Fast jede Minute eine neue Krebsdiagnose

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 8. März 2010 20:41

@Hans,

nein, ich sehe Elektrosensitivität nicht als eine Art Allergie, sondern als eine richtige Krankheit.
Dabei funktionieren die Leber, Galle, Magen und Nieren nicht wie sie es tun sollten.

Mein System ist deswegen auch darauf gerichtet, das diese, und andere Organen wieder besser funktionieren. Dazu gehört auch ein Immun-Boost.

Und Sie haben recht wegen die Masten.
Es sind nicht die masten alleine.
Es ist der ganzen Klimm-Bimm von Elektrosmog.

Da gab es eine ältere Dame in Scheveningen.
Sie fühlte sich nicht wohl.
Sie hatte das selber herleitet an einen elektrischen Massage Sessel welche sie von ihre Kinder geschenkt bekommen hat.
Sie hat erruiert das es seit diesen Sessel, sie Beschwerden bekommen hat.
Sie hat den Sessel weggeschafft, aber hatte noch immer Beschwerden.
Ich konnte dann feststellen, das sie an der Stelle wo sie immer am Fenser sass, sie von 5 Sendemasten bestrahlt wurde.

Ja, aber fragte sie, vorher hatte ich keine Beschwerden.
Nein, das stimmt, aber iht Körper war doch schon belastet, und der elektrische Sessel mit grosse Magnetfeldern hat sie elektrosensitiv gemacht.
Und deswegen hat sie jetzt Beschwerden von den Sendemasten.
Eine passende Abschirmung musst das Beseitigen.

Also, bei Elektrosmog ist es immer und, und, und und und.

Und dabei werden heufig die magnetische Gleichfelder gross unterschätzt.

Ja, und richtige Studien an Elektrosensitive werden nicht vorgenommen.
Und bei den gemachte Studien werden Signale verwendet die praktisch nicht in unsere Welt vorkommen.
Man macht sich viel Mühe mit ganz komische Frequenzen, aber eine Elektrosmog Quelle, der nichts kostet, aber sehr praxis real ist, ist das DECT Basisstation, oder ein drahtloses Modem.
Aber auf solche Ideen kommen die Herren Professoren gar nicht.

Gandhi
Beiträge: 41
Registriert: 28. Januar 2010 09:16

Beitrag von Gandhi » 9. März 2010 07:56

Gandhi als Gast hat Folgendes geschrieben:
Ich muss Ihnen insofern Recht geben, als einige Mobilfunkkritiker wirklich "die Antennen" für alles verantwortlich machen wollen. Dem stimme ich nicht zu.

Hans hat geschrieben:
Mit so einer Aussage machst Du Dich hier aber gar nicht beliebt. Dafür kann Dir schnell der Titel als Mietmaul angehängt werden.
Ich hoffe doch, dass meine Differenzierungen genügend klar sind, damit dies nicht geschieht. Monokausale Betrachtungsweisen ("Tunnelblick") sind nie der richtige Weg, das wollte ich rüberbringen und sonst nichts.
Aber glauben Sie tatsächlich, dass uns irgendeiner abnimmt, dass wir Kopfweh bekommen, die Glieder anfangen zu schmerzen, der Tinnitus beginnt zu summen?
Da liegt tatsächlich der "Hase im Pfeffer"! :(
Das einzige Interesse besteht doch darin, nichts nachzuweisen.
Bingo! Hauptproblem Nr. 2! :(
Also, bei Elektrosmog ist es immer und, und, und und und.

Und dabei werden heufig die magnetische Gleichfelder gross unterschätzt.
Sehe ich genauso..
"Wenn ich verzweifelt bin erinnere ich mich daran, dass in der Menschheitsgeschichte die Wahrheit und die Liebe immer gewonnen haben. Es gab Mörder und Tyrannen und für eine gewisse Zeit schienen sie unbesiegbar. Aber am Schluss fallen sie immer.."

Oberpichler

Wann wird er antworten?

Beitrag von Oberpichler » 9. März 2010 18:54

Hans hat geschrieben: Und wenn Du noch so fett, gross und breit schreibst: Anscheinend gibt es Leute die dies anders verstehen. Zudem kannst Du ja problemlos ein eigenes Forum gründen

Die Beiträge von Hans werden immer geistloser, wie das obige Zitat zeigt.


Wenn Hans zu den Leuten gehört, die das alles anders verstehen, könnte er doch auf die
mobilfunkkritischen Beiträge vom User „Wuff“ antworten, denn nur mit einer solchen scharfen Argumentation von „Wuff“ wird der Spatenpauli- Sumpf trockengelegt.
Nach der Logik von Hans, kann das nun ganz und gar nicht in seinem Sinne sein und er
überlegt sicherlich krampfhaft, wie er an „Wuff“ rankommen kann, denn Hans ist ein
Vertreter vom izgmf-Forum.
Bis jetzt hat er sich nicht rangetraut, weil sein geistiger Horizont dazu nicht ausreicht und er
nur nörgeln und stänkern kann.

Übrigens, die Meisten dieses Forum verstehen den mobilfunkkritischen Inhalt der Beiträge
von „Wuff“ im richtigen Sinne und nicht anders, wie es Hans gerne hätten.

KIKA

Wuff verstehen

Beitrag von KIKA » 10. März 2010 06:05

Hallo Oberpichler,

kann es sein dass Sie mit anderen Meinungen schwer umgehen können ?
Den Wuff verstehen -ich glaube da tun sich die meisten schwer-er ist hier nur auf seinem persönlichen Rachefeldzug gegen Lerchl und es interessiert ihn nicht die Bohne für was dieses Forum steht.Für ihn ist es nur eine Waffenplattform.
Was er "Wissenschaftlich" vom Stapel lässt ist nur abgechrieben und nicht hinterfragt und bringt die meisten User hier nicht weiter.Übertroffen wird er nur noch von Charles.
Hans hat glaube ich in sich mehr Respekt vor den ES als die beiden miteinander $$

mfg

Oberpichler

Da haben wir wieder einen!

Beitrag von Oberpichler » 10. März 2010 10:10

Hallo KIKA,

KIKA hat geschrieben: …kann es sein dass Sie mit anderen Meinungen schwer umgehen können ?

Da irren Sie sich, denn Sie müssten schon gemerkt haben, dass ich die Meinungen, die im Sinne der Mobilfunkkritik, wie sie „Wuff“ und viele andere hier vertreten, voll unterstütze.
Dagegen kotzen mich die mobilfunkfreundlichen Meinungen aus dem Nachbar-Forum, die
hier mit Macht hineingedrückt werden sollen an. Gehören Sie auch dazu?
KIKA hat geschrieben:Den Wuff verstehen -ich glaube da tun sich die meisten schwer-er ist hier nur auf seinem persönlichen Rachefeldzug gegen Lerchl und es interessiert ihn nicht die Bohne für was dieses Forum steht.Für ihn ist es nur eine Waffenplattform.

Es ist gerade umgekehrt nämlich, dass die Meisten Wuff verstehen und ihn unterstützen.
Sie beschuldigen Wuff, einen persönlichen Rachefeldzug gegen Lerchl zu führen.
Warum wollen Sie nicht anerkennen, dass er durch saubere wissenschaftliche Analysen
die Halbwahrheiten und Lügen von Lerchl entlarvt hat und damit den geschundenen und am
Mikrowellensyndrom erkrankten Betroffenen helfen will.

Ihm einen persönlichen Rachefeldzug anzudichten, ist eine böswillige Unterstellung.
KIKA hat geschrieben:Was er "Wissenschaftlich" vom Stapel lässt ist nur abgechrieben und nicht hinterfragt und bringt die meisten User hier nicht weiter.Übertroffen wird er nur noch von Charles.
Es ist ja wohl eine unverschämte Frechheit zu behaupten, dass er nur abgeschrieben hätte.
Dass er den Lerchl mit seinen eigenen Waffen aufs Kreuz gelegt hat, wird solchen wie Sie
nicht gefallen, aber freut die meisten User hier.
Wuff hat eindeutig nachgewiesen, dass Lerchl nur die thermische Wirkung bei den
EMF- Grenzwerten im Auge hat und die a-thermische krankmachende Wirkung außer Acht
lässt.
Wollen Sie wirklich die meisten User hier weiterbringen? Das klingt ganz nach Heuchelei.

KIKA hat geschrieben:Hans hat glaube ich in sich mehr Respekt vor den ES als die beiden miteinander $$
Wenn das so wäre, würde er hier nicht so herumstänkern und mobilfunkfreundlich auftreten.


Mit noch freundlichen Grüßen

Oberpichler

Eva Weber
Beiträge: 2194
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 10. März 2010 10:53

Ach KIKA

ich bin zwar nicht angeschrieben, aber so genau geht das ja nicht auf dieser "Waffenplattform". Kümmern SIE sich doch nicht darum, ob WUFF von den Lesern dieses Forums verstanden wird oder nicht. Das muss doch wahrhaftig nicht IHRE Sorge sein! Wichtig ist doch auch, dass SIE ihn verstehen, und das ist doch hundertprozentig der Fall, sonst hätte man ihn ja nicht aus IHREM Forum entfernt. Ebenfalls nehme ich an, dass Prof. Lerchl ganz gut versteht! Es ist allgemein gesehen niemals von Schaden, Dinge zu hinterfragen. Das trifft übrigens auf alles zu, z.B. auch auf die Aussage eines Kommentators im SPIEGEL-TV-Film vom 1.3.2009: "Prof. Lerchl, der Biologe, belegt seit Jahrzehnten die Ungefährlichkeit der Strahlung!" So ähnlich war das doch! Absolut nachdenkenswert!

Gigaherz ist also eine "Waffenplattform"! KIKA, was für eine Plattform vertreten denn Sie? Ein unter falschem Vorzeichen agierendes Forum, das es sich zum Ziel gemacht hat, Menschen die an Funk leiden zu diskriminieren in Wort und Bild? Ich nenne z.B. den kürzlich aufgetretenen PIZZAMANNE, von den anderen "Verunglimpften" gar nicht zu reden. PIZZAMANNE leidet vielleicht gar nicht unter Funk, er hatte nur einige Fragen und erklärte seinen Standpunkt.

So ziemlich beendet hat die Unterhaltung der Leiter der SSK NIS Prof. Lerchl am 23.2.10 21:38 folgendermaßen: "Zumal die Krebsarten allerorten geradezu explodieren (s. z.B. RKI); Anka: haben Sie nicht wieder so ein hübsches Bild, Sie wissen schon..." Das war also die Antwort auf PIZZAMANNES Statement, das lediglich folgendermaßen lautete: "Ich finde aber dann Statements der Regierung ziemlich suspekt, wo berichtet wird dass Mobilfunk unbedenklich ist - lediglich bei den kleinen Kindern sei man sich noch nicht ganz sicher..." Anka kam der Aufforderung des Obersten Strahlenschützers, Prof. Lerchl, sofort und pflichtbewusst nach. Es lohnt sich wirklich das anzusehen, Prof. Lerchl kann zufrieden sein. http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=38616 Welcher Hohn tritt hier zutage von Prof. Lerchl, angesichts steigender Krebsraten, einem Professor für Strahlenschutz, der gleichermaßen bei WHO und Mobilfunkindustrie aus und ein geht.

Ob nun Hans viel oder wenig Respekt hat vor den ES, ist mir persönlich egal. Finde ich es für mich richtig, so antworte ich ihm. Was Ihr "mfg" bedeutet und wer dahinter steckt, weiß ich ja mittlerweile, über das doppelte $$ bin ich noch im Unklaren.

Eva Weber

KIKA

Was soll ich sagen

Beitrag von KIKA » 10. März 2010 12:17

@ Oberpichler

was heisst mit noch freundlichen Grüssen !
Ich glaube im richtigen Leben sind sie viel lieber.

Frau Weber-ach da lass ich es lieber.

mfg= mit freundlichen Grüssen $$=da wollen zwei was verdienen auf Kosten anderer-reden sie mal mit einer Patientin von Charles

Trotzdem mfg

Hans

Beitrag von Hans » 10. März 2010 15:41

Oberpichler hat geschrieben:Die Beiträge von Hans werden immer geistloser, wie das obige Zitat zeigt.
Hauptsache Deine Beiträge strotzen nur so von Weisheit. Wenn Dun nun noch von der Formatierungswut wegkommst und das mit den sinnlos gesetzten Zeilenumbrüchen in den Griff bekommst, wird es langsam lesbar.
Oberpichler hat geschrieben:könnte er doch auf die mobilfunkkritischen Beiträge vom User „Wuff“ antworten
Nö, denn um das alles durchzulesen, in die Themen einzuarbeiten und nachzuprüfen fehlt mir ganz einfach die Zeit. Schliesslich bekomme ich keinerlei Stütze oder Sozialhilfe. Arbeiten ist angesagt. Und ohne mich tiefer in das Thema einzuarbeiten trau ich mich da nicht ran.
Oberpichler hat geschrieben:er
überlegt sicherlich krampfhaft, wie er an „Wuff“ rankommen kann
Guggsch Du oben (Zeilenumbruch und Zeitfaktor).
Oberpichler hat geschrieben:Hans ist ein
Vertreter vom izgmf-Forum.
Was Du nicht alles zu wissen meinst.
Oberpichler hat geschrieben:Bis jetzt hat er sich nicht rangetraut,
Guggsch Du auch oben (Zeitfaktor).
Oberpichler hat geschrieben:weil sein geistiger Horizont dazu nicht ausreicht
Gehen Dir wieder mal die Argumente aus? Jedenfalls scheint es so zu sein. Anders ist es nicht zu erklären warum Du auf Nebenschauplätze abschweifst und der Tonfall leicht ..... (unanständiges Wort durch "user Hans" entschärft) wird.

Frage an den Admin: Darf ich auch mal gleich deutlich zurückschreiben oder bleibt das in der Zensur stecken?

Forum Admin: Siehe Forenregeln.
Oberpichler hat geschrieben:Übrigens, die Meisten dieses Forum verstehen den mobilfunkkritischen Inhalt der Beiträge
von „Wuff“ im richtigen Sinne
Wer sind "die Meisten in diesem Forum"? Hoch gegriffen vielleicht 20 Leute von etwas über 100 Millionen deutschsprachiger.
Wie wuff reagiert wenn jemand (der das Gebiet beeser im Griff hatte) mit Gegenargumenten kommt und er mangels Argumenten nicht mehr zum kontern in der Lage war, konnte an anderer Stelle beobachtet werden. Dass er Dich begeistert ist schon klar. Nachdem die Doktoren Adlkofer, Carlo und Selsam nicht mehr viel hergeben hast Du wieder jemanden gefunden den Du bedingungslos anhimmeln kannst. Mir fehlt für so was ein Gen ;-)
Oberpichler hat geschrieben:wie es Hans gerne hätten.
Na dann verrate mir doch mal wie ich es gerne hätte 8)

Gruss Hans

Forum Admin: Bitte Rückkehr zum eigentlichen Thema. Provokative Endlosdiskussionen vermeiden.

Oberpichler

Verarmung

Beitrag von Oberpichler » 11. März 2010 07:45

An Forum Admin


Weil von User „Unwichtig“ seit längerer Zeit in diesem Forum nichts mehr erscheint,
hat er wahrscheinlich seine Ankündigung verwirklicht, hier nicht mehr zu schreiben, wenn
sich nichts ändert.
Damit könnten leider einige Nörgler und Stänkerer im Sinne des Nachbar- Forums
auf einen Erfolg anstoßen.
Dadurch wäre dieses Forum ärmer geworden.

Oberpichler

Forum Admin: Auch durch möglichst ausgewogenene Moderation und Anwenden eines Filters gegenüber beleidigenden Postings lässt es sich nicht immer vermeiden, dass es User gibt, die sich anderen Formen von mobilfunkkritischen Aktivitäten zuwenden.

Wuff

Beitrag von Wuff » 11. März 2010 09:28

Hans hat geschrieben:
Oberpichler hat geschrieben:könnte er doch auf die mobilfunkkritischen Beiträge vom User „Wuff“ antworten
Nö, denn um das alles durchzulesen, in die Themen einzuarbeiten und nachzuprüfen fehlt mir ganz einfach die Zeit. Schliesslich bekomme ich keinerlei Stütze oder Sozialhilfe. Arbeiten ist angesagt. Und ohne mich tiefer in das Thema einzuarbeiten trau ich mich da nicht ran.
Ich teile das Thema bewusst in kleine Portionen ein, die jede für sich hoffentlich verdaulich sein sollte. Da es sich hier um ein Forum handelt, besteht auch die Möglichkeit Fragen zu stellen, oder auf Fehler, Irrtümer und Verwechslungen ("Irren ist menschlich") hinzuweisen.

Hans hat geschrieben:
Oberpichler hat geschrieben:Übrigens, die Meisten dieses Forum verstehen den mobilfunkkritischen Inhalt der Beiträge
von „Wuff“ im richtigen Sinne
Wie wuff reagiert wenn jemand (der das Gebiet beeser im Griff hatte) mit Gegenargumenten kommt und er mangels Argumenten nicht mehr zum kontern in der Lage war, konnte an anderer Stelle beobachtet werden.
Wenn Sie den Verlauf einiger Stränge im izgmf-Forum meinen, dann waren dort abwechselnd zwei bis drei Trolle unterwegs, die von Lerchl zu ihrer Trollerei angeregt wurden, und die mit destruktivem Troll-System jeden einzelnen Beitrag von mir mit mehr oder weniger albernen Antworten zumüllten. Wenn auf diese Weise mit System ein Forum gestört wird, und wenn der Forenleiter bzw. sein "Moderator" passiv zuschauen, dann bleibt nur eins: Auf die albernen unter den Antworten nicht reagieren. Hans, sehen Sie sich die dortigen Stränge einmal unter diesem Gesichtspunkt an, und beantworten Sie meine Frage: Warum sollte ich auf alle Albernheiten antworten? Wie Sie habe ich auch nicht alle Zeit dieser Welt für solches zur Verfügung. Ich meine, das Ziel der Trolle im izgmf-Forum ist, Kritiker dadurch zu hemmen, indem sie einem die Zeit zu stehlen versuchen. Noch eine zweite Frage an Sie, Hans: Würden Sie sich auf ein solches Spiel einlassen?

Eva Weber
Beiträge: 2194
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 11. März 2010 10:08

Ach Kika

Sie schreiben: "Frau Weber-ach da lass ich es lieber."

Kein Argument? Nichts?. Wie schade, bei so viel prominenter Unterstützung und bester "Verdrahtung" in alle Richtungen!

Eva Weber

KIKA

Frau Weber Flugsicherung alter Tower viel Asbest

Beitrag von KIKA » 11. März 2010 13:03

@ Weber

Sie haben mit ihrer Tätigkeit bei der Flugsicherung ihren Körper geschädigt,
ich kenn da jemanden bei der Europäischen Versicherung-hoch die Tassen..

Nicht böse werden :oops:

mfg

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 11. März 2010 16:25

Dr. Mercola berichtet das vor 20 Jahren 1 auf 3300 Kinder an Autismus gelitten hat.
Das ist momentan 1 auf 100, weil 1 auf 9 leidet an Astma und 1 auf 6 Lernprobleme hat.
Was könnte da doch auch als Ursache sein ?

Eva Weber
Beiträge: 2194
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 11. März 2010 21:33

also Kika, Sie sind ja wunderbar!

"Sie haben mit Ihrer Tätigkeit bei der Flugsicherung Ihren Körper geschädigt"
Das klingt ja so ähnlich wie "Pfui Teufel, hätten Sie nicht so viel gesoffen, dann wären Sie heute nicht Leber krank!" Könnte es auch sein, dass man evtl. geschädigt wird und sich nicht selbst schädigt, als würde man zu viel Fressen?

Liebe Kika, bestätigen Sie mir als Wissende eines Forums hinter dem der oberste Deutsche Strahlenschützer Prof. Lerchl steht und eine Menge Experten in Sachen Funk, dass Flugsicherung krank macht? D.h. im Klartext, nicht ionisierende Strahlung unter den Grenzwerten macht krank? D.h. schlimmste Auswirkungen im athermischen Bereich durch Tätigkeit in der Flugsicherung, spätestens ausbrechend bei Aufrüstung von Mobilfunkmasten mit UMTS? Nachdem ich dort 33 Jahre war, wäre dies nun das geringe Restrisiko, das Prof Lerchl im Film "Wenn das Telefon krank macht" angesprochen hat. D.h. Ich wäre der typische Beweis für Langzeitschäden. Vielleicht weiß das Prof. Lerchl nicht mehr, dass ich bei der Flugsicherung war, obwohl ich es ihm geschrieben habe, er meinte nämlich, ich befände mich in einer "subjektiv empfundenen Notlage." Vielleicht fragen Sie ihn doch mal um Auskunft. Mit mir spricht er ja nicht wegen der Notlage!

Warum bekämpft mich eigentlich Ihr Forum so sehr, wenn Sie doch wissen, wie "ARM" ich dran bin aufgrund von Schädigung von EMF im athermischen Bereich in einem Area Control Center der Flugsicherung? Ach ja, hoch die Tassen für Punsch und Leckerle ist ja nicht die Zeit in Kühweid.

Eva Weber

[/b]

Hans

Beitrag von Hans » 12. März 2010 14:20

Was soll das nun wieder? Egal was ich versuche, ich lande immer auf dieser Seite. Kann mir bitte jemand das schmutzige Wort verraten welches im Moment wieder mal jeglichen Text verhindert?


Forbidden

You don't have permission to access /posting.php on this server.
Apache/1.3.36 Server at forum.gigaherz.ch Port 80


Gruss Hans

Forum Admin: Wer Probleme hat mit dem Spam-Filter hat, soll den Beitrag mittels pn an den Admin senden (geht nur für Registrierte, doch eine E-Mail-Adresse lässt sich auch ohne Angabe der Identität einrichten).

Antworten