Spatenpauli und die Wahlkrankheit

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Spatenpauli und die Wahlkrankheit

Beitrag von Eva Weber » 8. September 2011 17:05

Spatenpauli schreibt in http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=47758 folgendes:

"Unsere Frau W. zum Beispiel, wäre ohne externe Einflüsse - behaupte ich - nicht auf die Idee gekommen, sich nach ihrer Pensionierung für "Elektrosensibilität" als Wahlkrankheit zu entscheiden."

Spatenpauli, darf ich es als "seltsame" Ehre betrachten, von Ihnen nach erfolgtem Hinauswurf aus dem Forum, immer noch als "Unsere Frau W." bezeichnet zu werden? Ich habe, auf bairisch gesagt, weder mit mit Ihnen noch mit den Forenteilnehmern geschussert!

Dass Sie sich außerdem, stets pochend auf Präzision und Beweisführung, als ehemaliger Funkschau- sowie Funk-Technik-Resortleiter, mit einer nur kurzen Eskapade ins m.E. anscheinend nicht lohnende Mobilfunkgegner-Lager, so vager Begriffe wie [b"]externen Einflüssen"[/b] bedienen, ist sehr enttäuschend. Sie muten Ihren Lesern unnötigerweise zu, sich Gedanken zu machen, anstatt anhand der vielen Berichte, die Sie von mir haben, kurz und klar zu schreiben. Sie "behaupten", ja was denn nun? Erklären Sie doch die "externen Einflüsse"! Seit wann halten Sie denn so geheimnisvoll hinterm Berg?

Was mich aber ganz bitter enttäuscht und was ich nie von Ihnen gedacht hätte, dass Sie mir nicht zutrauen, nach meiner Pensionierung auf andere Ideen gekommen zu sein, als mich auf Suche nach einer "Wahlkrankheit"zu machen. Das, Spatenpauli, schmerzt mich ungemein!

Ihrer Ansicht nach war ich also über 8 (acht) Jahre damit beschäftigt, nach einer Krankheit zu suchen. Hier sollten Sie zumindest meine Ausdauer ein wenig würdigen! Ferner auch meine hellseherischen Fähigkeiten, die mich immer wieder davor bewahrten, aufzugeben und mir immer vor Augen führten, dass auch mal ein blindes Huhn ein Korn findet. Endlich nach guten 8 Jahren stellte sich im Advent 2004, ganz unerwartet und abrupt, der Erfolg meiner jahrelangen Bemühungen nach einer "Wahlkrankheit" ein. Nur, wem sollte ich für die Erfüllung meines sehnlichsten Wunsches danken? Ich war wochenlang ratlos! Irgendetwas hatte sich getan in Haus und Umgebung, aber was? Meine Nachbarin klagte über Augenbeschwerden und der Enkel über Kopfschmerz. Nach Wochen befragte sie die Stadt München. Siehe da, ein neues Glühbirnchen saß auf dem GSM-Mast, wobei ich gar nicht wusste was denn GSM ist. Nur 20 Watt hatte das Birnchen, das nun zusätzlich auf dem Mast saß. Das Birnchen hieß UMTS. Die Erfüllung meines langjährigen Wunsches, meine Wahlkrankheit!, ein wenig mickrig aber zwischenzeitlich wenigstens 12 Watt mehr. Ach, und T-Mobile wollte mir meine schöne Krankheit noch ausreden. Ob ich denn eine Couch im Keller hätte über die der Kammerjäger kam?

Wie oft habe ich schon im Forum geschrieben, wie sich das alles zugetragen hat. Sogar an ganz hohe Persönlichkeiten vom Strahlenschutz. Haben sie mittlerweile mit dem Lesen Probleme oder liegt es mehr am Gedächtnis? Oder erlauben Sie eine ganz andere Frage: "Haben Sie vielleicht einen Vogel? Einen Vogel der weder im Käfig noch auf der Schulter sitzt?

M.E. können aber von E-Smog Betroffene doch gewisse Hoffnung schöpfen. Aufgrund eines Eintrags von Prof. Lerchl zu ionisierender Strahlung ist nach längerer Zeit nun doch etwas in Gang gekommen und ich sehe Tendenzen, sich nunmehr auch intensiver ionisierender Strahlung zuzuwenden bzw. wie von einem Forenschreiber erwähnt, den in 40 Jahren noch putzmunter herumspringenden verstrahlten Menschen von Fukushima.

Eva Weber

Wuff

Re: Spatenpauli und die Wahlkrankheit

Beitrag von Wuff » 8. September 2011 19:24

Eva Weber hat geschrieben: Haben sie mittlerweile mit dem Lesen Probleme oder liegt es mehr am Gedächtnis?
Ja, das zweite ist wohl mit beteiligt. In den letzten Monaten vertritt er intensiv die Phobiethese, obwohl ihr Pionier Frick sich bei Spatenpauli persönlich davon distanziert hat ( http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=29629 ). Spatenpauli ist entweder ein extremer Ultra, der im Zusammenhang mit "EHS" Dinge vertritt, von denen sich die Erfinder bereits distanziert haben, oder dann bereitet ihm die Bedienung der Tastatur dermassen Freude, dass er sozusagen beliebige Wörter durcheinander wirbelt, ohne Rücksicht auf Folgerichtigkeit. In den USA hielt einmal ein Psychologie- oder Soziologieprofessor eine Vorlesung, ohne einen einzigen vernünftigen Satz. Er erhielt Applaus, wohl weil er das so wohlklingend gebracht hat. Mit beliebig in grammatikalisch richtige Satzkonstruktionen eingesetzten Wörtern, die in eleganter Abfolge und mit einigen Metaphorismen versetzt dargebracht werden, testet Spatenpauli sein Publikum.

Von Zeit zu Zeit flattert ihm auch noch ein EMF-geschädigter Schmetterling zu. Wer als EMF-Geschädigter in jenem Forum Gerechtigkeit oder auch nur aufmerksames Zuhören erwartet, der kann verglichen werden mit einem Rom oder einem Homos exuellen, der sich in den 1930er Jahren zur Gestapo-Niederlassung begab, um sich dort über ungerechte Behandlung zu beschweren. Von diesen Reklamierenden weiss man heute nichts. Man weiss von ihnen nichts, weil sie zunächst in bestimmten Lagern konzentriert und zum dann Verschwinden gebracht wurden. Die heutigen Methoden, mit denen die meisten EMF-Opfer vom izg(?)mf (und vom izmf) zum Schweigen gebracht werden, sind subtiler, ein physisches Verschwindenlassen ist gar nicht mehr nötig. Eine ausreichende Wirkung haben Psychiatrisierung und Kriminalisierung.

Das ist ein trauriger Vorgang, über den ich lieber nicht schreiben würde. Andererseits hilft es auch niemand, wenn die Methoden und Zustände verschwiegen werden, im Gegenteil, erstens tut dann gar niemand etwas dagegen, und zweitens wirkt eine Falle wie die Psychiatrisierung nur so lange sie nicht bekannt ist. Letztlich darum habe ich hier viewtopic.php?t=23907 beginnend gezeigt, wie die Fallen funktionieren, und wer sie aufgestellt hat und bedient.

Mahner

Titel: Re: Spatenpauli und die Wahlkrankheit

Beitrag von Mahner » 8. September 2011 20:41

Eva Weber schrieb:
Haben Sie vielleicht einen Vogel? Einen Vogel der weder im Käfig noch auf der Schulter sitzt?


Nun, liebe Frau Weber das ist mit diesem Typen viel schlimmer!

Spatenpaulis psychopatische Ergüsse zeigen, dass er einfach
in die Psychiatrie gehört.
Der Typ ist einfach hochgradig krank - die Schädigung seiner Hirnsubstanz wird m.E. doch durch seine Beiträge permanent bestätigt.
Schätze mal, dass dem Hetzforum Iz(g)mf bald die Luft ausgeht, derzeit
beschäftigt er sich ja ohnehin fast nur noch mit seinen ca. 3-4 Vasallen.

Gast X

Krank durch Elektrosmog

Beitrag von Gast X » 9. September 2011 11:02

:D :D :D
ca. 3-4 Vasallen?
Zieht man seine geifernde Frau ab führt er fast nur Selbstgespräche.
Vermutlich ist er die anderen User selber.
Siehe die Uhrzeiten der Postings,nichts los und dann erscheinen sie im Schwarm.
Ob die sich vorher extra anrufen? :D
Ein Forum ist das schon lange nicht mehr,eher Spatenpaulis Blog :!:

Diese Typen sind einfach nur krank im Kopf, traurig aber leider wahr.
Die Strahlung im Raum München scheint sie geschafft zu haben.

Mahner

Titel: Krank durch Elektrosmog

Beitrag von Mahner » 9. September 2011 13:38

Danke für den Hinweis!

Die Heidrun, alias KlaKla, hatte ich ja ganz vergessen – beide gehören
natürlich in die Klapse und zwar mit Zwangstherapie!

ulido als gast

Beitrag von ulido als gast » 9. September 2011 17:35

Frau Eva Weber
Dass Sie sich außerdem, .... mit einer nur kurzen Eskapade ins m.E. anscheinend nicht lohnende Mobilfunkgegner-Lager ....
Haben Sie schon mal daran gedacht, dass dieser vorübergehende "Ausflug" ins Kritikerlager schon anfangs zur Strategie gehörte und die gesamte jahrelange weitere Entwicklung von langer Hand durch die Mobilfunkindustrie geplant und vorbereitet war?

Nicht nur deshalb, aber auch darum, widerspreche ich GastX und Mahner
ganz vehement. Für mich ist das alles wohl durchdacht und hochintelligent.

Auch wenn das ganze Gehabe von vielen als nicht gerade anständig, edel und gut empfunden wird. Aber mit Klappsmühle hat das wirklich nichts zu tun.

Schöne Grüße

Ulido

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Spatenpauli und die Wahlkrankheit

Beitrag von Eva Weber » 9. September 2011 18:57

Hallo Ulido,

Sie schreiben sehr richtig:

"Nicht nur deshalb, aber auch darum, widerspreche ich GastX und Mahner ganz vehement. Für mich ist das alles wohl durchdacht und hochintelligent. Auch wenn das ganze Gehabe von vielen als nicht gerade anständig, edel und gut empfunden wird. Aber mit Klappsmühle hat das wirklich nichts zu tun."

Ich gebe Ihnen recht! Genau deshalb verwunderten mich auch die von Ihnen genannten Antworten auf meinen süffisanten "Wahlkrankheits-Beitrag", gerichtet an Spatenpauli, so sehr. Man sollte nie meinen, dass man der alleinige Erfinder des Pulvers ist.

Gruß

Eva Weber

Wuff

Bloss gespielte geistige Gesundheit

Beitrag von Wuff » 9. September 2011 19:08

Bloss gespielte geistige Gesundheit
ulido als gast hat geschrieben: Haben Sie schon mal daran gedacht, dass dieser vorübergehende "Ausflug" ins Kritikerlager schon anfangs zur Strategie gehörte und die gesamte jahrelange weitere Entwicklung von langer Hand durch die Mobilfunkindustrie geplant und vorbereitet war?

Nicht nur deshalb, aber auch darum, widerspreche ich GastX und Mahner
ganz vehement. Für mich ist das alles wohl durchdacht und hochintelligent.

Auch wenn das ganze Gehabe von vielen als nicht gerade anständig, edel und gut empfunden wird. Aber mit Klappsmühle hat das wirklich nichts zu tun.

Schöne Grüße

Ulido
Es gibt auch Kranke, welche den Gesunden mimen. Ein top aktueller Fall hat es sogar bereits auf die Bretter, die die Welt bedeuten, geschafft.

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/bu ... 03377.html
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/thea ... y/31409161

Scherz beiseite, die Lage ist zu ernst dafür!

Man sollte mit psychiatrischen Ferndiagnosen eher zurückhaltend sein. Ich halte Spatenpaulis Wandel vom Saulus zum Paulus und zurück (oder umgekehrt) für plausibel: Enthält nicht "Spatenpauli" beides, "Saulus" und "Paulus" - sein Name ist Programm. Ebenfalls nomen est omen gilt für die Besitzerin des izg(?)mf: Ist " KlaKla" denn nicht ganz offensichtlich die Abkürzung für "Klar, Klapse"?

Gastx

Killerphrase Wahlkrankheit

Beitrag von Gastx » 11. September 2011 13:13

Das ist zynische, menschenverachtende Diktion gegenüber
Leidenden.
" Wahlkrankheit" ist eine eiskalte Sprache, die an
schlimmste Zeiten erinnert.
Wenn man etwa in der Vorarlberger Selbsthilfegruppe oder in Salzburg
oder dem Burgenland sieht, wie entsetzlich Menschen leiden,
-wenn man mitbekommt, dass sie sich auf der Suche nach einer Bleibe bis
in die letzten Täler und Winkel des Montafon,
des Tennengebirges oder des Semmering verkriechen,
-wenn man hier liest, dass diesen Menschen u.a. unterstellt wird, ihre
Leiden aus dem Internet ausgesucht haben, als " Wahlkrankheit",
aus dem Internet, einem Medium, das viele gar nicht mehr nutzen
können, dann kann man nur das Folgende hoffen:

Es möge den Urheber dieser Wortschöpfung die Funkkrankheit, das
Elektrosmogleiden mit voller Härte selber treffen,


dass er beginnt, wie unsere Elektrosmogflüchtlinge, nicht mehr erholsam
zu schlafen,
-dass die Schlafphasen immer kürzer werden bis hin zu totaler
Schlaflosigkeit,
-dass er total erschöpft kurz einnickt-aber nach wenigen
Minuten mit bebendem Körper wieder erwacht,
-dass sein Gesicht und Köroer zu brennen beginnen wie beim schlimmsten
Sonnenbrand,
-dass er in den immer kürzer werden Schlafintervallen wenn überhaupt
stets von Feuer und Hitze träumt,
-dass er sich in unablässig-laufendem Schweiß gebadet schlaflos hin-und
herwälzt und am Morgen wie ein Zombie sein Tagwerk beginnt, wenn er dazu
überhaupt noch in der Lage ist,
-dass er zu zittern und vibrieren beginnt, sobald Funktechnik in seiner
Nähe ist und es ihm vorkommt, als würde er in Innenstädten, beim
U-Bahn- und beim Elektrischefahren , im Kaffehaus eigentlich überall wo
Strahlungsquellen sind, von allen Seiten mit Nadeln beschossen,
-dass es in seinem Schädel brummt, hämmert, wummert, dröhnt in der Nähe
starker Felder- und dies so heftig, dass das Denken an die Nachwirkung
jedes Vollrausches in früheren Zeiten vergleichbar angenehme
Reminiszenzen sind,
-dass unter Einfluss von Mikrowellen in seinem Kopf eine orchestrale
Mischung aus Wildbach und Presslufthammer zur tonalen Dauerbegleitung
wird,
-dass die Sehschärfe der Augen sich jeden Tag verändert und
er Augenprobleme bekommt, bei denen kein Augenarzt und Optiker helfen
kann- außer durch die Verodrnung von 365 verschiedenen Brillen,
-dass Glieder und Gelenke schmerzen, als habe man eine Woche im Akkord
Bäune mit der Axt gefällt,
-dass das Herz hämmert und rast, so als wolle es
nur noch raus aus dem Körper ,
-dass Puls und Blutdruck in astronomische Höhen steigen,
-dass um die Brust ein Reif zu liegen scheint, als trüge man ein zu
enges Korsett und man eine Fassdaube vor sich sieht, um die gerade der
Eisenreif gelegt wird,
-dass selbst für die kleinste Anstrengung die Luft nicht zu bekommen
ist,
-dass die Haut flächig juckt, sich rötet und sich mit Pusteln überzieht,

-dass er merkt, dass in seinem Zuhause ein Leben nicht mehr möglich,
dass er sich wie ein wildes Tier auf die Suche nach einer Bleibe macht,
sie nicht findet und aufeinmal merkt, dass er in dieser verfunkten und
verstrahlten Welt nirgends mehr zuhause ist............ usw. usw. .
Und genau dann soll einer kommen und diesen humanitären Vollcrash,
diesen Totalverlust der Existenz mit den Worten " Wahlkrankheit",
"Cyperchondrie" etc. kommentieren ! .
Zusammen mit der Mystifaxerei " Morgellonsches Syndrom" ist die
angeblich im Internet angelesene Mobilfunkkrankheit die allerneueste
Verunglimpfung schwer leidender Menschen. Menschen, die aus ihren
Häusern fliehen, um in Höhlen, Wäldern und Tälern Zuflucht zu finden,
sollen sich sich die Motivation dazu aus dem Internet geholt haben-welch
abgrundtief- bösartigster Zynismus !.

" Wahlkrankheit" führt derzeit die Hitliste der Denunziationen
von
Elektrosmoggeschädigten an. Gleich danach aber begegnen in der
Tabelle die folgenden, weiteren Schmähungen.:
-rechtsradikale Ökopatrioten;
-gealterte,wütende Bürger mit Haus und Garten, die gegen alles
sind, was neu ist;
-Schädlinge der Volksgesundheit, Saboteure des ökonomischen
Allgemeinwohles;

Danach folgen in wechselnder Reihenfolge die sonstigen Verunglimpfungen
und Schmähungen Betroffener:

-Psychopathen
-Extremisten
-Zukunftstphobiker
-totalitär Gesinnte, je nach Gusto mal " braun", mal" links-grün"-
mal rechtsradikal. mal ökodiktatorisch
-Verfassunsfeinde
-Technik-und Kulturpessimisten
-Buschtrommelverkäufer
-Agenten und Profiteure einer angeblich existierenden Abschirm-und
Chipmafia
- dotierte Erfüllungsgehilfen einer Ablenkungsstrategie zu den
Problemen des Rauchens,
- Hilfs-und Bodentruppe von Baubiologen, die nach jedem
Baubiologenvortrag die 500 Euro-Scheine einstreichen
-Sensibelchen
-kränkelnde Schwächlinge, die endlich im Mobilfunk einen Grund für
ihre desolates Befinden haben

Mit solchen und diversen anderen Titeln werden Schwerleidende
ehrabschneidend, gegen alle Menschenrechte verstoßend, stigmatisiert und
dämonisiert. Es sind dies alles Begriffe, die durchaus Phänomene
der realen Welt beschreiben, die aber pauschalierend, völlig falsch und
mit böswilliger Absicht als Keulen und Killerphrasen gegen die Opfer
einer neuen weltweiten Umweltnoxe verwandt werden, um den jetzt schon
sichtbaren Exponenten des kommenden gesundheitlichen Supergaus den
finalen Schlag zu versetzen und sie zum Schweigen zu bringen.

Mit verbalem Radikalismus gegen eine Minderheit in Österreich und
Deutschland hat eine der schlimmsten Epochen aller Zeiten begonnen.
Verbalinjurien aus Afgahnisten und Washington standen
am Anfang des atuellsten Konflikts.
Sieht man auf das extremistische Vokabular
gegen diese Gruppe Umweltgeschädigter,
so muss man das Schlimmste fürchten...
und kann sich doch trösten, dass es morgen schon die Urheber der
geistigen Brandstiftung selber treffen kann...
...und ihnen dann die Sprüche im Halse ersterben.

Forum Admin als Gast

An "Bernd das Brot"

Beitrag von Forum Admin als Gast » 11. September 2011 19:21

An "Bernd das Brot": Bevor Sie hier andere öffentlich kritisieren, melden Sie sich bei Herrn Jakob prevotec at bluewin.ch mit Ihrem Namen, Adresse und Angaben zu Ihren eigenen Taten.

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 11. September 2011 20:03

Ja, Gastx, so in etwa ist das, wie Sie es schildern.

Eines möchte ich Ihrer Aufzählung, beginnend mit "Psychopathen" doch noch hinzufügen und was Sie vergessen haben: "Nützliche Idioten", auch öfters gebraucht im so seriösen Forum IZgegenMF um Menschen, die an Funk leiden, zu titulieren und zu kennzeichnen. Dies geschieht stets im Einklang mit den Forenregeln, die übrigens meiner Erfahrung nach nur für die wie oben Beschimpften gelten!

Eva Weber

Richard

Nützliche Idioten

Beitrag von Richard » 12. September 2011 09:06

Eva Weber hat geschrieben:Eines möchte ich Ihrer Aufzählung, beginnend mit "Psychopathen" doch noch hinzufügen und was Sie vergessen haben: "Nützliche Idioten", auch öfters gebraucht im so seriösen Forum IZgegenMF um Menschen, die an Funk leiden, zu titulieren und zu kennzeichnen.
Das sehe ich nicht so. Nützliche Idioten können Elektrosensible sein, müssen jedoch nicht. Nützliche Idioten sind Menschen, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, den Karren ziehen und dann auch noch Danke sagen. Das können zum Beispiel auch Bürger einer Initiative sein, die auf der Strasse fertig vorbereitete Parolen skandieren, ohne die Hintergründe zu durchschauen. Bei Stuttgart 21 war dies gut zu beobachten und für die Initiatoren des Protests auch erfolgreich. Langfristig kann so etwas jedoch nicht gut gehen, Inkompetenz lässt sich auf Dauer nicht verheimlichen.

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Nützliche Idioten

Beitrag von Eva Weber » 12. September 2011 12:22

Entschuldigen Sie, Richard, ich möchte mit Ihnen nicht darüber diskutieren, ob es ein verbrieftes Demonstrationsrecht geben soll oder nicht! Jedenfalls noch gibt es dieses!

Wenn Sie es in Ordnung finden und offensichtlich auch noch verteidigen, Menschen die unter Funk leiden, als "nützliche Idioten" zu bezeichnen, weil Sie davon verschont sind, ist das in meinen Augen schlichtweg eine Unverschämtheit.

Nun werden Sie das "Menschen die unter Funk leiden" wieder als eine unbelegte Tatsachenbehauptung deklarieren, weil nicht bewiesen. Sie dürfen das gerne!

Beispiel: Wie lange mussten die Radarsoldaten kämpfen, wobei ca. ein Drittel schon an den Folgen von Strahlung gestorben war. Sie bekamen dann schlussendlich nach langer Zeit , weil Röntgenstrahlung ausgesetzt, eine Entschädigung. Ich nehme an, dass diese nicht zu üppig ausgefallen ist. Es handelte sich fast ausnahmslos um junge Leute, deren Leben kaputt war. Einer wagte es, aufgrund erduldeter sieben (?) Operationen Schmerzensgeld einzuklagen. Die Klage wurde sofort abgewiesen. Fehlender Beweis! Ich möchte das in meinen Worten nun so ausdrücken: "Man legte wohl zu Grunde, dass er ohne die Röntgenstrahlung, genauso sieben Operationen hätte haben können." So könnte es gewesen sein, als Begründung für die Abweisung seiner Klage. Den Gegenbeweis konnte er nicht antreten. Selbst unter solchen Umständen war eine Beweisführung für den Geschädigten nicht möglich.

Genauso wird es einem Teil der Menschen von Fukushima ergehen, die wie im Nachbarforum erwähnt, in 40 Jahren noch "putzmunter herumspringen" werden.

Im übrigen profitieren nicht die Baubiologen sondern die Pharmaindustrie von den Beeinträchtigungen durch Funk am meisten: Schlaflosigkeit, Kopfschmerz, Schwindel etc., von immer mehr depressiven Menschen ganz zu schweigen. Da sind doch die wenigen Baubiologen ein kühler Tau. Die WHO weist in Fact Sheet 296 sogar ausdrücklich Ärzte an, nur die Symptome zu behandeln und auf keinen Fall - was für mich das einzig Vernünftige wäre - die Strahlung zu verringern. Damit sichert man beides wirtschaftlich ab. Mobilfunkindustrie und Pharmaindustrie.

Fahren Sie mal öffentlich, vielleicht fällt Ihnen dann zu dem Begriff "Nützliche idioten" noch etwas anderes ein!

Eva Weber

GastX

Beitrag von GastX » 12. September 2011 12:31

:D Richard = Spatenpauli

Wenn jemand ein nützlicher Idiot ist, dann sollten Sie einmal in Spiegel schauen, da sehen Sie dann einen.
Sie merken wirklich nichts mehr.....
Sie können auch nur nachplappern was Ihnen irgendwelche Hirnis vorgaukeln.
Inkompetenz, so wie der Spiegel und die,die dem von ihm verbreiteten Mist Glauben schenken.
Mit Erschrecken nehme ich zur Kenntnis, dass Sie Spatenpauli, immermehr ein Opfer des Elektrosmogs werden.
Allein Ihr Drang, in allen Ihnen zugänglichen Foren unter allen möglichen Namen Ihre sogenannte Wahrheit zu verkünden, ist nicht normal.

Richard

Beitrag von Richard » 12. September 2011 14:08

GastX hat geschrieben: :D Richard = Spatenpauli
Richard ist Richard
Spatenpauli ist Spatenpauli
GastX ist, ach lassen wir das, ist unwichtig.

Adele, eine Diskussion mit Ihnen ist grundsätzlich nicht möglich!

Antworten