Eva Weber
EINSCHREIBEN
Herrn
Stephan Schall 21. März 2010
Sehr geehrter Herr Schall!
Mit dem Beitrag Eva W.: DECT und W-Lan sind unbedenklich, Spatenpauli 18. 3.2010
wird in Ihrem Forum die gezielte Verleumdung meiner Person auf die Spitze getrieben, mich also in Kreisen von Betroffenen unglaubwürdig und zweifelhaft darzustellen.Wie unmissverständlich in der Überschrift dargestellt, wird behauptet, dass ich DECT und W-Lan für unbedenklich halte, und das als eine von Mobilfunk schwer Betroffene. Da vollkommen zeitgleich, sehe ich dies als Reaktion auf meine Kommentare gegenüber dem BMU an, die offensichtlich in Ihrem Forum einigen Unmut erregten.
http://www.mitreden-u.de/node/952#comment-3605
Bitte stellen Sie unverzüglich dieses Schreiben zur Gänze in das IZgMF ein.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spatenpauli, einen Kommentar von mir in Gigaherz zur „Selbitz-Studie“, wohlgemerkt schon Wochen her,
viewtopic.php?p=44378#44378 bearbeiten Sie wider besseres Wissen in unglaublicher Art und Weise, um mir nachzusagen, in fetter Überschrift
Eva W.: DECT und W-Lan sind unbedenklich
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=39006
Erkennbares Ziel ist, mich und andere Betroffene unglaubwürdig zu machen!
Hierzu benutzen Sie meine folgende Aussage:
„Ich für meinen Teil nehme einmal an, dass evtl. DECT und W-Lan wie üblich in Orten vorhanden ist, dann aber doch in etwa gleich in allen 5 Bereichen.“
Ihr Zitat: „Das hört sich doch gut an! Weil in häuslichen Funkquellen in jedem der 5 Bereiche in etwa gleich verteilt sind, auch in der außerhalb der 400-Meter-Zone wohnender Kontrollgruppe, hebt sich der (mögliche) Einfluss dieser Funkquellen restlos auf und damit ist klar: die Anstieg der Beschwerden in der Nähe des Masten muss vom Masten kommen. Falsch ist dieser Schluss nicht, er lässt jedoch noch eine weitere von Frau W. sicher nicht beabsichtigte Interpretation zu: Masten machen krank, DECT und W-Lan jedoch nicht. Dies aber steht im krassen Widerspruch zu allem, was EHS sonst so über DECT und W-lan berichten. Womit wir wieder einmal bei einem dieser Widersprüche angekommen sind, die der Mobilfunkszene seit Jahren zu schaffen machen und am Aufblühen hindern.“
Aus Ihrer Aussage, „Falsch ist dieser Schluss nicht, er lässt jedoch noch eine weiter von Frau W. sicher nicht beabsichtigte Interpretation zu...“ ist also zu entnehmen:
Sie wissen also, dass Ihre „seltsame“ Interpretation, verbreitet durch Sie, Frau W.: DECT und W-Lan sind unbedenklich eine grobe Unterstellung ist, ja eine offene Lüge. Sie gehen sogar so weit, dass Sie eine von mir nicht gemachte Aussage, als Widerspruch in der „Mobilfunkszene“, die dieser seit Jahren zu schaffen macht, bezeichnen.
Zahlreiche klare Kommentare gab ich zu Masten und W-Lan, die mir ins IZgMF eingestellt wurden? Ebenso zu DECT z.B. die verweigerten Tests an UNI Erlangen und LMU München.
Sie schreiben: „Selbstverständlich bin ich mir klar darüber, dass auch meine Interpretation einen Haken hat . . . „ja, der Haken ist, nichts Neues in diesem Forum, Verunglimpfung und Unwahrheit gegenüber betroffenen Menschen, wobei kein Mittel zu schäbig ist!
Das bei den jungen Filmemachern der Hamburg Media School von Ihnen angesprochene fehlende journalistische Handwerkszeug, haben Sie ,Spatenpauli, wohl in reichlichem Maße, inklusive
„Halt gemacht wird vor gar nichts!“
Ich verlange von Ihnen einen Widerruf und zwar einen, der auch seinen Namen verdient und eine formelle Entschuldigung im Forum.
Eva Weber
Antwort von Spatenpauli:
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=39210