Sicherheit von Mobilfunk-Telefonen nach Art von Motorola

Betroffene

Sicherheit von Mobilfunk-Telefonen nach Art von Motorola

Beitrag von Betroffene » 13. Februar 2012 23:10

Dr. Jerry Phillips, ein Wissenschaftler der im Auftrag von Motorola und von ihr finanzierte Forschungen über die Sicherheit von Mobiltelefonen durchführte, spricht darüber wie Motorola versuchte, seine Schlussfolgerungen und Ergebnisse zu beeinflussen.

Ein stellenweise etwas beschädigtes Video vom 12.2.2012:
http://www.youtube.com/watch?v=8YBxyY8FoOs (unfortunately a little bit garbled)

Federlin

Aus alt mach' neu

Beitrag von Federlin » 14. Februar 2012 12:53

Betroffene hat geschrieben:Ein stellenweise etwas beschädigtes Video vom 12.2.2012
Woher haben Sie diese Information? Es deutet etliches darauf hin, dass dieses Video viele Jahre alt und keineswegs aktuell ist.

microondes

Logisch...

Beitrag von microondes » 14. Februar 2012 17:24

Das angegeben Datum ist der Tag an dem es bei youtube eingestellt wurde, das kann man dort sehen!

Ich habe das höchst interessante Video zusammen mit vielen anderen interessanten auch auf meine Seite gesetzt, hier die englischen Videos:

http://microondes.wordpress.com/video/video-english/

Federlin

Re: Logisch...

Beitrag von Federlin » 15. Februar 2012 23:49

microondes hat geschrieben:Das angegeben Datum ist der Tag an dem es bei youtube eingestellt wurde, das kann man dort sehen!
Ja klar kann man das dort sehen. Das ist nicht das Problem, sondern: Wann und von wem wurde das Video gemacht? Anscheinend hat es "Betroffene" aus den USA bekommen, dort aber kann es zuvor leicht 10 Jahre abgehangen haben. Wäre ja nun nicht das erste mal, dass etwas recycelt würde. Ich sehe darin den Versuch zu täuschen.

Antworten