Urkundenfälschung für die Euro-08?

Logo

Urkundenfälschung für die Euro-08?

Beitrag von Logo » 25. Mai 2008 22:01

Gibt es für die DVB-H Frequenzen von 490 bis 626MHz eine Quelle? Zumindest bei Wikipedia steht etwas von 470 bis 862MHz, also genau die Frequenz welche in der Baubewilligung angegeben ist

http://de.wikipedia.org/wiki/DVB-H

Schönen Abend

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Urkundenfälschung für die Euro-08?

Beitrag von Hans-U. Jakob » 26. Mai 2008 09:00

Logo hat geschrieben:Gibt es für die DVB-H Frequenzen von 490 bis 626MHz eine Quelle? Zumindest bei Wikipedia steht etwas von 470 bis 862MHz, also genau die Frequenz welche in der Baubewilligung angegeben ist

http://de.wikipedia.org/wiki/DVB-H

Schönen Abend
Es geht nicht darum auf welchen Frequenzen DVB-H möglich, sondern für Swisscom erlaubt ist (Konzession)
Dann geht es darum, dass die 10'000Watt ERP für DVB-H (Handy-TV) NACHTRAEGLICH am 8.Mai 2008 in eine alte Baubewilligung vom 5. Dezember 2006 eingefügt wurden. (Urkundenfälschung)
Alle Akten und Beweismittel sind bei uns vorhanden.
Warnung an Besserwisser:
Alles was hier geschrieben wird, kann im kommenden Gerichtsverfahren von uns gegen Euch verwendet werden.
Hans-U. Jakob

Logo

Re: Urkundenfälschung für die Euro-08?

Beitrag von Logo » 26. Mai 2008 15:15

Hans-U. Jakob hat geschrieben: Es geht nicht darum auf welchen Frequenzen DVB-H möglich, sondern für Swisscom erlaubt ist (Konzession)
Dann geht es darum, dass die 10'000Watt ERP für DVB-H (Handy-TV) NACHTRAEGLICH am 8.Mai 2008 in eine alte Baubewilligung vom 5. Dezember 2006 eingefügt wurden. (Urkundenfälschung)
Guten Tag Herr Jakob,

darum ging es mir bei meiner Frage gar nicht. Ich beziehe mich auf die Aussage "Diese Frequenz eignet sich jedoch überhaupt nicht für das Handyfernsehen DVB-H. Hier werden Frequenzen zwischen 490 und 626MHz belegt."

Es besteht ein Widerspruch zur Angabe in Wikipedia, daher meine Frage.

/Logo

nokia_96

Beitrag von nokia_96 » 26. Mai 2008 20:58

Er bezog es auf dies: "TV digital 862MHz 1x1000Watt ERP"
Die 862MHz ist nicht mehr fuer DVB-T und DVB-H res.

z.B Kanal/Frequenz:
http://www.helmuthzeitler.de/Frequenzli ... /DVB-T.php

Logo

Beitrag von Logo » 27. Mai 2008 13:29

nokia_96 hat geschrieben:Er bezog es auf dies: "TV digital 862MHz 1x1000Watt ERP"
Die 862MHz ist nicht mehr fuer DVB-T und DVB-H res.

z.B Kanal/Frequenz:
http://www.helmuthzeitler.de/Frequenzli ... /DVB-T.php
Das sehe ich nicht so, im Beitrag steht:
Diese Frequenz (Anm. 826MHz) eignet sich jedoch überhaupt nicht für das Handyfernsehen DVB-H. Hier werden Frequenzen zwischen 490 und 626MHz belegt.

Ihre Frequenzliste zeigt zum einen die Frequenzen für DVB-T und nicht DVB-H und zum anderen sind keine Angaben für die Schweiz enthalten.

Gruss

Peter Brill

Beitrag von Peter Brill » 29. Mai 2008 14:11

Alles was hier geschrieben wird, kann im kommenden Gerichtsverfahren von uns gegen Euch verwendet werden.
1. So lange nichts bewiesen ist gilt die Unschuldsvermutung.
2. Gigaherz lässt Behauptungen zu die eine ganze Branche in Misskredit zieht ohne Beweise zu liefern.
3. Auch auf Ämtern arbeiten Menschen die Fehler machen.
4. Da keine Registrierungspflicht besteht, kann jedermann schreiben wie er will. Sie hätten wohl gerne eine Zensur.
Wer Kritik macht, muss auch Kritik ertragen.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Beitrag von Hans-U. Jakob » 30. Mai 2008 07:58

Peter Brill hat geschrieben:
Alles was hier geschrieben wird, kann im kommenden Gerichtsverfahren von uns gegen Euch verwendet werden.
1. So lange nichts bewiesen ist gilt die Unschuldsvermutung.
2. Gigaherz lässt Behauptungen zu die eine ganze Branche in Misskredit zieht ohne Beweise zu liefern.
3. Auch auf Ämtern arbeiten Menschen die Fehler machen.
4. Da keine Registrierungspflicht besteht, kann jedermann schreiben wie er will. Sie hätten wohl gerne eine Zensur.
Wer Kritik macht, muss auch Kritik ertragen.
1. Ohne Beweismittel hätten wir diesen Handel gar nie angefangen
2. Die Mobilfunker stecken schon so tief im Schlamassel, dass man diese gar nicht noch mehr in Misskredit bringen kann. Beweismittel sind wir den Gerichten schuldig, niemals dem Herrn Brill vom ForumMobil.
3. Das war Vorsatz und kein Fehler.
4. Es waren die hämischen Bemerkungen und Hinweise der Mobilfunkfreaks, die uns auf die Missstände am Zürichberg hingewiesen haben. Solche Postings werden wir in diesem Verfahren auch weiterhin verwerten.
Hans-U. Jakob

Logo

Keine Quelle vorhanden

Beitrag von Logo » 30. Mai 2008 13:35

Guten Tag Herr Jakob

Da sie uns bisher keine Antwort zum (angeblichen) DVB-H Frequenzbereich von 490 bis 626MHz keine Antwort geben, nehme ich mal an es sind Phantasiezahlen ohne Relevanz.

Freundliche Grüsse

Hans-U. Jakob als Gast

Re: Keine Quelle vorhanden

Beitrag von Hans-U. Jakob als Gast » 30. Mai 2008 17:59

Logo hat geschrieben:Guten Tag Herr Jakob

Da sie uns bisher keine Antwort zum (angeblichen) DVB-H Frequenzbereich von 490 bis 626MHz keine Antwort geben, nehme ich mal an es sind Phantasiezahlen ohne Relevanz.

Freundliche Grüsse
Klar dass das Phantasiezahlen sind. Diese stammen nämlich aus 10 Standortdatenblättern, säuberlich ausgefüllt durch Swisscom. und die sagen ja bekanntlich nie die Wahrheit. Oder wissen Sie das auch besser?
Hans-U. Jakob

Logo

Re: Keine Quelle vorhanden

Beitrag von Logo » 30. Mai 2008 23:49

Hans-U. Jakob als Gast hat geschrieben: Klar dass das Phantasiezahlen sind. Diese stammen nämlich aus 10 Standortdatenblättern, säuberlich ausgefüllt durch Swisscom. und die sagen ja bekanntlich nie die Wahrheit. Oder wissen Sie das auch besser?
Hans-U. Jakob
Ich meinte damit eigentlich, dass Ihre Frequenzen Phantasie sind. Die Frequenz im Standortdatenblatt der Swisscom stimmt immerhin mit der Frequenz in Wikipdia überein, ihre Frequenzen (490 - 626MHz) habe ich nirgends gefunden.

Schönen Abend♦

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Keine Quelle vorhanden

Beitrag von Hans-U. Jakob » 31. Mai 2008 08:33

Logo hat geschrieben:
Hans-U. Jakob als Gast hat geschrieben: Klar dass das Phantasiezahlen sind. Diese stammen nämlich aus 10 Standortdatenblättern, säuberlich ausgefüllt durch Swisscom. und die sagen ja bekanntlich nie die Wahrheit. Oder wissen Sie das auch besser?
Hans-U. Jakob
Ich meinte damit eigentlich, dass Ihre Frequenzen Phantasie sind. Die Frequenz im Standortdatenblatt der Swisscom stimmt immerhin mit der Frequenz in Wikipdia überein, ihre Frequenzen (490 - 626MHz) habe ich nirgends gefunden.

Schönen Abend♦
Ach so ist das. Jetzt verstehe ich Sie endlich. Wenn die Swisscom in ihren Standortdatenblättern Frequenzen zwischen 490 und 626 MHz angibt, ist das für Sie in Ordnung. Wenn der Jakob exakt die selben Werte verwendet, sind das Phantasiezahlen. Typische Mobilfunkerlogik.......
Hören sie doch auf, hier die Leute verscheissern zu wollen.
Es reicht jetzt.
Hans-U. Jakob

Gesperrt