Leidensgenossen/in gesucht

Gastx

Leidensgenossen/in gesucht

Beitrag von Gastx » 25. November 2011 12:08

Schwer elektrosensitive Frau sucht Leidensgenossin/en für das gemeinsame Bewohnen einer großen Dependance eines Gutshofes, die nach erster Recherche elektrosmogarm ist. Der nächste Sender ist ca. 1,6 km entfernt. Auf dem Gutshofgelände gibt es keine unmittelbaren Nachbarn. Das Haupthaus wird nur temporär, zu Ferienzwecken genutzt
Das Anwesen ist sehr geräumig. Es stehen deutlich über 100m2 Wohnfläche zur Verdfügung. Der Mietpreis ist sensationell niedrig- dennoch für die alleinstehende Betroffene noch zu hoch. Deshalb will und muss sie sich Haus und Miete mit weiteren Person(en) teilen.Der geringe Mietzins erklärt sich durch die die Auflage des Besitzers, bei der Gartenarbeit des Anwesens massiv mitzuwirken. Es kommen daher als Mitbewohner auch nur solche in Betracht, die außerhalb starker Exposition noch zu anstrengender köroerlicher Arbeit fähig sind. Es ist eine landschaftlich reizvolle Gegend, in der in völliger Alleinlage das Haus sich befindet. Ein Gewässer ist in unmmitellbarer Nähe. Interessenten müssten bereit sein, zusammen mit der Betroffenen eine gemeinsame
Reise zu diesem Haus zu unternehmen , dort ein paar Nächte zu verbringen und zu sehen, ob die Belastung erträglich ist. Die Betroffene ist noch mobil, hat ein Fahrzeug und kann noch Auto fahren.

Claus Thaler

An "Claus Thaler"

Beitrag von Claus Thaler » 25. November 2011 13:53

Auf die Ergüsse von "Claus Thaler" und seinen "Freundeskreis" legen wir hier keinen gesteigerten Wert.

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Beitrag von Elisabeth Buchs » 25. November 2011 16:23

Hoffentlich nicht wieder ein solcher Fall:

viewtopic.php?t=37672

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Gastx

Beitrag von Gastx » 25. November 2011 17:09

NEIN........und diese destruktiven Unterstellungen sind nur ärgerlich!!!!!!!

Gastx

Seriös

Beitrag von Gastx » 26. November 2011 12:22

Frau Buchs,
auch das von Ihnen mit dem Unterton von Fake und Türkerei verlinkte
Objekt ist mit absolut ehrlicher, seröser und korrekter Absicht bei Gigaherz gepostet worden Es ist immer noch aktuell. Einschränkungen bestehen nur durch die nicht absehbareN Aufrüstungen mit LTE und TETRA, die zu etwa 80 % schon erfolgt sind, die Verhältnisse am Haus aber nicht entscheidend verändert haben. Der Ausbau des letzten Fünftels allerdings stellt ein nicht einzuschätzendes Risiko dar, weil es dazu kaum verlässliche Informationen gibt . Es könnte noch zu einer Trübung der Verhältnisse führen. Wenn hier in jeder Hinsicht absolute Anonymität gewahrt wird, dann hat das Gründe, und zwar gute.
Sollte die Betroffene, die einen Mitbewohner sucht , auf den anderen Wegen, die sie geht, nicht reüssieren, dann wird sie sicher persönlich auch mit Gigaherz Kontakt aufnehmen, ihren Kasus und ihr Anliegen vortragen und Referenzadressen nennen, , die die Wahrheit ihrer Aussagen bekräftigen. Vielleicht gibt es ja doch Interessenten, die durch die Fragezeichen, die hier gesetzt werden, sich nicht abschrecken lassen und dieses Interesse bekunden.
Auch an diesem Ruf nach Hilfe in äußerst prekärer Situation ist alles absolut echt, wahr und authentisch !!!.

Betroffen./ Gast

Mitbewohner/In

Beitrag von Betroffen./ Gast » 5. Dezember 2011 22:12

Gib es tatsächlich gar niemand, der verzweifelt auf der Suche nach
einer erträglichen Bleibe ist-und sich allein ein alleinstehendes Haus nicht
leisten kann. Sollte da doch jemand sein, wäre es schön, er würde sich irgendwie bei Gigaherz melden.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Mitbewohner/In

Beitrag von Hans-U. Jakob » 9. Dezember 2011 09:51

Betroffen./ Gast hat geschrieben:Gib es tatsächlich gar niemand, der verzweifelt auf der Suche nach
einer erträglichen Bleibe ist-und sich allein ein alleinstehendes Haus nicht
leisten kann. Sollte da doch jemand sein, wäre es schön, er würde sich irgendwie bei Gigaherz melden.
Mitteilung an die paranoiden Schizophrenen mit ihren Wahnvorstellungen im IZgMF-Forum:

Der angebotene, abgelegene Gutshof befindet sich auf einer Insel in der Ostsee. Ohne jeglichen Anschluss an öfentliche Verkehrsmittel und ohne jegliche Verdienstmöglichkeit und ohne ärztliche Versorgung.
Es dürfte ja wohl klar sein dass sich dort niemand aus der Schweiz dafür interessiert.

Also lassen sie ihre dummen Phantastereien bleiben.

Beim Maison Blanche hatten wir innert 3 Wochen Zusagen für Anteilscheine à 1000 Franken im Wert von insgesamt 160'000 Franken.
Das Interesse war riesig. Weil das Haus vorzüglichen Anschluss an die öffentlichen Verkerhrsmittel (Bahn, Bus) gehabt hätte. Einkaufszentren und medizinische Versorgung innerhalb von 7 Minuten per BUS erreichbar und 45 Minuten bis Bern Zentrum.

Dann sollten sich die paranoiden Schreiberlinge vom IZgMF nochmals die Bilder von unserem 8. nationalen Kongress vom 30.4.2011 n Bern anschauen. www.gigaherz.ch/1712

Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)

EHS

Re: Mitbewohner/In

Beitrag von EHS » 10. Dezember 2011 00:24

Hans-U. Jakob hat geschrieben:Beim Maison Blanche hatten wir innert 3 Wochen Zusagen für Anteilscheine à 1000 Franken im Wert von insgesamt 160'000 Franken.
Das Interesse war riesig.
Hallo Hans-Ulrich, die Anteilscheine im Wert von 160'000 Fränkli könnten ja nun auch leicht aufs Konto eines einzigen vermögender Interessenten gehen. Das ist ja nicht ausgeschlossen, nicht wahr? Deshalb die Frage: Wieviele Interessenten waren es denn nun genau, die konkret Anteilscheine erwerben wollten: 1? 10? 100?

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Mitbewohner/In

Beitrag von Hans-U. Jakob » 10. Dezember 2011 15:41

EHS hat geschrieben:
Hans-U. Jakob hat geschrieben:Beim Maison Blanche hatten wir innert 3 Wochen Zusagen für Anteilscheine à 1000 Franken im Wert von insgesamt 160'000 Franken.
Das Interesse war riesig.
Hallo Hans-Ulrich, die Anteilscheine im Wert von 160'000 Fränkli könnten ja nun auch leicht aufs Konto eines einzigen vermögender Interessenten gehen. Das ist ja nicht ausgeschlossen, nicht wahr? Deshalb die Frage: Wieviele Interessenten waren es denn nun genau, die konkret Anteilscheine erwerben wollten: 1? 10? 100?
Sie glauben doch nicht im ernst,Gigaherz sei den Gangstern vom IZgMF irgendwelche Rechenschaft schuldig.
Das Interesse sich im Maison Blanche für eine gewisse Erholungszeit einzumieten oder e-Smog freie Ferien zu machen, war so gross, dass uns die Bank ohne Probleme einen Kredit von Fr 840'000 zusicherte. Das IZgMF hätte jedenfalls für seine verlogenen Projekte keinen Cent erhalten.
Die 8-10Wohnungen wären auf Jahre hinaus ausgebucht gewesen.
Ueber das verschwinden der EMF-Betroffenen,von welchem die Paranoiden im IZgMF in ihren Wahnvorstellungen immer wieder berichten, können Sie sich auf www.gigaherz.ch/1712 orientieren.
Dann sollten Sie das Pseudonym EHS nicht missbrauchen um hier Stunk zu machen. Es genügt wenn die Schurken vom IZgMF unter falscher Flagge fahren.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Eva Weber
Beiträge: 2195
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 10. Dezember 2011 20:16

Ich stelle mir immer wieder die Frage, wie es denn möglich ist, wenn man sich nur auf Studien stützen kann, die nur Ergebnisse bis heute erbringen, so massiv gegen Menschen vorzugehen, wie dies mit einer Minderheit derzeit geschieht. Abgesehen davon, dass es schon in den Bereich von offener Diskriminierung geht! Wie arrogant und von sich eingenommen muss man eigentlich sein, um rundweg abzulehnen, dass Menschen durch eine Technik Beschwerden haben können, die man zum Glück selbst nicht kennt und was hat man davon!

Einmal anders! Lehnt man nun grundlegend jeden Kopfschmerz ab, der nicht ärztlicherseits durch eine Krankheit, Defekt o.ä. bewiesen ist? Müsste man eigentlich! Wie dumm bzw. mMn gut bezahlt, muss man eigentlich sein, um auf so einem kurzsichtigen Standpunkt zu beharren?

Wie vorsintflutlich muss man eigentlich sein, dass einem eine Studie an einer isolierten Hamster-Pineal-Drüse genügt, um stets zunehmende Schlafstörungen, parallel zur Aufrüstung von Mobilfunk, als keinesfalls
mit Erniedrigung des Melatonins zusammenhängend, zu sehen? Wie engstirnig und mit Scheuklappen versehen, muss man sein, um eine großenteils unnötige Kommunikation, bedingend immer mehr Funk bis ins Uferlose, als das Non-Plus-Ultra der Menschheit und wohl noch den grundlegenden Garanten für ein sinnvolles, gesundes und sicheres Leben zu sehen?

Astrophysiker haben entdeckt, dass sich die Erde langsam von der Sonne entfernt. Die Physik findet bis heute keine Antwort. Wenn man das auf Mobilfunk überträgt, so würde die hierfür zuständige Wissenschaft die Erde ganz einfach für "verrückt" erklären.

Dieses Verhalten der Mobilfunk-Fans ist in meinen Augen nur noch lächerlich und an Selbstgefälligkeit nicht mehr zu überbieten!

Eva Weber

pangan

Re: Leidensgenossen/in gesucht

Beitrag von pangan » 6. Januar 2012 13:31

Hallo
ich bin ebenfalls schwer elektrosensibel, weiblich. Wo befindet sich dieser Gutshof? Bin mobil und wenn nicht ausgesetzt, körperlich fit.
Danke für Antwort und Grüsse

Gastx hat geschrieben:Schwer elektrosensitive Frau sucht Leidensgenossin/en für das gemeinsame Bewohnen einer großen Dependance eines Gutshofes, die nach erster Recherche elektrosmogarm ist. Der nächste Sender ist ca. 1,6 km entfernt. Auf dem Gutshofgelände gibt es keine unmittelbaren Nachbarn. Das Haupthaus wird nur temporär, zu Ferienzwecken genutzt
Das Anwesen ist sehr geräumig. Es stehen deutlich über 100m2 Wohnfläche zur Verdfügung. Der Mietpreis ist sensationell niedrig- dennoch für die alleinstehende Betroffene noch zu hoch. Deshalb will und muss sie sich Haus und Miete mit weiteren Person(en) teilen.Der geringe Mietzins erklärt sich durch die die Auflage des Besitzers, bei der Gartenarbeit des Anwesens massiv mitzuwirken. Es kommen daher als Mitbewohner auch nur solche in Betracht, die außerhalb starker Exposition noch zu anstrengender köroerlicher Arbeit fähig sind. Es ist eine landschaftlich reizvolle Gegend, in der in völliger Alleinlage das Haus sich befindet. Ein Gewässer ist in unmmitellbarer Nähe. Interessenten müssten bereit sein, zusammen mit der Betroffenen eine gemeinsame
Reise zu diesem Haus zu unternehmen , dort ein paar Nächte zu verbringen und zu sehen, ob die Belastung erträglich ist. Die Betroffene ist noch mobil, hat ein Fahrzeug und kann noch Auto fahren.

Betroffen

Beitrag von Betroffen » 6. Januar 2012 15:58

Hallo Pangan,

bitte melden Sie sich doch bei Gigaherz. Dort liegen die Kontaktdaten zur
Betroffenen vor. Von ihr gibts die Infos en detail. Es wurde mit Herrn Jakob dazu schon telefoniert. Wenn Sie kein Fake oder ein subversives Element sind, wird der Kontakt zustandekommen. Ausgehend davon, dass es auch noch aufrichtige Menschen in den Schlangengruben der mobilen Verstrahlung gibt, Ihnen vorab ein herzliches Danke fürs Melden.


Gigaherz.ch
Hans-U. Jakob
Flüehli 17, CH-3150 Schwarzenburg
Tel. 031 731 04 31, Fax: 031 731 28 54
E-Mail: prevotec@bluewin.ch

betroffen

Pangan

Beitrag von betroffen » 10. Januar 2012 11:36

Hallo Pangan,

nachdem Sie sich bis heute nicht gemeldet haben, scheint Ihre Anfrage
ein Versuchsballon zu sein, den Sie auf Kosten der Existenznöte einer schwerst Leidenden, im Winter quasi obdachlos durch die Gegend irrenden Betroffenen haben steigen lassen. Hier hält ein Mensch nichts, gar nichts mehr an Funk in seiner Nachbarschaft aus und ist darauf angewiesen, dass eine andere Person sich an seine Seite stellt und sich mit ihm auf die Suche nach einem alleinstehenden Häuschen macht, das er selber nicht finanzieren kann-und Sie wecken hier scheinheiligst Hoffnungen. Wenn Sie sich tatsächlich als nicht seriös erweisen, ist dies ein Beleg mehr dafür, wie die Mobilfunkproblematik die dreckigsten Seiten der menschlichen Natur zutage fördert. Das verwundert aber den nicht, der einmal in ein Dreck-und Sudelforum in Deutschland zu diesem Thema Einblick genommen hat.

GastXY

Re: Pangan

Beitrag von GastXY » 10. Januar 2012 23:31

betroffen hat geschrieben:Wenn Sie sich tatsächlich als nicht seriös erweisen, ist dies ein Beleg mehr dafür, wie die Mobilfunkproblematik die dreckigsten Seiten der menschlichen Natur zutage fördert. Das verwundert aber den nicht, der einmal in ein Dreck-und Sudelforum in Deutschland zu diesem Thema Einblick genommen hat.
Wenn es Ihnen nicht gefällt, warum nehmen Sie dann Einblick? Schauen Sie doch einfach weg, niemand zwingt Sie, in einem Forum mitzulesen, das Ihnen offensichtlich sehr zusetzt.

Antworten