Was ist los mit dem Forum mit dem kleinen g?

herzklopfer

Was ist los mit dem Forum mit dem kleinen g?

Beitrag von herzklopfer » 27. Dezember 2006 21:16

also bei mir wirkts, schreibe nur noch sehr selten im Forum mit dem kleinen g in der Mitte

Elisabeth Buchs

Re: Was ist los mit dem Forum mit dem kleinen g?

Beitrag von Elisabeth Buchs » 27. Dezember 2006 21:21

Willkommen Hertzklopfer! Es geht mir ähnlich wie Ihnen, im izgmf-Forum werden zwar manchmal interessante Themen besprochen. Doch die Art wie dort von Leuten, wo man meinen würde, dass sie zu unserer Fraktion gehören, über Elektrosmog-Geschädigte geschrieben wird, ist unakzeptabel und schadet der Widerstandsbewegung. Ich frage mich, was dort geschehen ist, dass so etwas möglich ist.

Elisabeth Buchs

Charles Claessens

Re: Was ist los mit dem Forum mit dem kleinen g?

Beitrag von Charles Claessens » 27. Dezember 2006 21:28

Hallo Elisabeth,

ich stelle mich die gleiche Frage.
Abgesen davon, dass es momentan auch viele Poster einer anderes deutsches Forum dort schreiben, weil bei denen selbst wenig los ist, gibt es momentan auch Mobilfunkkritiker, die ins eigene Bein schiessen.

Es gibt natürlich auch viele Mobilfunkkritiker, die mit ihr Handy ans Ohr gegen Sendemasten agieren.
Und diese Leute haben überhaupt keine Ahnung was ES zu verdauern haben.

Ich werde es nochmals in ein neuer Thread zusammenfassen, also wie ich das sehe.

Charles Claessens

Anmerkung Forum-Administration: Der neue Thread zum Thema wurde hiermit eröffnet.

Elisabeth Buchs

Re: Was ist los mit dem Forum mit dem kleinen g?

Beitrag von Elisabeth Buchs » 27. Dezember 2006 21:56

Wenn Kla Kla (Pseudonym, wer weiss wer dahintersteckt) vom izgmf-Forum von den Elektrosmog-Geschädigten schreibt: noch keiner krepiert, was soll das Theater, wo ist das Problem. Wenn Befürworter wie AnKa (Pseudonym) ungehindert im Zusammenhang mit Elektrosmog-Geschädigten von Hypochonder schreiben können. Wenn Menschen wie Dr. Scheiner, Herr Zwerenz, Herr Weiner von Leuten der eigenen Fraktion, die sich nun Kritiker-Kritiker nennen, öffentlich in diesem Forum durchgenommen und kritisiert werden. Wenn der Forenmaster Spatenpauli (Herr Schall) unter den Einfluss von Kla Kla gekommen scheint. Wenn Karl (Pseudonym, wer weiss wer dahintersteckt) noch zusätzlich in andern Foren Elektrosensible schlecht macht. Wenn Marianne Buchmann aufgrund einer kritischen Bemerkung gleich abgemahnt wird. Wenn diese erwähnten Personen sich noch gut vorkommen und niemandem schon aufgrund der Anonymität bekannt ist, dass diese etwas Gutes für die Menschheit getan hätten. All dies nennt sich nun Informationszentrum gegen Mobilfunk. Gigaherz hat aus diesem Grund diese von den Links zu befreundeten Seiten gestrichen. Wer sich nun wundert, dass ich solches hier im Forum mit Namen erwähne, obwohl ich das (öffentlich) Schlechtmachen von Mitmenschen sehr ablehne, dann um den Erwähnten einen Spiegel für ihr Verhalten vorzuhalten. Hier im Forum mahnt mich keiner ab, sollen sie doch in andern Foren keifen wie sie wollen, auch das stecke ich jetzt weg, es reicht einfach. Nicht nur das Mass mit der Verstrahlung ist voll, auch das Schlechtmachen der Elektrosmog-Geschädigten. Eine Betroffene sagte mir, wir sind viel zu gutmütig, vielleicht ist das unser Problem. Tatsächlich hat es unter den mir bekannten Betroffenen viele feinfühlige Menschen. Deshalb sollten wir Elektrosmog-Geschädigten uns solches nicht mehr bieten lassen und uns wehren.

Elisabeth Buchs

Tilly

Re: Was ist los mit dem Forum mit dem kleinen g?

Beitrag von Tilly » 28. Dezember 2006 19:03

Die Mobilfunkprofiteure sind angeschlagen angesichts der Massenbewegung gegen den unverantwortlichen Ausbau der Mobilfunkbelastung.
Deshalb ist deren Reaktion nicht verwunderlich, geht es doch bekanntlich um ihren Profit in Milliardenhöhe.
Wie sagte doch B. Brecht, dass ab einer bestimmten Höhe der Dividende dass Kapital bereit ist, jedes Verbrechen zu begehen.
Erst wird die Wahrheit lächerlich gemacht, dann wird sie bekämpft und später ist sie plötzlich selbstverständlich.
Wir erleben jetzt, wie die Wahrheit mit allen Mitteln bekämpft wird.
Wenn es nicht so wäre, dann hätten wir etwas falsch gemacht.

Elisabeth Buchs

Re: Was ist los mit dem Forum mit dem kleinen g?

Beitrag von Elisabeth Buchs » 28. Dezember 2006 21:11

Bei den von mir erwähnten Teilnehmern im izgmf-Forum sollte es sich ja gerade nicht um Mobilfunkprofiteure handeln, obwohl dort auch Vertreter der Befürworterseite schreiben. Jedoch geht es bei meiner Kritiker-Kritiker-Kritik um solche die eigentlich zu unserer Fraktion gehören würden, sich jedoch nun in einem nicht mehr vertretbaren Mass (öffentlich) gegen die eigenen Leute wenden und gegen die Elektrosmog-Geschädigten, die zu den Schwächsten der heutigen Technologie-Gesellschaft zählen und jegliche Unterstützung gebrauchen könnten. Da frage ich mich schon, wie es zu einer solchen Entwicklung kommen konnte, ob Frustration dahintersteckt, was ein solches Verhalten nicht rechtfertigen würde oder sogar Unterwanderung usw.

Elisabeth Buchs

Helmut Breunig

Re: Was ist los mit dem Forum mit dem kleinen g?

Beitrag von Helmut Breunig » 29. Dezember 2006 10:32

http://www.izgmf.de/scripts/forum/forum ... ast_answer

» Sie konnten mich nicht überzeugen, dass ist alles. Noch ist keiner
» der mir bekannten ES-Betroffenen krepiert.


An "KlaKla" :

Auf Grund Ihrer Stellungnahme, mit der Sie als Moderator Ihre Teilnahme in der in Ihrem Forum eingerichteten Kategorie "Elektrostress" eröffnen, bitte ich Sie hiermit meinen User-Namen umgehend aus dem User-Verzeichnis Ihres Forums zu entfernen.

Helmut Breunig

Tilly

Re: Was ist los mit dem Forum mit dem kleinen g?

Beitrag von Tilly » 29. Dezember 2006 10:52

Durch einige Subjekte wird Herr Weiner angegriffen, dass er nicht die Qualifikation hätte, vor Schulklassen aufzutreten.
Herr Weiner ist denen ein Dorn im Auge, weil er ein Fachmann auf dem Gebiet des Mobilfunks darstellt und ein Betroffener ist, der unter dem Mikrowellensyndrom leidet.
Er wird in die Schulen eingeladen, weil er überzeugen kann
und DAS IST GUT SO !

Es grüßt
Tilly

unwichtig

Re: Was ist los mit dem Forum mit dem kleinen g?

Beitrag von unwichtig » 30. Dezember 2006 20:36

Habe auch in letzter Zeit ein wenig in verschiedenen Foren gelesen von denen mir keins geeignet schien dort zu schreiben.

Meist, wie auch in dem hier angesprochenen mit dem kleinen "g" werden Menschen die betroffen sind auf brutalste Art und Weise niedergeknüppelt. Ob die aggressiven Schreiberlinge nun bezahlt sind, "Astroturfs" sind ja nichts unbekanntes im Internet oder schon so verstrahlt das Sie daran glauben was Sie schreiben oder was auch immer? Ich will es mal dahin gestellt lassen.

Frei nach der Goebbelschen-Rhetorik-Lehre, nur den eigenen Müll oft genug wiederholen, es wird schon genügend hängen bleiben beim Leser, wir dort gearbeitet.

Das ist sehr leicht zu durchschauen. Hoffentlich auch für andere ES Betroffene, die Informationen und Ratschläge suchen oder einfach schildern möchten was ihnen so wieder fährt.

Mein Vorrat Ginko biloba ist inzwischen auch eingetroffen. Nur 1 Kapsel täglich steht groß drauf. 400mg pro Kapsel, das zehnfache von dem was Die aus der Apotheke haben! Dafür haben Sie auch nur ein bisschen mehr als ein Zehntel vom Apothekenpreis gekostet. ;-)

Ulido

Re: Was ist los mit dem Forum mit dem kleinen g?

Beitrag von Ulido » 5. Januar 2007 15:01

Hallo,

die IZGMF-Website nützt doch nur noch den Mobilfunkfirmen - und vielleicht dem Spatenpauli. Seine Seite dürfte sich bestenfalls noch Informationszentrum ü b e r Mobilfunk schimpfen, aber das „über„ kann man auch schon getrost ganz weglassen.


Ich frage mich schon lange, wie ein Pionier der Kritikerszene so derart umgekrempelt werden konnte. Ich kann jedenfalls nicht mehr glauben, dass Spatenpauli jede Woche -zig Stunden rund um die Uhr rackert (ehrenamtlich, mit selbstlosem Idealismus?) für eine Seite, die sich lange schon nur noch dadurch hervortut, dass dort die aktivsten Mobilfunkkritiker durch den Wolf gedreht werden. Und das, wie Spatenpauli schreibt, angeblich alles in seiner Freizeit.

Er hat jeden Tag eine Vielzahl von Forumsbeiträge zu verfolgen und geht fast jeden Tag mit etlichen eigenen Beiträgen darauf ein. Zudem verfasst er ständig eigene Themen, die zunächst oft erst noch recherchiert werden mussten, mittels Telefonaten, Interviews, E-Mails. Und dann noch die Zeit für Informationen und die Lektüre anderer (Newsletter)-Quellen rund um den Mobilfunk. Das tut man sich in seiner freien Zeit nur an, wenn man ein hehres Ziel vor Augen hat und weiß, es muss sich was ändern. Aber nicht alles nur um angeblich so neutral und objektiv wie möglich über den Mobilfunk zu berichten und dabei aber so nebenbei noch alle Mobilfunkkritiker und Elektrosmoggeschädigten in den A ..llerwertesten tritt.
Dafür gäbe es genug Profis aus der Mobilfunkwirtschaft.

Es ist ja schon schlimm genug, wenn im dortigen Forum tatsächlich fast alle bekannten Namen der Mobilfunkkritikerszene niedergemacht werden. Oft genug von Spatenpauli selbst.

Aber es gipfelt ja in den letzten Wochen sogar darin, dass in dem Forum geradezu eine Art Hetzjagt auf Ulrich Weiner betrieben werden darf. Er wird nicht nur unter anderen Schlechtigkeiten als Parasit und Volksverhetzer betitelt, sondern es wird angedroht bei allen möglichen öffentlichen Stellen im Bereich der Schulämter, Bezirksregierungen und Ministerien zu intervenieren, auf dass ihm die Informationsveranstaltungen vor Schülern unbedingt verboten werden.

Allerdings ist das auch nicht das erste Mal, dass eine Aktion, die der Mobilfunkindustrie schaden könnte, von Spatenpauli oder vom dortigen Forum aus torpediert wird.

Wenn ein früherer Mobilfunkkritiker also mit ungeheurem Zeitaufwand seinen ehemaligen Mitstreitern derart in den Rücken fällt und versucht die Aktivisten mundtot zu machen, für unfähig erklärt und dabei in Kauf nimmt, dass die Bewegung Schaden nimmt, kann ich leider nur noch glauben, dass er eine solche Website nur noch aus Eigennutz betreibt. Um die Information über Mobilfunkrisiken geht es da schon lange nicht mehr. Spatenpauli (Herr Schall) hat für mich den allerletzten Rest an Glaubwürdigkeit verloren.

Übrigens unterzeichne ich ab sofort meine sporadischen Beiträge mit Ulido – früher nur mit Uli -, um Verwechslungen mit einem Teilnehmer im besagten Forum auszuschließen.
Ich wäre mir nämlich unangenehm, wenn hier jemand glauben könnte, dass ich im Forum dieser „Kollaborateure“, die sich dem Leser arglistig sogar noch als die Speerspitze der Mobilfunkkritiker darstellen, auch noch selber schreiben würde. Trolle dürfen nicht auch noch gefüttert werden - würde man in der Schweiz sagen.


Schöne Grüße
Ulido

Antworten