HF-Messungen: Dramatische Werte in Bus, Tram und Bahn

Jiral

Re: Hohe Strahlenbelastung in Bussen und Bahnen

Beitrag von Jiral » 8. März 2007 20:01

Ulido hat geschrieben:Als in München im selben Jahr Überlegungen angestellt wurden, das Handytelefonat in Bussen und Bahnen künftig zu gestatten, wurde von „Funkpause“ und „Konsequent“ ..........
Zwei Versionen von Busflyern.
Man kann vom Äußeren die Flyern nicht unterscheiden. Nur wenn man was inhaltliches liest, kann man die Unterschiede erkennen. Wo kann ich die Flyer downloaden? Warum gibt´s zwei verschiedene Typen?

Jiral

Re: Handreichung

Beitrag von Jiral » 8. März 2007 20:09

Elisabeth Buchs hat geschrieben:Hallo Addy

Ich glaube nicht, dass ich Ihnen helfen kann, aufzuzeigen, wie Sie das Problem anders gehen sollten. Das müssen Sie schon selber herausfinden, wenn Sie sich nicht gut vertreten fühlen. Denn ich bin froh und dankbar, dass es Menschen gibt, die sich so einsetzen wie Dr. Scheiner, Dr. Waldmann-Selsam, Herr Zwerenz, Herr Weiner, Frau Sohmer usw.
Wer vertritt Elektrosensible wie Addy?

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Handreichung

Beitrag von Elisabeth Buchs » 8. März 2007 22:48

Hallo Jiral

Zu Ihrer Frage, wer Elektrosensible wie Addy vertritt: jeder Elektrosensible kann sich zunächst einmal selber vertreten. Er kann andere Betroffene finden, am ehesten über eine der Widerstandsorganisationen, in der Schweiz z.B. Gigaherz, Diagnose Funk, über eine Selbsthilfegruppe oder in Internet-Betroffenen-Foren.

Elisabeth Buchs

Gast

Re: Nochmal zum Eiertest

Beitrag von Gast » 9. März 2007 10:03

Ulido hat geschrieben: "Meine Güte", habe ich im letzten Jahr gedacht, als ich die Franz-Verbreitungen überall lesen musste, wie kann man von Kritikerseite sowas überhaupt auch nur erwähnen.

Vor ein paar Jahren konnte man bei Frau Schall nämlich T-Shirts kaufen auf denen von weitem zu lesen war, Mobilfunk könne Lymphdrüsenkrebs, Hirnschäden und andere bösartige Krankheiten hervorrufen. Sie ist mit solcherart angstmachenden Parolen am Auto durch die Gegend gefahren. Ein paar stehen hinten in deren Web-Site immer noch drin.
Die Münchener Funkpause, unter anderem Frau Schall und Sie Ulido verkauften bei einer Mobilfunkdemo vor dem München Rathaus T-shirts und ließen Luftballons steigen. Kinderhände weg von Handys.

Ich habe auch so ein T-shirt. Darauf steht folgender Test:
Mobilfunk macht krank
Lymphdrüsenkrebs,
Versuchsmäuse, die GSM-Mobilfunkfeldern ausgesetzt waren erkrankten deutlich häufiger an Lymphdrüsenkrebs
Quelle: Studie von Dr. Michalel Reapacholie, Australien.

Lt. Auskunft, Funkpausemitglied, hat sich die Funkpause im Jahr 2003 vom besagten Arzt und seiner Bewegung getrennt.

Forum Admin: Bitte Name oder Nick-Name angeben

addy

Re: Nochmal zum Eiertest

Beitrag von addy » 9. März 2007 10:23

Ulido hat geschrieben: Mir wurde bei der „Verteidigung“ von DR. Scheiner mal vorgehalten, ich würde bei der Mobilfunkkritik wohl nach dem Motto vorgehen, der Zweck heilige die Mittel. In der Tat, wenn ich nur einen einzigen Menschen mit dem Eiertest vor den vom
IZ(g)MF ( leichtfertig) beschriebenen Krankheitsfolgen bewahren könnte, wäre die Geschichte vom Eiertest für mich schon ein heiliges Notwehr-Mittel. Wenn das natürlich alles Blödsinn und Panikmache war, was die
IZ(G)MFler verbreitet haben, braucht man diese heiligen Mittel natürlich nicht.

Ulido
Ich habe mit Frau Schall telefoniert, sie wird versuchen ein Gespräch mit Ulido zu führen da sie ihn persönlich kennt. Das was sie machen, ist peinlich für alle Elektrosmoggeschädigten die nicht ihre Linie vertreten aber auch ein Recht auf gehört werden haben.

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Beitrag von Elisabeth Buchs » 9. März 2007 13:23

Hallo "Addy"

Ich habe mir schon fast gedacht, dass Sie nicht der "Neuling" sind, als den Sie hier in diesem Forum gewirkt haben wollen und nun stellt sich ein direkter Draht zu den Schalls heraus.

Wer wie das izgmf in einer solchen Art Aktivisten der eigenen Reihen und Elektrosensible kritisiert, muss damit rechnen, dass auch er vermehrt unter die Lupe genommen wird - und dies in der selben Art öffentlich in einem Forum, wie das auch im izgfm üblich geworden ist und wenn es einen selber trifft und gewisse Hintergründe zum Vorschein kommen, ist alles schon etwas weniger angenehm. Was wohl auch ein Grund ist, dass Kla Kla und Karl aus anonymer Deckung heraus andere Menschen mit Namensnennung kritisieren. Denn die Art wie im izgfm-Forum von dortigen Kritiker-Kritikern teilweise Elektrosmog-Geschädigte beurteilt werden, ist auch peinlich zu nennen.

Ich möchte noch einmal schreiben, dass ich mich als Betroffene durch die Aktivisten wie Herrn Scheiner, Frau Dr. Waldmann-Selsam, Herrn Zwerenz, Herrn Weiner, Frau Sohmer und in der Schweiz durch Gigaherz und Diagnose Funk wie auch durch den Verein für Elektrosensible gut vertreten fühle, auch wenn mir klar ist, dass auch diese nicht vollkommen sind. Bei auftretenden Fehlern kann man diese privat darauf aufmerksam machen, was sie dann daraus machen, sollte ihnen überlassen werden.

Ich sehe das ganze so, dass die Exponenten des izgfm sich wegen der Antenne nahe ihres Hauses voll Elan gegen den Mobilfunk engagiert haben und als sie keine gesundheitlichen Beschwerden bekamen, langsam einen Weg der Abkehr gegangen sind, wofür ich noch Verständnis hätte, wenn dies nicht so plakativ öffentlich im Internet mit Kritik an den eigenen Leuten und den Betroffenen geschehen wäre. Ich fühle mich als Elektrosmog-Geschädigte durch das heutige izgfm nicht mehr gut vertreten.

Ob Mobilfunk Krebs auslösen oder fördern kann, kann ich nicht beurteilen. Es ist der "Vorteil" der Elektrosensiblen, dass sie es schon vorher nicht mehr aushalten. Was ich an mir selber festgestellt habe, dass erhöhte niederfrequente Magnetfelder immunsuppressiv wirken.

Noch gleich etwas zu Ihrem Einwand der "Unwissenschaftlichkeit" von Frau Dr. Waldmann-Selsams Fallschilderungen: Sie hatte wohl kaum die Möglichkeiten, eine wissenschaftliche Abhandlung zu verfassen. Was sie gemacht hat, sie hat durch ihre Fallschilderungen darauf aufmerksam gemacht, dass es Menschen oft in der Nähe von Mobilfunkantennen gesundheitlich schlecht geht. Aufgrund dieser Fallschilderungen hat sie z.B. eine Anhörung beim BfS mit andern Aktivisten zusammen erwirkt. Eine unabhängige wissenschaftliche Abklärung wäre nun Sache der Regierung, die nicht mehr länger so tun sollte, wie wenn es keine Geschädigten geben würde und das masslose Aufrüsten unvermindert vorantreiben.

Elisabeth Buchs

Ulido
Beiträge: 146
Registriert: 31. Januar 2007 15:33
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Ulido » 9. März 2007 14:10

@gast
]Die Münchener Funkpause, unter anderem Frau Schall und Sie Ulido verkauften bei einer Mobilfunkdemo vor dem München Rathaus T-shirts und ließen Luftballons steigen. Kinderhände weg von Handys.
Verkaufen konnte ich die T-Shirts nicht, weil sie mir nicht gehörten.
Aber ich persönlich glaube daran, dass es durchaus möglich ist, dass Mobilfunk solche Krankheiten ausbrechen lässt. Und auch deswegen sind ja die Angriffe auf Dr. Scheiner, angeblich wegen seiner Erwähnung eines harmlosen Eiertests, für mich derart grotesk wie nur was.

Nur jemand, der selbst überhaupt nicht weiß, was es heißt, unter Elektrosmog zu leiden, kann überhaupt solche Anfeindungen aussprechen.
Ich habe z.B. auch meine Zweifel, ob „Addy“ wirklich elektrosmoggeschädigt ist, wie er vorgibt.

Schöne Grüße

Ulido
Zuletzt geändert von Ulido am 9. März 2007 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

BLUE SKY
Beiträge: 697
Registriert: 30. Januar 2007 17:47

was will addy eigentlich?

Beitrag von BLUE SKY » 9. März 2007 14:35

was will addy eigentlich?

Falls addy Hilfe braucht, die ihr/ihm die von ihm/ihr kritisierten, wie sie/er selbst meint, nicht geben können - was bedauerlich sein mag -, dann wird sie auch dadurch nicht ermöglicht, dass das Thema immer weiter angeheizt wird.
Das könnte auch addy schnell erkennen.
Allerdings verhilft die fortgesetzte Umkreisung der Thematik zur Dauerthematisierung der Kritik an den benannten Personen in diesem Forum.
Und schon hätten wir eine schöne Schlammschlacht,
...wenn denn jemand mitmachte.
Zuletzt geändert von BLUE SKY am 9. März 2007 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist schön.

addy

Hier wird Hass geschürt

Beitrag von addy » 9. März 2007 14:38

Elisabeth Buchs hat geschrieben:Hallo "Addy"

Ich habe mir schon fast gedacht, dass Sie nicht der "Neuling" sind, als den Sie hier in diesem Forum gewirkt haben wollen und nun stellt sich ein direkter Draht zu den Schalls heraus.

Wer wie das izgmf in einer solchen Art Aktivisten der eigenen Reihen und Elektrosensible kritisiert, muss damit rechnen, dass auch er vermehrt unter die Lupe genommen wird - und dies in der selben Art öffentlich in einem Forum, wie das auch im izgfm üblich geworden ist und wenn es einen selber trifft und gewisse Hintergründe zum Vorschein kommen, ist alles schon etwas weniger angenehm. Denn die Art wie im izgfm-Forum von dortigen Kritiker-Kritikern teilweise Elektrosmog-Geschädigte beurteilt wurden, ist auch peinlich zu nennen.

Elisabeth Buchs
Was unterstellen sie mir, ich mache hier meine ersten Gehversuche, was die Bedienung eines Forum angeht und die Vertretung meiner Meinung.
Ich habe mich bewusst für diese Forum entschieden. Nun muss ich feststellen, dass ich hier massiv angegriffen werde, weil ich nicht gewissen Menschen aus Deutschland nachgehen möchte. Ich erkenne nicht, dass die vom izgmf sich besonders um uns gekümmert haben. Aber ich erkenne, dass hier auf hohem Niveau einseitig Hass gegen izgmf geschürt wird. Zurück zu führend, auf die inAnspruchnahme, des Rechts der freien Meinungsäußerung von Herrn Franz und anderen.

Wer aus München kommt, kommt an den Schalls nicht vorbei. Sie sind nach wie vor sehr aktiv.

Antworten