Beitrag verschwunden im Bermudadreieck?

Ulido
Beiträge: 146
Registriert: 31. Januar 2007 15:33
Wohnort: Deutschland

Beitrag verschwunden im Bermudadreieck?

Beitrag von Ulido » 15. Februar 2007 19:48

Ein Hallo, insbesondere an die Forumsadministratorer.

Ich hatte gen 15:00 ein (oder zwei) sehr interessante(s) Themen gelesen, wo u.a. Herr Jakob und der Gründer von Eurotinnitus geschrieben hatten.
Auch eine Leserin auch Belgien.

Ich habe bei mir in Word schon einen Antwortbeitrag in Vorbereitung.

Aber ich glaube es kaum. Ich komme heute Abend vom Augenarzt zurück, der mir dringenden Handlungsbedarf bei der gegebenen Diagnose ausspricht - und schon sehe ich den Beitrag nicht mehr. Frage, woran liegt es wirklich?

Danke

Ulido

Forum-Administration: Es sind Abklärungen betreffend dieser Beiträge im Gang. Beim neuen Forum fehlt leider eine Doppelkontrolle via E-Mail.

Forum Admin
Site Admin
Beiträge: 163
Registriert: 30. Januar 2007 10:07

Des Rätsels Lösung?

Beitrag von Forum Admin » 15. Februar 2007 22:17

Könnte es sich um diese Beiträge hier handeln?

http://www.izgmf.de/scripts/forum/forum ... 646cb808ad

Ulido
Beiträge: 146
Registriert: 31. Januar 2007 15:33
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Ulido » 15. Februar 2007 23:15

Auf keinen Fall. Vom IZGMF würde ich zur Zeit nur in ganz außergewöhlichen Dringlichkeitsfällen noch was bringen wollen. Meine seit einem Jahr bestehende abfällige Meinung über den Verantwortlichen, kennt ihr, glaube ich noch.

Bei der Gelegenheit versuche ich noch, ganz wertfrei zu berichten:
Bei früheren Mobilfunkveranstaltungen unterhielt sich die Ehefrau von Spatenpauli immer sehr gut mit Herrn Möller, dem damaligen Vertreter von T-Mobile. Während der Veranstaltung in Oberammergau saß sie nicht inmitten der harten Kritiker sondern beim neuen Repräsentanten von T-Mobile Herrn Dr. Jodl. Muss ja auch nichts bedeuten, deshalb alles nur als wertfreie Feststellung.

Aber jetzt zum Bermudadreieck. Mir ging es insbesondere um den Beitrag von Jeannot Pesché aus Luxemburg, dem Vorsitzenden von Eurotinnitus.
Ich hatte seinen Beitrag noch nicht hunterprozentig verstanden, es ging aber unter anderem wohl um seinen Versuch mit der Deutschen Tinnitusliga in Verbindung zu treten. Da ich meine Hörstürze, Innenohrschaden mit Schwerhörigkeit und Tinnitus auf die unmittelbaren (und auch mittelbaren) Auswirkungen der Mobilfunkstrahlung zurückführen muss, war die Deutsche Tinnitusliga, deren Mitglied ich früher war, immer schon in meinem Blickfeld als Mobilfunkaufklärer. Die wollen aber nichts davon hören, im Gegensatz zu Eurotinnitus, die meines Wissens sehr mobilfunkkritisch sind.


Der erste Beitrag innerhalb des Themas kam von einem Gast, der zwar den Mobilfunk auch kritisch sah, der aber andere elektrische Quellen einschließlich Fernsehturm, Glühlampe und Mikrowellenherd als schlimmer einstufte. Herr Jakob antwortete ihm. Frau Buchs auch.
Und ein Beitrag aus Belgien war dabei. Falls es nicht zwei Themen sind, die verschwunden sind.
Vielleicht könnte Frau Buchs ansagen, in welchem Thema sie geantwortet hat (z.B Radiowecker).


Schöne Grüße

Ulido

Forum Admin
Site Admin
Beiträge: 163
Registriert: 30. Januar 2007 10:07

Thread nach unten gerutscht

Beitrag von Forum Admin » 16. Februar 2007 07:23

Wie bereits unter Handysmog und Bildschirm erwähnt, ist Ihr gesuchter Thread bloss wegen Löschung eines Spams wieder nach unten gerutscht.

spatenpauli

Bitte ein bisschen mehr Fairness - Ulido

Beitrag von spatenpauli » 19. Februar 2007 16:09

Ulido hat geschrieben:Bei der Gelegenheit versuche ich noch, ganz wertfrei zu berichten:
Bei früheren Mobilfunkveranstaltungen unterhielt sich die Ehefrau von Spatenpauli immer sehr gut mit Herrn Möller, dem damaligen Vertreter von T-Mobile. Während der Veranstaltung in Oberammergau saß sie nicht inmitten der harten Kritiker sondern beim neuen Repräsentanten von T-Mobile Herrn Dr. Jodl. Muss ja auch nichts bedeuten, deshalb alles nur als wertfreie Feststellung.
Ach Uli, wenn du schon Information im IZgMF-Forum abgreifst und hier als Enthüllungsstory bringst, dann sei doch bitte so fair, und verlinke auf die Quelle:
http://www.izgmf.de/scripts/forum/forum ... p?id=11664
Wenn du in Oberammergau warst, dann müsstest du wissen, warum Heidi neben Jodl saß. Aber offensichtlich weißt du es nicht. Frag doch mal bei Marianne Buchmann nach, die ist doch ganz und gar unverdächtig - und die weiß es ganz genau.

Forum-Administration: Das Pseudonym von Ulido soll gewahrt bleiben.

Pesché Jeannot
Beiträge: 69
Registriert: 18. Februar 2007 19:32
Wohnort: Luxemburg / Differdange

Re: Beitrag verschwunden im Bermudadreieck?

Beitrag von Pesché Jeannot » 19. Februar 2007 16:37

Ulido hat geschrieben:Ein Hallo, insbesondere an die Forumsadministratorer.

Ich hatte gen 15:00 ein (oder zwei) sehr interessante(s) Themen gelesen, wo u.a. Herr Jakob und der Gründer von Eurotinnitus geschrieben hatten.
Auch eine Leserin auch Belgien.

Ich habe bei mir in Word schon einen Antwortbeitrag in Vorbereitung.

Aber ich glaube es kaum. Ich komme heute Abend vom Augenarzt zurück, der mir dringenden Handlungsbedarf bei der gegebenen Diagnose ausspricht - und schon sehe ich den Beitrag nicht mehr. Frage, woran liegt es wirklich?

Danke

Ulido

Forum-Administration: Es sind Abklärungen betreffend dieser Beiträge im Gang. Beim neuen Forum fehlt leider eine Doppelkontrolle via E-Mail.
Hallo Ulido, meinst du diesen Beitrag: Mein 6 Jahre alter Sohn sagte zu uns heute Vati :Mutti

Wenn du Texte von mir suchen willst, dann gib unter Googel meinen Namen Pesché Jeannot ein... So habe ich diesen Text auch gefunden!
Vorsitzender der :EuroTa

Ulido
Beiträge: 146
Registriert: 31. Januar 2007 15:33
Wohnort: Deutschland

Ein bisschen mehr Fairness

Beitrag von Ulido » 19. Februar 2007 17:50

@Spatenpauli
Wenn du in Oberammergau warst, dann müsstest du wissen, warum Heidi neben Jodl saß. Aber offensichtlich weißt du es nicht. Frag doch mal bei Marianne Buchmann nach, die ist doch ganz und gar unverdächtig - und die weiß es ganz genau.

Ach Stephan, ich will ja gerade versuchen, das Ganze nicht zu werten. Deswegen möchte ich auch gar nicht wissen, warum.

Du vermutest womöglich, dass ich damit die in meinen Augen ramponierte Integrität des IZGMF angreifen wollte.

Ich habe das IZGMF nie a n g r e i f e n wollen. Meine ganzen negativen Statements über euch waren lediglich Erwiderungen mit denen ich die wirklich aktiven Mobilfunkkritiker und den gesamten "Mobilfunkkritiker-Mainstream", wie du geringschätzend sprichst, gegen euch v e r t e i d i g e n wollte. Ein Höhepunkt auf dem hohen Niveau euerer Hetze war ja die Verunglimpfung von Dr Scheiner, die mich veranlasste, dort, wo ich sie öffentlich gelesen hatte (Hartenstein-NL), auch öffentlich zu antworten.
(Mittlerweile weiß ich, dass man die Abwertung von DR. Scheiner wohl vielerorts lesen konnte. Zuletzt entdeckte ich sie sogar in Eurotinnitus.)

Und da redest du von Fairness.
Was haben euch die Mobilfunkkritiker und Elektrosmoggeschädigten getan, dass ihr so über sie herfallt? Schließlich haben alle Elektrosmoggeschädigten, und auch ich, die Beleidigungen und Unterstellungen, die in eurem Forum zur Disqualifizierung der Kritiker und der an Elektrosmog erkrankten Mitmenschen verbreitet werden, am Ende der Kette auszubaden.

Schade das Ganze, gerade wo wir früher doch gut an einem Strang gezogen hatten.

Schöne Grüße

Ulido

Ulido
Beiträge: 146
Registriert: 31. Januar 2007 15:33
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Ulido » 19. Februar 2007 17:56

Hallo Ulido, meinst du diesen Beitrag: Mein 6 Jahre alter Sohn sagte zu uns heute Vati :Mutti

Wenn du Texte von mir suchen willst, dann gib unter Googel meinen Namen Pesché Jeannot ein... So habe ich diesen Text auch gefunden!
_________________
Gruß: Pesché Jeannot
Schon geklärt, danke sehr!

Ulido

addy

Re: Ein bisschen mehr Fairness

Beitrag von addy » 20. Februar 2007 18:35

... ich will ja gerade versuchen, das Ganze nicht zu werten. Deswegen möchte ich auch gar nicht wissen, warum.

Durch deinen Eintrag hast du eine negative Wertung gemacht. Warum so scheinheilig?

Das Theater um Dr. Scheiner kann jeder im Internet an unterschiedlichen Stellen nachlesen. Die einen sind für die anderen gegen ihn.
Wo ist dein Problem? Hast du persönlich dadurch Schaden genommen?

Gesperrt