Bilder und Berichte : Schutz vor Verstrahlung

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Bilder und Berichte : Schutz vor Verstrahlung

Beitrag von open mind » 10. Mai 2007 11:29

http://www.next-up.org/Newsoftheworld/P ... fCem.php#1

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/f ... ge_id=1879


...vielleicht müssten wir alle mal mit einem Alufolie-verkleideten Kopf den Alltag bestreiten, evtl. würden sich dann die Vieltelefonierer z. B. in Zügen und Bussen sich zu fragen beginnen.


+open mind+
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Beitrag von unwichtig » 10. Mai 2007 13:13

Krasse Bilder, nur bei Sarah Dacre sieht das einigermaßen aus, auch wenn Sie nicht gerade glücklich aussieht.

Bild

Die Anderen wirken doch eher peinlich für den unbedarften Zuschauer.

Bild

Die Bettgestelle kommen mir irgendwie bekannt vor und erden würde ich das Ganze auch dringend, ansonsten tut man sich u.U. heftige NF Felder an!

Bild

Auch etwas beengt diese Hasenkäfige, hier wurde nicht so gespart:

Bild
So, ich bin dann mal zum Baumarkt...Nein, ist schon alles fertig, man erreicht erstaunliche Abschirmung mit so einfachen Mitteln. Besser einen Tacker (manuell) verwenden als die Dachpappen Nägel, sieht professioneller aus.

Aber immer viel dabei messen, HF/NF und magnetische Felder! Ansonsten könnten die Maßnahmen kontraproduktiv sein! Zur Krönung könnte ein Batterie betriebener Schumann-Resonanz Generator eingesetzt werden.

Vielleicht sollte man den DECT/WLAN Nachbarn ein Bild davon schicken, inklusive einer Kopie der Rechnung für die Materialen und der benötigten Zeit zur Installation und sich bedanken?

@open mind
Du hast pn.

E-Smogbetroffene

Beitrag von E-Smogbetroffene » 16. Mai 2007 23:14

:roll:

Gute Idee die Bilder von den Schlafstellen. Will meine auch mal fotografieren und ins Netz stellen. Wird aber noch etwas dauern.

Wer ist der Mann mit dem "Goldhelm"? Bist Du dass unwichtig?

LG
E-Smogbetroffene

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Beitrag von unwichtig » 17. Mai 2007 12:06

Hallo E-Smogbetroffene,

ich sehe niemanden mit goldenem Helm, aber ich bin auf keinem der Bilder zu sehen. Finde die Idee auch gut, zum Einem hilfreich um eine Idee zu bekommen wie Andere so etwas gelöst haben, ohne Unsummen für einen Baldachin auszugeben. Zu dem finde ich das preiswerter Aluminium Fliegendraht die Luftzirkulation am wenigsten beeinträchtigt, von allen Lösungen.

Die brachiale Abschirmwirkung eines solide aufgebauten Baldachins kann man dabei sehr leicht mit dem entsprechenden Messgerät überprüfen. Es ist auch dringend angeraten, sowohl HF als auch NF Felder zu messen.

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Beitrag von unwichtig » 19. Mai 2007 22:04

Hier bin ich noch über Bilder gestolpert:

Der Fotograf war nicht mit der Veröffentlichung seiner Bilder im Gigaherz Forum einverstanden, daher wurden Sie entfernt.
Zuletzt geändert von unwichtig am 23. Mai 2007 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Eva-Lotta

copyrighted photographs

Beitrag von Eva-Lotta » 23. Mai 2007 11:53

Hi there,
although I'm happy to see that my work/photographs are of use, I need to inform you that posting them here without my permission is a copyright violation. Instead, I would be happy for you to use a link to my website where the pictures are featured.
Thanks and best,
Eva-Lotta Jansson

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Beitrag von unwichtig » 23. Mai 2007 12:18

Dear Eva-Lotta Jansson,

as you can see, there is a link below pointing to your homepage. In addition Swiss laws might see the issue a little more relaxed, allowing for fair use.

You should perhaps not put anything online if you are that concerned about the issue, hopefully you have pointed this out to Google already, where your images can be found also.

It isn't the intention of this forum which is dedicated to people with EHS, to make any profits out of anyones pictures.

I will remove those pictures now.

KurtII

Beitrag von KurtII » 24. Mai 2007 11:18

unwichtig hat geschrieben: You should perhaps not put anything online if you are that concerned about the issue, hopefully you have pointed this out to Google already, where your images can be found also.
Bei Google sind aber alle Bilder mit Link vershen.

Gruss
Kurt

Unwichtig als Gast

Beitrag von Unwichtig als Gast » 24. Mai 2007 19:37

KurtII hat geschrieben:
unwichtig hat geschrieben: You should perhaps not put anything online if you are that concerned about the issue, hopefully you have pointed this out to Google already, where your images can be found also.
Bei Google sind aber alle Bilder mit Link vershen.

Gruss
Kurt
Wenn Sie lesen könnten, aber Sie sehen nur das was Sie möchten stand dort:

"as you can see, there is a link below pointing to your homepage."

Und es gab einen Link auf Ihre Seite.

Antworten