Anka und das Gras

Eva Weber
Beiträge: 2202
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Anka und das Gras

Beitrag von Eva Weber » 27. Oktober 2011 10:13

Dass Sie, Anka, schon das Gras wachsen hören bevor es gesät ist, hat m.E. nichts mehr mit Realitätssinn zu tun, sondern ist schlichtweg einer ungeheuer regen Vorstellungskraft zuzuordnen.

Ich zitiere aus http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=48294

wo auf Dr. med. Braun von Gladiß zurückgegriffen wird.

"Vermutlich sind das die Sachen, die die Eva W.'s, die Ulrich W.'s, die Hans-Ulrich J.'s und die wuffs dieser Welt am Beginn ihrer jeweiligen Karrieren gelesen haben. Ab da ist es mit ihrer Befähigung, die um sie herum im Gange befindlichen Vorgänge realistisch einzuschätzen, bergab gegangen."

In meinem Falle habe ich in dem für Sie zuständigen Forum, meine "Karriere" oft genug geschildert und diese entspricht der Wahrheit. Sie wissen, dass ich 33 Jahre in den Radarcentern der Flugsicherung gearbeitet habe. Ohne Radar, Antennen und Funk wäre eine Überwachung des südd. Luftraums (damals, heute reicht dieser bis nach Berlin) nicht möglich gewesen. Ich habe mich weder um die Radarantennen, noch um die wer weiß wie vielen Funkantennen drum herum, noch um die 30 oder mehr Radarscopes im Raum gekümmert. Ihre Unterstellung von einem Beginn meiner Karriere als jemand, der unter Funk leidet, weil er sich vorher eingelesen hat, ist dumm und absurd, ja in höchstem Maße lächerlich. Sie geben sich immer so logisch! Haben Sie für Ihre Aussage eine plausible Erklärung oder wieder nur eine erdachte Unterstellung? Es kann gar nicht dumm genug sein, dass es von Ihnen und anderen Schreibern im Mobilfunkforum nicht immer wieder behauptet wird, entbehrend jeder Grundlage.

Zu Ihrer weiteren Information: Sie haben ein richtiges Wort gewählt und zwar "bergab". Seit Aufrüstung von UMTS an "meinem" Mast geht es mit meiner Gesundheit und Lebensqualität tatsächlich stetig bergab. Dass mir aber die Befähigung, "die um mich herum im Gange befindlichen Vorgänge realistisch einzuschätzen" , abhanden gekommen sei, da muss ich Ihnen widersprechen.

Ich nehme hier als Beispiel nur mal die traurige Geschichte von Marc. T., der an einem Hirntumor erkrankt ist. Was bieten Sie und die ganze Gefolgschaft nicht alles auf, um auch nicht den geringsten Verdacht auf evtl. Auswirkungen von nichtionisierender Strahlung aufkommen zu lassen. Fehlen nur noch zur Veranschaulichung ein paar so "schöne Bildchen" wie Sie sie ja gerne einstellen. Vielleicht werden Sie ja bald wieder von höchster Instanz, Prof. Lerchl, gebeten dem Marc eines einzustellen, wie geschehen bei Pizzamanne. Sie dürfen sicher sein, dass ich den ganzen unglaublichen Vorgang mit bis ins kleinste gehenden Anfragen und Nachforschungen ganz richtig einschätze!

Nachdem der Tag nur 24 Stunden hat und Leute im beruftätigen Alter dermaßen mit Verteidigung einer Technik beschäftigt sind, dann erscheint es zumindest für mich so, dass man dafür nicht schlecht bezahlt wird.

Man ist so eifrig, dass das Empfinden, wie übel man gegen Menschen vorgeht, völlig verloren gegangen zu sein scheint. Sollten die Verunglimpften und Verleumdeten, die "Hetzer" und "nützlichen Idioten" einmal zurückschlagen, dann werden sie in die Nähe von Staatsfeinden gerückt. Wutbürger sind sie deswegen, weil sie es wagen, in einer Demokratie eine andere Meinung zu haben als die Mehrheit. Sie leiden unter einer Technik und wagen dies zu sagen. Um dies möglichst zu verhindern gibt es "Eindrescher", wie sie im IZgMF vorhanden sind und es ist Zeit, dass man den Begriff "gemeinnützig", sollte man nicht gar schon so eingestuft sein, beantragt!

Eva Weber

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Anka und das Gras

Beitrag von Hans-U. Jakob » 28. Oktober 2011 09:59

Eva Weber hat geschrieben: Man ist so eifrig, dass das Empfinden, wie übel man gegen Menschen vorgeht, völlig verloren gegangen zu sein scheint. Sollten die Verunglimpften und Verleumdeten, die "Hetzer" und "nützlichen Idioten" einmal zurückschlagen, dann werden sie in die Nähe von Staatsfeinden gerückt. Wutbürger sind sie deswegen, weil sie es wagen, in einer Demokratie eine andere Meinung zu haben als die Mehrheit. Sie leiden unter einer Technik und wagen dies zu sagen. Um dies möglichst zu verhindern gibt es "Eindrescher", wie sie im IZgMF vorhanden sind und es ist Zeit, dass man den Begriff "gemeinnützig", sollte man nicht gar schon so eingestuft sein, beantragt!

Eva Weber
Das sind explizit die Methoden welche 1938 in Hitler-Deutschland üblich waren um politisch Unangepasste und vor allem die jüdische Bevölkerung in Misskredit zu bringen.
Wie das geendet hat wissen heute ofenbar nicht mehr alle.
Wann stoppt die Bundesregierung endlich diese Halunken, welche das heutige Deutschland erneut dermassen in Verruf bringen?
Und wann merkt die Mobilfunklobby endlich, welchen Image-Schaden ihr diese angemieteten Gangster anrichten?
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Eva Weber
Beiträge: 2202
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Zukunftsaussichten (Allgemein)

Beitrag von Eva Weber » 28. Oktober 2011 10:56

Zukunftsaussichten eingestellt von Anka am 27. Okt. 2011 um 23:43

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=48305

Anka zeigt wieder einmal eiserne Prinzipien! Und wenn sie mir nicht gefallen, so hat man auch noch andere!!

Daran zweifle ich nicht im Geringsten, zumal,, wer offenen Auges durch dieses Forum GEGEN Mobilfunk geht, unschwer erkennen kann, dass es an Unterstützung nicht fehlt!

Eva Weber

Antworten