Funkirrsinn grenzenlos

Privatdetektei

Funkirrsinn grenzenlos

Beitrag von Privatdetektei » 4. November 2010 12:55

http://www.nachrichten.ch/detail/462653.htm

Wenn an dieser ,in unterschiedlichen Medien übetragenen Meldung etwas dran ist, dann freuen wir uns, zu denen zu gehören, die einen wesentlichen Teil ihres Lebensweges bereits hinter sich haben. Ob die bezahlten Verteidiger und Gesundbeter funkgestützter Techniken diese Entwicklung vor Augen haben? Wenn nicht, sollten sie sich überlegen, was für ein Lebensgefühl es einmal sein wird, wenn sie selber, vor allem aber ihr Nachwuchs als wandelnder WlanHotspot ihr Leben führen. Vielleicht wird dann auch die Würde eines Menschen ganz anders definiert. " Ich strahle-also bin ich"-wer mehr strahlt, der gilt mehr. Der soziale Status könnte sich nach dem Strahlenwert bemessen. Der Vollstrahler ganz oben, der Halbstrahler in der Mitte, der Wenigstrahler auf der untersten Hierarchiestufe.
Der Irrsinn kennt keine Grenzen mehr.

Nebenbei: Bei Aldi-zumindest in NRW- gibt es jetzt das Internet-Wlan-Radio -günstig!! . Das wäre doch was für die Lieben unter den Weihnachtsbaum. Da strahlen die Kleinen und die Großen.

Privatdetektei

weitere Version

Beitrag von Privatdetektei » 4. November 2010 16:33

Hier eine noch eindrucksvollere Beschreibung des heraufziehenden Wahnsinns:

http://www.computerworld.ch/aktuell/new ... 462653.htm


Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 4. November 2010 19:28

Ja, was steht denn da alles Interessantes? Ich kann mir gut vorstellen, wie sie alle rennen die "Süchtigen", um gleich dabei zu sein und sich dem Genuss, eine personifizierte Relais-Station zu sein, hingeben zu können.

Zitat aus http://www.nachrichten.ch/detail/462653.htm

"Sie arbeiten an der Umsetzung von Körper-Netzen (Body-to-Body-Networks, BBNs) die neue mobile Gaming-Erfahrungen ermöglicht."

"Die Anwendungsmöglichkeiten sind lt. Cotton schier grenzenlos. BBNs werden völlig mobiles Cloud Computing ermöglichen. Ein User könnte beispielsweise auf Personen in der Umgebung zurückgreifen, um Berechnungen für ressourcenintensive Games auszulagern.

Jeder der an Funk leidet, weiß, dass das nicht lange gut geht. Im Übrigen glaube ich, dass diese totale Vernetzung untereinander, die Menschen so aggressiv macht, dass sie sich schließlich gegenseitig umbringen.

Ich würde diese Herren alle einmal auf die Felder schicken, ackern von früh bis spät aber mit Ross und Pflug oder gleich in die Wüste.

Lieber Gott, mach dass sie keine Kinder mehr kriegen und die Retorten-Zucht nicht hinhaut.

Eva Weber

Muio

und es wird immer krasser....

Beitrag von Muio » 5. November 2010 09:54

http://www.20min.ch/finance/news/story/ ... n-27423943

so setzt man also heute den stellenwert, und das in einer sogenannt "aufstrebenden gesellschaft"... unglaublich.

Privatdetektei

Muio Indien

Beitrag von Privatdetektei » 5. November 2010 11:29

Hallo Muio,

Danke für die schöne Illustration zu dieser Thematik. Das Beispiel "Indien" ist wirklich eindrucksvoll. Ähnlich ist es wohl in den meisten ehemaligen, sogenannten " Entwicklungsländern". Manche werden fast aus der Steinzeit mittels Mobilfunk in die Hightecgegenwart katapultiert-unbesehen dessen, ob die Biologie der Menschen da mitkommt.
Glücklicherweise ist der indische Subkontinent aber auch eine Gegend, in der Ärzte und Wissenschaftler überdurchschnittlich häufig in Sachen Mobilfunk Alarm schlagen. Sie tun es wohl deswegen, weil sie die gesundheitlichen Probleme in ihrer Umgegend explodieren sehen:

http://www.mast-victims.org/index.php?c ... ntry&id=81

Nochmals Dank für Ihren Beitrag, Muio-wäre schön, wenn Sie weiter so
interessantes Material hier veröffentlichen.

Antworten