Verstrahlende Verblendung am Heiligabend

Mahner

Verstrahlende Verblendung am Heiligabend

Beitrag von Mahner » 27. Dezember 2012 10:47

Verstrahlende Verblendung am Heiligabend

Unabhängig unterschiedlicher Weltanschauung und Religiosität wurde auch in diesem Jahre wieder weltweit der Weihnachtsbotschaft Respekt gezollt. Die Friedensbotschaft mit dem Streben nach Besinnung, Zuneigung und einem Innehalten erfasste gerade in diesen Tagen einen Großteil der Menschheit.

Dies galt nicht für die Mobbingzentrale IZgmF in München. Statt innezuhalten, Besinnung einkehren zu lassen, wurden selbst in den Stunden des Heiligen Abends ehrfurchtslos Hasstiraden gestreut.

Selbst an diesem Tag, sowie dem 1. und 2. Weihnachtsfeiertag folgen die Egomanen ihrem Wahnbedürfnis, welches schon von einer gewissen Megalomanie mit ausgeprägtem Sendungswahn behaftet ist. Mit Empathie haben diese Typen vermutlich nichts am Hute.

Die “Fundamental-Gefährdungsleugner“ haben ein Gesicht, eine kollektive Fratze – der Sitz der Sektierer-Zentrale ist in München und wird vom Ehepaar S. geleitet! Natürlich ist Kofferträger Lilith mit von der Partie.

Die abartig, durch geknallten Beiträge Lilith's, sind zwar schon ein Dauerbrenner, legen aber auch zugleich Zeugnis über seine geistige niveaulose Diskussionskultur ab. – Dickscher Müll!

Beispiel

In diesem Zusammenhang sei auch noch einmal an die jämmerliche Zirkusnummer des J. D. im Desinformationszentrum IzgmF erinnert,
in der mit Manipulation und Desinformation die Leser über die wahre Identität des Verfassers getäuscht und belogen wurden!
viewtopic.php?t=39169

Kommen wir zurück auf die eigentliche Fratze der Gefährdungsleugner, die
Münchner Zentrale:

Obwohl ganzjährig Stalking, Häme, Denunziation, Diskriminierung, praktiziert werden, Tricksereien mit Fälschungen an der Tagesordnung sind, fanden diese erkrankten Protagonisten selbst am Heiligabend und den beiden Weihnachtsfeiertagen nicht die Muße wenigstens JETZ einmal ihrem Bedürfnis der Verbreitung ihres Bullshits Einhalt zu gebieten. Der moralisch-ethische Verfall ist offensichtlich!

Ein bekannter Psychologe aus Marburg meint hierzu:

Die BEIDEN sind ohne Zweifel psychotisch krank und bedürften professioneller Hilfe. Ihre geistige Verblendung ist nicht von der Hand zu weisen.

Die jahrelange 24-stündige Zwangsverstrahlung von einer 16 Meter entfernten Sendeanlage mit einer Immissionsbelastung von 500µW/qm kann (?!) einen entscheidenden Anteil der Gesinnung und der Wahnvorstellungen verursacht haben. Fakt ist, dass Expositionen mit gepulsten Mikrowellenstrahlen die Hirnströme beeinflussen.

Ob die Beeinträchtigungen irreversibel sind, kann nur ein Experte analysieren. In einigen Fällen können schizophrene Psychosen erfolgreich behandelt werden. Allerdings müssen die Betroffenen das selbst wollen und sich einem längeren Aufenthalt in der Psychiatrie unterwerfen. Sollte die Zwangsbestrahlung mit Mikrowellenstrahlen die Hauptursache sein, könnte als Abhilfe eine Abschirmung des Hauses mit Hilfe eines professionellen Baubiologen eine Lösung sein.

In jedem Fall haben die Betroffenen es mit einer ernstzunehmenden verstrahlenden Verblendung zu tun!

In dem Beitrag "Die Heuchler vom Dienst" bringt Wuff es in seiner
Charakteristik auf den Punkt:

“Das Leugner-, Hetzer- und Desinfo-Forum iz"gegen"mf ist eine Art von informellem Verein. Die Gründerpräsidentschaft hat ein Münchener Paar inne, er Freiberufler, sie Hausfrau. Die meisten der Stammposter gehören zu EMF-emittierenden Branchen oder sind deren direkte und indirekte Auftragnehmer.“

Fazit:

Die Profilierungssucht der IzgmF-Schreiberlinge ist krankhaft!

Merke:
Was vom Desinformationszentrum izgmf kommt ist übelster Müll von aufgeblasenen Hansels!

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Neujahrsanprache von Lilith

Beitrag von Eva Weber » 31. Dezember 2012 18:34

"Die wahren Absichten"
Lilith vom 31.12.2012 im IZgegenMF

Die Neujahrsansprache von Lilith endet folgendermaßen:

"Es geht ihnen nun einmal darum, Angst zu verbreiten und aggressive Stimmung zu schüren. Die angeblichen "Gefahren des Mobilfunks" sind den zumeist älteren, verbitterten Herren nicht das wirkliche Thema, sondern bilden ihnen bloß das Vehikel, um Misstrauen gegen den Staat und seine Institutionen sowie anti-soziale Einstellungen zu sähen, zu schüren und zu verbreiten."

Wieso Lilith hier die Frauen ausnimmt? Ach so, denen gegenüber sieht er eine gewisse Resozialisierung vor, wie in meinem Falle vorgeschlagen, z.B. "amtliche Betreuung"!

Was die angesprochenen Grenzwerte betrifft, mache ich mir persönlich keine Gedanken, da mir diese tatsächlich kein Thema sind!

Lt. Fact sheet No. 304 May 2006 / WHO können diese sowieso kaum überschritten werden:

"To date, the only health effect from RF fields identified in scientific reviews has been related to an increase in body temperature (>1°C) from exposure at very high field intensity found only in certain industrial facilities, such as RF heaters." Fettdruck von mir.

Meine Frage damals in Berlin (Vorstellung DMF) dahingehend, ob denn Mobilfunkbasistationen überhaupt die Grenzwerte überschreiten können, wurde nach einer etwas längeren Pause mit einem klaren "Nein" beantwortet.

Also, man wird weitermachen und weitermachen! Es steht jedenfalls dem nichts im Wege, alle Dinge, die man noch vor hat, aufzubauen, auszuführen und zu befürworten. Es bleibt immer noch viel viel Spielraum. M.E. völlig egal, ob an Lebenden oder Toten ausprobiert!

Eva Weber

Antworten