Oberpichler hat geschrieben:..........Sie als Vertreter der Mietmäulergilde klare Befehle von
denen, die Sie gemietet haben, den Mobilfunkbossen bekommen haben.........
Natürlich. Den Rest erspar ich mir weil es doch nicht durch die Zensur kommt
Oberpichler hat geschrieben:........Dass Inzucht zum Verlust von ganzen Rinderherden geführt haben soll, wie Hans
behauptet................
Wo habe ich das behauptet? Ich habe nur aufgelistet was von mir aus gesehen noch so alles in Frage kommen könnte. Die Nutztierhaltung und deren Zucht ist mittlerweile derart auf Höchstleistung der Tiere ausgerichtet, dass es durchaus vorkommen kann, dass da mal was schief läuft wenn die falschen Paarungen zusammenkommen.
Stichwort BSE: Schon vergessen? Etwas falsches gefüttert und schon sind ganze Ställe und Weiden leergefegt. Dies nur weil irgend ein kranker Typ auf die Idee kam, den grasfressenden Kühen Schlachtabfälle zu futtern. Warum? Leistungssteigerung? Geiz? Oder einfach Profitgier?
Ich bin überzeugt, dass die Seuche BSE, heute erst aufgetreten, von Dir ebenso auf das Problem "Mobilfunkk" reduziert würde. Zum Glück denken nicht alle Menschen so, denn mit dieser auf ein Problem fixierten Denkweise könnten ab sofort alle Forschungslaboratorien schliessen. Der Feind ist gefunden. Er ist übermächtig und für alle Leiden zuständig. Schaltet den Mobilfunk ab und alles wird gut. Super und Danke.
Oberpichler hat geschrieben:Wer sich in der Landwirtschaft etwas auskennt weiß, dass generell auf wissenschaftlicher
Grundlage künstlich besamt wird, um Inzucht auszuschließen.
Ich gebe zu, dass ich in Sachen Landwirtschaft nicht sehr bewandert bin. Allerdings weiss ich, dass "Inzucht" zur Steigerung der Leistung zur zur Erhaltung von "positiven" Genen und Eigenschaften wissentlich betrieben wird. Das mag lange gut gehen. Nur, wann schlägt das Pendel zurück???
Oberpichler hat geschrieben:Aber Hans hat hier scheinbar Narrenfreiheit, um von den Auswirkungen der Mobilfunksender
abzulenken.
Ich habe mich hier dem genau gleichem Diktat des Admin zu beugen wie alle andern. Er entscheidet was freigeschaltet wird. Reklamationen bitte an den Seitenadministrator

Wenn ihr aber lieber eine "geschützte Werkstatt" einrichten wollt: Es gibt Möglichkeiten ein Forum so einzurichten dass ohne Registrierung nicht mal darin gelesen werden kann. Dann habt ihr die langersehnte Ruhe. Ob Euch das weiterbringt, müsst ihr selber entscheiden. Mich wäret ihr in so einem Fall sofort los. Dass mir "kein Schwein" (nicht persönlich zu nehmende Floskel) nachweinen würde, bin ich mir schon bewusst. Solange ich hier aber ohne Registrierung meine Meinung verbreiten kann und darf, werde ich dies auch tun. Der Admin kann entscheiden wann Schluss ist.
Ich mache es nicht gerne, aber da ich ultralange Links welche das Browserfenster sprengen hasse, habe ich das folgende Zitat leicht abgeändert.
Der Sturzenegger wieder mal. Die Antenne wurde anscheinend 2006 abgerissen. Leider bricht die Geschichte ab diesem Datum ab. Wurde es danach besser? Ja? Nein? Andere Ursachen gefunden?
Hat dieser Vortag etwas ans Licht gebracht?
Inzucht ist durchaus ein Problem in der Landwirtschaft. Erstaunlicherweise bei Biohöfen mit der gemischten Haltung der Tiere eher als bei der künstlichen Besamung. Dies ist im Internet durchaus zu finden. Nur stossen wir da auf ein Problem an dem Du leidest: Für Dich gibt es keine andern Begründungen als den Mobilfunk. Und dies für so ziemlich alle Leiden die es auf der Welt gibt. Durch diese etwas engstirnige Denkweise von Deiner Seite her, werden andere Probleme konsequent verneint und ausgeschlossen. Dass ein Problem auch andere Ursachen haben kann als den Mobilfunk, schliesst Du per se aus. Dadurch suchst Du die Antworten auf Deine Probleme und Ängste auch nur in mobilfunkkritischen Seiten, denn nur dort findest Du was Du zu finden erhoffst.
Dass auch vor der Einführung des Mobilfunks gestorben wurde, dass es auch vor der Einführung des Mobilfunks Krebs gab, dass es auch vor der Einführung des Mobilfunks Felsstürze gab, dass es auch vor der Einführung des Mobilfunks unerklärliche Morde gab, dass es auch vor der Einführung des Mobilfunks "duchgeknallte" Jugendliche gab, dass es auch vor der Einführung des Mobilfunks eingewachsene Zehennägel gab, dass es auch vor der Einführung des Mobilfunks Kinder gab die von ihren Müttern zu Tode therapiert wurden, das alles (und noch viel mehr), ist für Dich absolut unvorstellbar.
Gruss Hans