25 Punktenplan

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 10. Oktober 2011 18:16

Als letztes nun eine Rückmeldung aus Deutschland:

Guten Tag Herr Claessens,

nun möchte ich Ihnen die versprochene Rückmeldung geben. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen für den Claesmog bedanken, über den ich sehr froh bin. Ich habe ihn ja nun einige Wochen ausprobieren können. Diese Zeit, muß ich sagen, habe ich auch gebraucht, um etwas darüber sagen zu können.
Es ist so, daß mein erster Griff morgens schon ganz automatisch zum Claesmog geht und ich ihn mir umhänge. Zudem habe ich auch die BioProtect Karte. Die Kombination von beiden erscheint mir sehr gut, was in den kinesiologischen Tests auch so bestätigt wird.
Auch Ihre anderen Tipps beherzige ich: ich nehme Wobenzym aus Nl, mache Hydrolyse-Fußbäder, habe das Entspannungsgel besorgt, mache eine Darmsanierung und eine Schwermetallausleitung.
Ich merke, daß ich langsam ein bißchen mehr gegen die Handy-(Mast)-Strahlung resistent bin. Es ist nun möglich, mich kurze Zeit (längere Zeit habe ich noch nicht getestet) in Bereichen aufzuhalten, in denen es vorher überhaupt nicht möglich war, ohne starke Schlafprobleme zu bekommen. Über diese Besserung bin ich schon sehr froh.
Immer mal wieder zwischendurch teste ich den Claesmog mit dem kinesiologischen Test und bin jedesmal verblüfft, wieviel mehr Widerstandskraft ich durch ih habe. Nochmals vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Ein anderer Person in Deutschland hatte schon berichtet auf den Balkon wo man 400 µW/m² gemessen hat jetzt ohne Probleme verbleiben kann, und nachher von einen tiefen Schlaf geniessen kann.

Lord Blah

Behandlung...

Beitrag von Lord Blah » 10. Oktober 2011 19:29

Die Ausleitung von Schwermetallen/usw. was Sie da ansprechen sind ja ein alter Hut und helfen vielen Elektrosensiblen, aber keine Erfindung von Ihnen.

Wie so oft haben Sie keine Antwort gegeben wie Sie die vielen Parameter angeblich ohne invasive Eingriffe messen? Wie gesagt der Medizin Nobelpreis winkt Ihnen.

Die Berichte, auch wenn wir mal davon ausgehen Sie entsprechen der Wahrheit, sagen nichts. Sehr häufig hilft der Placebo Effekt eine Weile bei den ganze EMF Schützen, aber auf Dauer nützt es dann doch leider nichts.

Wie die von ihnen erwähnte BioProtect Karte, die sich nach einer Weile auch als Schwindel entpuppt, oder eben sofort wenn man der Sache gegenüber kritisch eingestellt ist. Das zieht sich durch die Bank mit allen diesen angeblichen Schützen, dass selbst Sie jetzt noch auf diesen Zug aufspringen ist bedauerlich.

Aber nun scheint auch dieses Forum immer mehr zum Sammelplatz von Esoterikern und Geschäftemachern zu verkommen?

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 10. Oktober 2011 20:57

Also Blahbla,

Sie sind nur Theoretiker.

Und nicht Elektrosensitiv.

Auch sind Sie nicht krank genug.

Das ist Schade.
Echte Elektrosensitive, die darunter leiden, tun alles um eine Verbesserung zu bekommen.
So gar ein alter Hut.

Typisch das sich keine Elektrosensitive melden.
Bei so eine mangelnde Interesse gibt es nichts mehr zu sagen.
Zuletzt geändert von charles am 10. Oktober 2011 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 10. Oktober 2011 21:03

Das ist schön, dass einem Betroffenen so geholfen werden konnte. Er muss ja auch noch sehr viel tun. Vielleicht berichtet er wieder. Charles, Sie wissen viel, ich lese Ihre Beiträge sehr aufmerksam.

Natürlich habe ich in meiner fast 7-jährigen Erfahrung auch schon einiges ausprobiert. Darunter auch Mittel, die ich als evtl. hilfreich ansehen konnte, z.B. verschiedene Mineralien. Allerdings probierte ich auch manches mehr unfreiwillig, weil es die Leute mit mir so gut meinten und mir alle möglichen Experten ins Haus schickten. Ich wollte ja schließlich meine Freunde nicht verärgern und vielleicht ist doch was darunter das hilft. Man hofft ja immer!

Nun möchte ich über ein "Rezept", dessen gute Wirkung mit Hilfe von Kinesiologie, gleich in meiner Küche erfolgreich ausprobiert wurde, berichten. Hielt ich das Döschen mit dem "Magnesium-Granulat" in der Hand, war der andere Arm fest. Hielt ich es nicht in der Hand, war er es nicht. Das war schon sehr erstaunlich. Ich sei also hoch elektrosensibel! Als ich mit dem Experten zusammen am Tisch saß, die 6 Döschen vor mir, 4 kleine und 2 größere, so Kunststoffdöschen, die normalerweise Creme enthalten, sollte es mir schon besser gehen. Ich wollte ihn nun nicht enttäuschen und meinte, vielleicht war ich zu lange bei der Flugsicherung im Radarcenter, dass es noch nicht hilft. Aber ich bat ihn die Döschen an den von ihm ausgesuchten Plätzen im Haus aufzustellen.

Aber leider tat sich gar nichts. Ich hätte sogar die 720 Euro für simples Magesiumgranulat bezahlt, wenn es geholfen hätte. Hat es aber nicht. So musste ich den Herrn anrufen und bitten alles wieder einzusammeln.

Er sagte mir dann wütend: "Sie sind gar nicht elektrosensibel!" Das störte mich weniger, weil ich den Begriff "Elektrosensibel" sowieso nicht mag, aber ich meinte, er hätte dies doch einwandfrei mit Kinesologie festgestellt. Daraufhin wurde er sehr ungehalten.

Am nächsten Tag fand ich ein Bildchen im Briefkasten mit dem Spruch "Maria schütze dieses Haus." Ich bin ein sehr gläubiger Mensch, aber an das "besprochene" Magnesiumgranulat habe ich wohl doch zu wenig geglaubt.

Man wird sehr misstrauisch und sicher werden einige "Claesmog" ausprobieren. Mit Karten z.B. könnte ich mich nicht anfreunden. Da schwirrte mir auch schon mal etwas ins Haus, das war bedrucktes Goldpapier. Es wurde mir geschenkt , weil es mir so schlecht gehe. Jedes Blättchen hätte 40 Euro gekostet. Ich habe das noch, abgelegt in einem Schächtelchen im ersten Stock, wo ich mich kaum aufhalten kann.

Sektor3 vom IZgegenMF hat mir schon mal wärmstens Heilsteine empfohlen. Als aber Leute in einer Sendung bei Maischberger, die so etwas empfehlen, von einem Physiker glatt als Fall für den Staatsanwalt bezeichnet wurden und ich dies Sektor3 mitteilte, meinte er ich solle beim Spaziergehen Steine sammeln, da wäre für mich bestimmt einer drunter.

Man erlebt zu viel im Laufe der Jahre! Worauf ich mich verlassen kann z.B. auch heute Nachmittag wieder, als der Kopfschmerz wieder stärker wurde trotz Mobilfunk-Cap, ist, ein doppeltes Stück von einer Rettungsdecke noch auf das Cap, noch die Muslima-Kappe drüber und nach ca. 10 Minuten wird der Kopfschmerz leichter.

Das würde mich auch mal interessieren, was an so einer Rettungsdecke dran ist, dass sie so hilfreich ist - zumindest bei mir.

Eva Weber

nobody
Beiträge: 292
Registriert: 11. September 2009 17:36
Wohnort: CH

blub

Beitrag von nobody » 10. Oktober 2011 21:22

Charles

Ihre Antwort auf mein Posting ist bezeichnend für das, was ich Ihnen eigentlich sagen wollte.

(Die Virenthese wird nicht besser dadurch, dass Sie sie wiederholen. Und ich werde nicht noch mal mit Ihnen darüber diskutieren, da Sie auf simple Fragen keine Antwort geben).

Ich versuche es also noch einmal. Die Art und Weise, wie Sie Ihre Meinung vertreten, kommt sehr rechthaberisch daher und vermittelt den Eindruck, als halten Sie sich für unfehlbar bis allwissend. Und das kommt bei einigen Leuten sehr schlecht an. Sie beklagen mangelndes Interesse an Ihrer Arbeit, suchen die Schuld dafür aber nur bei den anderen. Kritik weisen Sie vehement zurück, sofern Sie überhaupt auf die Argumente eingehen. Sie hören nicht zu, erwarten aber, dass man Ihnen zuhört. Nein, so geht es einfach nicht. Man verliert schlicht und ergreiffend die Lust, sich mit Ihnen (und Ihrer Arbeit/Meinung) auseinander zu setzen, da Sie letztendlich doch Alles und dazu erst noch besser wissen. Vor diesem Hintergrund verwundert mich das mangelnde Feedback auf Ihre Veröffentlichung hier überhaupt nicht.
Zuletzt geändert von nobody am 11. Oktober 2011 06:03, insgesamt 1-mal geändert.

ES

Beitrag von ES » 10. Oktober 2011 21:50

Hallo Charles

Ich verfolge das Thema nun schon länger intensiv, bin selbst Elektrosensibel und schrieb auch damals bei IZgMF als Sie dort noch unterwegs waren.

Demnach habe ich schon einiges von Ihnen (und anderen) gelesen, einiges ausprobiert und werde selbst heute noch nicht aus allem schlau...
Bei Ihrer Liste kann ich Ihnen einige Kritikpunkte meinerseits nennen:

Wenn ich Sie nicht kennen sollte und erstmalig zum Thema im Internet recherchiere und auf Ihrer Seite landen würde, wirkt diese auf mich nicht wirklich kompetent. Das geht mit dem Layout los, über die Rechtschreibfehler, bis hin zu einer Zusammenfassung von Empfehlungen, die kein Laie, scheinbar nicht mal ein "Profi" überblicken und einordnen kann.

Das mit dem Layout und den Rechtschreibfehlern nehme ich Ihnen persönlich nicht übel, im Gegenteil. Ich finde es gut, dass Sie auch auf deutsch publizieren und wäre wahrscheinlich froh, ähnlich gut andere Sprachen zu können.
Wie wirkt das aber wohl auf einen Fremden, einem User der Sie über Suchmaschinen oder Links findet und das nicht einordnen kann?

Nun zum Inhaltlichen:
Obwohl ich einige für mich nachvollziehbare Punkte schon seit einiger Zeit abgearbeitet habe kann ich keine sonderliche Verbesserung bei mir feststellen. Insgesamt gesehen wirkt Ihr 25 Punkte-Plan auf mich eher abschreckend abstrakt, und ich bekomme den Eindruck, es wäre einfacher einen wirkungsvollen Zaubertrank herzustellen.

Mussten den bei allen Fällen, die Ihnen bekannt sind und eine Verbesserung erreicht werden konnte, all diese Schritte angewendet werden?
Kann man das Ganze nicht mehr nach Prioritäten ordnen?

Wie wuff schon schreibt, denke auch ich, dass einige Punkte, wenn überhaupt, nur einen Placebo Effekt bringen, wie z.B
CMO Basisstation IV für die Wohnung gegen Magnetfelder
Das meine ich u.a. mit abstrakt, niemand weiß was es ist und wenn ich danach recherchiere lande ich bei einem Produkt, dass in meinen Augen Ihr Programm eher ab als aufwertet.

Lord Blah

Fragen nicht beantwortet!

Beitrag von Lord Blah » 11. Oktober 2011 11:39

charles hat geschrieben:Also Blahbla,

Sie sind nur Theoretiker.

Und nicht Elektrosensitiv.

Auch sind Sie nicht krank genug.

Das ist Schade.
Woher glauben Sie das alles zu wissen? Ferndiagnose? Vermutlich nicht invasiv, aber Sie verraten natürlich nicht wie immer Sie das machen, auch bei ihren Untersuchungen. Das macht Sie halt sehr unglaubwürdig, da nützt auch meckern nichts.
charles hat geschrieben: Echte Elektrosensitive, die darunter leiden, tun alles um eine Verbesserung zu bekommen.
So gar ein alter Hut.

Typisch das sich keine Elektrosensitive melden.
Bei so eine mangelnde Interesse gibt es nichts mehr zu sagen.
Sie meinen Elektrosensible greifen nach jedem Strohhalm und dank Placebo Effekt kann es zumindest eine Zeit funktionieren. Genau das ist es was ich bei vielen Betroffenen im Zusammenhang mit diesen meist sehr teuer angebotenen Produkten immer wieder feststellen muss. ;-(

Ein Eldorado für skrupellose Geschäftemacher, in das Sie anscheinend nun mit "ClaeSmog" eindringen. Das Sie keine Frage beantwortet haben und jetzt auch noch ausfallend werden, legt diese These sehr nahe und könnte der Grund sein warum sich niemand bei ihnen meldet.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 11. Oktober 2011 15:26

Jetzt meine allerletzte Antwort.

Es gibt Hauptsachen und Nebensachen.

Wegen die Hauptsache werden gar keine Fragen gestellt.
Eine seriöse Interessierte könnte da manches zu fragen haben.
Z.B. Details über dieses 25 Punkte Plan.
Aber keiner rührt sich.
Und noch weniger hat man sie sich mal angeschaut.

Nur wegen Nebensachen kümmert man sich, um meine Stellungnahme zu diskreditieren. Und um Endlosdiskussionen führen zu können über Sachen wo man doch keine Ahnung von hat.
Und was auch gar nichts mit dem 25Punktenplan zu tun hat.

Ich biete kostenlos eine bewährte Lösung für Elektrosensitive, und melde dabei dass ich die Effekte dadurch auch noch mal messen kann.

Wenn ich behauptet hätte es kostet 10.000 CHF, waren Vielen interessiert.
Jetzt nicht.
Nur ein Achselzucken.

Mein Hauptziel habe ich erreicht: Meine damals sehr elektrosensitive Frau (in 2005 sind wir deswegen die Niederlande entflüchtet nach Belgien) hat ihre Empfindlichkeit mit 95% erniedrigen können.
Und so habe ich das auch bei Andere gemacht.

Wer hat das hier geschafft?

Ich brauche jetzt meine Zeit um mich die Software von mein anderes Messverfahren eigen zu machen, weil dies doch einigermassen kompliziert ist.

Es geht nicht darum WIE ich etwas gemacht haben, sondern DAS ich etwas gemacht habe.

Qua Elektrosmog gilt eine Toleranz-Skala von 0,046-0,167.
Meine Enkeltochter hatte vor zwei Wochen 0,250.
Vorige Woche 0,203
Und am Sonntag 0,176
Also kann ich eine Verbesserung feststellen.

Also, da es keine Fragen zur Hauptthema gibt, betrachte ich diesen Strang als geschlossen.

Lord Blah

Konkrete Fragen...Keine Antworten

Beitrag von Lord Blah » 11. Oktober 2011 21:29

Es gab etliche konkrete Fragen, aber wie üblich leider nicht eine einzige Antwort von Ihnen auf die Fragen.

Wie üblich, wenn man sich ältere Diskussionen mit ihnen anschaut, ziehen Sie es vor sich beleidigt abzuwenden, wenn Sie nicht als der Heilsbringer ohne jede Nachfrage anerkannt werden, der Sie vorgeben zu seien.

Ich weiß nicht genau woran Sie leiden, aber Sie tun mir etwas Leid...;-(

ES

Beitrag von ES » 13. Oktober 2011 18:53

Wegen die Hauptsache werden gar keine Fragen gestellt.
Eine seriöse Interessierte könnte da manches zu fragen haben.
Sie gehen auf keine Frage ein...

Gut, dann bringe ich an dieser Stelle meine Erkenntnisse.

Nicht mal mit Punkt eins stimme ich mit Ihnen überein. Denn das einzig konkret nachvollziehbare ist für mich, sich selbst der Strahlung zu entziehen, möglichst komplett.
Wenn das Immun System repariert worden ist, ist man auch wieder in der Lage in eine Elektrosmog Umgebung zu verbleiben, wie 75% der Bevölkerung momentan..
Davon abgesehen, dass ich Ihre Immunsystem-These anzweifle, was ich auch schon mal vor einiger Zeit schrieb ohne eine Antwort zu bekommen, ist es bei mir definitiv nicht so und bei anderen scheinbar auch nicht.

Wenn unter ausreichender Deexposition, ein normaler Zustand erreicht wird, kann ich meine Situation auch erst mit Sicherheit auf die E-Smog-Einflüsse als eigentliche Ursache zurückführen.

Das geht aber heutzutage nicht einfach so. Für mich musste ich einen Platz finden, der sehr schwachen HF-Einflüssen ausgesetzt ist, sei es durch wlan oder dect aus der nächsten Nachbarschaft, oder entsprechend Signalen aus Mobilfunkantennen.

Wenn ich dann die Möglichkeit habe, aus einer solchen Situation heraus möglichst direkt in ein weitestgehend unbelasteten Raum zu kommen z.B. ein Naturschutzgebiet ohne sonderliche Mobilfunkeinstrahlung, oder eine Tallage in bergigen Gebieten, verschwinden die (restlichen) Symptome völlig. Vergleichsweise zeitnah in max 30 min.

Alles andere ist für mich "Symptom-Behandlung", die bei mir nicht nachvollziehbar, wenn überhaut (positiv) anschlägt, denn einiges habe ich schon ausprobiert. Was nicht heißen soll, dass ich es für Vorteilhaft halte, z.B. Amalgamfüllungen zu tragen, dass kann man aber sicher auch kompakter und nachvollziehbarer ausarbeiten...

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 13. Oktober 2011 21:41

Charles schreibt:

" Wenn das Immun System repariert worden ist, ist man auch wieder in der Lage in eine Elektrosmog Umgebung zu verbleiben, wie 75% der Bevölkerung momentan."

Das würde nun bedeuten, das 75% der Bevölkerung ein intaktes Immunsystem hat. Ich weiß nicht, ob das nicht ein wenig hoch gegriffen ist heutzutage?

Es gibt doch Leute, die ständig irgend etwas haben, z.B. häufig erkältet sind, aber keinerlei Probleme mit EMF haben. Oder sie sind gegen viele Dinge allergisch und benutzen beschwerdefrei jede beliebige Funktechnik. Eine Bekannte von mir sitzt sehr gerne in einem Straßencafe gegenüber einem Wohnblock mit 5 Basisstationen auf dem Dach. Sie sitzt unter schwer geschädigten Bäumen, einige wurden schon ersetzt, genau an dieser Stelle. Sie findet es dort herrlich, kann aber auf keinen Fall eine Nusstorte essen, da ihr Nüsse wegen ihrer Nussallergie die Hölle bereiten. EMF machen ihr gar nichts aus, zumindest merkt sie nichts. Ich muss schnell an dem Cafe vorbei gehen und könnte dort niemals sitzen. Meine Bekannte sagte mir einmal ganz freundlich: "Ach, was du immer hast mit diesen Antennen, die tun dir doch nichts!" Daraufhin wurde ich so wütend, dass ich ihr entgegenschleuderte: "Vor 5 Mobilfunkbasisstationen Respekt zu haben, sei immerhin noch plausibler, als vor 5 Haselnüssen auszuflippen!"

Also, ich meine, das Immunsystem mag eine Rolle spielen, aber ich glaube nicht, dass es alleine ausschlaggebend ist.

Eva Weber

Lord Blah

Sieht so aus!

Beitrag von Lord Blah » 13. Oktober 2011 21:45

ES hat geschrieben:
Wegen die Hauptsache werden gar keine Fragen gestellt.
Eine seriöse Interessierte könnte da manches zu fragen haben.
Sie gehen auf keine Frage ein...
Genau so sehe ich das auch, es gab einige Fragen im Verlauf dieses Threads, aber keine wurde auch nur ansatzweise beantwortet, alles wurde selbstherrlich abgekanzelt.
ES hat geschrieben: Gut, dann bringe ich an dieser Stelle meine Erkenntnisse.

Nicht mal mit Punkt eins stimme ich mit Ihnen überein. Denn das einzig konkret nachvollziehbare ist für mich, sich selbst der Strahlung zu entziehen, möglichst komplett.
Wenn das Immun System repariert worden ist, ist man auch wieder in der Lage in eine Elektrosmog Umgebung zu verbleiben, wie 75% der Bevölkerung momentan..
Davon abgesehen, dass ich Ihre Immunsystem-These anzweifle, was ich auch schon mal vor einiger Zeit schrieb ohne eine Antwort zu bekommen, ist es bei mir definitiv nicht so und bei anderen scheinbar auch nicht.

Wenn unter ausreichender Deexposition, ein normaler Zustand erreicht wird, kann ich meine Situation auch erst mit Sicherheit auf die E-Smog-Einflüsse als eigentliche Ursache zurückführen.

Das geht aber heutzutage nicht einfach so. Für mich musste ich einen Platz finden, der sehr schwachen HF-Einflüssen ausgesetzt ist, sei es durch wlan oder dect aus der nächsten Nachbarschaft, oder entsprechend Signalen aus Mobilfunkantennen.

Wenn ich dann die Möglichkeit habe, aus einer solchen Situation heraus möglichst direkt in ein weitestgehend unbelasteten Raum zu kommen z.B. ein Naturschutzgebiet ohne sonderliche Mobilfunkeinstrahlung, oder eine Tallage in bergigen Gebieten, verschwinden die (restlichen) Symptome völlig. Vergleichsweise zeitnah in max 30 min...

Alles andere ist für mich "Symptom-Behandlung", die bei mir nicht nachvollziehbar, wenn überhaut (positiv) anschlägt, denn einiges habe ich schon ausprobiert. Was nicht heißen soll, dass ich es für Vorteilhaft halte, z.B. Amalgamfüllungen zu tragen, dass kann man aber sicher auch kompakter und nachvollziehbarer ausarbeiten...
Die Sanierung von Amalgam belasteten Gebissen und eine darauf anschließende möglichst gründliche Ausleitung hat schon bei vielen die EHS Symptomen, ein wenig gemildert, auch bei mir.

Aber es scheint leider keinen Weg aus diesem Dilema zu geben, es mag auch nur eine natürlich Reaktion unseres Körpers auf die abartige Strahlung sein um sich zu schützen?

Antworten