Spatenpauli, Nessi und die Masten

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Spatenpauli, Nessi und die Masten

Beitrag von Eva Weber » 10. November 2011 12:59

Wem gepulste elekrtromagnetische Felder gesundheitliche Beschwerden verursachen, der hat eigentlich wenig zu lachen. Manchmal aber doch! So etwas wurde mir heute wieder einmal durch Spatenpauli beschert.

Diese gesundheitlichen Beschwerden werden von Prof. Lerchl als "Bullshit" bezeichnet, zumindest verstehe ich das so. Weniger lustig von einem Miglied der Strahlenschutzkommission!

Und jetzt kommt Spatenpauli, und ich zitiere ihn. Das darf man nämlich noch im Gegensatz zu KlaKla, deren Aussagen, wie die des ursprünglich verkannten Genies Valentin - bei diesem allerdings verbunden mit Werbezwecken, was ich mir bei KlaKla wiederum schlecht vorstellen kann - nunmehr geschützt sind.

"Schutzinitiative Rheinberg Mobilfunk schützt vor Nessi"Spatenpauli, Donnerstag, 10. Nov. 2011, 11:10

"Ich würde vorschlagen, als erstes einmal den nicht ernstnehmbaren Euphemismus (Schutzinitiative) abzulegen und durch das neutrale "Bürgerinitiative" zu ersetzen. Dann könnte es klappen. Es bedarf keiner "Schutzinitiative" für etwas, wovon hier in München mindestens 1000 Exemplare und bundesweit mindestens 70'000 Stück herumstehen: Mobilfunk-Sendemasten. Warum nicht? Es fehlen seit eh und je die Belege für das Risiko, von dem einige "Interessierte" nicht müde werden, zu behaupten, es existiere. Die Gründe für die Bemühungen sind dieselben, wie beim "Ungeheuer" vom Loch Ness."

Verweis auf: Wikipedia: "Kryptozoologie: Fabelhafte Analogie zur Gefährdung durch Mobilfunk-Sendemasten."


Der Unterschied zwischen Nessi und den 1000 Mobilfunkmasten in München bzw. 70'000 in Deutschland besteht darin - und das blieb wieder einmal unberücksichtigt - dass es mWn nur eine Nessi gibt und dass diese sich nicht zum Telefonieren eignet. Den Beweis hierfür kann man erbringen: Trotz aller Mühe, die man sich bisher machte, sie ist nicht zu orten. Nja, Zoologie ist ja nicht sein Fachgebiet.

Übrigens in einem Großteil der Gebäude Deutschlands fand sich Asbest. Völlig unentbehrlich im Bautenschutz, sprich Brandschutz, Isolierung etc.
Trotz aller Warnungen wurde Asbest als das Mittel der Wahl ein Jahrhundert lang verwendet. Nichts wussten die Häuslebauer sowie angeblich die Behörden von der Gefährlichkeit. Mit immensen Summen ist diese Wohltat für die Menschheit nun zu entsorgen. Auch damals: Es fehlten seit eh und je die die Belege für ein Risiko! Alles in "Späte Lehren aus frühen Warnungen" nachzulesen, kostenlos beim BMU.

Eva Weber

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Das Ungeheuer heisst Stefan Schall und nicht Nessi

Beitrag von Hans-U. Jakob » 10. November 2011 16:14

Das Ungeheuer, das hier als Einzelgänger mit seinen Wahnvorstellungen über die Nichtexistenz von EMF-Geschädigten immer wieder mit lautem Gebrüll auf sich aufmerksam macht ist wohl eher der schizophrene Stefan Schall, alias Spatenpauli aus München und nicht das Nessi.
Und übrigens. Haben sie schon mal ein Lerchle gesehen, welches Bullshit produzieren kann. Doch eher unmöglich. Bei einem sooo kleinen Vögelchen würde ich eher von Birdshit reden.
Hans-U. Jakob

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 10. November 2011 18:23

Eine Viertelstunde war ich in meinem Garten, ein bisschen Gestrüpp in die Tonne geschnitten, dann verstärkte sich schon wieder der Kopfschmerz und ich bekam Schwindel. Ich habe aber noch zwei Äpfel aufgeklaubt. Ich lasse immer welche für die Vöglein hängen. Und siehe da, ich langte in frischen "Bird-Shit". Ließ sich aber leicht abwaschen und hinterließ nicht die geringsten Spuren bei mir.

Es reichte aber trotz aller Winzigkeit dazu, dass mir Prof. Lerchl mit dem "Bull-Shit" einfiel - ich kann überhaupt nichts dafür, ehrlich! "Bull-Shit", also so etwas ist schon mehr zu bereden, weil mengenmäßig erheblicher.

Übrigens hat "Spatenpauli" sich dazu geäußert mit

"Prof. Lerchl (er)klärt der Häkelgruppe Elektrosensibilität"
Spatenpauli vom Dienstag, 8. Nov. 2011 an Alexander Lerchl

"Da haben Sie mit Ihren zwei Zeilen ja wieder mal was angerichtet. Bald rollen Busse nach Berlin, besetzt mit (zwei oder drei) Entrüsteten, die beim Umweltminister des Bundes auf Ihre Entlassung drängen werden. Das haben Sie jetzt davon, von Ihren zwei Zeilen."

Dann hat er noch die Doris angeführt mit "die Szene vernarrter E-Smog-Gegner verbeißt sich viel lieber mit mehr oder weniger abgedrehten Kommentaren in saftige Professorenwadeln, ...."

Also mich kann sie damit nicht meinen, da ich Herrn Prof. Lerchl nur im Anzug kenne, nicht in Bayerischer Lederhose mit entsprechend aussagekräftigen Wadlstrümpfen.

Bisher hat Herr Prof. Lerchl noch nicht geantwortet - aber vielleicht im Advent.

Eva Weber

Zetler T.

Beitrag von Zetler T. » 10. November 2011 19:37

Eva Weber hat geschrieben:Bisher hat Herr Prof. Lerchl noch nicht geantwortet - aber vielleicht im Advent. Eva Weber
Warum sollte er Ihnen antworten? Man kann Ihre Empfindungen gut einordnen, dazu braucht man keinen Prof. A. Lerchl. Sie machen ihn nur unnötig wichtig.

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 10. November 2011 20:53

Vielen Dank Zetler T. für Ihre Aufmerksamkeit mir gegenüber, aber vielleicht sollten Sie doch erst mal richtig lesen, bevor Sie loslegen, damit Sie wissen, wer evtl. auf eine Antwort warten könnte!

Aber trotzdem nochmal vielen Dank für Ihre Mühe!

Eva Weber

E.Mielke

Spatenpaulis Verschwörertruppe

Beitrag von E.Mielke » 11. November 2011 15:40

:lol:
Liebe Frau Weber,
was regen Sie sich auf über diese hirnlosen Deppen vom Schwachsinns Forum...
Die sind wiklich Alle nicht dicht.
Hätte ich nie geglaubt, dass Menschen dermaßen viel Rost im Kopf haben können wie diese Figuren.
:D Lauter kleinkarierte Spiesbürger mit entsprechendem geistigen Horizont........
Verstehe die Leute nicht, die den dortigen Müll überhaupt noch lesen...
Mit ihren Einträgen hier, über Inhalte in dem Hirnamputierten Forum
tun Sie sich keinen Gefallen.
Stehen Sie einfach über dem Quark den diese Deppen dort produzieren, den dortigen Müll nimmt kein normaler Mensch Kenntnis bzw. regt sich darüber auf.
Ganz einfacher Tip, einfach dieses Irren-Forum nicht anklicken und schon braucht man sich nicht aufzuregen.
Werden sowieso immerweniger die dort reinschauen...
:D Und nun kann Canaris sich diese Tretmine auch nach Hause holen.

Canaris

Bitte nicht wieder zu feige zum Freischalte sein, Herr HJU

Beitrag von Canaris » 11. November 2011 17:14

E.Mielke hat geschrieben:... den dortigen Müll nimmt kein normaler Mensch Kenntnis bzw. regt sich darüber auf.
Ganz recht, Herr Kollege Mielke, ein normaler Mensch regt sich nicht darüber auf!

Bitte nicht wieder zu feige zum Freischalte sein, Herr Präsident.

Danke!

Ihr ergebener

Canaris

Humor, Hans-Ueli, ist, wenn man trotzdem lacht. Gönnen Sie sich das doch mal :).

Canaris

Na also, geht doch!

Beitrag von Canaris » 11. November 2011 18:00

Canaris hat geschrieben:Bitte nicht wieder zu feige zum Freischalte sein, Herr Präsident.
Verbindlichsten Dank für die Freischaltung.

Nachdem die Freischaltung jetzt hier wieder funktioniert, erlaube ich mir höflichst die Frage: Darf ich den entsorgten 100-Prozent-Sachbeitrag zu dem Gerichtsurteil in Frankreich vielleicht doch noch einstellen?

Es wäre eine Geste der Größe, einem Präsidenten angemessen, mir dies zu gestatten.

Forum Admin: Wenn Sie diesen Beitrag viewtopic.php?t=38495 meinen, dann war und ist der freigeschaltet. Und jetzt wechseln Sie bitte wieder ins für Sie passende Forum.

Canaris

Danke für's Freischalten

Beitrag von Canaris » 11. November 2011 19:07

Foren Admin hat geschrieben:[Wenn Sie diesen Beitrag viewtopic.php?t=38495 meinen, dann war und ist der freigeschaltet.
Ja, danke, den meine ich.

Wann haben Sie den denn freigeschaltet, vor einer Stunde, meine ich, war der noch nicht da. :roll:

Forum Admin: Der Beitrag wurde nicht zurückbehalten, was man auch daran sieht, wie er schon nach unten gerutscht ist und damit wird diese Diskussion mit Ihnen geschlossen.

Antworten