Probleme mit Kurzwellensendern

ruediger

Probleme mit Kurzwellensendern

Beitrag von ruediger » 16. August 2011 19:20

Hallo,

ich bin seit langem stark empfindlich auf Kurzwellensender. Ist sehr problematisch weil man kaum abschirmen kann.

Seit Ende Dezember letzten Jahres haben die Probleme extrem zugnommen. Einige male pro Woche sind nachts fuer nur ein paar Stunden so starke Strahlung, dass ich davon nicht mehr erholen kann und seitdem eine starken kontinuierlichen Abbau meiner Gesundheit erlebe.

Weiss jemand, warum nachts teilweise so stark gesendet wird? Ich reagiere geichmaessig an der ganzen spanischen Costa del Sol auf diese Strahlung sehr stark, scheint also von dem grossen Kurzwellensender in Sines/Portugal oder aus Spanien selbst zu kommen.

Hat das ganze was mit dem Weltraumwetter zu tun, das seit einiger Zeit die Verwendung hoeherer Kurzwellenfrequenzen erlaubt auf die ich dann evtl. staerker allergisch reagiere?

Bin dankbar fuer jeden Tipp. Kann leider kaum ans Internet um mir das Wissen dort anzueignen.

Vielen Dank, Ruediger

Gast

Beitrag von Gast » 16. August 2011 22:56

Ja ja, das haben Sie am 09.02.2011 als rüdigeres hier schon mal geschrieben. Schon vergessen?

Forum Admin: Bitte Name oder Nickname angeben, H...?

Gast

Beitrag von Gast » 17. August 2011 20:46

Zur Erinnerung:
Zitat aus den Forenregeln: ...Bitte beachten Sie jedoch die folgenden Spielregeln: ........Ergänzung: Das Verwenden von mehreren Pseudonymen durch ein und dieselbe Person ist nicht erlaubt. Ein konkreter Verdacht von Mehrfachpseudonymen bewirkt eine entsprechende Ermahnung und bei Nichtbesserung werden weitere Massnahmen geprüft.

Forum Admin hat geschrieben:.....H...?
???

ruediger

Beitrag von ruediger » 20. August 2011 23:40

Hallo Gast,

in meinem damaligen Posting hatte ich nicht nach der neuen naechtlichen Belastung gefragt, right?

Leider scheint sich hier niemand mit Kurzwellen auszukennen, ist auch kein Wunder, gibt ja kaum Leute die sie so stark spueren wie ich.

Falls jemand ein Forum kennt wo ich evtl ntwort bekommen koennte, waere ich fuer einen Tipp sehr dankbar. Kann nur 30 min pro Tag ans Internet, da recherchiert es sich einfach etwas schlecht.

Gruesse, Ruediger

Antworten