Infos zum Film KARMA ich komme wieder

Wuff

Re: secret

Beitrag von Wuff » 10. März 2011 13:57

anoymous hat geschrieben:
secret hat geschrieben:
Wuff hat geschrieben:


Ich lasse mich hier nicht als Lügnerin hinstellen!

secret
Ich kann dort auch nicht korrigieren, was an Fehlinformation zu mir gebracht wird, die Welt geht dadurch nicht unter. Nehmen Sie es ruhiger und langsamer. Die lassen es dort bewusst aufschaukeln. Sie wurden dort allein mit dieser Absicht noch nicht gesperrt. Die warten wohl noch, bis sie Sie anzeigen können.
Hallo wuff, mich für Was anzeigen?
secret hat geschrieben:
Z.B. wenn Sie jemand als Kleinkriminellen oder schlimmer bezeichnen. Aber anscheinend haben das Spatenpauli und seine Foreneignerin Heidrun alias Moderator X soweit akzeptiert. In einem anderen Fall müsste man eine einschlägige Verurteilung nachweisen können.

Die Diskussion um Effekte von EMF beim Menschen hat die sachliche Ebene verlassen, und ist zur Glaubensangelegenheit geworden. Wer zu wissen glaubt, der hält Mitmenschen, die etwas anderes sagen, für Spinner oder Lügner. Man braucht sich das nicht gefallen zu lassen, aber man muss sich auch die Frage stellen, wie weit man sich auf solche Leute einlässt. Sie sind Sie, und Sie müssen selbst entscheiden, ob Sie Provokationen als solche erkennen, und wie Sie darauf reagieren. - Immerhin zeigen diese Leute, wie sie am Verhalten gegenüber Frau W. demonstrieren, bemerkenswerte und kennzeichnende Reaktionen.

Ulido als

Beitrag von Ulido als » 10. März 2011 14:18

Hallo,

bei aller aus Sicht der Elektrosmoggeschädigten völlig berechtigten Entrüstung über das Unternehmen Spatenpauli:

hinsichtlich der konkreten Beschuldigungen ist @secret mit ihren Behauptungen doch wohl übers Ziel hinausgeschossen und er wird zu unrecht beschuldigt. Das entnehme ich zumindest den zusammengetragenen Verlinkungen, zuletzt von Frau Buchs

Schöne Grüße

Ulido

secret

Beitrag von secret » 10. März 2011 15:13

Lieber Wuff,

bitte lesen Sie mal meine Emails und meine Postings, bevor ich und andere ES auf unsachlichste art und Weise verhöhnt werden/wurden. es tut mir sehr leid, daß ich nicht immer ruhig bleiben kann.

Ich denke ich werde mich zurückziehen, ich kann Ungerechtigkeiten einfach nicht ertragen. Und ganz ehrlich ich weiß zumindest im Izgmf schon nicht mehr wer war wirklich ES, wer war wirklich Mobilfunkkritiker und wer nicht.Und manchen Leuten dadrüben traue ich sogar fälschungen, Löschen von Postings und so weiter zu und noch viel mehr. Sie diskutieren über meine Gesundheit und meine Erfahrungen seit dieser starken Exposition kommen dann ohne mich zu kennen oder ohne mich untersucht zu haben (ist klar geht ja auch schlecht) zu dem Schluß, nein das ist es nicht, weil es nicht sein darf, so erscheint es mir. Ich habe schon alles getan um mit meinen Erfahrungen zur Aufklärung beizutragen. Und ich habe bei izgmf von niemanden das Gefühl ernst genommen zu werden. Ich war immer freundlich und sachlich bis zu einem bestimmten Punkt ab da war es mir nicht mehr möglich. Bitte lesen Sie mal Klaklas und spatenpaulis Beiträge, es trieft nur so vor Hohn und Spott nicht nur gegen Es, die nicht mit wissenschaftlichem bavkground dienen können, sondern auch gegen engagierte, herzensgute Menschen, wie z.B Frau Dr. Waldmann-Selsam. Irgendwann kam bei mir die wende, und ich habe lange durchgehalten. wo ich nur dachte, wie Du mir so ich Dir. Ja es ist ausgeufert. Aber mal ehrlich kann man es mir verdenken?

wenn Nachrichtentechniker und wer weiß noch über angesehene wissenschaftler und engagierte Ärzte herziehen und dann noch über menschen die durch Mobilfunkbelastung ihre ganze Lebensqualität einbüüßen müssen, dann macht mich das zum Stier. Wissen Sie wirklich wie sich die Betroffenen fühlen? Können Sie das wirklich nachempfinden? Das können nicht einmal sie nachempfinden.

Ich weiß, wie ich mich vor 2004 gefühlt habe und das ist ein Dreh von 180 grad, nichts ist mehr so wie es war. ständig muß ich überlegen, wo kanzn ich es aushalten, welche wohnung, welcher campingplatz, welche ferienwohnung. Ach wissen Sie, ich glaube ich habe schon genug oder zu viel geschreiben. Un ob mir das jemand glaubt oder nicht in diesem Moment ich hir schreibe, habe ich richtig heftige schmerzen. und ich weiß ganz genau, ein schmerzmittel nützt einfach garnichts wenn man unter beschuss ist. Ich mach dann auch mal schluß.

Viel Erfolg. für mich sind es Kriminelle dann sollen die mich halt anzeigen.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 10. März 2011 15:14

Ja secret, die Zeit von fasten hat angefangen nachdem den Karnaval vorüber ist.

Wie ich sehe sind sie Masochist. Sie verlangen jedesmal Prügel zu bekommen.

Die Jungs und Mädel dort geben nie auf.
Und Sie füttern die Trolls.

Obwohl ich bei IZgMF wieder freigeschaltet bin (denke ich doch) poste ich dort nicht mehr, und brauche mich nicht mehr auf zu regen und zu ärgern.

Bedenke auch, das Aufregung und Ärger das Immunsystem schwächt, und das dadurch die Empfindlichkeit für Elektrosmog zunimmt.
Und dann haben die Buben Ihnen wo sie Sie gerne haben, als Betroffene.

Seien Sie vernünftig.

ulido als

Beitrag von ulido als » 10. März 2011 15:24

Kinofilm über Mobilfunk
Scientology

Hallo,

für alle Neuleser: Hinweise zum in der Thread-Überschrift angekündigten Kino-Film gibt es ganz am Anfang im ersten Posting.




Ist oft erstaunlich, ein Thread beginnt mit einem womöglich hilfreichem Thema und ruck zuck driftet der Postingverlauf in einen ganz anderen Bereich und lenkt vom ursprünglichen Thema ab.


Ich war seinerzeit auch unangenehm berührt, als kolportiert wurde, dass Franz den Scientologen nahe stehen würde oder stand. Franz ist oder war ein Mitmoderator von Spatenpauli und wurde bekannt als der vehemente Dr. Scheiner-Kritiker.

Damit will ich sagen, auch ich finde diese Organisation empörend – wenn denn stimmt, was man so in den deutschen/europäischen, nichtamerikanischen Medien vermittelt bekommt. Und wahrscheinlich stimmt es ja.

Aber jetzt die Mobilfunkkritik von AZK unter anderem wegen eines Scientologen-Auftitts bei deren Veranstaltungen gleich mit zu verdammen, heißt für mich, das Kind mit dem Bade ausschütten.

Eine solche Argumentation und Ablehnung würde ich nur von jemandem akzeptieren, wenn er
- mir versichert, dass er in dieser Hinsicht so konsequent ist, dass er sich auch von den Filmen abwendet, in denen das Aushängeschild der Scientologen, Tom Cruise, mitspielt. (@schauflheini erwähnte es schon)

Für den Fall aber, dass sich jemand für Tom Cruise begeistern kann und zusätzlich womöglich auch noch extrem unter Elektrosmog leidet, findet er bei mir diesbezüglich kaum Verständnis. Und schon gar nicht, falls diese distanzierende Haltung auch noch einen
„unschuldigen“ Film in Mitleidenschaft zieht, der selbst gar nichts dazu kann, dass er gedreht wurde. Und in dem es dem Vernehmen nach weder um AZK noch Scientology geht. Sondern um Mobilfunk.

Noch sehr viel lockerer als ich würde das wohl unsere Frau Merkel sehen. Da kann man einerseits ruhig betrügen, wenn man nur, wie sie glaubt, andererseits gute Erfolge vorweisen kann.

Schöne Grüße

Ulido

Ich komme diesmal anscheinend "schon" nach dem 21. Bestätigungscode und völligem Neuaufruf der Seite ins Forum.

Forum Admin: Der Informatiker arbeitet daran, durch Upgrade die Situation zu verbessern.

Eva Weber
Beiträge: 2265
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 10. März 2011 18:46

Liebe Secret!

Es gibt Dinge die sind so wie sie sind. Menschen die an Funk leiden sind ein Nichts, sind Störenfriede, tendieren zu Al-Kaida, tendieren zu Staatsfeinden, sind Hetzer. Nützliche Idioten etc. etc. Wenn ich denke wie Uli Weiner durchgezogen wurde, Frau Sohmer, Frau Dr. Waldmann-Selsam und alle die unter EMF leiden, dann hat das schon etwas, nämlich Menschenverachtung. Wenn ich denke was Kühweider mit mir gemacht hat. Als ich das las, habe ich gezittert. Übelste Nachrede und ich hätte nie das Gegenteil beweisen können, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass man vielleicht irgendwo einen findet, der sich, wenn Not am Mann wäre, etwa als der Schreiber ausgibt und alles bezeugt. So konnte ich in meiner Machtlosigkeit nur verlinken und verbreiten, wo immer es ging. Manche Dinge sprechen eben für sich. Nun KlaKla sprach mich persönlich an mit: "Sie sind psychisch krank!" Ich möchte zumindest eine Erklärung dafür. Da springt wie immer Spauli ein. KlaKla, Vergleich mit einer Rampensau. Prof. Lerchl stellt die Definition dazu ein. Es ist meiner Erkenntnis nach die Aufgabe des Informations-Zentrums gegen Mobilfunk gegen uns vorzugehen und zwar so massiv wie möglich. Sollte sich dies evtl. schwieriger gestalten als angenommen: Hinauswurf.

Anfangs dachte ich, wenn man ehrlich und anständig bleibt, ein wenig Ironie, die ich mir zum Glück noch bewahrt habe, anwendet auf die Angriffe, müsste es doch möglich sein, auch unsere Interessen in einem Forum GEGEN MOBILFUNK zu vertreten. Es geht nicht, weil es nicht sein darf.

Am Aufschlussreichsten finde ich, dass hier massgebliche Leute vom Strahlenschutz mitschreiben, als Privatpersonen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

All das muss man sich klar machen und dann für sich abwägen, ob man sich so einsetzen will oder nicht. Ich bin sicher, dass es an den Tag kommt, was mit Mensch und Natur mit dem derzeitigen Funk gemacht wird. Wir sind nicht besonders kranke Leute, die man eben in diesem Funkzeitalter nicht brauchen kann, sozusagen natürliche Auslese, nein, wir sind nur die Ersten.

Ich würde das Problem IZ, wäre ich Sie, auf die für mich angenehmste und günstigste Art und Weise lösen. Lassen Sie sie reden, sonst könnte denen ja glatt der Stoff ausgehen.

Ich weiß, was Sie zu erdulden haben, Sie sind nicht alleine. Erst heute erhielt ich wieder einen Anruf eines am Rande der Verzweiflung lebenden ehemaligen Kampfpiloten. Evtl. einer der eine Spinnenphobie hat, wurde mir einmal in diesem Forum gesagt. Keiner hier kann solchen Leuten das Wasser reichen. Nur eine große Gosche und menschlich unter aller Kanone, eben in meinen Augen absolute Interessensvertreter.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und machen Sie's gut.

Liebe Grüße

Eva Weber

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 10. März 2011 20:43

Hallo Ulido,

natürlich haben Sie recht.

Aber viele Leute kennen den Unterschied zwischen Hauptsache und Nebensache nicht.
Was schlimmer ist, manche vergraben sich in die Nebensachen.

Also, da gibt es ein Film über Elektrosmog.
Wenn der Film eine gute Warnung gegen Elektrosmog enthällt, soll es doch Wurst sein wer diesen Film gemacht hat.

Es gibt Personen die etwas aus der Praxis über die gesundheitliche Gefahren von Elektrosmog gelernt haben, und ihre Mitbürgern dafür warnen möchten.
Die Hauptsache ist die Warnung.
Nebensache ist, ob der Kundgeber ein gelernter Ingenieur Hochfrequenztechnik ist, oder Zahnartzt, oder Baubiologe.
Wichtig ist nur ob die Botschaft seriös, ernsthaft, überlegen, faktisch und richtig ist.

Wenn sogar Satan ein guter Film macht über die Gefahren von Elektrosmog, darf das gut sein.

Aussagen wegen Gesundheit dürfen nur Mediziner, also Ärtzte geben.
Nicht Ingenieure, Filosofen, Biologen, Physiker, Kaufmänner.
Nur Mediziner.

Komisch in die Niederlande ist, dass das Ministerium für Volksgesundheit noch nie ein Wort gesagt oder geschrieben hat über Gesundheit und EMF.
Das machen nur die Ingenieure und Kaufleute vom Ministerium von Ekonomische Zaken. Also das ist ganz krumm.

secret

Beitrag von secret » 11. März 2011 05:39

charles hat geschrieben:Ja secret, die Zeit von fasten hat angefangen nachdem den Karnaval vorüber ist.

Wie ich sehe sind sie Masochist. Sie verlangen jedesmal Prügel zu bekommen.

Die Jungs und Mädel dort geben nie auf.
Und Sie füttern die Trolls.

Obwohl ich bei IZgMF wieder freigeschaltet bin (denke ich doch) poste ich dort nicht mehr, und brauche mich nicht mehr auf zu regen und zu ärgern.

Bedenke auch, das Aufregung und Ärger das Immunsystem schwächt, und das dadurch die Empfindlichkeit für Elektrosmog zunimmt.
Und dann haben die Buben Ihnen wo sie Sie gerne haben, als Betroffene.

Seien Sie vernünftig.
sicher Charles, Karneval... Richtiger Karneval war das für mich! Nein, ich bin keine Masochistin. Aber man kann dort drüben und auch anderswo mich totprügeln meinetwegen, ich werde nicht um Gnade betteln. Erwarten Sie das von mir? Und auch auf die Gefahr, daß ich hier verbale Prügel beziehe und auch bei Mitstreitern ganz unten durch bin, wenn es nicht schon bereits der Fall ist... Als ich als Neuling dort drüben in die Zange genommen wurde und auch andere Elektrosensible dort durch den Wolf gedreht wurden - zeigen Sie mir mal eine einzige Stelle, ich kann mich ja mal wieder total irren, vielleicht leide ich wirklich an hochgradiger Amnesie, bin verpeilt... was auch immer.
Zeigen Sie mir mal eine Stelle, wo ich Charles habe aufstehen sehen mit den Worten: Spatenpauli oder Klakla, jetzt ist aber gut! Jetzt reichts! Oder das mußte jetzt wirklich nicht sein! Irgend so etwas in der Art. Nicht daß ich einen Beschützer bräuchte, aber wenigsten ein bißchen Beistand hätte ich mir doch schon gewünscht. Sie hätten nichts an Ihrer Neutralität einbüssen müssen. Nennen Sie es Paranoia. Aber seit ich im izgmf poste, sind ein paar eigenartige Dinge passiert, die ich noch nicht so richtig zuordnen kann und deshalb hier auch nicht benennen möchte. Aber ich arbeite dran, den Dingen auf die richtige Spur zu kommen. Im Moment, das gebe ich zu, hat sich meine Gutgläubigkeit ins totale Gegenteil verkehrt. Es gibt nur ganz ganz wenige Leute im Moment in dieser Szene, blindes Vertrauen ist mir sowieso nicht in die Wiege gelegt worden, wo ich ohne Zweifel bin, die mich nicht nur fachlich (auch wenn ich das mit meinem Halbwissen nicht beurteilen kann, das lasse ich mir auch vorwerfen) aber auch menschlich sehr beindrucken, wie z.B Frau Weber und Herr Weiner. Bei so vielen anderen, weiß ich nicht mehr woran ich bin, ehrlich gesagt. Manche kann ich einfach nicht so richtig einordnen, ach Menschen einordnen, das klingt jetzt auch daneben.

Ich überlege wirklich mich ganz rauszuziehen aus der Sache. Ich habe mich an manchen Stellen, im Eifer des Gefechts, richtig schön blamiert, das sehe ich ein. Und was soll ich auch groß machen. Ich werde jetzt einfach mal das wahrscheinlich finanzielle Risiko eingehen, und meine Wohnung mit irgendwelchen Farben oder speziellen Tapeten abzuschirmen, obwohl ich nicht so wirklich überzeugt bin, ob es auch wirklich hilft. Charles Sie können mir noch soviel raten und ich kann auch alles unterstützende ausprobieren. Aber was nützen mir irgendwelche eigentlich ganz normale und selbstverständliche Dinge, wenn ich quasi künstlich unter Spannung stehe. Ich könnte alle ihre Ratschläge befolgen, es würde Ihnen nicht reichen. Bei einer Ihrer Theorien zu meiner Elektrosensibilität, (oder meiner Behauptung) elektrosensibel zu sein, da ging mir die Kinnlade runter. Bei manchen Dingen muß man kein Mediziner, oder sonst irgendwie sonderlich gebildet sein, um zu sagen Grundgütiger! Siehe Frau Kauls, entschuldigung Dr. Kauls irsinniger Vergleich von Penis mit Mobilfunkmast. Was ist mit Fahnenmasten? Schornsteinen oder sonstigen ähnlichen Gebilden? Wo ist da die wissenschaftliche Grundlage. Es übersteigt meinen Horizont und mehr noch es verärgert mich. Und es spielt überhaupt keine Rolle, ob ich eine kleine elektrosensible Wutbürgerin mit Mittlerer Reife bin oder eine intelligente, kundige Mobilfunkkritikerin wie Frau Weber.

Und der allgemeine Eindruck dass es mir, in Bezug auf Spatenpauli und Klakla schon lange nicht mehr um das Thema Mobilfunk geht, täuscht nicht. Ich habe meine Gründe.
Und ich möchte mir mit den scheinheiligen emails eines "Strippenziehers" am liebsten auch den A.... abputzen.

Ich werde nirgendwo mehr posten und mich jetzt einfach darauf konzentrieren, Wege zu finden, trotz Elektrosmog meine einst körperliche Stabilität wieder zu erlangen.Und ich bin zum Glück nicht so hochgradig elektrosensibel wie Ulrich Weiner. Es gibt noch Orte an denen es gut auszuhalten ist. Was mir eigentlich lieber ist, als teure Abschirmmaßnahmen, ohne zu wissen ob es auch wirklich etwas bringt, wenn nicht sogar unerwünschte Nebeneffekte hat.

Grüße, Heidi Hentschel

Schaufelheini

Kinofilm Karma-ich komme wieder

Beitrag von Schaufelheini » 11. März 2011 10:59

Wie ich schon geschrieben habe, werde ich mir den Film anschauen. Er läuft inzwischen in verschiedenen Kinos in Deutschland.
Bei mir in der Nähe läuft er am Montag, den 14.03. um 20:30 Uhr.
Ich glaube ,dass war auch das Kino, in der die Deutschland-Premiere stattfand...
Ich werde dann nächste Woche davon berichten...



http://www.luxor-kino.de/walldorf/
http://www.panorama-film.ch

Ulido
Beiträge: 146
Registriert: 31. Januar 2007 15:33
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Ulido » 11. März 2011 11:07

Hallo,

@charles
Also, da gibt es ein Film über Elektrosmog.
Wenn der Film eine gute Warnung gegen Elektrosmog enthällt, soll es doch Wurst sein wer diesen Film gemacht hat.
Ich weiß, ich habe die Fähigkeit mich des öfteren umständlich und missverständlich auszudrücken. Jedenfalls, mir brauchen sie das obige nicht zu sagen, sagen Sie das @secret.

Und @secret,
ich traue Ihren Aussagen und Ihnen überhaupt nicht mehr.
Wenn ich derart von Elektrosmog gequält würde wie Sie - so wie Sie es zumindest vorgeben, wenn mein Leben in dieser Hinsicht ein einziger Leidensweg wäre und ich die Strahlung schon fast als eine Art Folter ansehen müsste. Dann würde ich mich über jeden kleinen Hoffnungsschimmer am Horizont der Mobilfunkaufklärung erfreut zeigen.

Und wenn dann von Herrn Jacob ein derartiger Mobilfunkfilm angekündigt wird, würde ich vor inner Erwartungsfreude erleichtert durchatmen und diese Freude und die Infos zum Film in die Öffentlichkeit hinaustragen.
Und falls ich meine Freude darüber nicht nach außen zeigen möchte, nun gut, muss ja nicht sein. Nur falls ich darüber, aus welchem Grund auch immer, doch nicht erfreut sein sollte, dann halte ich doch um alles in der Welt einfach meine Klappe. Um mir nicht selbst die winzig kleine Chance auf Erleichterung kaputtzumachen.
So würde ich das machen, wenn ich am Rande des Abgrund stehen würde, so wie Sie, bzw wie Sie es uns glauben machen wollen.

Aber Sie bringen nur halbscharige Argumente, um das Thema hier versacken zu lassen und der Film möglichst irgendwo im Archiv verstaubt.
Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr wünsche ich mir, dieser Film möge nicht nach Deutschland kommen. Es könnte nicht in unserem Sinne sein...
Nicht in "unserem" Sinne. Wer ist "uns"? Ich frage mich tatsächlich, wer sind Sie wirklich.
Scientologie, Zweifel an der Mondlandung, Leugnen des Aidsvirus und Leugnen Holocost. Es sei noch dahingestellt, ob das alles zutrifft. Aber all das ist Ihnen wichtiger als selber weiterleben zu können. Und obwohl das mit dem Film sowieso gar nichts zu tun hat.
Aber wir Deutschen reagieren auf Holocaust-Leugner sehr empfindlich. Mit Ausnahme von ein paar Gesinnungs-Glatzköpfen.
Diese Aussage ist garantiert so nicht richtig. Sie persönlich und eine Minderheit mag vielleicht derart reagieren. Die meisten gehen über sowas einfach hinweg. Ich nehme mal an, dass 99,9% der Deutschen nicht den leisesten Zweifel haben, dass es diese Greueltaten gegeben hat. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie es richtig finden, dass jemand sogar bestraft gehört, wenn er anderer Meinung ist. Diese empfindliche, harte Linie verfolgen hauptsächlich die öffentlichen Vertreter in Politik und Verbänden.

Schöne Grüße

Ulido

Forumleser

Adresse unbekannt

Beitrag von Forumleser » 11. März 2011 11:51

Elisabeth Buchs hat geschrieben:Hallo secret

Ich habe im izgmf-Forum diesen Tread gefunden, wo Ihre Adresse erwähnt wird:
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index ... d&id=25549

Elisabeth Buchs
Danke sehr für diesen Link, ich hatte nach "secret" gesucht und deshalb nichts passendes gefunden. Die Korrespondenz dort ist sehr aufschlussreich, "Heidi Hentschel" ist unter der genannten Adresse jedoch bei der Telefonauskunft im Internet nicht zu finden.

secret

Beitrag von secret » 11. März 2011 17:24

Lieber Forumleser!

es könnte daran liegen, daß ich zu den Menschen gehöre, die einem Eintrag ins Telefonverzeichnis widersprochen haben. Ich denke nicht, daß Sie Interesse an einem persönlichen Kontakt zu mir haben. Wenn doch, kann ich Ihnen meine Rufnummer gerne irgendwie übermitteln.

Mit freundlichen Grüßen. Heidi Hentschel

ES

Beitrag von ES » 12. März 2011 14:02

secret hat geschrieben: Ich überlege wirklich mich ganz rauszuziehen aus der Sache. Ich habe mich an manchen Stellen, im Eifer des Gefechts, richtig schön blamiert, das sehe ich ein.
Man legt es darauf an, dass sich Betroffene blamieren oder bloßstellen, dass sollte für jeden, der die "Diskussion" verfolgt offensichtlich sein.
secret hat geschrieben:Und was soll ich auch groß machen. Ich werde jetzt einfach mal das wahrscheinlich finanzielle Risiko eingehen, und meine Wohnung mit irgendwelchen Farben oder speziellen Tapeten abzuschirmen, obwohl ich nicht so wirklich überzeugt bin, ob es auch wirklich hilft.
Kommt darauf an wo Sie wohnen und wie stark Sie sensibilisiert sind.
Ich stand vor der gleichen Frage: Abschirmen oder Umziehen.
Abschirmen hat bei mir nicht wirklich etwas gebracht obwohl die Werte runter gingen und ich viel Zeit und Geld investiert hatte.
Ich bin mir heute ziemlich sicher, dass die Emissionshöhe nicht allein ausschlaggebend ist, sondern ebenso die Art der Strahlung.

Deshalb würde ich Ihnen empfehlen, vor einer Renovierung andere Wohnplätze auszuprobieren. Am besten läßt sich das Ganze dann durch Messung der Strahlenwerte vor Ort gegenchecken.

secret hat geschrieben: Charles Sie können mir noch soviel raten und ich kann auch alles unterstützende ausprobieren. Aber was nützen mir irgendwelche eigentlich ganz normale und selbstverständliche Dinge, wenn ich quasi künstlich unter Spannung stehe.
Es ist wirklich viel leichter gesagt als getan, da kann ich Ihnen nur zustimmen. Doch ohne Erkenntnis, keine Veränderung... weitere "Belastungen" machen das Gesamtbild nicht erträglicher...

secret

Beitrag von secret » 13. März 2011 20:09

Forumleser hat geschrieben:
secret hat geschrieben:Ja, spatenpauli hat im Forum meine Emails an Stephan Schall, damals wußte ich nicht, daß spatenpauli und Stephan Schall ein und dieselbe Person sind, komplett hineingesetzt und da war auch meine Adresse zu lesen.
Ich habe nämlich behauptet, daß Stephan Schall sehr nett und verständnisvoll damals auf meinen "Hilferuf" reagiert hat in seiner Mail. Das hat er bestritten und hat die Emails zum Beweis ins Forum gestellt. Seltsam ist nur, daß die Forenteilnehmer seine Emails ebenfalls so als freundlich und verständnisvoll gewertet haben. Egal.
Ich habe in dem Forum nachgesehen, aber nur das hier gefunden:
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=42773
Da ist weder Ihr Name noch Ihre Adresse enthalten. Anscheinend haben Sie ein Problem mit Spatenpauli und er mit Ihnen. Oder gibt es womöglich noch eine andere Stelle? Am einfachsten wäre es, Sie würden einen Link setzen, das erspart umständliches Suchen.
Liebe Forenleser, ich möchte abschließend begründen, warum ich spatenpauli als kleinkriminell bezeichnet habe und auf seine Forderungen, mich unter anderem bei ihm zu entschuldigen, nicht eingehen werde und alle Konsequenzen tragen werde. Es gibt ein paar Dinge, die ich leider nicht mehr nachweisen kann. Da die komplette Konversation zwischen mir und Spatenpauli in meinem alten email-account (die email-adresse mit der ich bei izgmf registriert bin, gelöscht wurde. Ich kann ihnen versichern nicht von mir.

Spatenpauli behauptet unter obigen Link daß ich am 4. Oktober 2008 zum ersten Male beim izgmf unter meinem wahren Namen Heidi Hentschel gepostet habe, obwohl wie er schreibt mich davor gewarnt hat, mit meinem wahren Namen bei izgmf oder anderswo zu posten. Fakt ist aber ich habe bereits Samstag, den 3. Februar 2007 um 23.14 zum 1. Mal beim izgmf gepostet mit dem Inhalt: Wie findet man einen seriösen Arzt, der bei Mobilfunkerkrankung helfen kann? (zugegeben mißverständlich formuliert) Überprüfe ich den Link zu meinem ersten posting, und glauben sie mir ich habe es einpaar mal getan, kommt ein Hinweis von spatenpauli, in beezug auf Prüfung eines Links bevor man diesen Link setzt. http://www.scripts/forum/index.php?id=11293 (ich hoffe mir ist jetzt kein Fehler unterlaufen)

Forum Admin: Ist das dieser Link? http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=11293

Am 4. Februar 2007 um 12.54 antwortete mir Anka:
zu sehen unter http://www.izgmf.de/scripts/forum/index ... y&id=11305

An den forum-admin. Bitte wenn Sie Zeit haben, überprüfen sie die von mir hier gesetzten Links, bevor sie mein Posting veröffentlichen. denn ich mußte mir die Links notieren und hier von Hand eingeben. Da ich von der Arbeit mit einem Computer immer noch null Ahnung habe. Liebe Grüße, Heidi Hentschel

Bitte auch diesen Link ansehen: http://www.izgmf.de/scripts/forum.index ... d&id=11239 Raute p11333

Forum Admin: So sollte der Link stimmen: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index ... 239#p11333
Anleitung zum Kopieren von Links: mit Ctrl C, Ctrl V oder rechter Maustaste

Bitte das Wort Raute durch das Rautenzeichen ersetzen. Ich habe eine italienische tastatur. Wenn ich hier das Rautenzeichen drücke, dann kommt ein anderes zeichen. durch die Umstellung.

secret

Beitrag von secret » 14. März 2011 08:06

Hier der Link, der mir zu meinem 1. Posting am 3. Februar 2007 im izgmf angezeigt wird http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=11293

Titel: Behandlung.

@forum-admin: Ich habe diesen Link mehrere Male so und nicht anders in den Browser eingegeben (gestern abend) und immer kam ein ironischer Beitrag von Spatenpauli zum Setzen und Überprufen von Links, statt meines 1. Postings mit o.g Titel.

Liebe Grüße, Frau Hentschel und vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich denke ein Computer-Kurs könnte nicht schaden

Antworten