Nichtthermische Wirkung von HF-Strahlung bewiesen

ruedigeres
Beiträge: 4
Registriert: 8. Februar 2011 12:21

Nichtthermische Wirkung von HF-Strahlung bewiesen

Beitrag von ruedigeres » 23. Februar 2011 11:43

Hallo,

hier eine interessante Wissenschaftsnachricht. Zum ersten mal wurde die Positronen-Emissions eingesetzt um Veraenderungen im Hirnstoffwechsel nach Handytelefonaten zu messen. Und siehe da, es zeigen sich ganz eindeutige nicht-thermische Veraenderungen in der Stoffwechslaktivitaet.

Bis jetzt ist es nur eine einzige Studie, allerdings sind bei der Untersuchungsmethode die Manipulationsmoeglichkeiten sehr eingeschraenkt. Man kann also eine Bestaetigung dieser Studie erwarten :D

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft ... 13026.html

Viele Gruesse, Ruediger

Erol

Auch möglich: Handytelefonieren ist gesund

Beitrag von Erol » 23. Februar 2011 15:29

ruedigeres hat geschrieben:... allerdings sind bei der Untersuchungsmethode die Manipulationsmoeglichkeiten sehr eingeschraenkt.
Jaja, Ruediger, das wird ja dann mal richtig spannend. Denn weil derzeit niemand weiss, was das Ergebnis nun bedeuten soll, kann mit 50-%-iger Wahrscheinlichkeit auch rauskommen: Handytelefonieren ist gesund.

Den Hinweis auf "Manipulationsmoeglichkeiten" finde ich wichtig und richtig, immerhin sind ja schon mindestens zwei mit ziemlicher Sicherheit gefälschte Studien, an denen massgeblich ein "Ruediger" beteiligt war, aufgeflogen. Das Manipulationsrisiko ist daher nicht von der Hand zu weisen.


Charles als Gast

Beitrag von Charles als Gast » 25. Februar 2011 20:16

190 Studien über biologische Effekte elektromagnetischer Felder
Quelle: Literaturliste übermittelt von Dr. rer. nat. Ulrich Warnke, Universität des Saarlandes Saarbrücken, Biologe und Physiker
Dr. Warnke betreibt seit 1969 Forschungen auf dem Gebiet “Wirkungen elektromagnetischer Schwingungen und Felder auf Organismen”. Er merkt zu der folgende Literaturliste an:
“Diese Literatur gibt biologische Effekte bekannt. Aber biologische Effekte werden zu Störungen und Schädigungen in Abhängigkeit der Reiz-Dosis (Dosis = Amplitude x Zeit). Von diesem Blickwinkel aus sind die Literaturstudien bestens geeignet, um Wirkungsmechanismen kennenzulernen.”
Biologische Effekte elektromagnetischer Felder, Literaturliste
http://www.milieuziektes.nl/Rapporten/Warnke190.doc

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Auch möglich: Handytelefonieren ist gesund

Beitrag von Hans-U. Jakob » 26. Februar 2011 09:27

Erol hat geschrieben:
ruedigeres hat geschrieben:... allerdings sind bei der Untersuchungsmethode die Manipulationsmoeglichkeiten sehr eingeschraenkt.
Jaja, Ruediger, das wird ja dann mal richtig spannend. Denn weil derzeit niemand weiss, was das Ergebnis nun bedeuten soll, kann mit 50-%-iger Wahrscheinlichkeit auch rauskommen: Handytelefonieren ist gesund.

Den Hinweis auf "Manipulationsmoeglichkeiten" finde ich wichtig und richtig, immerhin sind ja schon mindestens zwei mit ziemlicher Sicherheit gefälschte Studien, an denen massgeblich ein "Ruediger" beteiligt war, aufgeflogen. Das Manipulationsrisiko ist daher nicht von der Hand zu weisen.
Aufgeflogen ist da nur Erol.
Die Rüdiger-Studien sind längstens repliziert und anerkannt. Wer hier noch von Fälschung spricht ist selbst kriminell veranlagt.
Siehe www.gigaherz.ch/1687
Geben Sie zuerst mal ihre Postadresse bekannt und sagen sie wer Sie sind und in wessen Auftrag Sie handeln und ob Sie in Ihrem Leben schon mal etwas geleistet haben, bevor sie hier eine grosse Röhre führen wollen.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Forum Admin: Weitere Postings von "Erol" werden in diesem Thread nicht mehr freigeschaltet.

Antworten