Idee fuer einfachen Nachweis von Elektrosensibilitaet

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Idee fuer einfachen Nachweis von Elektrosensibilitaet

Beitrag von Hans-U. Jakob » 21. September 2010 16:29

Neugierig hat geschrieben:
Hans-U. Jakob hat geschrieben: 30 verschiedene Symptome hervorgerufen durch 30 verschiedenste Frequenzarten dazu noch jede gepulst oder ungepulst.
Hans-U. Jakob
Herr Jakob, können sie die 30 Symptome und die 30 Frequenzarten aufzählen? Was ein Symtom ist weiss wohl jeder aber was ist eine "Frequenzart"?
Das ist jetzt nicht Ihr Ernst? Wenn Sie mich für dumm verkaufen wollen empfehle ich Ihen das IZgMF Forum. Dort können Sie kritische Fachleute nach herzenslust mobben und lächerlich machen. Bei uns werden solche Beiträge normalerweise umweltgerecht entsorgt. Auf dem Stadtmist von München. An der Stefan Schall-Strasse.

Für den Fall, dass Sie es wirklich nicht wissen:

Einige Beispiele
Niederfrequenz
Bahn 16.6Hz
Netz 50Hz
Hochfrequenz
VLF 3-30kHz
Langwellen 30-300kJz
Mittelwellen 0.3-3MHz
Kurzwellen 3-30MHz
Ultrakurzwellen UKW
VHF 30-300 MHz
UHF 0.3-3GHz
Mobifunk GSM 900MHz
Mobilfunk GSM 1800MHz
Mobilfunk UMTS 2100MHz
Mikrowellen
SHF 3-30GHz
Richtstrahl 3-30GHz
Radar 30-300GHz

Alles mit allen möglichen Zwischenstufen

1GHz=1000MHz
1MHz= 1000kHz
1kHz = 1000Hz
1Hz= 1 Sinus-Schwingung pro Sekunde

Das alles gepulst oder ungepulst, frequenzmoduliert oder amplizudenmoduliert usw. Ein ganz netter Salat und jeder Mensch spricht auf etwas anderes an. Oder ungleich auf verschiedene Frequenzen oder verschiedene Modulationsarten (Pulsungen). Der Mensch ist keine normierte Maschine.

Hans-U. Jakob

Neugierig

Beitrag von Neugierig » 21. September 2010 17:19

Guten Tag Herr Jakob,

keinesfalls möchte ich sie für dumm verkaufen, bei ihrer Aufzählung würde ich jedoch eher von Frequenzen oder Frequenzbereichen sprechen. Ich konnte mir nur nichts unter "Frequenzarten" vorstellen.

Können sie mir bitte auch noch die 30 Symptome und die fehlenden Frequenzbereiche (oder -arten) aufzählen?

Danke

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Beitrag von Hans-U. Jakob » 21. September 2010 19:27

Neugierig hat geschrieben:Guten Tag Herr Jakob,

keinesfalls möchte ich sie für dumm verkaufen, bei ihrer Aufzählung würde ich jedoch eher von Frequenzen oder Frequenzbereichen sprechen. Ich konnte mir nur nichts unter "Frequenzarten" vorstellen.

Können sie mir bitte auch noch die 30 Symptome und die fehlenden Frequenzbereiche (oder -arten) aufzählen?

Danke
Studieren Sie bitte mal die Broschüre vom Dez 2004. Ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, steht aber alles drin was Sie wissen möchten.
www.gigaherz.ch/media/download/Brochure_300dpi.pdf

Hans-U. Jakob

Antworten