InfoZentrum gegen Mobil-Funk-Kritiker.

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Dichtung und Wahrheit?

Beitrag von Elisabeth Buchs » 4. März 2010 09:58

Oberpichler hat geschrieben:An Frau Elisabeth Buchs,

laufend äußert hier Charles, dass er in der Lage sei, die elektromagnetischen Strahlungsgeschädigten heilen zu können, indem er nur das geschädigte Immunsystem repariert und damit die Empfindlichkeit mit 90 % rückgängig machen kann.

Können Sie uns Auskunft geben, ob Sie Charles Dienste bereits in Anspruch genommen haben und Sie damit geheilt wurden?
Ich denke, dass nur durch Ihre Erfahrung ein objektives Bild übermittelt werden kann.

Oberpichler
Dass ich aufgrund der negativen Erfahrungen mit der Magnetfeldmatte, die meine Empfindlichkeit noch vergrössert hat, Bedenken habe vor Elektroanwendungen wie das ionische Fussbad, scheint Charles zu veranlassen, dass er mir die 20 oder mehr Punkte nicht bekanntgeben möchte. Ich kenne bis jetzt niemanden, der diese Punkte erhalten hätte oder der/die sogar geheilt worden wäre und die Anzahl der Geheilten ist ebenfalls nicht bekannt.

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Oberpichler

Was ist ein Scharlatan?

Beitrag von Oberpichler » 4. März 2010 11:26

@ Charles


So lange, wie nicht eindeutig dargelegt wurde, welche Elektrosensiblen Sie wirklich
geheilt oder wie Sie es bezeichne, das geschädigte Immunsystem repariert haben, sind
Sie in meinen Augen ein Scharlatan, der mit den Auswirkungen der
elektromagnetischen Verseuchung noch profitieren will
.
Wenn sich das noch erhärten sollte, belügen Sie die Hilfe suchenden Menschen in schamloser
Weise.

Oberpichler

KIKA

Danke Frau Buchs

Beitrag von KIKA » 4. März 2010 13:02

@ Charles

Da haben wir ja den Beweis ihres Könnens oder läuft es bei Ihnen nach dem Motto ab:Es muss erst Grottenschlecht werden um dann besser zu werden !!

mfg

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 4. März 2010 13:17

Hallo Oberpichler,

bitte erklären Sie mal wo denn mein Profit liegen soll.

Bis jetzt hat es nur mich selber einiges gekostet, und wird es auch noch kosten.

Meine Probanden hat es bis jetzt gar nichts gekostet.

Sie sollten aufhören mich als Feind zu betrachten.
Sie reagieren so fanantisch wie die im Nachbarforum.
Die wollen *nicht nur den Butter, sondern auch das geld vom Butter*.

Übrigens, was hindert es schon jetzt selber an zu fangen das Immunsystem versuchen zu reparieren ?
Leider gibt es dazu noch keine *Wunderpille* und muss man selber vieles unternehmen..

Oberpichler

Was soll das?

Beitrag von Oberpichler » 4. März 2010 15:24

charles hat geschrieben:
Meine Probanden hat es bis jetzt gar nichts gekostet.
@ Charles

Wenn Sie wirklich so selbstlos sind, dann sagen Sie uns doch, was die Leute bezahlt haben,
die Sie beraten haben, um Magnetfeldmatten und ionische Fußbäder zu kaufen.
Sollten Sie nicht gewillt sein, darüber Auskunft zu geben, haben wir noch Frau Buchs, die
das sicher weiß, außerdem kennt sie bis jetzt niemanden der mit Ihren Methoden geheilt
worden wäre.
Es sieht bis jetzt so aus, dass Sie sich schämen sollten, wenn die Leute für Nichts so
ausgenommen werden.
Für die elektromagnetische krankmachende Belastung sehe ich nur eine Lösung, nämlich
die Senkung der Grenzwerte auf ein erträgliches Maß oder eine besser Mobilfunktechnologie,
die die Kinder nicht mehr krank macht.
Einen guten aufklärenden Weg beschreiten der User „Wuff“, Herr Jakob, Frau Buchs,
Frau Weber, Unwichtig und andere, die es ehrlich meinen.
Ich denke aber auch an Herrn Ulrich Weiner, der in mutigen Aktionen mitwirkte, z. B. hat er
ca. 2000 Menschen in einer Protestdemonstration in Stuttgart auf die Straße gebracht,
außerdem war seine mutigste Aktion das Verhüllen von Sendemasten.
Damit wurden bleibende Zeichen gesetzt, die ihm erhebliche Unkosten erbracht hatten.
Nur durch Massenproteste kann etwas verändert werden und steter Tropfen höhlt den
Stein.
Wenn aber, wie Sie, den Leuten für die Heilung falsche Hoffnungen vorgaukelt, der spielt den Mobilfunkbetreibern in die Hände, dass die Schäden, die sie zu verantworten
haben, ja leicht zu beheben seien.

Oberpichler

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 4. März 2010 16:46

Tja Oberpichler,

lesen ist nicht Ihre Stärke.

Ich behaupte immer dass Elektrosnesitive sich fern halten sollen von ALLES was magnetisch ist.
Da unter fallen auch die metallische Teilen von Betten und Matratzen.

Es würde sher kontraproduktive sein wenn ich mal, wenn überhaupt, eine Magnetfeldmatte empfohlen haben soll.
Das hat die Frau Buchs selber von irgend jemand anders übernommen, aber ich habe dabei nichts zu tun.

Ausser dem Spruch *Danke schön, danke vielmals* hat niemand mir jemals etwas bezahlt für meine Empfehlungen.
Die Sachen die ich den Leute per Post zugeschickt habe, habe ich selber bezahlt, wie auch die Briefmarken.

Sie drängen und drängen dass ich etwas verdient haben soll.
Ja, *verdient* habe ich vieles, aber bekommen habe ich nichts.

Es reicht mir, dass meine Probanden es gut geht, und ich verfolge das ganze auf meine Art und Weise um sicher zu sein das dies alles auf Dauer auch hält.

Um weiter zu machen brauche ich Geld, was ich zur Zeit nicht habe.
Wir hatten voriges Jahr ein riesen Brand in die Wohnung, und warten noch immer auf eine Zahlung der Versicherungsfirma, der sich auch wie Schwindler aufstellt.

Was wollen Sie denn? Das ich behaupte: Es gibt keine Lösung?

Sie dürfen schön weiter kämpfen um die Masten nieder zu schlagen, aber inzwischen läuft das alles doch voll.
IN Belgien gibt es momentan UMTS auf den 900 MHz Band und man will starten mit ein Versuch LTE (2500-2690 MHz) und da kommt die 700 MHz Band mit CIFDM.

Das Essen bei McDonald's muss doch scheusslich sein. Hier hat jede Filiale jetzt WiFi, damit man unterem Essen nicht auf das Essen achtet, sondern auf seine Tastatur der Laptop.
Wie romantisch.

Gandhi
Beiträge: 41
Registriert: 28. Januar 2010 09:16

Beitrag von Gandhi » 4. März 2010 17:34

Ich denke, dass Herr Claessens in der Hinsicht Recht hat, dass nur ein gesundes bzw. optimal arbeitendes Immunsystem eine Chance hat, mit nichtionisierender Strahlung einigermassen fertig zu werden. An mir selbst merke ich etwa einen enormen Unterschied seit ich mich zu 100% von biologisch angebauten Produkten ernähre, dass ich praktisch nie mehr krank bin und seither eine enorme Konzentrationsfähigkeit habe. (Einfluss von WLAN ausgenommen!)

In Bezug auf meine Elektrosensibilität auf WLAN kann ich leider nichts sagen, weil mir der Zusammenhang zwischen Kopfweh etc. und WLAN erst nach Umstellung auf Bio klar wurde.. :(

Im Forum von Symptome.ch gibt es einiges zu lesen über Zahnimplantate aus Metall, die offenbar als eine Art Antenne fungieren und so ES auslösen bzw. verschlimmern. Ich habe auch schon Berichte gelesen von Leuten, die ihr Gebiss völlig metallfrei gemacht haben und danach ihre Elektrosensibilität los waren.. (Wo war das nur??)
Ausleitung von Schwermetallen ist etwa auch so etwas, das zu wirken scheint (z.B. mit Chlorella-Algen). Ich bin jetzt aber selbst kein Naturheilpraktiker oder Arzt, deshalb behaftet mich nicht darauf.

Ich weiss ja jetzt nicht, wie Herr Claessens das Immunsystem reparieren will, aber die Richtung scheint mir gut..
"Wenn ich verzweifelt bin erinnere ich mich daran, dass in der Menschheitsgeschichte die Wahrheit und die Liebe immer gewonnen haben. Es gab Mörder und Tyrannen und für eine gewisse Zeit schienen sie unbesiegbar. Aber am Schluss fallen sie immer.."

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 4. März 2010 20:12

Da ich eigentlich zeitlebens vernünftig gelebt habe, nicht geraucht, nicht getrunken, außer Bergsport meine Freizeit in meinem Garten verbracht habe, ein Garten ohne Gift, ein Haus ohne Chemikalien, Wasser und Kernseife war mir eigentlich genug, frage ich mich schon, warum es mir nach Aufrüstung mit UMTS plötzlich so schlecht geht und warum ich neben anderen gravierenden Bescherden fast ständig brennende Haut habe, außer da, wo ich Strahlenschutz trage.

Desgleichen frage ich meine Bäume, warum sie denn nach herbstlicher Aufrüstung mit dieser Technik im Jahr darauf bereits im Juni 2/3 ihrer Blätter verloren? Ich frage sie, warum sie denn in voller Sonne total vermoosen, ebenso an meiner Hauswand Algen wachsen? Warum in Fetzen die Rinde von den Ästen hängt und diese gespenstisch kahl werden. Warum sich an den Astachseln wie mit dem Messer aufgeschabt die Rinde abhebt? Warum innerhalb von ein paar Monaten zahlreiche kreisrunde Krebsgeschwülste entstehen, warum die Stämme so dick werden und aufplatzen? Nicht nur in meinem Garten, und warum dies in ca. 300m Entfernung zwischen den Sektorantennen nicht der Fall ist?

Vor 4 Wochen wurde eine nur 30 Jahre alte Robinie gefällt. 70m im Hauptstrahl der 200 Grad Antenne. Nicht mehr standfest. Große Baumscheibe, kein Salz, Spielstraße. So geht es am laufenden Band!

Also die Immunschwäche kann das ja nicht sein!

Man nehme die Koniferen-Studie Lerchl et. al und die Sache ist klar.
Über den Grenzwerten wird hier nichts bestrahlt!

Eva Weber

Gandhi
Beiträge: 41
Registriert: 28. Januar 2010 09:16

Beitrag von Gandhi » 4. März 2010 21:35

Liebe Frau Weber ich glaube Sie haben mich jetzt falsch verstanden. Möglicherweise habe ich mich auch schlecht ausgedrückt. Es liegt mir fern zu behaupten, dass man nicht elektrosensibel werden könne, wenn man ein optimales Immunsystem hat (das ist heutzutage eh praktisch unmöglich wegen Feinstaub etc.)!

Das einzige was ich einwerfen wollte war, dass ein geschwächtes Immunsystem noch schlechter mit nichtionisierender Strahlung umgehen kann, wie ein gesundes. Aus diesem Grund erscheint es mir wichtig, dafür alles Menschenmögliche zu tun (also auch ein "beschädigtes" Immunsystem zu "reparieren").

Klar ist für mich auf jeden Fall, dass auch das optimalste Immunsystem mit dem heutigen Elektrosmog nicht mehr fertig wird. Ich bin überzeugt, dass jeder früher oder später unter der gegenwärtigen Strahlenbelastung negative gesundheitliche Auswirkungen zu spüren bekommt!

Ob jetzt die Pflanzen, die Sie beschreiben, eine schlechte Immunabwehr haben oder nicht, kann ich selbstverständlich nicht beurteilen. Fakt ist, dass Sie durch HF-Strahlung geschädigt werden. Und wenn z.B. so ein richtig alter starker Baum plötzlich stirbt, nachdem ein HF-Sender daneben aufgestellt wurde, dann spricht das meines Erachtens für sich selbst..
"Wenn ich verzweifelt bin erinnere ich mich daran, dass in der Menschheitsgeschichte die Wahrheit und die Liebe immer gewonnen haben. Es gab Mörder und Tyrannen und für eine gewisse Zeit schienen sie unbesiegbar. Aber am Schluss fallen sie immer.."

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 5. März 2010 10:18

Hallo Gandhi, ich glaube, ich habe schon richtig verstanden, wollte nur hier etwas entgegnen und dazu eignen sich Bäume am besten. Ich weiß mittlerweile, dass das Immunsystem immer als das Wesentliche angesehen wird. Nun stellt sich mir aber die Frage, da bei mir die Beschwerden, ich weiß ich wiederhole mich, mit Aufrüstung von UMTS aufgetreten sind und ich bis dahin an keinerlei Allergien litt, ja ausgesprochen robust war, warum das Immunsystem auf einmal so geschwächt sein soll.

Was verlangen "wildgewordenen Techniker" eigentlich von Lebewesen? Nichts anderes, als dass sie sich an die produzierten Umstände sofort anpassen. Da der Mensch ein elektrisches Wesen ist, das mit geringsten Strömen funktioniert und am Leben erhalten wird, ist es schlicht und einfach nicht möglich, derartige Zunahme von Strahlung - was ja nicht nur zeitweise ist - wegzustecken. Die Natur zeigt es uns. Es gibt Medizin-Meteorologen. Auswirkungen durch Wetter seit Jahrzehnten medizinisch anerkannt. Selbst natürliche Erscheinungen haben Auswirkungen. Die Folgen von künstlicher gepulster Strahlung, verzehnfacht die letzten Jahrzehnte, sollen wir mit Stärkung unseres Immunsystems bewältigen? Vielleicht kommen wir auch einmal bei ionisierender Strahlung auf diese Idee.

Die Menschen sind verschieden. Wären sie alle gleich, würden sie im gleichen Alter an der gleichen Krankheit sterben. So erwischt es eben jetzt die Ersten, was längst bekannt ist, durch in den Schubladen liegende russische Forschung. Es ist sinnlos, die Schuld bei sich selbst zu suchen, wenn es sich um Strahlung handelt! Das ist meine Meinung!

Mit welcher Rigorosität und Dummheit in dieser Technik vorgegangen wird, zeigt uns deutlich die Cebit. Nicht nur, dass man die Menschheit verblödet und abhängig macht, man bringt sie auch noch systematisch um. Ich glaube nicht, dass unsere hochrangigen Wissenschaftler die Folgen nicht kennen. Der Kommerz steht an erster Stelle und dann ist diese Wissenschaft auch gar nicht in der Lage, auch nur ein Jota dazuzulernen. Es wäre ja gegen die Ehre dieser Herren. Sie nehmen nicht einmal Rücksicht auf ihre eigenen Kinder!

Es wird alle erwischen, sollte nicht umgehend eine Änderung erfolgen! Ich finde es "teuflisch" und ich bin keine weltfremde Esoterikerin, die Wirtschaft mit dieser Technik wieder auf Vordermann bringen zu wollen.

Suchen wir die Schuld nicht ständig bei uns selbst. Das ist genau das, was man will. Selber Schuld und wenn es die Angst vor dem "Phallus-Symbol" Mobilfunkmast ist!

Liebe Grüße

Eva Weber

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 5. März 2010 10:41

Bei Menschen ist es entscheidend ob eine bestimmte Schwelle im Immunsystem überschritten wird oder nicht.
Bedenke auch, das bei *normale* Menschen das Immunsystem auch schon ein wenig geschädigd ist, aber die Schwelle noch nicht erreicht, und das kann bei denen auch noch viele Jahren dauern.
Das ist zwar für Elektrosensitive schwer zu verstehen, aber es ist nun mal so.

Ach, die Bäume.
Das ist doch ganz klar und deutlich.
Auf http://www.milieuziektes.be/Pagina51.html
kann man sich das Dokument *With trees for Ears.doc* herunterladen.
Darin wird beschrieben wie man im ersten Weltkrieg die Bäume als Kommunikations-Antennen verwendete.
Bei meine Geräusche Sammlung sthe auch die Modulationen von drei Bäume welche ich aufgenommen habe in eine elektrosmogarme Garten (dort war nur 1 uW/m2).
Wenn man eine Schraube in ein Baum dreht und man misst dan über Erde, misst man stolze 200 mV.

Und wegen Bäume steht einiges beschrieben in *het bitje* März 2006.
Ein Bauer hat in einen sterbenden Baum eine Schraube befestigt und ein lange Kabel befestigt welch weiter weg an eine Erde befestigt wurde. Der baum wurde wieder gesund, weil den Elektrosmog abgeleitet wurde, und die Würzel nicht mehr belastet wurden.
Auch hat man in Deutschland Bäume für die Hälfte mit Hühnerdraht abgeschirmt; Die andere unabgeschirmte Seite wurde krank.
Dann hat man die Abschoirmung gewechselt, und die kranke Seite wurde wieder gesund, aber nun die nicht abgeschirmte Seit wurde krank.

Natürlich wird dann wieder behauptet, dies sei alles nicht wissenschaftlich bewiesen, aber jeder mit Augen im Kopf kann dies in der Praxis sehen.
Obwohl ich Eva Weber nicht kenne, glaube ich dass sie nicht nur gute Augen aht, aber auch damit gut sehen kann.
Es gibt auch Personen die zwar kritische Augen haben, aber sie für Elektrosmog verschlossen halten.

Bei Bäume kann es sein das synergetisch mit Elektrosmog auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen.
Das Feinstaub und andere Luftverschmützung kann dabei eine Rolle spielen, un das GRundwasser ist auch nicht mehr was es gewesen ist.
Hier findet man sogar die Reste der *Frauenpille* ins Wasser.
Und diese können das Immunsystem von Bäume schädigen.

Es gibt in die Niederlande eine Gruppe der sich wissenschaftlich mit diese Probleme beschäftigt:
http://www.alphenaandenrijn.nl/Smartsit ... t&id=63643

besser: http://www.boomaantastingen.nl/

Ulido
Beiträge: 146
Registriert: 31. Januar 2007 15:33
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Ulido » 5. März 2010 13:24

Hallo,

@ghandi
Ich denke, dass Herr Claessens in der Hinsicht Recht hat, dass nur ein gesundes bzw. optimal arbeitendes Immunsystem eine Chance hat, mit nichtionisierender Strahlung einigermassen fertig zu werden.
Das verstehe ich jetzt nämlich auch nicht, was an den Hinweisen von @charles verwerflich sein soll. Das hört man doch immer wieder, nicht nur von @charles und anderen Heilpraktikern. Sogar von Ärzten und anderen klugen Köpfen.

Und der eine verspürt nach einer solchen Therapie und Lebenswandelumstellung halt eine merkliche Verbesserung seiner Vitalität und der andere weniger. Und bei dem einen verschwinden selbst langwierige hartnäckige Beschwerden, vielleicht auch die Symptome des Mikrowellensyndroms - und beim anderen nicht. "Die Menschen sind verschieden", meinte denn auch @Frau Weber.

Das von @charles empfohlene Prozedere ist halt alles andere als einfach. Die komplexe Vorgehensweise, allein schon, wenn es "nur" um Ausleitung geht, zwingt leider viele Menschen aus Zeit- oder/und Kostengründen, in der Kombination mit fehlender Erfolgsgarantie, bereits vor dem Start aufzugeben.

Ich bin aber überzeugt und es wurde mir oft berichtet, dass Heilpraktiker und warum nicht auch @charles sehr wohl Heilungserfolge vorweisen können, sofern der Patient voll mitmacht.
Warum soll das nicht auch bei dem einen oder anderen Elektrosmoggeschädigten der Fall sein können?



Es gibt bestimmt nur sehr wenige Menschen, die völlig ohne von außen kommende, den Organismus betreffende "Schädigungen" aufgewachsen sind. Nicht zu vergessen sind hinsichtlich des Immunsystems aber auch die Beeinträchtigungen durch das innere Gefühlsleben. Dazu kommen womöglich noch die Angeborenen, weil vielleicht Eltern oder Großeltern bereits exponiert waren und dadurch Erbgutverletzungen erlitten haben.

Da muss ich wieder mal nach dem Steinewerfer rufen, er möge bitte als erster werfen, wenn er ausschließen kann, dass sein Immunsystem vor der Mobilfunkzeit in keinster Weise schon Kratzer bekommen haben könnte.

Schöne Grüße

Ulido

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 5. März 2010 16:16

Ich schließe eine Schädigung meines Immunsystems Zeit meines Lebens keinesfalls aus. Es sind aber m.E. nicht die stets erwähnten Dinge. 33 Jahre Funk und Radar, so in "gesunder unbedenklicher nicht ionisierender Strahlung", werden wohl ihr Werk verrichtet haben, obwohl ich während meines Berufslebens nichts merkte, auch die Jahre danach nicht. Das Ergebnis habe ich mit Aufrüstung von UMTS, einer Antenne, die auf mein Dach läuft, absolut im Frequenzbereich von Radar, präsentiert bekommen.

Ich kann also sagen, was heutigen Kindern, ständig unter Strahlung stehend, bevorsteht und sie tun mir alle Leid. Wenn man heute mit jungen Müttern spricht, erscheint leider das Handy schon wichtiger als ihre Kinder! Die Verantwortung können sie alle nicht tragen, die Herren Wissenschaftler, die nach Harmlosigkeit suchen, "angebliche Schutzbehörden", Technikfreaks bis zum Abwinken, alles Machbare zu machen und das Leben zu zerstören.

Über Bäume in Strahlung gibt es Einiges an früher Forschung, daran ist nicht mehr zu rütteln. Alleine, dass auch hier wieder geschwiegen wird, keine Behörde auch nur wagt, sich damit zu befassen, zeigt, wie weit es mit "Verantwortung für Mensch und Umwelt", dem wunderbaren Slogan des Bundesamts für Strahlenschutz, in bezug auf Mobilfunkstrahlung ist.

Die Gewissenlosigkeit mit der diese Technik als allgemeines Unterhaltungs- und Kinderspielzeug zur angeblichen Erleichterung des Lebens gepriesen wird, wird ihren Tribut fordern. Diese Technik gehört nirgendwo anders hin, als da, wo sie unbedingt notwendig ist, und ihr Einsatz gehört auf ein Minimum beschränkt, so lange man nichts Besseres anzubieten hat. Je früher die Schäden zutage kommen, umso besser! Vielleicht gibt es noch einige verantwortungsbewusste Leute, die noch Augen im Kopf haben und nicht dermaßen verblendet sind, und nicht nur danach suchen, wie man die "Ungefährlichkeit" endgültig bestätigen kann und die unter den Folgen Leidenden als psychiatrische hoffnungslose Fälle weisungsgemmäß per Ferndiagnose aussortieren kann.

Aber es wird noch dauern!

Eva Weber

Gandhi
Beiträge: 41
Registriert: 28. Januar 2010 09:16

Beitrag von Gandhi » 5. März 2010 19:00

(...)Technikfreaks bis zum Abwinken(...)
Was nicht per se schlecht sein muss. Ich gehöre ja auch zu dieser Menschengruppe (wie Ulrich Weiner früher auch), nur musste ich feststellen (zum Glück, sonst wären mir in Bezug auf Elektrosmog nie die "Augen aufgegangen"), dass gewisse Technologien (bei mir WLAN) sich nicht mit der Gesundheit vertragen. Handy habe ich übrigens abgemeldet. Wenn wir schon in der Küche keine Mikrowelle mehr haben, will ich bestimmt keine in meiner Hosentasche oder am Ohr! Diese Resultate sind schlicht ein Skandal!

Aber ich denke, dass ich weiss, wie sie es meinen: Nämlich, dass für gewisse Personen das technisch mögliche noch weit vor der Gesundheit kommt, was natürlich völlig verfehlt ist!

Persönlich finde ich es wichtig, dass man Technologie nicht pauschal "verteufelt", sondern auch deren Vorzüge sieht (ich meine jetzt niemand besonderes). Im Gegenzug kann und darf aber nicht sein, dass gewisse Menschen deshalb krank werden!
"Wenn ich verzweifelt bin erinnere ich mich daran, dass in der Menschheitsgeschichte die Wahrheit und die Liebe immer gewonnen haben. Es gab Mörder und Tyrannen und für eine gewisse Zeit schienen sie unbesiegbar. Aber am Schluss fallen sie immer.."

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Die Aufdeckung der Manipulationsmethoden des IZgMF

Beitrag von charles » 11. März 2010 09:53

Krzysztof Puzyna schreibt jetzt auch eine Warnung gegen das IZfMF

http://iddd.de/umtsno/izgmfVorsicht.pdf

(Da wird die KiKla wieder nicht mit einverstanden sein.) :D

Antworten