Münchner Grossmaul verkündet:Gigaherz Präsident kaltgestellt

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Münchner Grossmaul verkündet:Gigaherz Präsident kaltgestellt

Beitrag von Hans-U. Jakob » 3. Mai 2012 17:55

Münchner Grossmaul verkündet: Gigaherz Präsident kaltgestellt

Wieder so eine typische schizoide Wahrnehmungsverzerrung des Misters Stefan Schall aus München, alias Spatenpauli.
www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=49837
Dabei hat der Mister noch gar nicht bemerkt, dass der Gigaherz-Präsident mit dem Spitznamen "Yeti vom Guggershorn" von Natur aus kälteresistent ist.
In seinen Wahnvorstellungen glaubt der Mister sogar mit seiner Rubrik "Die Unterstellungen des HU. Jakob" könnten dem wild gewordenen Elektriker und Choleriker aus Schwarzenburg, wie er diesen so liebevoll benennt, sein Handwerk legen. Wahnvorstellung über Wahnvorstellung!
Nach jedem Furz von ihm oder einer seiner Bremer Stadtmusikanten (Wölfle-Hähnle-Hühnle-Lerchle) steigt die Besucherzahl auf der Internetseite www.gigaherz.ch jeweils sprunghaft an. Die Leser merken halt schon, dass sich wieder etwas Wichtiges tut im Mobilfunkbereich, wenn der Mister Stefan Schall sein Jaucheventil öffnet.
Ich möchte dem Mister Stefan Schall an dieser Stelle einmal herzlich danken für die vielen Hinweise auf unsere Internetseite. Ohne Ihn würden wir die 5500 täglich aufgerufene Seitenzahl kaum schaffen. Und ohne seinen täglichen Gülle-Spritzer, würde unsere Wiese kaum so prächtig gedeihen.

Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)