Krankhafte Nutzer

Netzschalter

Krankhafte Nutzer

Beitrag von Netzschalter » 9. Juli 2008 16:14

Man könnte glauben als wurde das Handy neu erfunden.
Absolut Hirnkrank wegen eines Geräts das Hirntumorrisiko ansteigen lässt.



Zürcher Shop öffnet zur Feier des Tages kurz nach Mitternacht

Der Apple-Händler Dataquest musste seinen nächtlichen Verkaufsstart des Apple iPhone 3G absagen, da das Unternehmen befürchtet, nicht genügend Geräte zu erhalten, um allen Kundenwünschen gerecht zu werden. Nun stiehlt der Netzbetreiber Swisscom Dataquest die Show. Wie das Untzernehmen heute bekanntgab, öffnet der Shop an der Füsslistrasse 28 in Zürich am Freitag um 0.01 Uhr seine Pforten, um erste Apple-Fans mit dem iPhone auszustatten.
Schon ab morgen Abend, 22 Uhr, will Swisscom die wartenden Fans mit Speisen und Getränken versorgen. Den Verkaufsstart um Mitternacht wollen Mitglieder der Swisscom-Geschäftsleitung einläuten und die ersten iPhone-Kunden persönlich bedienen.

Mehr als 100 Swisscom-Shops öffnen um 6.30 Uhr

Auch iPhone-Fans ausserhalb von Zürich werden am Freitag schon zu früher Stunde die Möglichkeit haben, ihr Wunschgerät zu erwerben. Mehr als 100 Swisscom-Shops in der ganzen Schweiz öffnen bereits um 6.30 Uhr. Lediglich die Shops mit Verkaufsfläche in Einkaufszentren öffnen erst zu den regulären Verkaufszeiten.
Swisscom vermarktet das iPhone neben den eigenen Shops auch über Partner. So empfiehlt das Unternehmen seinen Kunden auch die mobilezone, spezialisierte Fachhändler, ausgewählte Interdiscount-Filialen sowie Manor, Globus, Dataquest, Fnac, MediaMarkt und Migros Melectronics zum Kauf des Multimedia-Handys mit UMTS- und GPS-Unterstützung.

schilte6i

Bodenlos naiv

Beitrag von schilte6i » 10. Juli 2008 23:36

Habe kurz nach 22 Uhr einen Augenschein genommen an der Ecke Füsslistr./Bahnhofstrasse. Die Schlange reichte vom Laden schon um die Ecke, bis in die Bahnhofstrasse, und war somit über 100 m lang. Von Gratisverpflegung habe ich leider nichts gesehen... Viele haben aber selbst welche mitgebracht, nebst Decken, Campingstühlen u.ä. Auffallend: Es waren fast alles Männer, die meisten unter 35, schätze ich mal. ("Junge, gesunde Männer" - seit jeher die Lieblingsopfer der Swisscom für ihre Menschenversuche.) Bestürzend: die "Irren" sahen eigentlich ganz normal aus. Sie sind einfach bodenlos naiv...

Antworten