Infos zum Film KARMA ich komme wieder

Bernd das Brot

Beitrag von Bernd das Brot » 2. April 2011 00:00

Eva Weber hat geschrieben:Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, angesichts der Tatsache, dass man in Israel wegen fehlender Studien den Aufbau der Infrastruktur für LTE ausgesetzt hat.
Soeben lese ich bei Bürgerwelle: LTE–Mobilfunkstandard und Gefahr für die Gesundheit: LTE begünstigt Haarausfall
Hört denn dieser Wahnsinn gar nie auf? Was muss noch passieren das unsere Politiker dieser mörderischen Technik endlich Einhalt gebieten? Wie viele Tote und Verstümmelte braucht es noch bis die Menschheit endlich aufwacht?

BdB

Forum Admin: Auch hier handelt es sich um einen Aprilscherz, siehe http://www.inside-handy.de/news/21178-d ... aarausfall

Bernd das Brot

Beitrag von Bernd das Brot » 3. April 2011 19:38

Bernd das Brot hat geschrieben: Forum Admin: Auch hier handelt es sich um einen Aprilscherz, siehe http://www.inside-handy.de/news/21178-d ... aarausfall
Wie kommen Sie darauf, dass dies ein Aprilscherz sein könnte? Im Internet findet man mehr als genug Hinweise dafür, dass dies eine traurige Realität ist. Ebenso gibt es hier wie auch in andern Foren zuhauf Beiträge die über diese äusserst beunruhigende Tatsache berichten.
Manchmal frage ich mich schon, auf welcher Seite Sie stehen :-(

Forum Admin: Das kann man sich bei Ihnen auch fragen, Stichwort "zu dick aufgetragen". Auf welcher Seite ich stehe, hoffentlich auf derjenigen der Vernunft. Denn unser Anliegen ist zu ernst, als dass man die Verbreitung fragwürdiger Nachrichten unkommentiert stehen lassen sollte, was von der Gegenseite gegen uns verwendet werden kann. Zur Frage, weshalb das ein Aprilscherz sein könnte, lesen Sie bitte die Kommentare im oben erwähnten Link.

Bernd das Brot

Beitrag von Bernd das Brot » 3. April 2011 21:20

Bernd das Brot hat geschrieben:Zur Frage, weshalb das ein Aprilscherz sein könnte, lesen Sie bitte die Kommentare im oben erwähnten Link.
Aha, aus den Kommentaren schliessen Sie, dass es unwahr ist. Es gibt aber mehr als genug Beweise, dass es Millionen von Opfer gibt welche auf übelste unter den Funkstrahlen der Antennen leiden. Dazu gibt es wahrscheinlich tausende von Dokumente im Internet. Und ebenso gibt es dazu hunderttausende von Kommentaren. Wenn da nun aber steht: EHS gibt es nicht. Was dann? Was unterscheidet so einen Kommentar von den andern? Dies scheint mir jedenfalls eine etwas gewagte Vorgehensweise zu sein. Ausserdem: Lesen Sie sich mal diesen Beitrag durch. Wollen Sie etwa abstreiten, dass dies so geschehen ist? Warum sollte dies nicht möglich sein? Eine neue Frequenz kommt dazu und damit wohl wieder neue, mitunter noch schädlichere Auswirkungen.
Weiters empfehle ich mal danach zu googeln. Es gibt mehr als genug Seiten die dies bestätigen, und diese haben teilweise ganz andere veröffentlichungs-Daten als den ominösen 01.04.

BdB

Forum Admin: Es ging nicht um die Frage nach der Schädlichkeit und den EHS, sondern nur um den oben erwähnten Link, der nach einem Aprilscherz aussieht.

Aelpler als Gast

Aktueller Karma-Film-Termin im Berner Oberland

Beitrag von Aelpler als Gast » 4. April 2011 22:36

An alle Karma-Film Interessierte hier der nächste Kinotermin in der Schweiz
Am Do. 07.04 und Fr. 08.04 im ciné- Rex in Adelboden um 20:30 Uhr

Herzliche Grüsse an alle Forumbesucher vom Aelpler

Schaufelheini

Kino-Termine Deutschland

Beitrag von Schaufelheini » 5. April 2011 08:08

In Deutschland läuft er ab 07.04. im Filmtheater in 87719 Mindelheim, ich glaube um 20:00 Uhr.

Grüsse aus Deutschland... :D

Antworten