Klakla kennt keine Grenzen

Gast dem es übel ist

Klakla kennt keine Grenzen

Beitrag von Gast dem es übel ist » 12. Oktober 2012 21:24

Nur geistig Kranke können derartigen Dreck verfassen.....

Klakla = Heidrun S. was bist Du nur für eine erbärmliche Heuchlerin!
Du hast den Mann bei Lebzeiten fertig gemacht und jetzt diese Worte....
Ich könnte kotzen wenn ich deinen Dreck lese....
-----------------------------------------------------------------------
Solidarität unter Mobilfunkgegnern: Ex und hopp (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 12. Oktober 2012, 19:02 (vor 1 Stunden, 45 Minuten) @ spatenpauli
bearbeitet von KlaKla, Freitag, 12. Oktober 2012, 19:12


Aus den Augen aus dem Sinn. So ist das in der Anti-Mobilfunk-Szene eben, ...

Bin heute zufällig noch mal auf die Traueranzeige von Dr. Scheiner gestoßen.

Nur drei Einträge im Kondolenzbuch und drei Kerzen für Dr. Scheiner. Das ist beschämen.

Einzelne Webseiten Macher haben einen Nachruf auf Dr. Scheiner geschrieben, um diesen Gewinnbringen für die eigene Zwecke einsetzen (Traffic). Beispiel:

Alfred Tittmann platzierte seinen Nachruf bei Umwelt-Medizin-Gesellschaft, Frenzl-Beyme
Elektrosmognews verweist auf die Kompetenzinitiative.

Nicht mal im Kondolenzbuch auf Scheiners Webseite haben sich die bekannten Größen der Anti-Mobilfunk Bewegung eingetragen. So viel zur sauberen Solidarität der Anti-Mobilfunkgegener, die Dr. Scheiner angeblich umgaben und schätzte.

!!! Was seid ihr nur für Rosetten !!!
---------------------------------------------------
Lerne erst richtig deutsch schreiben bevor Du die Anderen kritisierst..

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Klakla kennt keine Grenzen

Beitrag von Eva Weber » 13. Oktober 2012 09:43

Titel: Klakla kennt keine Grenzen

--------------------------------------------------------------------------------
Gast dem es übel ist hat geschrieben: Nur geistig Kranke können derartigen Dreck verfassen.....

Klakla = Heidrun S. was bist Du nur für eine erbärmliche Heuchlerin!
Du hast den Mann bei Lebzeiten fertig gemacht und jetzt diese Worte....
Ich könnte kotzen wenn ich deinen Dreck lese....
Nun wäre so ein Kondolenzbuch doch eine wertvolle Quelle gewesen für evtl. neue Namen, die man bei Gelegenheit durchziehen kann. Es gibt Menschen, deren Niveau eben nicht weiter reicht. Es ist zu niedrig, wie in diesem Falle, nicht wert darüber zu kotzen, da dies auch mit einer gewissen Anstrengung verbunden ist.

Diese ungeheure Geschmacklosigkeit auch noch mit "Urheberrecht" zu schützen, zeugt m.E. von einer Person, die in ihrem Wesen klein und unscheinbar sein muss, deren "wertvolle Worte" und seien diese noch so "verzwerch" geschrieben, dazu dienen sollen, sie etwas größer zu machen.

Was die in jeder Hinsicht oft glanzvolle schreiberische Qualität der Schriftstücke betrifft, wie hier das Beispiel

"Einzelne Webseiten Macher haben einen Nachruf auf Dr. Scheiner geschrieben, um diesen Gewinnbringen für die eigene Zwecke einsetzen (Traffic). ..."

führe ich dies, wenn ich es gut meine, auf die Einwirkung ihres so nahe stehenden Mobilfunkmasts zurück (12 oder 16m). Es gilt aber auch noch einen anderen Aspekt in Betracht zu ziehen. Vielleicht ist dies sogar der Gewichtigere. Wer solche Sätze schreibt - diese häufen sich ja - ist eigentlich nicht mehr angreifbar und kaum mehr zur Rechenschaft zu ziehen.

Eva Weber

Mahner

Fazit: Pfui!!! -- Klakla kennt keine Grenzen

Beitrag von Mahner » 13. Oktober 2012 15:31


Fazit: Pfui!!! -- Klakla kennt keine Grenzen



Man reibt sich die Augen und fragt sich dennoch, wie ist so etwas möglich?

Wenn man es nicht „schwarz auf weiß“ vor sich hätte, man könnte diesen Schwachsinn, der dort verbreitet wird nicht glauben.

Mit diesem Beitrag von Frau Heidrun Schall, alias KlaKla , wurde nun seitens der Familie Schall zum zweiten Male die sogenannte “ROTE LINIE“ überschritten!

Die Pietätlosigkeit gegenüber dem Verstorbenen und der Hinterbliebenen ist nicht mehr zu toppen.

s.u.a. Beitrag „Pietätlosigkeit“

viewtopic.php?t=39341&highlight=scheiner


Was diese HERRSCHAFTEN anderen Menschen bezüglich demokratischem, sozialem und kulturellem Fehlverhalten vorhalten, wird auf übelster Weise vorexistiert!

Frau Schall hat sich wahrhaft die Auszeichnung „Enfant terrible“ verdient!

Ich gratuliere ihr zu diesem Prädikat ausdrücklich! Aber nicht nur ihr gehört das Verdienst, sondern die gesamte Sippschaft darf sich der Auszeichnung erfreuen, weil sie alle disem verwerflichen Chorgeist gegenüber Verantwortung tragen!



Merke:

Was vom Desinformations- und Pöbelzentrum izgmf kommt ist übelster Müll von aufgeblasenen Hansels!



Main Fazit: Pfui!!!

Gast

Klakla ein Fall für den Psychater

Beitrag von Gast » 14. Oktober 2012 12:45

Hier die Antwort der (geistig?) kranken H.S.=Klakla...
Sind derartig gestörte Personen überhaupt geschäftsfähig und dürfen sie unter diesen Umständen Internetportale betreiben?
Ich finde, Frau Weber hat den Nagel voll auf den Kopf getroffen.

Mottenkiste – Wie immer, dass Selbe (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 14. Oktober 2012, 10:56 (vor 50 Minuten) @ Lilith
bearbeitet von KlaKla, Sonntag, 14. Oktober 2012, 11:06

Zur Sache an sich haben die drei wie zu erwarten Nichts zu sagen.

Es ist und bleibt beschämend für die Szene der Funkgegner und ihre Nutznießer. Nur drei Leute (nicht die "Drei Maulhelden") haben sich ins Kondolenzbuch der SZ eingetragen. Kein bekannter Funkgegner, kein Szene bekannter Mediziner oder Elektrosensibler. Dr. Scheiner hat viele Jahre die Szene als Frontmann dominiert. Er hat sich für Elektrosensibel engagiert. Er hielt Vortrage und gründete sogar eine Partei. Neben und mit ihm wirkten viele namenlose Gesichter. Sein Auftritt bei der AZK missfiel gerade denen, die um seriöse Anerkennung bemüht waren/sind.

Man nutze die Nachricht, von Dr. Scheiners Ableben um so von sich hören zu lassen. Nur öffentlich, an seiner Seite steht keiner der Newsverteiler, wie die Einträge im Kondolenzbuch zeigen. Gerade die alten Herren der Szene sollten noch wissen, für was ein Kondolenzbuch steht. Es macht keinen Sinn, nach Ausreden zu suchen, warum Szene bekannte Frontleute/Nutznießer und angebliche elektrosenesible Selbstdarsteller keine Worte des Dankes/Respektes im Kondolenzbuch erübrigten.
Hier hat wohl JEMAND mächtig verbessert und immernoch etwas übersehen.
War wohl eine Familienarbeit.

Claus Thaler

Beitrag von Claus Thaler » 14. Oktober 2012 15:10

Interessant. Sobald man auf der "richtigen Seite" steht, darf man ohne einen Namen zu nennen die abenteuerlichsten Thesen aufstellen. Beleidigung inbegriffen. Dies öffnet Tür und Tor für Unfung und eine Vermehrung der (kaum vorhandenen?) EHS.
Ermahnt wird fast ausschliesslich derjenige welcher "auf der falschen Seite" steht. Der muss, sogar wenn er unter dem stets gleichen Namen schreibt, unterwürfig und auf den Knien daherrutschend um eine Veröffentlichunhg der Richtigstellung bitten.
Anonymous hat geschrieben:Zur Sache an sich haben die drei wie zu erwarten Nichts zu sagen.
Sie anscheinend auch nicht.
Offensichtlich fehlen Ihnen jegliche Argumente. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass Sie den Artikel nur aufgrund der Rechtschreibefehler auseinandernehmen? Steckt etwa doch etwas wahres in den von KlaKla geschriebenen Zeilen? Bringen Sie hieb- und stichfeste Argumente und den Gegnern wird automatisch die Luft ausgehen.

Immerhin weiss man bei den von Ihnen angeprangerten Personen um wen es geht. Im Gegensatz zu Ihnen. Sie sind sogar zu feige sich einen Nicknamen zuzulegen und diesen konsequent zu verwenden.

Mercator

Re: Klakla ein Fall für den Psychater

Beitrag von Mercator » 15. Oktober 2012 08:10

Anonymous hat geschrieben: Mottenkiste – Wie immer, dass Selbe (Allgemein)
Peinlich bleibt es aber dann doch, dass niemand von den bekannten Mitstreitern sich in das Kondolenzbuch von Dr. Scheiner eingetragen hat.

Man macht zwar im Internet viel Wirbel mit der Todesmeldung, aber dort wo selbstverständlicher und unkomplizierter Anstand gefordert gewesen wäre, hat man versagt.
Besonders Sie, Mahner! Statt immer bei anderen den Splitter im Auge zu suchen, sollten Sie da auch mal fein stille innehalten und in sich gehen. Peinlich ist der Vorgang allemal und selbst haben Sie das Kondolieren ja auch "vergessen".

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Beitrag von Hans-U. Jakob » 15. Oktober 2012 09:46

Claus Thaler hat geschrieben:Interessant. Sobald man auf der "richtigen Seite" steht, darf man ohne einen Namen zu nennen die abenteuerlichsten Thesen aufstellen. Beleidigung inbegriffen. Dies öffnet Tür und Tor für Unfung und eine Vermehrung der (kaum vorhandenen?) EHS.
Ermahnt wird fast ausschliesslich derjenige welcher "auf der falschen Seite" steht. Der muss, sogar wenn er unter dem stets gleichen Namen schreibt, unterwürfig und auf den Knien daherrutschend um eine Veröffentlichunhg der Richtigstellung bitten.
Anonymous hat geschrieben:Zur Sache an sich haben die drei wie zu erwarten Nichts zu sagen.
Sie anscheinend auch nicht.
Offensichtlich fehlen Ihnen jegliche Argumente. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass Sie den Artikel nur aufgrund der Rechtschreibefehler auseinandernehmen? Steckt etwa doch etwas wahres in den von KlaKla geschriebenen Zeilen? Bringen Sie hieb- und stichfeste Argumente und den Gegnern wird automatisch die Luft ausgehen.

Immerhin weiss man bei den von Ihnen angeprangerten Personen um wen es geht. Im Gegensatz zu Ihnen. Sie sind sogar zu feige sich einen Nicknamen zuzulegen und diesen konsequent zu verwenden.
An Clausthaler:
Das hätte Ihnen gerade so gepasst. Gratis und franko eine Liste von Duzenden von Adressen, die Sie dann im Auftrag Ihrer Geldgeber hätten mobben und stalken können. Und der Bremer Stadtmusikant hätte postwendend von Datenfälschung gesprochen.
Nicht nur eine Bieridee der Berufsmobber des Mobbingzentrums München, sondern eher eine Schnapsidee, die glücklicherweise nicht realisiert werden konnte.
Uebrigens: Kondolenzkarten schickt man anstandshalber immer noch per Briefpost.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Mahner

Re: Klakla ein Fall für den Psychater

Beitrag von Mahner » 15. Oktober 2012 13:23

Mercator hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben: Mottenkiste – Wie immer, dass Selbe (Allgemein)

Man macht zwar im Internet viel Wirbel mit der Todesmeldung, aber dort wo selbstverständlicher und unkomplizierter Anstand gefordert gewesen wäre, hat man versagt.
Besonders Sie, Mahner! Statt immer bei anderen den Splitter im Auge zu suchen, sollten Sie da auch mal fein stille innehalten und in sich gehen. Peinlich ist der Vorgang allemal und selbst haben Sie das Kondolieren ja auch "vergessen".
Ohne Ihnen und Ihren „Geistesverwandten“ Rechenschaft ablegen zu müssen, möchte ich Ihnen rein menschlich gesehen zunächst zurufen: HALTEN SIE INNE!

Die Form einer Kondolenzwürdigung müssen Sie schon dem Kondolierenden überlassen.

Damit Sie’s aber dennoch schwarz auf weiß erhalten, sage ich Ihnen, dass ich mich persönlich grundsätzlich in kein öffentliches Kondolenzbuch eintrage, meine Kondolenz gegenüber den Hinterbliebenen erfolgte auch in diesem Fall per Briefpost, da ich dem Verstorbenen und seiner Familie näher stand als das bei Ihnen offensichtlich der Fall ist.

Wie Herr Jacob bereits ausdrückte, ist das eine Frage des Anstandes, der Ihnen abhanden gekommen zu sein scheint.

Ihre Injurie ist an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen!

Von Pietätsverhalten sind Sie leider weit entfernt!

Forum Admin: Die Antwort von Mahner an "Mercador" wurde noch freigeschaltet, dann wird dieses Thema definitiv abgeschlossen.

Gesperrt