KlaKlas Deutsch

Nicht-Skeptiker

Skeptiker - bitte nicht füttern!

Beitrag von Nicht-Skeptiker » 3. Juli 2011 18:55

Für alle Interessierten nur zu empfehlen. Bitte weiter verbreiten!

http://gwup-skeptiker.blogspot.com/

Nicht-Skeptiker

IZgMF und Verschwörungstheorien = Esos

Beitrag von Nicht-Skeptiker » 4. Juli 2011 15:30

spatenpauli am 3.07.011 im IZgMF: " Die Desinformation des WDR passt wunderbar ins Konzept der Angstprediger und Panikmacher."
Weiteres Beispiel für einen Standard-Skeptiker-Satz. Wer auch immer "diese" sein sollen.

Welch´ein Glück, dass soviele Menschen desinformiert sind bzw. werden, aber trotz skeptischer Besserwisser-Aufklärung eines Nicht-Wissenschaftlers verschwinden Filmchen im Internet? Passt wohl nicht mehr ins aktuelle Konzept, oder?

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Immer noch kein Orden für Spatenpauli

Beitrag von Eva Weber » 5. Juli 2011 22:24

Jeder der nicht die Meinung des Spatenpauli und seiner Getreuen teilt, ist ein Desinformant und ein Hetzer. Es hat nur eine Meinung zu geben, nämlich diejenige, die betreiberkonform ist und Funkanwendungen jeder Variante fördert, also die seinige. Dem liegt ein eigenartiges Demokratieverständnis zugrunde. Was mich heute noch zum Schmunzeln bringt, ist die Niederlage seiner Programm-Beschwerde beim NDR über den Film "Wenn das Telefon krank macht". !

Er dröselte mir tatsächlich fast alle Leserbriefe auf, die ich im MÜNCHNER MERKUR geschrieben habe. Ein Funkfanatiker, der Funkanwendungen und seien sie noch so unsinnig, in jeder Hinsicht verteidigt und diejenigen, die darunter leiden, wenn es denn ginge, m.E. ohne Zögern in den letzten Stollen schicken würde. Soviel Aufopferung und Treue müsste doch irgend einen schönen Orden, z.B. "Mast am Breitband" zur Folge haben. An Fürsprechern dürfte es doch nicht fehlen. Aber es tut sich einfach nichts!
Doch ich bin ja ziemlich altmodisch und ich weiß´ja nicht, ob es derzeit nicht schon viel Nützlicheres als Orden gibt.

Eva Weber

Chefkoch

Beitrag von Chefkoch » 6. Juli 2011 18:01

Eva Weber hat geschrieben:….der Funkanwendungen und seien sie noch so unsinnig…..verteidigt…..
Und wer entscheidet denn Ihrer Meinung nach was "sinnvoll" ist und was nicht? Herr Jakob? Sie? Elisabeth Buchs? Spatenpauli? Oder der Markt? Wie war es denn im Fall von DVB-H? Hat Herr Jakob mit seinem Prozess DVB-H gebodigt? Oder war es ganz einfach ein Produkt welches vom Markt nicht aufgenommen wurde und deshalb wieder verschwand?
Und sollte doch der Markt entscheiden: Wie wollt ihr dagegen vorgehen? Sieht so eure "Oeffentlichkeitsarbeit" aus? Wart ihr (Sie im speziellen) schon in Schulen und Kindergärten? Lehrbetriebe und Berufsschulen? Da sitzen Eure potentiellen Kunden (und die der Telekomanbieter). Worin besteht euer (und auch Ihr) Beitrag um zu verhindern das noch mehr Jugendliche dem Virus verfallen? Oder sitzt ihr in der warmen Stube und jammert vor euch hin? UW und Doris machen es vor wie es geht. Was ist/war euer (Ihr) Beitrag dazu?
Eva Weber hat geschrieben:….Dem liegt ein eigenartiges Demokratieverständnis zugrunde.…..
Die Demokratie: Demokratie (gr. Δημοκρατία, von δῆμος [dēmos], „Volk“, und κρατία [kratía], „Herrschaft“, vgl. -kratie) bezeichnet einerseits das Ideal einer durch die Zustimmung der Mehrheit der Bürger und die Beteiligung der Bürger legitimierten Regierungsform, der „Volksherrschaft“.
Demokratisch ist der Entscheid im Sinne von die Zustimmung der Mehrheit der Bürger wohl gefallen. Da wäre wohl einiges an Einsatz, Zeit und Aufklärungsarbeit von eurer Seite zu erbringen um das Ruder noch herumzuwerfen. Arbeitet ihr schon daran? Oder schwebt euch eher eine Spezialform der Demokratie vor? So wie hier von einem unbekannten Gast vorgestellt?

Chefkoch, stiller Beobachter der Szene.

Nicht-Skeptiker

Was macht das Kollektiv?

Beitrag von Nicht-Skeptiker » 6. Juli 2011 21:32

Schauen Sie doch mal bitte tiefer ins (eventuell politische) Programm - bspw. Links!? oder ins Hese Project? (keine Sorge, das ist nicht politisch - nur eine Einzelperson, geoutet?).

Haben Sie "GWUP: P.A. Straubinger hat die Lacher auf seiner Seite. Das goldene Brett vorm Kopf“ gesehen bei GwupWatch, und sind Ihnen besonders die Akteure im Hintergrund aufgefallen, wie die ständig auf´s Handy schauen. Lass mal sein, in 50 Jahren kräht kein Hahn mehr danach, einfach mal in Google eingeben:

jetzt ist es amtlich - handystrahlung
13.800 Meldungen - eine davon können Sie sich aussuchen.

Und das hier lassen wir mal schön beiseite - die Esobasher - aber Moment, da steht "REFLEX-Studie kürzlich bestätigt", haben die sich eines Besseren belehren lassen - könnte doch interessant werden - für´s Ranking:
Wiener Ärztekammer warnt vor Handys
forum.esowatch.com › Dies und das › Skeptisches Denken - Im Cache
7 Beiträge - 5 Autoren - Letzter Eintrag: 20. Dez. 2009
Ärztekammer warnt vor strahlenden Geschenken - Reflex-Studie erst kürzlich bestätigt. Wien (OTS) - Die Ärztekammer warnt vor strahlenden ...
Nee, ganzheitliche Verdummung im Format. Den Eintrag streichen wir.

Dann geben Sie mal noch das Wort "Chefkoch" ein: 56.400.000 x - welcher stiller Beobachter mag das wohl sein.


Frau Weber, Sie sind nicht altmodisch, sondern ein sehr genauer Beobachter.

Nicht-Skeptiker

Staatsanwaltschaft ermittelt

Beitrag von Nicht-Skeptiker » 6. Juli 2011 23:39

Ohne Worte für "Schmalspur-Erklärungen"

http://promedwatch.blogspot.com/

Nicht-Skeptiker

Von hier nach dort

Beitrag von Nicht-Skeptiker » 7. Juli 2011 14:09

Danke Herkules!

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Der Markt entscheidet!

Beitrag von Eva Weber » 8. Juli 2011 09:53

An Chefkoch:

Ihrer Meinung nach ist "sinnvoll" was der Markt entscheidet. Ich gestatte mir, hier eine andere Meinung zu haben.

Der Markt ergab, dass dereinst Männer, die nicht rauchten, als keine Männer galten. Später kamen "sinnvollerweise" die Frauen dazu und dieses vom Markt diktierte "Nicht-Mann-'Sein-wenn Nichtraucher" verschwand. Aber da hatte der Tabak-Markt schon einen Großteil der Bevölkerung süchtig gemacht. "Was , du rauchst nicht, ja sowas?" So war das einmal!

Der Markt hat entschieden und zwar in rigorosester Weise gegen die Gesundheit der Menschen.

Ich erlaube mir zu behaupten, dass der größte Teil der mobil geführten Kommunikation "ausgesprochen sinnlos" ist. Ca. 50 Mrd. SMS jährlich alleine in Deutschland. Welchen Sinn macht es z.B. in U-Bahnen im Internet zu surfen oder zu berichten, dass man gerade in der U1 sitzt. Der Markt bestimmt und suggeriert den Menschen Lebensqualität, die sie mit einem verstrahlten Lebenraum teuer bezahlen. Dabei ist es ihnen nicht möglich, wie beim Rauchen, ihr Schlafzimmer frei von Strahlung zu halten. Der Markt ist strikt dagegen!

Man betont immer, dass man dies und jenes noch nicht weiß. Bei einem Funken Verantwortung und Gewissen, müsste es möglich sein, wenigstens einen Waggon in öffentlichen Verkehrsmitteln einigermaßen funkfrei zu halten und außerdem die Menschen nicht immer weiter mit sinnlosesten Funkanwendungen zu verführen.

Beim Rauchen war dies möglich, obwohl längst noch nicht bewiesen war, dass Passivrauchen schädlich ist.

Ansonsten lebe der Markt, hinter dem die Lobbyisten zuverlässig ihr Werk verrichten.

Eva Weber

Antworten