InfoZentrum gegen Mobil-Funk-Kritiker.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 26. September 2010 15:08

Komisch.
Zur Thema *EMF und Krebs* kann ich nicht mehr posten.

Forbidden
You don't have permission to access /posting.php on this server.

Apache/1.3.36 Server at forum.gigaherz.ch Port 80


Auch als Gast geht es nicht.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Beitrag von Hans-U. Jakob » 26. September 2010 18:40

charles hat geschrieben:Komisch.
Zur Thema *EMF und Krebs* kann ich nicht mehr posten.

Forbidden
You don't have permission to access /posting.php on this server.

Apache/1.3.36 Server at forum.gigaherz.ch Port 80


Auch als Gast geht es nicht.
Ihr posting wird möglicherweise als SPAM erkannt. Hat es darin verbotene Wörter?

Hans-U. Jakob

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 26. September 2010 19:02

Ja, ich hatte ahnungslos gesündigt.
Habe das Wort von Punkte vorsehen, und dann hat es geklappt.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 14. Oktober 2010 22:34

Spatenpauli hat sich gewundert dass man in München nicht viel von LTE gemerkt hat.

Selbstverständlich hat keiner was gemerkt.

Die Sendemasten gibt es ja schon, aber die haben nix zu tun.
Es gibt nämlich noch gar keine Geräte!

LTE gibt es in zwei Ausführungen.
Einmal Kabelgebunden und einmal Drahtlos.

Die Frequenzen laufen im 800 MHz band und die 2.6 GHz.

Adam

LTE-Kabel oder Kabel-LTE

Beitrag von Adam » 15. Oktober 2010 12:43

charles hat geschrieben:Die Sendemasten gibt es ja schon, aber die haben nix zu tun.
Es gibt nämlich noch gar keine Geräte!
Aber Eva Weber hat doch auch schon was von ihrem UMTS-Masten gemerkt, als UMTS-Endgeräte noch Einzelstücke waren?!
charles hat geschrieben:LTE gibt es in zwei Ausführungen.
Einmal Kabelgebunden und einmal Drahtlos.
Wo haben Sie das denn her, LTE im Kabel halte ich für blanken Unsinn, LTE ist auf dem flachen Land doch gerade die preisgünstige Alternative zum teuren Kabel. LTE im Kabel ist so sinnvoll, als ob Sie Kaffee mit Tee trinken würden. Haben Sie sich da bestimmt nicht vertan?

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 15. Oktober 2010 13:24

In die Niederlande und Belgien hat man schon Versuche gemacht mit LTE über Kabel, und festgestellt, das es da zu Störungen kommen kann, aber das stört sie nicht (offiziell).

Momentan wird LTE ausschlieslich als Festnetzanschluss verkauft.
Und als Verbindung auf den 800 MHz Band.

Mobiles LTE wird es erst Ende 2011 geben, und auf den 2,6 GHz Band.

Geräte gibt es bis jetzt noch immer nicht.
Auch nicht in Kyritz, Brandenburg, wo Deutsche Telekom einen 80 Meter hohen Mast in Betrieb genommen hat.

Gast

Beitrag von Gast » 15. Oktober 2010 14:16

charles hat geschrieben: Mobiles LTE wird es erst Ende 2011 geben, und auf den 2,6 GHz Band.

Geräte gibt es bis jetzt noch immer nicht.
Auch nicht in Kyritz, Brandenburg, wo Deutsche Telekom einen 80 Meter hohen Mast in Betrieb genommen hat.
Charles sie sind schlecht informiert, hier können sie sich eins bestellen wenn sie möchten: Samsung Epic 4G bei Amazon

Forum Admin: Bitte Name oder Nickname angeben

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 15. Oktober 2010 16:36

Sicher könnte man das kaufen und im Schrank liegen lassen bis Ende 2011.

Ich rede von LTE kabelgebunden.
Dafür gibt es momentan noch keine Geräte.

ex-mobilfunker

Mumpitz

Beitrag von ex-mobilfunker » 15. Oktober 2010 19:10

Charles, Sie sind ein echter Held. Man fragt sich, warum nicht Sie in die Wissenschaftgremien eingeladen werden und Ihnen noch kein Posten an einer Uni angeboten wurde.

Ich habe immer wieder den Eindruck, daß Sie ein Privat-Universum betreiben, in dem nicht sein kann, was nicht sein darf. Kabelgebundenes LTE... mumpitz. Außer vielleicht, daß Sie damit das gleiche meinen wie kabelgebundenen Mobilfunk, oder vielleicht VDSL.

Es geht hierbei einzig und allein darum, einen Haushalt, der keine Netzversorgung hat, über ein vorhandenes Kabelnetz bis zur Basisstation zu führen. "Regionale Anbindung" nennt man das. Findet im Notfall auch bei LTE statt und wurde für Internet-& Telefonanschlüsse auch bereits praktiziert. Hier spielt auch der berühmte "letzte Meter" eine Rolle.

Und was das Thema Endgeräte angeht, schauen Sie am Besten mal hier:
http://www.lte-anbieter.info/

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Mumpitz

Beitrag von Hans-U. Jakob » 16. Oktober 2010 09:30

ex-mobilfunker hat geschrieben:Charles, Sie sind ein echter Held. Man fragt sich, warum nicht Sie in die Wissenschaftgremien eingeladen werden und Ihnen noch kein Posten an einer Uni angeboten wurde.

Ich habe immer wieder den Eindruck, daß Sie ein Privat-Universum betreiben, in dem nicht sein kann, was nicht sein darf. Kabelgebundenes LTE... mumpitz. Außer vielleicht, daß Sie damit das gleiche meinen wie kabelgebundenen Mobilfunk, oder vielleicht VDSL.

Es geht hierbei einzig und allein darum, einen Haushalt, der keine Netzversorgung hat, über ein vorhandenes Kabelnetz bis zur Basisstation zu führen. "Regionale Anbindung" nennt man das. Findet im Notfall auch bei LTE statt und wurde für Internet-& Telefonanschlüsse auch bereits praktiziert. Hier spielt auch der berühmte "letzte Meter" eine Rolle.

Und was das Thema Endgeräte angeht, schauen Sie am Besten mal hier:
http://www.lte-anbieter.info/
Sieh an! Der EX-Panzergeneral der Bundeswehr ist aus dem grossen Münchner Misthaufen an der Stefan Schall-Strasse wieder hervorgekrochen und wurde offenbar von den Mobilfunkern ans Tageslicht geholt um LTE zu propagieren.
Klar, wenn LTE 10 mal mehr Sendemaste benötigt als bisher, wird es zu Volksaufständen kommen. Da sind solche Panzerfäuste natürlich gefragter denn je.! Aber nicht bei uns!
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 16. Oktober 2010 09:44

@Mobilfunker, ohne ex.

Ich berichte nur was meine Quellen da angeben.
Teltarif.de berichtete:
Der neue LTE-Sender funkt auf einer Frequenz um
800 MHz und ist somit das Ergebnis aus der
Frequenzauktion der Bundesnetzagentur im Frühjahr.
Durch die niedrige Frequenz aus der so genannten
Digitalen Dividende ist die hohe Reichweite möglich.
Nutzen allerdings kann den LTE-Sender in und um
Kyritz noch niemand: Es fehlen schlicht die Endgeräte.
Diese will die Telekom im Rahmen eines "Friendly-
User-Tests" im Herbst unter die Bevölkerung bringen.


Zweitens habe ich mich in Belgien bei Telenet.be erkundigt weil die einen Versuch rund Mechelen gemacht haben. Und auch diese erklärten keine Geräte zu haben.

Da kann ich schlichtweg NICHT berichten dass LTE ein Riesenerfolg hat.
(Weil ich auch gerne wissen möchte wie die LTE Signale aussehen, und wie sie gemessen werden sollen.)

Was Ihren LInk anbelangt:
Dort kann man heute lesen:
Die schlechte Nachricht: "LTE ist leider noch nicht in Deutschland verfügbar."

Also viel Geschrei, aber wenig Wolle!

Ja, ich verstehe das es für Sie ekelhaft ist zu erfahren, das ich etwas richtiges berichte.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 6. November 2010 21:24

Spatenpauli hat kritik auf Uli.W.

Bizar ist, das er sich jetzt bedient ven ein Nazi-Film, eine Wochenschau aus 1945.

Wie er mich damals gesperrt hat als ich seine Buchstaben erwähnt hatte, sollte er jetzt selber gesperrt werden, weil er Nazi Propaganda benützt hat zur Vergleich zu Uli.W.

Da bleibt man die Spucke weg.

No Name

Ist es wirklich Spatenpauli?

Beitrag von No Name » 7. November 2010 19:16

charles hat geschrieben:Spatenpauli hat kritik auf Uli.W.
Ist es wirklich Spatenpauli? Die Seite gehört Heidrun Schall, seiner Frau. Sie ist für alles verantwortlich was dorther kommt. Sie ist auch der Teilnehmer Klakla. Und sie ist der Moderator X.

Was tut da noch Spatenpauli? Stefan ist der Lockvogel für Heidrun. Er schreibt geschliffen und manchmal verständnisvoll. So wie Heidrun nie könnte. Seine Texte sind die Falle für die Elektrosensiblen. Darein tappen sie unvermeidlich. Denn keiner kann die angeblichen Eigenwarnungen des IZGMF vor dem IZGMF finden.

Die beiden spielen das Spiel vom Good Cop und Bad Cop. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Guter_Bull ... 6ser_Bulle

Spatenpauli diskutiert nett und voller Geduld. Er spielt auf liebenswürdig. Die Opfer werden eingelullt. Spatenpauli zeigt auch Humor. Heute nicht mehr soviel wie früher. An Spatenpauli weinen sich die Opfer wegen Heidrun aus.

Heidrun haut auf die armen Elektrosmogkranken mit sadistischer Freude ein. Sie beschimpft sie als Klakla. Sie schüchtert sie als Moderator ein, und überzieht sie Abmahnungen als Bestrafung. Warum tut Heitrun das? Hat sie einen erdorbenen bösen Charkter? Sie ist der Chef vom Spatenpauli. Das schreibt er immer wieder.

Beide zusammen haben als Good Cop und Bad Cop viel Spass an der Personenhetze. Nicht einmal aufhetzen gegen Polen ist Heidrun zu billig. Sie ist anscheinbar eine Ausländer Hasserin. Als Deutsche sollte sie sich schämen, gegen ein Opfervolk zu hetzen. In Oesterreich wäre das als Wiederbetätigung verboten. Und wie seltsam: Sie stellen jezt den Uli als den allerletzten Na zi dar. Sie meinen Polizist spielen zu müssen. Sie meinen die Elektrosmogkranken seien SIMULANTEN, die sie enttarnen denunzieren und veröffentlichen müssen.

Warum hauen die Beiden schon jahrelang auf die Elektrosmogopfer ein? Sie verdienen sicher mit den Googleinseraten für Baubiologen etc. Weil sie ihren Privatprofessor als anerkannten Wissenschafter anerkennen, gibt er den Kriechern Streicheleinheiten. Man muss auch nicht fragen, warum hauen die Schläger in der U-Bahn und im Park auch noch auf die Geschlagenen ein, wenn sie schon am Boden liegen? Sie tun es weil sie böse, dumm, feig und gemein sind. So einfach ist der Grund manchmal.

Wuff

Re: Ist es wirklich Spatenpauli?

Beitrag von Wuff » 10. November 2010 09:39

No Name hat geschrieben: Warum hauen die Beiden schon jahrelang auf die Elektrosmogopfer ein? Sie verdienen sicher mit den Googleinseraten für Baubiologen etc. Weil sie ihren Privatprofessor als anerkannten Wissenschafter anerkennen, gibt er den Kriechern Streicheleinheiten. Man muss auch nicht fragen, warum hauen die Schläger in der U-Bahn und im Park auch noch auf die Geschlagenen ein, wenn sie schon am Boden liegen? Sie tun es weil sie böse, dumm, feig und gemein sind. So einfach ist der Grund manchmal.
Ein Muster für dafür, dass dieses Münchener Tandem dem bösartigen und gemeinen Zynismus vollkommen verfallen ist, ist der neue Strang http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=43249 , mit dem Titel "EHS tiefer als 2 Meter unter die Erde bringen". Was auch immer Spatenpauli als von ihm bereits angekündigte Begründung für diese Schmähung bringen wird, allein der Titel ist genauso schändliche Hetze wie es der Strangtitel "Al Kaida ES" von Lerchl war.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 28. November 2010 13:30

Bei Mangel an echte interessante Themen hat man *drüben* jetzt ein Strang eröffnet um sich mit der Vorgehensweise in andere Foren zu bemühen. Im eigen Forum wird man rücksichtlos gesperrt wenn etwas nicht gefällt.

Das Forum von gigaherz.ch ist vor allem ein Forum für Mobilfunkgegner und Betroffene. Damit dies so bleibt, behalten wir uns vor, dass dort Beiträge, die dieser Absicht zuwiderlaufen (auch kommentarlos) nicht erscheinen, also bitte solche direkt in der Deponie des izgmf ablagern.

Also, dieses Gigaherz Forum ist ein geschütztes Forum wo man kein Bedarf hat an Lügen und getäuschte Fakten.
Was die *drüben* als Wahrheit sehen braucht gar nicht die richtige objektive Wahrheit dar zu stellen.

Gigaherz ist Herr im eigenen Haus. Und hat das Recht selber zu entscheiden was hier geschrieben wird oder nicht.
Da braucht man gar keine Hilfe aus München.

Typisch ist, dass die nur noch klagen und jammern was hier und da geschrieben wird. Von denen habe ich noch nie etwas positives gelesen.
Eigentlich muss man Mitleid haben mit diesen frustrierten armseligen Postern.

Antworten