Was tun, wenn man keine Lust mehr hat zu leben wegen der ES?

wins

Was tun, wenn man keine Lust mehr hat zu leben wegen der ES?

Beitrag von wins » 10. Februar 2011 18:21

Hallo,

was tut man eigentlich (oder was tut ihr) wenn ihr keine Lust mehr habt zu leben, wegen der Elektrosensibilität?
An wen wendet ihr euch?

Grüße
wins

Brumm
Beiträge: 31
Registriert: 10. Februar 2011 10:29
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Brumm » 11. Februar 2011 07:47

Hallo wins

Bei mir stand die Überweisung zum Nervenarzt zur Debatte...
Meine Ablehnung mit dem Vermerk, ab sofort ändere ich meine
Umwelt..

Bevor ich mir was antue, ergründe ich woran das alles liegt, dann
ergreife ich Maßnahmen... wenn auch nicht legale.. ähnlich wie die Frau:

Hier:

...das erleichtert mir das weiterleben... und es wirkt bei mir..
ES bei 2,4 Ghz gepulst
Bluetooth1, WLAN 54, GSM900,LTE2600
Gigabit LAN ohne Flußkontrolle (RTS/CTS)
Intel i7 bei eingeschaltetem TurboBoost

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 11. Februar 2011 13:50

Hallo Wins,

"..was tut man eigentlich (oder was tut ihr) wenn ihr keine Lust mehr habt zu leben, wegen der Elektrosensibilität? An wen wendet ihr euch?"

Nicht aufgeben! Das Schlimme ist, dass man oft so fertig ist, dass man nichts mehr tun kann. Man sollte jedoch versuchen gegen Unrecht anzugehen, immer wenn irgend möglich und sich bemerkbar machen, wann immer es geht. Die wenige Energie, die man noch hat nutzen und dieser Vergewaltigung von Mensch und Natur entgegen treten.

Wenn ich sehe wie meine Bäume im Garten kaputt gehen, zur Antenne hin Baum um Baum entfernt wird, wenn unter meinem Dach kein Wespennest mehr ist seit UMTS aufgerüstet wurde und die Amsel zwar ein Nest baut, aber schließlich nicht darin nistet, wenn an Mahonie und Bienenstrauch sich keine Biene mehr einfindet und ich nicht mehr in meinen Garten kann, dann weiß ich, was hier für ein Frevel geschieht. Mit Pflanzen und Tieren tut man sich etwas schwerer mit dem für "psychisch krank" erklären. Beim Menschen ist das einfach! Nur diese "sogenannten" psychisch Kranken werden täglich mehr und die Betroffenen selbst wissen meistens gar nicht woher das kommen kann. EMF als Ursache werden m.E. bewusst ausgeklammert. Was hier geschieht, ist in meinen Augen ein ganz großes Unrecht an Mensch und Natur und keiner der involvierten Wissenschaftler soll mir erzählen, dass er das nicht weiß. Man versucht auf gut Glück zu arbeiten und seine Ziele zu erreichen. Das ist alles!

Abschirmen wo es sinnvoll ist, wenn es ganz schlimm wird Rettungsdecken benutzen und Alu-Folie. Leider muss man sein Leben total einschränken. Mir geht es so, dass ich diese derzeitige Technik ohne weiteres als Krieg gegen Mensch und Natur bezeichnen kann. Ich habe dabei noch großes Glück, da ich schon im Rentenalter bin.

Manchmal ist man sehr mutlos! Aber sicher ist, dass diese Herrschaften, die hier am Werke sind auf Dauer gar nichts zu reden haben.

Das Schlimmste ist meiner Meinung nach, sich vollkommen zurückzuziehen und nichts mehr zu machen, weil alles sowieso umsonst ist. Nichts ist auf Dauer umsonst.

Eva Weber

Wuff

Beitrag von Wuff » 11. Februar 2011 15:37

Nachdem schon Brumm und Eva W. Tipps gegeben haben gegen Unlust am Leben, würde ich gerne ergänzen für den Fall, dass es schlimmer würde, dass also ein Todeswunsch eintritt. Stress durch EMF kann zur Depression als Folgeerkrankung von Dauerstress führen. Durch den medizinischen Fortschritt kann man Depressionen heute weit gehend medikamentös kurieren. Spätestens - aber besser früher! - wenn Sie beispielsweise zu überlegen beginnen, wie sie sterben möchten, ist es höchste Zeit für den Gang zum Arzt, und für ein Antidepressivum.

Alles Gute
Wuff

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Beitrag von Elisabeth Buchs » 11. Februar 2011 16:26

Vor kurzem hat sich eine schwer MCS-Betroffene noch mit Fibromyalgie, die keine Medikamente vertragen hat, durch Exit erlösen lassen. Ich kann das verstehen, wenn man jeglichen Elektrosmog schon bei niedrigen Werten nicht mehr verträgt, mit schwersten Symptomen reagiert, keinen Ort mehr findet, wo man noch zumindest übernachten kann, wenn möglich noch allein, arm, alt, weitere (Folge)Erkrankungen, von Anfeindungen, Bosheit und Dummheit von Verursachern umgeben. Was soll man da noch? Doch sterben ist wohl schwer, deshalb versuchen sich manche weiter durchzubringen bis zu einem mehr oder weniger hässlichen sog. natürlichen Tod. Mein betroffener Kollege hat nun ausgesorgt, ist letzen Sommer in seinem Badezimmer zusammengebrochen und gestorben mit nur 43 Jahren, es bleibt ihm viel erspart, denn es wird doch nur noch immer schlimmer mit dem Elektrosmog. Wenn man wenigstens noch ein Wohnmobil verträgt, hat man noch mehr Chancen. Denn dann könnte man zu UW oder Frau S. in den Wald oder zu den EHS von Next Up, von denen in diesem Winter aber nichts mehr zu lesen ist.
Es würde mich mal interessieren, wie und wo schwer Betroffene, die in diesem Forum mitlesen, überhaupt noch wohnen, denn seit zehn Jahren hat sich jeglicher Elektrosmog stark verschlimmert.

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Rousseau

Re: Was tun, wenn man keine Lust mehr hat zu leben wegen der

Beitrag von Rousseau » 11. Februar 2011 17:09

wins hat geschrieben:An wen wendet ihr euch?
Dignitas, die machen das.

Brumm
Beiträge: 31
Registriert: 10. Februar 2011 10:29
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Brumm » 11. Februar 2011 18:41

Hallo wins

...was tun...
Uns hier unterstützen, schreibe von Deinen negativen Erlebnissen, Deinen Auswirkungen des Elektrosmog, wir brauchen Dich hier...
- jeden, der elektrosmog irgendwie "spürt" oder wahrnimmt.
Jede Zeile hier in der Offentlichkeit gibt Menschen, die diverse Auswirkungen spüren endlich die Gewissheit, dass dies von den technischen, gepulsten Sendern kommt, und dass es mehr Menschen gibt, die das selbe Problem haben... auch das gibt Kraft - Kraft sich gegebendenfalls zu wehren...
ES bei 2,4 Ghz gepulst
Bluetooth1, WLAN 54, GSM900,LTE2600
Gigabit LAN ohne Flußkontrolle (RTS/CTS)
Intel i7 bei eingeschaltetem TurboBoost

paul
Beiträge: 180
Registriert: 1. Februar 2007 19:49

Beitrag von paul » 12. Februar 2011 10:32

Mein Weg war bisher:
- Kein Exit/Dignitas
- Kein Antidepressivum, keine Medikamente
- Jeden Tag eine lange Dusche (ohne Rücksicht auf Energieverschwendung)
- seit Jahren Alufolie an Fenstern des Schlafzimmers; egal was andere denken
- Eine tägliche Arbeit mit Bewegung (egal, wenn sie geistig nicht viel hergibt)
- Privat keine Handy's und sonstige Funktechnik verwenden; geschäftlich so wenig wie möglich.
- Alle Stromkabel, Wecker, Elektronik ein paar Meter vom Bett weg platzieren
- Kaum Sport im Freien (ausser in den Bergen) Hab das Gefühl, dass es kontraproduktiv ist. Kann mich auch täuschen
- Genau beobachten, ob es auch Elektrosmog gibt, der einem Energie gibt.

Zum letzten Punkt:
Vor ca. 6Jahren wurde ich zweifelsfrei elektrosensibel, habe daraufhin grosse Teile meiner technischen Geräte per sofort ausser Betrieb gesetzt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine grössten (lebensbedrohlichen) Beschwerden erst danach eingetreten sind. Da ich zuvor über, Jahre, wie ein Süchtiger jeden TV-Müll konsumiert hatte - oft auch nur den TV im Hintergrund, und gar über Nacht laufen lies - kam ich später zur Vermutung, dass die "Ausstrahlung der Röhrenkisten" möglicherweise auch "energieversorgende" Effekte hatten , welche von LCD Schirmen nicht ausgeht (Röntgenstrahlung, die markanten 16kHz Magnetfekder, das farbige Flimmerlicht ev. mit UV,...etc.)

Ich arbeite heute (6 Jahre nach meiner massiven physischen/psychischen Krise) wieder in einer sehr elektrosmogreichen Branche und habe kaum Probleme. Ich besitze zwar noch ein Handy, es ist aber immer aus; ich benutze es nie. Ich muss aber geschäftlich, gelegentlich ein DECT-Telefon verwenden.

Grosse Wirkung auf mein Befinden hat nach wie vor das Wetter. (Wolken = "alles ist Scheisse")
Ich glaube, dass Methoden zur künstlichen Wolkenbildung stattfinden, und sowohl ES wie auch Wetterfühligkeit begünstigen.

Gast

Re: Was tun, wenn man keine Lust mehr hat zu leben wegen der

Beitrag von Gast » 12. Februar 2011 10:48

wins hat geschrieben:Hallo,

was tut man eigentlich (oder was tut ihr) wenn ihr keine Lust mehr habt zu leben, wegen der Elektrosensibilität?
An wen wendet ihr euch?

Grüße
wins
Ich für meinen Teil würde dann - erst mal -keine Internetbeiträge schreiben, sondern mich telefonisch an eine Beratungsstelle wenden bzw. mir eine von gigaherz oder anderen vertrauenswürdige Organisationen, z.B. h.e.s.e., Kompetenzinitiative, Diagnose Funk, Ecolog-institut Hannover, Umweltinstitut München u.a. (Adressen im Internet) vermitteln lassen.
Hilflosigkeit ist keine Schande, sollte aber nicht der Schändung - und sei es anonym im Internet - preisgegeben werden.

Forum Admin: Bitte Name oder Nickname angeben

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 12. Februar 2011 12:22

Gast schreibt:

"Hilflosigkeit ist keine Schande, sollte aber nicht der Schändung - und sei es anonym im Internet - preisgegeben werden."

Hier kann man natürlich verschiedener Meinung sein! Ich persönlich sehe aber nicht den geringsten Anlass von "Schändung" zu sprechen, wenn jemand im Internet eine Situation - und damit ist Wins ja nicht alleine - anspricht.

Nichts ist nützlicher für unsere Gegner als Schweigen! Aus welchem Grunde dies erfolgt, ist für sie schließlich belanglos. Meine Meinung ist, dass Lebenssituationen, wie sie durch EMF hervorgerufen werden, welche ja die letzten Jahre durch massive Aufrüstung und Nutzung von Mobilfunk vermehrt entstehen, ruhig im Netz angesprochen werden sollen.

SCHWEIGEN, DAS IST DAS, WAS MAN VON BETROFFENEN WILL. SCHWEIGENDE BETROFFENE SIND BRAVE BETROFFENE, SIND NICHT EXISTENT. Ich bin der Meinung, dass man den "Herrschenden" diesen Gefallen nicht tun soll. Man soll aufzeigen, dass in Bezug auf diese Technik nicht alles Gold ist was da glänzt, dass sie auch "nicht geringe" Nachteile hat und keineswegs nur zum Wohle von Mensch und Natur ist.

Meiner Meinung nach ist in der Presse genau der Punkt erreicht, nämlich keine kritische Berichterstattung zu Mobilfunk, lediglich ausführliche Anpreisungen neuester Möglichkeiten und Errungeschaften, größtenteils unnütz, zugunsten des Geschäfts. Nachteile werden verschwiegen!
Wenn die Betroffenen schweigen läuft alles wunderbar. M.E. sollten wir nicht schweigen.

Jedoch gibt es immer verschiedene Meinungen. Sie sind zu respektieren. Jeder Betroffene soll in seiner Situation das machen WAS ER FÜR RICHTIG FINDET.

Eva Weber

Brumm
Beiträge: 31
Registriert: 10. Februar 2011 10:29
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Brumm » 12. Februar 2011 17:41

paul hat geschrieben:- kam ich später zur Vermutung, dass die "Ausstrahlung der Röhrenkisten" möglicherweise auch "energieversorgende" Effekte hatten , welche von LCD Schirmen nicht ausgeht (Röntgenstrahlung, die markanten 16kHz Magnetfekder, das farbige Flimmerlicht ev. mit UV,...etc.)
.
Genau wie bei mir.. ich hatte führer, bedingt durch Beruf: Radio und TV-Fritze....., auch ständig TV und Stereoanlage um mich rum..

Heute habe ich gegen WLAN 3 analoge 2,4 Ghz TV-Kameras am Grundstück..die benutzen jeweils 4 Kanäle im WLAN, und gleichzeitig
geben sie mir das vertraute Fiiiep der alten Rührenfernseher über meinen Tinnitus..
Für die Nacht habe ich mir einen 2,5 Hz - Puls - Generator gebastelt.. aus einem WLAN-Router.. dieser "prügelt" mich über die Nacht mit extremer Müdigkeit.. am nächsten Tag wache ich benommen aber ausgeruht auf..
kein Muskelkater, keine Schnmerzen in den Gelenken, keine Atemnot, und erstaunlich viel Kraft.. meist geht irgendwas kaputt.. irgendwie fsass ich zu stark zu.. erlebe Lebenskraft und Energie... bin dadurch ausgeglichen, das Essen hat auch wieder Geschmack.. alles ist wie vor 20 Jahren...

Meine Lösung muss ja nicht bei jeden funktionieren.. meiner ganzen Familie hilfts...
ES bei 2,4 Ghz gepulst
Bluetooth1, WLAN 54, GSM900,LTE2600
Gigabit LAN ohne Flußkontrolle (RTS/CTS)
Intel i7 bei eingeschaltetem TurboBoost

paul
Beiträge: 180
Registriert: 1. Februar 2007 19:49

Beitrag von paul » 13. Februar 2011 12:02

Brumm hat geschrieben:
paul hat geschrieben:- kam ich später zur Vermutung, dass die "Ausstrahlung der Röhrenkisten" möglicherweise auch "energieversorgende" Effekte hatten , welche von LCD Schirmen nicht ausgeht (Röntgenstrahlung, die markanten 16kHz Magnetfekder, das farbige Flimmerlicht ev. mit UV,...etc.)
.
Genau wie bei mir.. ich hatte führer, bedingt durch Beruf: Radio und TV-Fritze....., auch ständig TV und Stereoanlage um mich rum..

Heute habe ich gegen WLAN 3 analoge 2,4 Ghz TV-Kameras am Grundstück..die benutzen jeweils 4 Kanäle im WLAN, und gleichzeitig
geben sie mir das vertraute Fiiiep der alten Rührenfernseher über meinen Tinnitus..
Für die Nacht habe ich mir einen 2,5 Hz - Puls - Generator gebastelt.. aus einem WLAN-Router.. dieser "prügelt" mich über die Nacht mit extremer Müdigkeit.. am nächsten Tag wache ich benommen aber ausgeruht auf..
kein Muskelkater, keine Schnmerzen in den Gelenken, keine Atemnot, und erstaunlich viel Kraft.. meist geht irgendwas kaputt.. irgendwie fsass ich zu stark zu.. erlebe Lebenskraft und Energie... bin dadurch ausgeglichen, das Essen hat auch wieder Geschmack.. alles ist wie vor 20 Jahren...

Meine Lösung muss ja nicht bei jeden funktionieren.. meiner ganzen Familie hilfts...
Ist das Ihr Ernst??
Also, so weit würde ich wohl nicht gehen, auch wenn es irgendwie einleuchtet. Ich wär dann eher für einen Entzug...
Wie haben Sie festgestellt, was Ihnen "fehlt"?

Brumm
Beiträge: 31
Registriert: 10. Februar 2011 10:29
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Brumm » 13. Februar 2011 13:28

Hallo Paul
Ja- es hat einige Zeit gedauert bis ich das herausfand.
Der Hintergrund:
Herkömmliches WLAN taktet im StandBy 10 mal in der Sekunde seinen Namen...
Hauptsächlich hervorgerufen von AVM und Speedport Routern.. diese
"treffen" nicht 100%ig ihre Frequenz und schwingen mal schneller mal
langsamer.. das ist die 2. toxische Eigenschaft dieser Router..

Es stört mich, macht mich hellwach auch nachts... auf Dauer aber Schlafmangel
mit sämtlichen Nebeneffekten..
Ich erkannte, dass ich Schlaf brauchte.. Abhauen- Schlafen im Wald und Auto..
eine deutliche Erholung - Abschirmbaldachin, dann Abschirmfarbe,
diverse Messgeräte, die den Strahlungsert anzeigten.. allerdings bei WLAN
war Kismet das Beste.. Ein Programm, mit dem man alles über WLAN erfährt...
Sendeleistung, interne Seriennummer, Namen, und die Pulsung...
Damit erfuhr ich, dass ein 2. WLAN auf dem selben Kanal die Pulsung überlagert
und die Frequenz von den toxischen 10 Hz auf teilweise 20 Hz erhöht.. Über Nacht
der Erfolg mit herkömmlichen WLAN.. allerdings auch eines von NETGEAR (614)
Dieser hält seine 10 Hz Pulsung sehr exakt..
Überlagert schwingt nun ein Router mit 10Hz + - 1Hz, und dann ein Router mit exakt 10Hz...
Ein Frequenzgemisch entsteht und meine Nerven
ignorieren nun diesen Router.. schaltet sich einer davon aus.. nervt mich auch mein eigener...

warum? 10Hz!

Durch einen Zufall in einem Möbelhaus bemerkte ich an einem meiner schlimmen elektrosmog-Folgetagen
eine megastarke Erholungsphase ich sagte zu meiner Frau: Die haben hier kein WLAN!
Da schauen wir uns mal um.. ABER: Die hatten doch WLAN, aber das Draft-N 300... Der Router hatte
3 Antennen... ein Erkennungsmerkmal?

Durch einen 2. mich störenden WLAN-Sender in der Nachbarschaft kaufte ich mir einen neuen, 2. NETGEAR DGN2000 B Prouter um das 2. Fremde WLAN ebenso zu maskieren.. dieser war ein Glücksgriff!!!
Er kann 4 Namen aussenden, hintereinander.. (Hat bei 2,4 Ghz 2 Antennen)

Wenn davon aber nur ein WLAN-Namen aktivert ist, so sendet dieser nur diesen einen Namen und macht 3x Pause.. damit entstehen 2,5Hz.
Bereits die erste Nacht mit nur eingeschalteten WLAN auf dem selben Kanal wie das fremde WLAN eingestellt, bereitete mir Erholung- Wellness..

Die neue Taktung vom WLAN macht das Gehirn träge, man wird müde... ist allerdings schlecht bei Regenwetter!
Aber dafür gibt es einen Ausschalter..

Nach einiger Zeit kaufte ich mir einen 2. NETGEAR DGN 2000B um den alten NETGEAR 614 auszumustern...
Diesen betreibe ich nun die 3. Nacht..
Meine beiden Router laufen nur so in Leerlauf.. um damit 2 mal die 2,5 Hz - Taktung im WLAN zu erzeugen..

Im Ergebnis ein phänomenal neues-altes Lebensgefühl...
Mit anderen Marken habe ich noch keinerlei Erfahrung sammeln können..
ES bei 2,4 Ghz gepulst
Bluetooth1, WLAN 54, GSM900,LTE2600
Gigabit LAN ohne Flußkontrolle (RTS/CTS)
Intel i7 bei eingeschaltetem TurboBoost

Gast

wo ist denn "wins"

Beitrag von Gast » 16. Februar 2011 09:09

Tolle Themen hier auf dem Strang,
nur,wo ist denn "wins" geblieben?

nobody
Beiträge: 292
Registriert: 11. September 2009 17:36
Wohnort: CH

TrauSchauWem

Beitrag von nobody » 16. Februar 2011 13:57

Die Fragestellung lässt eigentlich erahnen, dass es sich um reine Provokation handelt. Was durch das weitere Ausbleiben von 'wins' geradezu bestätigt wird.

Antworten