Es ist gut, mit Andersdenkenden nicht unnötig zu verkehren

addy

Re: Was wollte "Addy"

Beitrag von addy » 13. März 2007 14:15

Warum nehmen sie das Gespräch welches ihnen angeboten wurde nicht an.
Ein Anrufbeantworter ist schon eine gute Sache.

BLUE SKY
Beiträge: 697
Registriert: 30. Januar 2007 17:47

Beitrag von BLUE SKY » 13. März 2007 14:37

Quecksilbervergiftungen richtig ausleiten!
Sonst kann es eine Verschlimmbesserung werden!
Es wird doch auch in der Schweiz Hilfgruppen mit kompetenter Beratung hierfür geben
Das Leben ist schön.

Oeders
Beiträge: 12
Registriert: 23. Februar 2007 22:19
Wohnort: Eckental

Amalgam aus den Organen ausleiten !!!!

Beitrag von Oeders » 13. März 2007 20:05

Lieber Unwichtig,

Blue Sky hat recht, Amalgam bleibt sehr lange im Körper und ohne eine entsprechende richtige Ausleitung ( z.B. NAch Dr.med. Dietrich Klinghardt)bekommt man das Zeug nie raus....
Es gibt entsprechende Heilpraktiker/Therapeuten, die eine Ausleitung nach Dr. Klinghardt machen.

Wenn Sie im Google Dr. Klinghardt und Amalgam eingeben, werden Sie fündig. Aber einen wirklich guten Überblick gibt dieses Buch, was ich beschrieben habe. Gerade für Menschen wie UNS, die so unter der elektromagnetischen Strahlung leiden, muß jegliches Quecksilber erst aus den Körperdepots mobilisiert und dann entsprechend z.B. mit der Chlorella Alge, an die sich Quecksilber "haftet" ausgeschieden werden.

Ich kann nur raten, kaufen Sie sich dieses Buch: Neue Fakten und Hilfe, auch nach der Amalgamentfernung !!!
Denn die richtige Arbeit ist nicht das "Rausnehmen" der Amalgamplomben, sondern das Entfernen aus den Körpereigenen Depots- Bindegewebe, Organe, HIRN !!!!
Es gibt ein Therapeuten verzeichnis, wo man sich entsprechende Adressen suchen kann, die nach Dr. Klinghardt arbeiten. Ich wiederhole mich zwar ungern- das Buch ist bestens zu empfehlen.
Amalgamsymptome decken sich sehr mit dem "Mikrowellensyndrom" -
Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen,Schwindel Depression, Muskelzittern, Muskel und Gelenkschmerzen etc...........
Auch habe ich zufällig entdeckt, daß Dr. Joachim Mutter "Mediziner warnen vor Mobilfunk" in der Zeitung mal abgebildet war. Mit einem Banner, ich denke, er kennt die Problematik aus seiner langjährigen Praxis.......................

Mit dem Selen und Zink auf eigene Gefahr/Veranlassung wäre ich ein bißchen vorsichtig. ZITAT :
Unzweifelhaft werden bei einer Quecksilberbelastung auch Selen und Zink verbraucht, so daß Mangelzustände entstehen können.Problematisch ist nur, daß Selen sich irreversibel( also unwiederruflich) an das Quecksilber bindet - es entsteht Quecksilberselenit. das in dieser Form nur schwer aus dem Körper entfernt werden kann. über die Wirkungen dieser Verbindung gibt es nur wenig Erkenntnisse. - Zitatende

Vielleicht ist das ja trotzdem ein Wink / Zeichen für Sie ??? Ich weiß zwar nicht, ob man seine "elektrosensibilität" weg bringt, aber lindern kann man es bestimmt. Denn wenn man sich das Quecksilber mal bildlich in den Organen und im Gehirn vorstellt, dann erscheint es einem auch logisch, dass man Strahlen "mehr anzieht" als immer schon "metallfreie" Menschen

Grüße

Oeders

unwichtig (Gast)

Re: Amalgam aus den Organen ausleiten !!!!

Beitrag von unwichtig (Gast) » 13. März 2007 21:15

Oeders hat geschrieben:Lieber Unwichtig,

Blue Sky hat recht, Amalgam bleibt sehr lange im Körper und ohne eine entsprechende richtige Ausleitung ( z.B. NAch Dr.med. Dietrich Klinghardt)bekommt man das Zeug nie raus....
Es gibt entsprechende Heilpraktiker/Therapeuten, die eine Ausleitung nach Dr. Klinghardt machen.

Wenn Sie im Google Dr. Klinghardt und Amalgam eingeben, werden Sie fündig. Aber einen wirklich guten Überblick gibt dieses Buch, was ich beschrieben habe. Gerade für Menschen wie UNS, die so unter der elektromagnetischen Strahlung leiden, muß jegliches Quecksilber erst aus den Körperdepots mobilisiert und dann entsprechend z.B. mit der Chlorella Alge, an die sich Quecksilber "haftet" ausgeschieden werden.

Ich kann nur raten, kaufen Sie sich dieses Buch: Neue Fakten und Hilfe, auch nach der Amalgamentfernung !!!
Denn die richtige Arbeit ist nicht das "Rausnehmen" der Amalgamplomben, sondern das Entfernen aus den Körpereigenen Depots- Bindegewebe, Organe, HIRN !!!!
Es gibt ein Therapeuten verzeichnis, wo man sich entsprechende Adressen suchen kann, die nach Dr. Klinghardt arbeiten. Ich wiederhole mich zwar ungern- das Buch ist bestens zu empfehlen.
Amalgamsymptome decken sich sehr mit dem "Mikrowellensyndrom" -
Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen,Schwindel Depression, Muskelzittern, Muskel und Gelenkschmerzen etc...........
Auch habe ich zufällig entdeckt, daß Dr. Joachim Mutter "Mediziner warnen vor Mobilfunk" in der Zeitung mal abgebildet war. Mit einem Banner, ich denke, er kennt die Problematik aus seiner langjährigen Praxis.......................

Mit dem Selen und Zink auf eigene Gefahr/Veranlassung wäre ich ein bißchen vorsichtig. ZITAT :
Unzweifelhaft werden bei einer Quecksilberbelastung auch Selen und Zink verbraucht, so daß Mangelzustände entstehen können.Problematisch ist nur, daß Selen sich irreversibel( also unwiederruflich) an das Quecksilber bindet - es entsteht Quecksilberselenit. das in dieser Form nur schwer aus dem Körper entfernt werden kann. über die Wirkungen dieser Verbindung gibt es nur wenig Erkenntnisse. - Zitatende

Vielleicht ist das ja trotzdem ein Wink / Zeichen für Sie ??? Ich weiß zwar nicht, ob man seine "elektrosensibilität" weg bringt, aber lindern kann man es bestimmt. Denn wenn man sich das Quecksilber mal bildlich in den Organen und im Gehirn vorstellt, dann erscheint es einem auch logisch, dass man Strahlen "mehr anzieht" als immer schon "metallfreie" Menschen

Grüße

Oeders
Mit ist bisher noch niemand begegnet der überhaupt so wenige Plomben in seinem Gebiss hat wie ich.

Es gab in Vor-Mobilfunk Zeiten nie gesundheitliche Probleme, daher gehe ich davon aus, das Amalgam vielleicht die Problem verstärkt aber keineswegs die Ursache ist.

Werde mir einen Vorrat Chlorella bestellen, die Anleitung sieht logischer aus. Ein simpler Test mit dem man Quecksilber im Urin bestimmen kann wäre hilfreich, um zu sehen wann es weniger wird?

Ich lese: "Korianderextrakt: nach 2 – 3 Monaten Chlorella-Einnahme beginnen."

Leider steht da nicht wie lange man dann nun Korianderextrakt und Chlorella nehmen soll?

Die meisten hier haben keine Verbesserung durch Entfernen ihrer Amalgam Plomben verspürt. Aber die Güte der Ausleitung spielt sicher eine Rollen, auch wenn die größten Antennen weg sind.

Wünsche ihnen viel Glück beim Entfernen! Ich hatte nicht so viel Zeit mich auf die Ausleitung vorzubereiten. Es war eine sehr spontane Entscheidung, wohl vor allem in der Hoffnung es könne eine gewisse Reduzierung meiner "Empfindlichkeit" bewirken.

Im Gegenteil, es wird nur noch schlimmer, je mehr ich meine Belastung verringere. Im NF Bereich sind es jetzt 1-2V/m* wo ich hier am Rechner sitze und diesen Text schreibe, noch vor kurzem waren dort deutlich über 100V/m! Wahrscheinlich muss ich auch meinem Körper etwas Zeit geben sich daran zu gewöhnen?

*Weitere Reduktionen sind durchaus noch möglich

Danke und Gruß

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Karl und Kla Kla vom izgfm

Beitrag von Elisabeth Buchs » 13. März 2007 21:47

Da die durch schlechten Stil vielerorts unbeliebten izgfm-Exponenten Karl und Kla Kla wieder einmal durch Beleidigungen statt gute Argumente auffallen (http://www.izgmf.de/scripts/forum/forum ... p?id=12407) und der sonst so gestrenge Mod X, Y oder was auch immer schweigt, rede ich hier:

Die Haltung des izgfm überzeugt mich nicht mehr.
Die elektrosensiblen Menschen können sich durch das izgfm nicht mehr vertreten fühlen.
Aus den eigenen Reihen sollten die Elektrosensiblen zumindest einen wohlwollenden Vertrauensbonus erhalten, auch wenn der letzte Beweis noch fehlt.
Wenn einige Exponenten des izgfm früher über ihr Ziel hinausgeschossen sind, können sie nicht einseitig den Aktiven oder Elektrosensiblen die Schuld geben, sondern jeder ist auch selbst verantwortlich, von wem er sich in welchem Ausmass beeinflussen lässt. Ich habe den Eindruck, dass einige nun in der umgekehrten Richtung als Kritiker-Kritiker über das Ziel hinausschiessen.

Einige Exponenten des izgfm kommen mir vor wie Raucher, die noch keinen Lungenkrebs und kein Raucherbein gekriegt haben und nun die Warner vor den Gefahren des Rauchens und die davon Erkrankten als unglaubwürdig hinstellen.

Mein eigener Weg mit dem Elektrosmog war ein ganz anderer. Als die starke Elektrosensibilität wegen des erhöhten Magnetfeldes am früheren Wohnort ausbrach, hatte ich zuerst Hilfe durch einen Elektrobiologen. An einem seiner Vorträge lernte ich eine andere Betroffene kennen, die gerne mailte, worauf ich mir einen privaten PC kaufte. Durch sie lernte ich zuerst eine regionale Widerstandsgruppe kennen, durch die ich dann zu Gigaherz gelangte. Ich erlebe die negativen Auswirkungen von Elektrosmog am eigenen Organismus und bin froh für jeden Menschen, der sich gegen das masslose Aufrüsten einsetzt.

Elisabeth Buchs

Forum Admin
Site Admin
Beiträge: 163
Registriert: 30. Januar 2007 10:07

izgmf

Beitrag von Forum Admin » 14. März 2007 19:37

@ Tilly und Addy:

Da diese Diskussion eine destruktive Entwicklung annimmt, wird auf die Veröffentlichung der Beiträge verzichtet. Addy sollte bedenken, dass er sich in diesem Forum wie ein Gast zu verhalten hat.

Forum Admin

gesuana
Beiträge: 31
Registriert: 30. Januar 2007 12:44

Beitrag von gesuana » 15. März 2007 12:54

Ulido hat geschrieben:
Mich interessiert nur eines: die Wahrheit über die Gesundheitsrisiken des Elektrosmogs.
So Spatenpauli in seinem Forum.

Bei aller Kritik an Spatenpauli. Ich habe ihn immer für einen brillianten Schreiber und Journalisten gehalten, der das Zeug hätte- ich wiederhole mich- zum Chefredakteur.

Stattdessen schreibt er den ganzen Tag nur in seinem Forum rum, auf der Suche nach der Wahrheit. Ich verstehe das nicht.

Schöne Grüße

Ulido


Geht mir genauso mit dem guten Spatenpauli. Er scheint mir zu den Leuten zu gehören , die zwar über eine gewisse Offenheit und eine Intelligenz (heisst Beweglichkeit) verfügen , dann aber doch lieber auf dem Schaukelboot des Ozeans der unendlichen Diskussionen des dafür und dawiders umhertuckern , als sich irgendwo festzulegen , auf die Gefahr hin , dass es (ohne Beweise am eigenen Körper zu spüren) sich vielleicht irgend wann mal als der falsche Weg erweisen könnte. ( Was ich ihm aber versichern kann , dass dies nicht der Fall sein wird:)
gesuana

[/quote]

Antworten