohhalm greifen, das in diesem eigentlich seriösen Forum, nun vermehrt Werbung für diese Chips auftaucht?

Aber der Glaube daran ist halt leider unausrottbar...

Bald mehr dazu unter: http://microondes.wordpress.com/
Guten Abend

was Sie nicht alles Wissen oder besser, glauben zu Wissen. An Ihrer Stelle würde ich mich ein wenig mit Quantenphysik auseinander setzen. Sie sollten doch Wissen, das schon der Strom den wir verwenden, eine chaotische Ordnung hat.(Wechselstrom, ständige Umpolung, erzeugt Chaos) Die Natur arbeitet aber nicht so, sondern im Gleichstrom Prinzip. (schafft übrigens Ordnung) Jetzt erklären Sie mir mal, wie man in ein Chaos wieder Ordnung bringen kann? Auf keinen Fall mit irgend welchen Messungen, wie Ihr das macht. Vielleicht mit Ordnung machen, ja eine gewissen Zeit hält das an, dann ist die Unordnung wieder da. Wenn man die Natur verstehen will, was ja unsere Wissenschaft immer gezielt verneint um immer schön abzuzocken, dann muss man ganz einfach mit Ihr zusammen arbeiten - und genau das macht die Quantenphysik, sich mit der Ursache, dem Bewusstsein, dem Geist über der Materie stehend, verbinden. Das Resultat ist, einfach ausgedrückt, das wir nicht mehr mit diesen chaotisch erzeugten Schwingungen in Resonanz gehen und somit viele qualvolle Symptome ausbleiben. Dazu gibt es tausende Studien die das belegen, aber eben, das Ausfliessen betimmt das Einfliessen. Viele glauben nur was sie sehen, es ist auch Tatsache, das ich nur sehe was ich Glaube.
Hier noch etwas für die Wissenschaftler unter uns:
http://bioprotect.de/vortrag.pdf
(dieses Produkt kenne und nutze ich nicht, aber die Erkenntnisse sind sehr interessant)

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 10. Februar 2012 22:35

@ microondes,

ich glaube nicht das Sie über die notwendige Messgeräte verfügen um die Wirkung von *gizmo's* an Menschen untersuchen zu können.

Sicher, an den Elektrosmog selbst ändert sich nichts, aber die Linderung der Beschwerden der Personen können ggf. elektronisch gut gemessen werden.

So kann man eine Null-Messung einer Person machen un verschiedene Bio-Markers messen. Einer davon ist z.B. der Fett-Gehalt der Leber.
Wenn man dann z.B. ein DECT Basisstation vor den Oriband plaziert, kann man messen, das der Fettgehalt der Leber zunimmt.
Wenn man dann während das DECT noch schreit ein *gizmo* umhängt, kann man messen, das der Fettgehalt der Leber sofort zurückgeht!

Regelmässige Messungen über Wochen zeigen eine allgemeine Verbesserung.
Zum Beispiel hat eine Person anfang September von 170 Biomarkers etwa 43 Abweichungen vom Norm. Ende Januar war das nur noch eine Abweichung. Das ist alles belegt.
So gibt es jetzt Persone die wieder ein *normales* Leben führen. Wieder im Büro arbeiten können, usw.
Sicher, das geht nicht so ohne weiteres. Man muss dazu auch einiges tun.
Aber keine Kopfschmerzen mehr, gute Schlaf, viele Träume, usw.

Ja, werden Sie sagen, das ist alles Placebo.
Aber jemand hat ein Kaninchen. Seit 5 Jahren hat dieses Angst für den Staubsauger. Wenn er mit dem Staubsauger kommt, kriecht das Kaninchen mit grosse Augen in eine Ecke. Setdem der Mann ein *gizmo* trägt, und er mit dem Staubsauger kommt, spitzt das Kaninchen die Ohren, aber nach wenige Sekunden ist der Staubsauger gar nicht mehr interessant.

microondes

Quantenpluster & Anbgebot

Beitrag von microondes » 10. Februar 2012 22:45

So oder so, wir sind uns durchaus sog. subtiler Energien bewußt. Nur unsere Test messen biologische Funktionen des menschlichen Körpers. Das die Messungen der reinen elektromagnetischen Strahlung bei diesen Chips nichts ausrichten können, daran sind wir schon gewohnt...

Da sollte man schon, wenn vorhanden eine biologische Wirkung am Körper erkennen können, so vorhanden? Sollte sich diese auch nicht einstellen so können wir leider nur von Betrug ausgehen, auch wenn es für Anbieter hart klingen mag.

Es wird dazu sicher noch Updates geben, wir sind da noch nicht so weit, gerne beziehen wir sämtlich uns kostenlos zur Verfügung gestellten Protektions-Chips mit in die Tests ein.

Eine extrem preiswerte Angelegenheit, sein Produkte von den Mitbewerbern deutlich abzusetzen! Also bitte melden unter Contact:

http://microondes.wordpress.com/

microondes

Beitrag von microondes » 11. Februar 2012 09:04

@All

Inzwischen hat sich schon ein Hersteller von E-Smog Schutz gemeldet, der uns eins seiner Produkte zum Test kostenlos überlassen will!

Weitere Interessenten bitte hier melden:

http://microondes.wordpress.com/ (Bitte unter Contact)

Natürlich testen wir auch sehr gerne den Schutz von Charles, wir arbeiten u.a. auch mit einem Krankenhaus zusammen.

Danke!

@Charles
Von ihnen fehlt leider seit Monaten die Aussage mit welchen Messgeräten Sie diese 170 "Bio-Markers" eigentlich messen?

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 11. Februar 2012 17:42

Die meiste krankenhäuser sind mal nicht in der Lage ordentliche die verschiedene Sorten von Lyme zu diagnostizeren.

@Charles.
Genau, das habe ich nicht verraten.
Aber es gibt mehrere Geräte womit man Prozessabläufe im Körper messen kann.
Ich kann in sehr kürze Zeitabstände Messungen vornehmen.
Aber besser ist es, um über mehrere Wochen jede Woche eine Messung vorzunehmen.
Da sieht man schön die Unterschiede.

microondes

Lyme disease hat die halbe Welt...

Beitrag von microondes » 11. Februar 2012 19:52

@Charles

Wie immer fehlt uns jegliche Information wie Sie an die Daten gekommen sind, alles bleibt wie immer extrem nebulös bei Ihnen.

Sie brauchen sich daher nicht zu wundern, wenn Sie inzwischen nirgendwo mehr ernst genommen werden! In vielen Beiträgen habe ich Sie nach ihren Verfahren, Messgeräten/etc gefragt. Aber Sie bringen leider nicht mehr als Gestammel mit 0 Informationen raus, schade!

Danke noch mal für das große Interesse an unseren Forschungen, die zwar noch simpel sein mögen, aber ziel führend sind! Alle die sich gemeldet haben werden wir regelmäßig auf dem Laufenden halten.

Von Charles kam BTW kein Angebot seinen EMF Schutz zu testen, da mag sich nun jeder seine Gedanken über die Wirksamkeit machen? Clae-Smog o.ä. war der viel versprechende Name, wenn ich mich recht entsinne?

Weitere Meldungen/Hilfe/etc gerne unter:

http://microondes.wordpress.com/ -> Dann "Contact" oben wählen.

Danke

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 11. Februar 2012 20:55

@microondes,

Sie wisssen gar nicht was Sie testen sollen.
Auch nicht wie.
Ich vermute das es Ihre Ansicht ist *zu beweisen* das das alles nicht funktionieren kann.
Richtige Messergebnisse kann man ausschliesslich bekommen, wenn man an elektrosensitive Personen direkt am Körper misst.
Alles andere ist Unfug.

Übrigens, der ClaeSmog ist gar kein EMF Schutz. Und auch kein Chip.
Es ist etwas, was das geschädigte Immunsystem reparieren kann.
Und wenn das Immunsystem repariert worden ist, senkt die Empfindlichkeit für EMF.
So einfach ist das.

Es ist übrigens das letzte Punkt von mein 25Punktenplan, wo übrigens hier keiner daran interessiert ist es zu verfolgen.
Aber jeder kann anfangen und ein Heilpraktiker in den Arm nehem um das Immunsystem zu behandeln.
Voraussetzung ist, das man alternative Methoden akzeptiert.

Es ist mir Wurst ob Sie es testen wollen oder nicht.
Ohne richtiges Verständnis wegen die viele Aspekte von Elektrosensitivität kommt man da nicht weiter.
In die Niederlande haben wir nun auch ein geschützes Forum, wo verschiedene Personen ihre Erfahrungen berichten.
Inzwischen habe ich auch Erfahrungen aus Deutschland bekommen.

Das wichtigste für mich war, das meine damals schwere elektrosensitive Frau momentan gar nichts mehr *spürt* und wieder ein normales Leben führen kann, wie auch jetzt viele andere Personen.

microondes

Ach so....

Beitrag von microondes » 11. Februar 2012 23:06

@Charles

Wie immer verlaufen Ihre Vermutungen/Anschuldigungen nach dem selben simplen Muster:

1. Andere wissen nicht was Sie tun und haben keine Ahnung. Auch wenn Sie nicht mal den Versuch gemacht haben zu fragen, was diese überhaupt tun.

2. Sie selber geben trotz mehrfacher Nachfrage keinerlei Informationen wie Sie den ihre 170 "Biomarkers" messen?

Natürlich schützt ihr Schutz dann gerade nicht vor dem was er eigentlich tun soll: "Clae-Smog" klingt ja sehr als würde da Schutz vor E-Smog geboten. Jetzt ist es auf einmal das Immunsystem? Das kenne ich schon von anderen sog. Schützen zu genüge.

Es bleibt wie so oft, Sie Schwadronieren munter daher und haben viel geredet ohne das geringste zu sagen, denke Sie sollten in die Politik gehen. :D

Antworten