Charles der Seltsame

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Charles der Seltsame

Beitrag von Eva Weber » 11. September 2012 19:58

Es ist etwas seltsam, was Charles da über mich im IZgegenMF schreibt. Sein Beitrag zeugt eindeutig davon, wie sehr ihm Personen missfallen, die nicht in allem seiner Meinung sind und nicht vor lauter Respekt vor ihm zu allem Ja und Amen sagen.

Ich zitiere Charles (kursiv und in Anführungszeichen) und schreibe ansonsten dazwischen.

"Es tut mir Leid, aber sogar ich muss schmunzeln bei der Anblick van E.W."

Zu Ihrer Information, Charles, es stört mich nicht im Geringsten, wenn Sie bei meinem Anblick schmunzeln. Es gibt doch sowieso so wenig zu lachen. Schade, dass ich Ihren Anblick nicht genießen darf. Können Sie mal ein Foto von sich ins IZgegenMF stellen? Ich meine gleiches Recht für alle! Kann sein, dass ich dann auch schmunzeln kann.

"Wenn man sich verschiedene Foren anschaut schreibt sie dort oft.
Ich meine, die Postings werden immer digital direkt in die Foren plaziert.
E.W. aber zeigt dass sie auf eine Schreibmaschine ihre Berichte zusammenstellt.
Verwendet sie dabei ein OCR Programm, um die getypte Papiere zu scannen auf ein Scanner mit OCR, und dann die damit bekommenen Text Datei an die Foren zu schicken?"


Zu Ihrer Information bevor Sie weiter in dieser Richtung loslegen: Ich hatte jahrelang keinen Computer und als ich ihn hatte, konnte ich ihn längere Zeit gar nicht bedienen. Sie müssen nämlich wissen, dass ich von Natur aus dumm bin. Das dürfen sie nie vergessen! Ich schrieb also lange Zeit auf meiner uralten Reiseschreibmaschine mit Kohlepapier-Kopien bzw. ich ging in die Bücherei zum Kopieren. Nachdem Herr Prof. Lerchl gleich eine so schöne Antwort an Sie geschrieben hat, lautend "OGottoGotto...", die Sie sicher vor Genugtuung zum Schmunzeln gebracht hat - mich übrigens auch, allerdings wieder einmal mehr über unseren obersten Strahlenschützer in Sachen Privatperson - kann er Ihnen ja gleich behilflich sein, so einige Schreibmaschinen-Briefe aus dem Netz zu suchen. Er ist dort schon oft fündig geworden. Oft weiß ich gar nicht, wie diese Briefe ins Netz kamen. Aber Herr Prof. Lerchl hat einiges gefunden. Vielleicht stellt er es Ihnen ein. Dann können Sie sehen: Schreibmaschine!

"Sie hat immer behauptet, dass sie im Garten diese Beschwerden vom Sendemast bekam, und nicht innerhalb ihres Hauses. Trotzdem die Rettungsdecke-Folie beim Fernschauen im Hause."


Da sieht man mal, wieviel Interesse Sie an den Berichten von Betroffenen haben. Seit heute weiß ich: Gar keines!! Denn wie oft habe ich genau geschrieben? Charles, es interessiert Sie gar nicht. Sobald jemand nicht alles glaubt, was Sie sagen, werden Sie ganz ganz übel. Das sehe ich an Ihrem heutigen Eintrag. Ich habe immer mehr den Verdacht, dass Sie sich blendend mit der Mobilfunkindustrie verstehen. Sie senden uns ja nur drei Tröpfchen von den Masten!

"Sie trägt eine Kappe, so zu sehen mit einem Abschirmstoff, und dazu noch eine Alü Folie. Offensichtlich weisst sie nicht das zweimal Abschirmung macht Null Abschirmung.
Und die Alü Folie wirkt als eine sekundäre Antenne, und leitet die Strahlung weiter am und im Kopf."


Sie haben das genau beobachtet. Und ich darf Ihnen noch sagen, wenn der Kopfschmerz sehr stark wird, trage ich auf der schwarzen Kappe ein Stück doppelte Rettungsdecke, darüber nochmals eine Abschirmkappe - ich nenne Sie meine Muslima-Kappe - die bis zum Hals reicht. Der Kopfschmerz wird nach ca. 10 Minuten leichter. Wohin das nun die Strahlung weiterleitet, ist mir Schnurzpurz, damit Sie es genau wissen. Ich habe ausprobiert dass es Erleichterung bringt.

"Tja, und wenn sie nichts von meinem 25Punktenplan wissen will, kommt sie so nicht weiter. Aber anscheind will sie das auch gar nicht. "


Richtig! Ab heute halte ich von Ihrem 25-Punkteplan nichts mehr und zwar gar nichts mehr!

"PS. Ich kenne mehrere elektrosensitive Personen, die ganz schlimm dran sind, aber die geben sich viele Mühe um zu verbessern."

Ja, dann wünsche ich diesen Personen viel Glück mit Ihrer Behandlung. Dann werden sie den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als sich um Ihre 25 Punkte zu kümmern.

Man sieht Ihren ganzen Missmut gegen Leute, die von Ihrem Programm nicht überzeugt sind. Dass Sie sich darüber dann noch im Forum der ärgsten Gegner auslassen und nicht einmal bei der Wahrheit bleiben bzgl. dessen, was ich seit Jahren schreibe, das ist ja nun wirklich schlimm!

Eva Weber

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Strahlung um und unter Mobilfunkmasten

Beitrag von Eva Weber » 12. September 2012 12:17

Charles geht auf meinen Beitrag hier nicht ein, sondern führt dies im IZgegenMF fort, wo er mittlerweile bei Masten auf Schulen und Kindergärten, wie von Prof. Lerchl im Film "Wenn das Telefon krank macht" gefordert, angekommen ist.

Ich verweise hier auf meinen Offenen Brief an Prof. Lerchl bzgl. dieses Themas.

viewtopic.php?t=22911

Eva Weber

Antworten