Doktor- und Polizistenspiele

Wuff

Doktor- und Polizistenspiele

Beitrag von Wuff » 27. Oktober 2011 11:50

Im Falle einer an Hirntumor erkrankten Person, die auch ohne gefragt zu werden angibt, die Ursache des Tumors sei exzessiver Mobiltelefongebrauch gewesen, hat Prof. Dr. (zool.) Lerchl nicht etwa versucht, zu dieser Aussage bloss zu schreiben, dass das ein solcher Nachweis heute nicht möglich sei. Nein, das hätte ihm nicht genügt: Er wollte in seiner starken Abneigung gegen alle EMF-Geschädigten die Person öffentlich der Lüge überführen, und hat Ihre Identität öffentlich gemacht.

Man wird sofort erraten, wo dieses geschah, nämlich im izg(?)mf Forum. Man kennt auch die Hilfsbüttel, nämlich Spatenpauli, dessen Frau KlaKla, Spatenpaulis Journalistenkollegen AnKa, der sich der Kriminalisierung der EMF-Opfer als Verfassungsfeinde widmet, RDW, der in seinem damaligen Forum krassen Nazijargon zuliess, etc.

Dumm gelaufen ist, dass der Ausflug des Zoologen Lerchl in die Humanmedizin mit einem falschen Verdacht begann, nämlich die Person habe bezüglich der Lateralität des Telefons bzw. des Tumors gelogen. Lerchl stützte diesen Verdacht auf ein CT-Bild der Person. Dummerweise verwechselte er dabei offensichtlich selbst die Lateralität. (hier vom Auch-Hobbymediziner Spatenpauli aufgeklärt http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=48295 )

Nun steht die Person öffentlich als Lügner da. Wie üblich gibt es keine Entschuldigung (Stand 27.10.2011, 11.44)

Im vorliegenden Fall sollte zuerst die Kriminalisierung des (möglicherweise auch nur vermeintlichen) EMF-Opfers stattfinden, und danach erst die Psychiatrisierung, zu dieser ausführlich hier viewtopic.php?t=23907 , auch wie die auch hier aktiv gewordenen Akteure in den Prozess einzuordnen sind.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Doktor- und Polizistenspiele

Beitrag von Hans-U. Jakob » 28. Oktober 2011 09:49

Wuff hat geschrieben:Im Falle einer an Hirntumor erkrankten Person, die auch ohne gefragt zu werden angibt, die Ursache des Tumors sei exzessiver Mobiltelefongebrauch gewesen, hat Prof. Dr. (zool.) Lerchl nicht etwa versucht, zu dieser Aussage bloss zu schreiben, dass das ein solcher Nachweis heute nicht möglich sei. Nein, das hätte ihm nicht genügt: Er wollte in seiner starken Abneigung gegen alle EMF-Geschädigten die Person öffentlich der Lüge überführen, und hat Ihre Identität öffentlich gemacht.

Man wird sofort erraten, wo dieses geschah, nämlich im izg(?)mf Forum. Man kennt auch die Hilfsbüttel, nämlich Spatenpauli, dessen Frau KlaKla, Spatenpaulis Journalistenkollegen AnKa, der sich der Kriminalisierung der EMF-Opfer als Verfassungsfeinde widmet, RDW, der in seinem damaligen Forum krassen Nazijargon zuliess, etc.

Dumm gelaufen ist, dass der Ausflug des Zoologen Lerchl in die Humanmedizin mit einem falschen Verdacht begann, nämlich die Person habe bezüglich der Lateralität des Telefons bzw. des Tumors gelogen. Lerchl stützte diesen Verdacht auf ein CT-Bild der Person. Dummerweise verwechselte er dabei offensichtlich selbst die Lateralität. (hier vom Auch-Hobbymediziner Spatenpauli aufgeklärt http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=48295 )

Nun steht die Person öffentlich als Lügner da. Wie üblich gibt es keine Entschuldigung (Stand 27.10.2011, 11.44)

Im vorliegenden Fall sollte zuerst die Kriminalisierung des (möglicherweise auch nur vermeintlichen) EMF-Opfers stattfinden, und danach erst die Psychiatrisierung, zu dieser ausführlich hier viewtopic.php?t=23907 , auch wie die auch hier aktiv gewordenen Akteure in den Prozess einzuordnen sind.

Das sind explizit die Methoden welche 1938 in Hitler-Deutschland üblich waren um politisch Unangepasste und vor allem die jüdische Bevölkerung in Misskredit zu bringen.
Wie das geendet hat wissen ofenbar nicht mehr alle.
Wann stoppt die Bundesregierung endlich diese Halunken, welche das heutige Deutschland erneut dermassen in Verruf bringen?
Und wann merkt die Mobilfunklobby endlich, welchen Image-Schaden ihr diese angemieteten Gangster anrichten?
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Prof. Lerchl: "Ich schmeiss' mich weg!"

Beitrag von Eva Weber » 28. Oktober 2011 12:50

Zum vorangegangenen Artikel von Wuff möchte ich etwas schreiben.

Höchst erstaunlich ist für mich, dass Prof. Lerchl SSK/NIS, als Privatperson mit seinen Meinungen und Ansichten nie hinterm Berg hält.
So eröffnet er einen Thread im IZ GEGEN MF, über einen Artikel, in dem von einem Mann berichtet wird, der an einem Hirntumor leidet, mit folgenden Worten: Ich zitiere:

"Fällt jemanden was auf???""
"Fällt jemandem was auf?
MfG
Alexander Lerchl"


Er verabschiedet sich dann offensichtlich höchst erheitert mit einem späteren Posting, http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=48281 das er wie folgt begann:

"Es kommt noch besser!
Ich schmeiss' mich weg!"


In dieser Art sich auszudrücken, liegt eine Verachtung gegenüber einem kranken Menschen - unbenommen nun, ob der Tumor vom Handy kommt oder nicht - die beispiellos ist. Da Behandlungen solcher Art, bzgl. betroffener Menschen, in einem angeblichen Informationszentrum GEGEN Mobilfunk öffentlich geschehen, stellt sich schon die Frage, ob diese Technik und die Strahlenschutzbehörden so etwas nötig haben.

Spatenpauli recherchiert nicht nur beim verfassenden Journalisten, sondern sage und schreibe auch noch beim bei Marc T. und stellt sich als "Quälgeist" vor.

Wie weit geht das eigentlich noch? Die Ärzte hat man schon im Griff, nun muss man auch noch die Kranken in Griff bekommen. Es muss doch möglich sein, diese Leute endlich zum Schweigen zu bringen. Man kann sicher sein, und das lernen die Betroffenen schon bei den ersten Arztbesuchen, dass die meisten sowieso schweigen, entweder schon von Anbeginn an oder eben dann später. Es hat sich herumgesprochen, wie diese Menschen behandelt werden!

Eva Weber

Wuff

Beitrag von Wuff » 4. November 2011 12:06

Kriminalisierung der EMF-Geschädigten

Der EMF-Geschädigten-Gegner Spatenpauli hat sich wieder einmal selbst übertroffen: Er vergleicht EMF-Geschädigte mit einem Kriminellen, der blindlings einen Polizisten erschiesst. Ich zitiere hier den ganzen Text von Spatenpaulis Beitrag, weil es - wenn er so fortfährt - seinem Forum einmal so gehen könnte wie dem Forum von RDW, nämlich dass er es integral aus dem Internet nehmen muss.




"Notlagen: Hells-Angel-Freispruch und EHS (Allgemein)

spatenpauli @, München, Freitag, 04. November 2011, 08:48 (vor 3 Stunden, 2 Minuten)

Was hat der Freispruch für einen Rocker der Hells Angels mit EHS zu tun?

Der BGH hat gestern den Schuldspruch gegen ein Mitglied der Motorradgang mit der Begründung aufgehoben, der Mann habe in irrtümlicher Notwehr gehandelt. Er hatte durch seine geschlossene Haustür geschossen, weil er glaubte, rivalisierende Bandidos wollten eindringen, und dabei einen SEK-Beamten tödlich getroffen. Das Gericht setzt die irrtümliche Notwehr mit echter Notwehr gleich und hob den Schuldspruch wegen Totschlag auf.

Überzeugte (eingebildete) EHS sind in einer nicht ganz unähnlichen Situation. Auch sie plädieren auf "nicht schuldig", reklamieren bislang jedoch vergeblich die Anerkennung ihrer "subjektiv empfundenen Notlage" als echte Notlage, verbunden mit einer Anerkennung von Elektrosensibilität als Behinderung. Doch ihre subjektive Notlage ist unglaubwürdig im Vergleich zu der irrtümlichen Notwehr des Rockers. Auch der dämliche Spruch, "wer heilt hat recht", hilft den EHS nicht aus der Klemme. Denn wenn ein Quacksalber einen eingebildeten Kranken von seinen Symptomen befreit, ist dies für den Heiler lediglich gewinnbringend, jedoch kein gerichtsverwertbarer Nachweis für die Anerkennung einer vermeintlich neuen Zivilisationskrankheit. "



Spatenpauli kann sich hier nicht herausreden, der Redaktor hätte den Titel gesetzt, denn er ist selbst Redaktor. Die Absicht ist leicht zu durchschauen: Mit je nach Laune unangebrachten, geschmacklosen oder durchgeknallten Verglichen provozieren, bis seine "Feinde" überreagieren, und er einmal mehr darauf hinweisen kann. Durch das Vollzitat soll sich jeder selbst einen Eindruck von der Geisteshaltung des izg(?)mf-Forums machen können.

Wer als EMF-Kritiker oder EMF-Geschädigter jetzt noch beim izg(?)mf Forum postet, der ist etwa so schlau wie ein Homose xueller vor 70 Jahren, der sich bei der Gestapo beschwerte, er würde diskriminiert und es würde ihm Unrecht angetan, weil er eine von der Mehrheit abweichend Meinung oder Neigung habe.

Ferderlin

Am Ziel vorbei geschossen

Beitrag von Ferderlin » 4. November 2011 13:06

Wuff hat geschrieben:Kriminalisierung der EMF-Geschädigten
Der EMF-Geschädigten-Gegner Spatenpauli hat sich wieder einmal selbst übertroffen: Er vergleicht EMF-Geschädigte mit einem Kriminellen, der blindlings einen Polizisten erschiesst.
Nein, das tut er nicht. Schauen Sie noch einmal hin und versuchen Sie objektiv zu sein, so gut Sie das in Ihrer Situation können. Sollten sich die Nebelschwaden verziehen, werden Sie merken, wie sehr Sie auf dem Holzweg sind. Spatenpauli vergleicht Umstände, keine Personen. Den Unterschied kennen Sie hoffentlich noch.

Ihre selektive Unschärfe, wenn es um das izgmf geht, wirkt verbittert, weil man Sie von der Teilnahme am izgmf-Forum ausgeschlossen hat. Sind Sie denen gegenüber denn noch immer beleidigt?

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Da geht es m.E. um Anderes.

Beitrag von Eva Weber » 4. November 2011 17:43

Federlin, hierzu wie man das auch verstehen kann.

Meinem Empfinden nach klang im IZ GEGEN MF schon oft genug an, diese EMF-Betroffenen, weil sie Angst verbreiten, zur Verantwortung zu ziehen. Das geht wohl noch nicht. Ich sage aber, wenn ich die Entwicklung so anschaue, derzeit noch nicht.

Spatenpauli schreibt:
"Er hatte durch seine geschlossene Haustür geschossen, weil er glaubte, rivalisierende Bandidos wollten eindringen, und dabei einen SEK-Beamten tödlich getroffen."

Weiters schreibt Spatenpauli:
"Überzeugte (eingebildete) EHS sind in einer nicht ganz unähnlichen Situation. Auch sie plädieren auf "nicht schuldig", reklamieren bislang jedoch vergeblich die Anerkennung ihrer "subjektiven Notlage" als echte Notlage, verbunden mit einer Anerkennung ......Doch die subjektive Notlage ist unglaubwürdig im Vergleich zu der irrtümlichen Notwehr des Rockers."

Es handelt sich hier eindeutig um einen Vergleich von Personen die unter Funk leiden mit einem Hells Angel, der nach erstem Urteil eine Straftat begangen hat. Dass er einen Menschen erschoß ist Tatsache!
Dass der Hells-Angel einen Freispruch bekam, ist m.E. auch eine Portion Glück. Er konnte glaubhaft machen in Notwehr gehandelt zu haben, da er annahm rivalisierende Bandidos stünden vor der Tür. Die standen aber nicht vor der Tür, sondern ein Polizist. der seinen Dienst tat.

Wie sehe ich dieses Beispiel: Überzeugte (eingebildete) EHS können nichts Glaubhaftes vorweisen, bis heute, weil es m.E. nicht sein darf - ergo gehören sie hinter Schloss und Riegel. Das Wesentliche ist doch - ich habe lange genug Erfahrung mit dem GEGEN Mobilfunk-Forum - dass man dort diejenigen, die sich aufgrund von Folgen durch Funk zur Wehr setzen und mit anderen Leuten darüber sprechen, ein für allemal mundtot machen will und wenn möglich baldmöglichst aus dem Verkehr zieht. Erinnern möchte ich an ein Posting von Prof. Lerchl wo er auf diese Frage, gestellt von Skeptiker, wann ist Angstmache strafbar, einging. http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=40108

Es gibt drei Möglichkeiten warum sich Spatenpauli so verhält.
1. Womöglich ist er dazu angehalten?
2. Es schwimmen ihm langsam aber sicher die Felle davon?
3. Sein Mobilfunkmast in 12 m wirkt sich immer stärker aus?

Eva Weber

Wuff

Re: Am Ziel vorbei geschossen

Beitrag von Wuff » 4. November 2011 18:08

Ferderlin hat geschrieben:
Wuff hat geschrieben:Kriminalisierung der EMF-Geschädigten
Der EMF-Geschädigten-Gegner Spatenpauli hat sich wieder einmal selbst übertroffen: Er vergleicht EMF-Geschädigte mit einem Kriminellen, der blindlings einen Polizisten erschiesst.
Nein, das tut er nicht. Schauen Sie noch einmal hin und versuchen Sie objektiv zu sein, so gut Sie das in Ihrer Situation können. Sollten sich die Nebelschwaden verziehen, werden Sie merken, wie sehr Sie auf dem Holzweg sind. Spatenpauli vergleicht Umstände, keine Personen. Den Unterschied kennen Sie hoffentlich noch.
Spatenpauli setzt im Strangtitel die EMF-Geschädigten auf die gleiche Stufe mit einem kriminellen Rocker bzw. mit einer gewöhnlichen primitiven Gangstertype, die wohl nicht ohne Anlass vom gemeuchelten Polizisten aufgesucht wurde. Im Text gelingt die Gleichsetzung der Gruppen der Gangster mit den EMF-Geschädigten aber nicht, bzw. ist an den Haaren von sehr, sehr weit herbeigezerrt. Spatenpauli ist da keine Spur besser als Lerchl, der auch einmal titelte "Alkaida ES"; beide folgen der Anleitung von Anka, die EMF-Geschädigten mit politischem und hier auch noch organisiertem Verbrechertum in Verbindung zu bringen.
Ferderlin hat geschrieben: Ihre selektive Unschärfe, wenn es um das izgmf geht, wirkt verbittert, weil man Sie von der Teilnahme am izgmf-Forum ausgeschlossen hat. Sind Sie denen gegenüber denn noch immer beleidigt?
(Was heisst "denen" gegenüber, Sie gehören doch dazu.)

Manchmal würde es mich jucken, noch zu sachlich falschen Beiträgen schreiben, gleichzeitig bin ich aber froh, dieser Gesellschaft, so wie sich sich entwickelt hat, nicht anzugehören, - der Ausschluss kann mich folglich auch nicht beleidigen. Gelegentlich nerven die unwahren Behauptungen über mich etwas, weil ich sie wegen der Exkommunikation aus der Geheimgesellschaft der selbst ernannten Rechtgläubigen namens izg(?)mf nicht an Ort und Stelle kommentieren kann.

Forum Admin
Site Admin
Beiträge: 163
Registriert: 30. Januar 2007 10:07

An "Federlin"

Beitrag von Forum Admin » 5. November 2011 06:37

"Federlin", Sie denken doch nicht im Ernst, dass solche Beiträge hier freigeschaltet werden.

Siehe Forenregel "An die Adresse des izgmf" vom So Nov 28, 2010 6:59 am: viewtopic.php?t=3856
"Das Gigaherz-Forum ist vor allem ein Forum für Mobilfunkgegner und Betroffene. Damit dies so bleibt, behalten wir uns vor, dass hier Beiträge, die dieser Absicht zuwiderlaufen (auch kommentarlos) nicht erscheinen, also bitte solche direkt in der Deponie des izgmf ablagern."
Zuletzt geändert von Forum Admin am 5. November 2011 13:36, insgesamt 2-mal geändert.

GastX

Ganz tolle Trolle Federlin, Erwin usw.

Beitrag von GastX » 5. November 2011 17:13

Der Schall (Spatenpauli) hat von der Strahlung einen grossen Knall
und weil dem so ist
schreibt er nur Mist
und weil keiner seinen Müll zur Kenntnis nimmt
ist er ergrimmt
in dem Forum welches er betreibt
nur er selber und seine Alte (Klakla) schreibt
ab und an ist auch seine Ministrantin Doris dran
ihren Senf hinzuzugeben
sonst wär das Forum völlig ohne Leben
ach ja, da ist noch einer im Bunde
der dort verbringt so manche Stunde
Anka heisst die Type
es wäre besser wenn der garnicht schriebe
denn ach OH Graus bei seinem Geschreibe kommt nur Scheisse raus
Geruch nach brauner Sosse
wie sie ist vor siebzig Jahren
dem deutschen Volke wiederfahren
solche Schreiberlinge sind der Anfang aller bösen Dinge
gepaart mit so-genannter Wissenschaft
sind sie die Kraft die nur Unheil schafft
darum Leute seid gewarnt vor dieser Bande
die sich bewegt in unserem Lande
haut ihr bei Zeiten auf die Pfoten
sonst seid ihr wiedereinmal die Idioten
ich könnt noch viel dazu schreiben
aber ich lass es bleiben
macht euch selbst Gedanken
und weist die Gauner in die Schranken

Frühaufsteher

Klakla = Frau Knall

Beitrag von Frühaufsteher » 7. November 2011 07:02

Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Vervielfältigung des Beitrags bedarf der schriftlichen Genehmigung des Autors.
Ausgenommen davon sind BackUps durch den Betreiber dieses Forums.


Dieser Satz ist das Beste was Klakla (Schall ? weiblich) je zustande gebracht hat.
Darf sie ruhig behalten ihren geistlosen mit Rechtschreibfehlern gespickten Schrott.
:D den will kein normaler Mensch haben bzw. mag derartigen Schwachsinn auch noch verbreiten.
Ist schon lustig wenn Analphabeten sich in Foren betätigen.

:D Vor allem den Müll den diese Dame von sich gibt,da fehlen einem manchmal echt die Worte.
Wirft Anderen Hetze vor und ist dabei selbst die GRÖSSTE von dieser Sorte unter der Sonne Deutschlands.

Was durch Mobilfunkstrahlung so alles passieren kann, dafür ist diese Familie das beste Beispiel.......
Das schlimmste an dieser Krankheit ist, dass die Betroffenen es selbst nicht merken.
Anscheinend eine neue Art von Demenz erzeugt durch Funkstrahlung.
Diese Menschen können einem schon leid tun

xyx

Münchener Lach und Schießgesellschaft

Beitrag von xyx » 8. November 2011 17:53

Bullshit (sorry, aber das musste mal gesagt werden) (Allgemein)

Roger , Dienstag, 08. November 2011, 14:22 (vor 3 Stunden, 15 Minuten) @ charles

Er nihmt die User wieder auf den Arm .

:D Noch einer von der Sorte Klakla........
Oder ist sie das jetzt unter Roger?
Das ist schon ein Haufen von Intelligenzbolzen in dem Forum :D

In Zukunft einmal genauer hinschauen wenn Roger wieder einmal was von sich gibt...

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 8. November 2011 21:27

Wegen Bullshit.
Man soll zuerst mal sorgfaltig lesen was ich geschrieben habe.
Dann soll man sich gut überlegen und nachdenken was da gemeint ist.
Und dann soll man einige gute sachliche Fragen formulieren.

Die einizge intelligente Frage die Roger bedenken kann lautet:
*Whoeaaaahhaaa.*

Selbstverständlich kann Lerchl es nicht wahr haben, dass es Elektrosensitive gibt.
Und sicher nicht das diese krank sind. Und geheilt werden können.

Seit ich mein Personen Messsystem habe, messe ich mehr und mehr, und auch andere Personen. So habe ich Daten und Belege.
Und so bin ich in der Lage Kurven mit diese medische Markern zusammenzustellen.
Daraus ist ersichtlich, dass die Gesundheit, manchmal zwar langsam. aber immer besser wird.
Dass das Immunsystem immer besser wird.
Und das ist der Zweck der Dinge.

Bemerkenswert ist, dass so wenig Elektrosensitive daran interessiert sind.
Mir ist es egal.
Im kürzem werde ich mich Battlefield3 widmen.
(Ich brauche eine schnellere Videokarte)

Lätta

Beitrag von Lätta » 9. November 2011 09:57

charles hat geschrieben:Wegen Bullshit.
Man soll zuerst mal sorgfaltig lesen was ich geschrieben habe.
Dann soll man sich gut überlegen und nachdenken was da gemeint ist.
Und dann soll man einige gute sachliche Fragen formulieren.

Die einizge intelligente Frage die Roger bedenken kann lautet:
*Whoeaaaahhaaa.*

Selbstverständlich kann Lerchl es nicht wahr haben, dass es Elektrosensitive gibt.
Und sicher nicht das diese krank sind. Und geheilt werden können.

Seit ich mein Personen Messsystem habe, messe ich mehr und mehr, und auch andere Personen. So habe ich Daten und Belege.
Und so bin ich in der Lage Kurven mit diese medische Markern zusammenzustellen.
Daraus ist ersichtlich, dass die Gesundheit, manchmal zwar langsam. aber immer besser wird.
Dass das Immunsystem immer besser wird.
Und das ist der Zweck der Dinge.

Bemerkenswert ist, dass so wenig Elektrosensitive daran interessiert sind.
Mir ist es egal.
Im kürzem werde ich mich Battlefield3 widmen.
(Ich brauche eine schnellere Videokarte)
Diese Heilsversprechen erinnern an die Werbung für Schlankheitsmittel Wenigstens sind die Betroffenen durch Ihren 25 Punkteplan den ganzen Tag beschäftigt.

Antworten