Lilith und sein selbstgerechtes Selbstmitleid!

Mahner

Lilith und sein selbstgerechtes Selbstmitleid!

Beitrag von Mahner » 12. Januar 2013 12:06


Lilith und sein selbstgerechtes Selbstmitleid!



Lilith weint Krokodilstränen und beklagt die Kritik, die u.a. ihm und seinem Freundeskreis im Schmuddelforum izgmf entgegenschlägt.

Bei so viel Selbstmitleid zerreißt es einem buchstäblich das Herz

Wie ist es auch nur möglich, daß ihm und seinen Freunden so viel Kritik entgegengestellt werden. Wo doch die lieben IzgmF‘ler alle die reinsten GUTMENSCHEN sind.

Stopp! Wo hat denn der Möchtegern-Schlaumeier seinen Spiegel gelassen?

All das, was spatenpaulis Kofferträger so herzzerreißend beklagt, wurde/wird von ihm und seinen Gleichgesinnten auf menschenverachtender Weise rücksichtslos betrieben. Was ist da nur geschehen, wie kann man sich das nur erklären?

Was ist nur mit seinem Kurzeitgedächtnis geschehen? Ist der WLAN-Freak bereits auch schon so sehr durch HF-Exposition verstrahlt, dass ein mangelnder Wirklichkeitsbezug nicht mehr möglich ist?

Die Aussage eines bekannten Psychologen lautet schlichtweg:

L. leidet unter einem “Täter- Opfer-Syndrom“ – er verwechsel bei seinen Elaboraten immer wieder Täter und Opfer, wobei ER als Täter Stigmatisierung betreibt.

Seit Jahren ist L. als übler Täter unter diversen Pseudonymen im Internet unterwegs.
Er berauscht sich daran, andere ehrenwerte Menschen zu beleidigen, zu diskreditieren
und zu schmähen. Seine Attacken haben etwas mit Autismus und pathologischen Narzissmus zu tun. Hinzu kommt seine egomanische Erkrankung, die in seinem Umfeld von diversen Zeitgenossen angesprochen wird. (Jugend-Schule-Arbeitskollegen)

Seine Identität wurde schon mehrfach erwähnt, damit sie nicht untergeht, kann man hier noch einmal fündig werden.

Wenn selektive Wahrnehmungsstörungen noch hinzukommen, mutieren profilierungssüchtige Menschen zu Tätern und scheuen sich auch nicht vor extremistischen, menschenunwürdigen Affronts zurück, wie dies beispielsweise u.a. im Falle von Frau W. getan wurde.

Diesbezügliche Beispiele müssen nicht erbracht werden, das Mobbing- und Pöbelforum ist voll von diesen Schmähtiraden der in Klammern gesetzten Akteure!

(Skeptiker, Georges G., Heiner Storch sowie unter seinem Echtnamen Jürgen Dick.
Im Hese-forum agiert(e) er heute unter Freundeskreis , zuvor betrieb er mit Spatenpauli ein wahres Feuerwerk von Pseudonym-Vervielfachungen, da sind noch Namen wie Bayer, Undo, Menschenskind, Jochen, Bruchköbeler, Gast89, Gastleser BW, nur um einige zu nennen, in guter Erinnerung.)

Die Art der Kommunikation gibt auch die Antwort darauf, weshalb Betroffene (Geschmähte) entsprechen kontern. Die eigentliche Frage, “wer zuerst da war, Henne oder Ei“, erübrigt sich.

Es bleibt festzuhalten:

L. agiert unter diversen Namen!
L. verbreitet Desinformationen, Halb- und Unwahrheiten!
L. agiert als Trickser und Namensmanipulierer!
L. betreibt Hetze und diffamiert mit extremistischem, dogmatischem
Gedankengut!
(Seine Assoziationen, wie hier aktuell verkündet, sind Dauerbrenner und
reine Hirngespinste)


L. hat bisher keinem einzigen betroffenen EHS-Leidenden eine Hilfestellung
geboten!
L. kann nur stänkern, provozieren und sich auf Kosten der von ihm
Geschmähten amüsieren!
L. ist ein Technokrat, der Andersdenkende mit übelsten Methoden diffamiert!


Ergebnis:

Lilith’s Geschwafel ist auf seine „seelische Zerrissenheit“ zurückzuführen!

Lilith ist ein Frontmann der radikalen Gefährdungsleugner!

ER ist nicht nur Provokateur sondern ein Brandstifter in meinen Augen und zwar mit übelstem Niveau. (Mischmasch von Radikalismus und Extremismus liegen dicht beieinander)

Die Bösartigkeit, gepaarter Zynismus mit Diffamierung, mit der ER sich auf Kosten anderer versucht zu profilieren ist ausgesprochen menschenunwürdig.


Merke:

Was vom Desinformations- und Pöbelzentrum izgmf kommt ist übelster Müll von aufgeblasenen Hansels!

Claus Thaler

Beitrag von Claus Thaler » 12. Januar 2013 14:21

Mahner hat geschrieben: Es bleibt festzuhalten:

L. agiert unter diversen Namen!
L. verbreitet Desinformationen, Halb- und Unwahrheiten!
L. agiert als Trickser und Namensmanipulierer!
L. betreibt Hetze und diffamiert mit extremistischem, dogmatischem
Gedankengut!
(Seine Assoziationen, wie hier aktuell verkündet, sind Dauerbrenner und
reine Hirngespinste)


L. hat bisher keinem einzigen betroffenen EHS-Leidenden eine Hilfestellung
geboten!
L. kann nur stänkern, provozieren und sich auf Kosten der von ihm
Geschmähten amüsieren!
L. ist ein Technokrat, der Andersdenkende mit übelsten Methoden diffamiert!
Wie sieht es denn auf Ihrer Seite aus? Läuft da immer alles sauber ab? Wie war das noch mit den Mitschreibern Tilly-Oberpichler-Holzinger-David-Bienenstich? abc, xyz, def? HH, July und Secret? Stehen da auch noch "grössere Namen" dahinter? Vielleicht sogar ein wuff? Einiges spricht dafür.
Die Frage nach dem "wer hat's erfunden" erspare ich mir. Im Jahre 2007 wart ihr jedenfalls auch schon recht fleissig mit duplizieren.

Mahner hat geschrieben:Ergebnis:

Lilith’s Geschwafel ist auf seine „seelische Zerrissenheit“ zurückzuführen!
Kein Kommentar. Der würde ja doch nicht freigeschaltet

Eva Weber
Beiträge: 2266
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 12. Januar 2013 15:55

Lilith hat sich mal wieder ausgelassen! Eigentlich kann man ja auf soviel Klugheit wenig erwidern. Ich habe es mir auch lange überlegt.

Lilith schreibt u.a.(kursiv)

"Da ist "Eva", die ewige Kämpferin gegen das Strahlenunrecht. Die betagte Mobilfunkgegnerin veröffentlichte zahlreiche Schilderungen aus ihrem langen und sicher verdienten Berufsleben. Die lassen vermuten, dass sie ihren Beruf über Jahrzehnte hinweg deswegen hat erfolgreich ausüben können, weil es in der jüngeren Technik-Geschichte so intelligente Erfindungen gegeben hat wie das Radar und die Funktechnik."

Wenn Sie es auch nicht so gerne haben, aber gegen diese allgemeine Verstrahlung kämpfe ich auch, weil es mich ungemein betrifft. Eine weitere Verschlechterung bedeutet LTE. Was heißt da, es lässt vermuten, ... weil es so intelligente Erfindungen wie Radar und Funktechnik gegeben hat. Wenn Sie aber sich jemals auch nur ein wenig mit Flugfunk beschäftigt hätten, dann würden Sie das nicht so einfach dahin sagen. Wenn Sie nämlich das unnütze Geschwafel und die meistenteils unnütze Verwendung von Handys, iPhones etc. auf das Maß und die Disziplin des Flugfunks beschränken würden, dann sähe es anders aus.

"Dies dürfte ihr, wie vielen anderen Menschen auch, das Erreichen des Pensionsalters bei bester Gesundheit und darüber hinaus eine auskömmliche Pension beschert haben."

Was acht Jahre nach Eintritt in den Vorruhestand, in Bezug auf die Gesundheit, abrupt nach Aufrüstung von UMTS, beendet war.

"Im Alter wohl ohne sinnvolle Aufgabe, wandte sie sich einem Problem zu, das sie offenbar gepackt haben will wie der Teufel die Seelen der Verdammten:"

Das schmerzt mich aber nun schon sehr, dass Sie mir nichts anderes zutrauen, als meine wohlverdiente Rentenzeit freiwillig mit dieser idiotischen, krankmachenden Technik zu verbringen. Aber J.-P. Sartre, der sich ja nicht mehr dagegen wehren kann, dass Sie ihm jedesmal Ihre "unentbehrlichen" Beiträge beenden lassen, könnte nicht besser passen: "Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen." Ja, was habe ich denn da für ein Exemplar von Schreiber vor mir? "Gepackt....wie der Teufel die Seelen der Verdammten......" Aha, selbst bei jeder Gelegenheit Betroffene immer schön in extremistische Ecken schieben, und diese dann wohl, namentlich mich, am liebsten auf dem Scheiterhaufen sehen. Aber: "Wer die Dummköpfe...." Lilith wie er leibt und lebt!

"Sie sei "elektrosensibel" geworden und gelangte also zu der Überzeugung, dass sie gegen ihren Willen gefährlich bestrahlt werde, und, -dies vor allem- dass für diesen Umstand nicht weniger als eine ganze sie umgebende Gesellschaft die Verantwortung trage."

Sie werden kaum oder wenn es sich einfach gar nicht vermeiden ließ, von mir gehört haben, dass ich mich als "elektrosensibel" bezeichne. "Durch Funk krank geworden, von Funk betroffen", das sind eher meine Aussagen. Dass ich gegen meinen Willen soviel Strahlung in meinem Haus habe, dass ich darunter leide, das darf man natürlich nicht sagen! Und dass die Gesellschaft süchtig gemacht worden ist und weiter wird, aus Geschäftsinteressen, wohl auch nicht. Es ist ja alles in bester Ordnung was derzeit geschieht: dass mir z.B. ein ca 11-Jähriger bei Grün vor das Auto läuft, indem er fest auf das Handy-Display starrend, forsch auf die Straße rennt. Bin ich dankbar, dass ich so langsam fuhr. Es würde mir ein Leben lang nachschleichen, jemanden zu schädigen, und Recht würde ich nicht bekommen. Es würde mir gar keiner abnehmen, dass der Bub auf sein Handy starrte. "Was, die ist ja sowieso verrückt, die ist gegen Mobilfunk. Bestimmt hat der nicht aufs Handy geschaut." So wäre das. Nicht anders! Ich habe noch nie gehört, dass der Rat gegeben wird, schau auf die Straße und nicht auf das Handy!

"Seit dem Betreten dieser Überzeugungswelt ist ein inhaltlicher Fortschritt in den Argumentationen der fachlich unbedarften Dame nicht mehr feststellbar. Die Energie geht v.a. dahin, Feindbilder zu manifestieren, Kobolden gleich, die offenbar frech bis in ihren grünen, dicht bewachsenen Garten vordringen und doch nicht zu stellen sind."

Darf ich Sie schlicht und einfach einmal fragen, was Ihre fachliche Kompetenz ist? Was Sie, angeblich fachlich und sonstig Gebildeter, weiter so von sich geben, von wegen "Feindbildern und frechen Kobolden" lässt erwarten, dass Sie mir in Kürze von "grünen Männchen" erzählen.

Eva Weber

Mahner

Lilith und sein selbstgerechtes Selbstmitleid!

Beitrag von Mahner » 12. Januar 2013 18:17

  • Claus Thaler hat Folgendes geschrieben:
Wie sieht es denn auf Ihrer Seite aus? Läuft da immer alles sauber ab? Wie war das noch mit den Mitschreibern Tilly-Oberpichler-Holzinger-David-Bienenstich? abc, xyz, def? HH, July und Secret? Stehen da auch noch "grössere Namen" dahinter? Vielleicht sogar ein wuff? Einiges spricht dafür.
Die Frage nach dem "wer hat's erfunden" erspare ich mir. Im Jahre 2007 wart ihr jedenfalls auch schon recht fleissig mit duplizieren.

Das ist aber jetzt echt kindisch (infantil!)!

Mit all den Genannten hatte und habe ich nichts zu tun.

Sorry, ich kann Sie da leider aus der weiteren Nachforschung nicht entbinden – Sie bewegen sich auf Glatteis.

Sie dürfen also weiter spekulieren, das zumindest wird Ihnen ja nicht schwer fallen.

Vielleicht nehmen Sie Schlaumeierchen Lilith zu Hilfe, den Allrounder für alle
Lebensfragen, der hat zumindest in seinem Hirngespinsteköcher viele Pfeile, auch wenn diese stumpf sind?!

Schönen Sonntag nach München!

Wuff

Unwichtig

Beitrag von Wuff » 12. Januar 2013 19:05

Unwichtig
Claus Thaler hat geschrieben: Wie sieht es denn auf Ihrer Seite aus? Läuft da immer alles sauber ab? Wie war das noch mit den Mitschreibern Tilly-Oberpichler-Holzinger-David-Bienenstich? abc, xyz, def? HH, July und Secret? Stehen da auch noch "grössere Namen" dahinter? Vielleicht sogar ein wuff? Einiges spricht dafür.
Eigentlich ist es unwichtig, was Sie da vermuten, und auch was Ihre Vorbilder in München an analogen Vermutungen geäussert haben. Nur um Ihrem Ego zu schmeicheln, stelle ich Ihnen die Gegenfrage (nicht ohne Ihre aber vorher verneint zu haben): Unter welchen anderen Aliassen waren und sind denn Sie hier und anderswo unterwegs?

Claus Thaler

Beitrag von Claus Thaler » 19. Januar 2013 13:56

Wuff hat geschrieben:...stelle ich Ihnen die Gegenfrage: Unter welchen anderen Aliassen waren und sind denn Sie hier und anderswo unterwegs?
Unter welchen Synonymen ich hier schon geschrieben habe, wurdeda ja schon mal erklärt. Warum mir das nicht geglaubt wird, weiss ich auch nicht. Okay, ein paar der Namen gehen nicht auf mein Konto. Ich habe halt einfach mal so aufgezählt was mir in den Sinn gekommen ist :-)
Dabei sehe ich gerade, dass der Beitrag von Bernd das Brot gelöscht wurde. Eigentlich schade, habe ich mir damit doch echt viel Mühe gegeben. Naja, was soll es. Ich habe den Beitrag ja noch im Archiv. Kontrolle hat noch nie geschadet :-)

Wuff hat geschrieben:...(nicht ohne Ihre aber vorher verneint zu haben)
Mein lieber Wuff, das glauben Sie ja selber nicht. Erstens schreiben Sie selber des öftern von "wir", was wohl eideutig ist. Und zweitens gibt es gewisse Wörter die in einer gewissen Schreibweise sehr selten sind. Ich sage mal frech raus, dass die allerwenigsten der Leute diese Wörter so schreiben werden. Dass es der Zufall will und gleich vier von diesen Leuten hier vertreten sind, glauben Sie ja selber nicht, oder? Auch das übertriebene verwenden von Smilies kann darüber nicht hinwegtäuschen.
Die technischen Gegebenheiten haben Sie ja. Mit Ihren eigenen Anschlüssen der verschiedenen von Ihnen vertretenen Firmen haben Sie genügend IP-Adressen um den Administrator auszutricksen und brauchen kaum auf irgendwelche komischen Proxy-Anbieter ausweichen. Null Problemo, wenn da nur die besondere Schreibweise einzelner Wörter nicht wäre :-)
Wuff hat geschrieben:...Eigentlich ist es unwichtig
Das hingegen stimmt. Bis heute haben sich von den gut 90'000'000 Deutsch sprechender Europäer gerade mal 187 diese "Diskussion" angeklickt. Nimmt man da noch die üblichen Verdächtigten welche das Thema aus einem anderen Grund interessiert weg (mindestens 15 Klicks gehen auf meine Rechnung, drei nur schon um zu kontrollieren ob da wirklich jeder Klicks gezählt wird), bleibt nach wie vor erschreckend wenig übrig. Auch im Jahre 14 nach Gründung des Vereins Gigaherz (vormals als Gruppe Hans-U. Jakob "bekannt"), scheinen sie nicht über einen tiefen Promillebereich an Interessenten rauszukommen.
Was allerdings auch nicht verwundert wenn man sich die "Abteilung" Öffentlichkeitsarbeit oder das versagen im 142-Seelen-Dorf Soubey ansieht.

Eva Weber
Beiträge: 2266
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Unverständlich

Beitrag von Eva Weber » 20. Januar 2013 15:36

Unverständlich
Claus Thaler hat geschrieben:Bis heute haben sich von den gut 90'000'000 Deutsch sprechender Europäer gerade mal 187 diese "Diskussion" angeklickt. Nimmt man da noch die üblichen Verdächtigten welche das Thema aus einem anderen Grund interessiert weg (mindestens 15 Klicks gehen auf meine Rechnung, drei nur schon um zu kontrollieren ob da wirklich jeder Klicks gezählt wird), bleibt nach wie vor erschreckend wenig übrig. Auch im Jahre 14 nach Gründung des Vereins Gigaherz (vormals als Gruppe Hans-U. Jakob "bekannt"), scheinen sie nicht über einen tiefen Promillebereich an Interessenten rauszukommen.
Das kann man ja reichlich unvernünftig finden, was Mobilfunkbefürworter-Genossen da machen? Was stören denn so wenige Betroffene und Andersdenkende? Das würde ich doch an deren Stelle gar nicht bereden! Wenn denen die Technik so gefällt, und mittlerweile ist die Menschheit eh süchtig gemacht und jede Minute mit Tippen und Wischen ausgefüllt, so passt es doch längst. Umwelt und Horizont beschränken sich auf ein paar Quadratzentimeter, was anscheinend ausreichend ist - also was will man denn noch mehr? Hat man tatsächlich nichts anderes zu tun, als sich mit ein paar im Promillebereich liegenden Außenseitern zu beschäftigen?

Aber wahrscheinlich zählt man sich zu den Mobilfunk-Samaritern, die sich "liebevoll" den Andersdenkenden zuwenden oder sogar zuwenden müssen, um sie zu heilen, besser zum Schweigen zu bringen, damit keinesfalls jemand auf die Idee käme, evtl. ein Haar in der Suppe dieser wunderbaren Technik zu finden.

Eva Weber

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Beitrag von Hans-U. Jakob » 20. Januar 2013 17:56

Claus Thaler hat geschrieben: Das hingegen stimmt. Bis heute haben sich von den gut 90'000'000 Deutsch sprechender Europäer gerade mal 187 diese "Diskussion" angeklickt. Nimmt man da noch die üblichen Verdächtigten welche das Thema aus einem anderen Grund interessiert weg (mindestens 15 Klicks gehen auf meine Rechnung, drei nur schon um zu kontrollieren ob da wirklich jeder Klicks gezählt wird), bleibt nach wie vor erschreckend wenig übrig. Auch im Jahre 14 nach Gründung des Vereins Gigaherz (vormals als Gruppe Hans-U. Jakob "bekannt"), scheinen sie nicht über einen tiefen Promillebereich an Interessenten rauszukommen.
Was allerdings auch nicht verwundert wenn man sich die "Abteilung" Öffentlichkeitsarbeit oder das versagen im 142-Seelen-Dorf Soubey ansieht.
Und was haben Ihre Komplizen mit ihren gegen uns aufgewendeten Millionenbeträgen erreicht?
Was konnte die von der Mobilfunklobby mit mehreren Millionen gesposerte Ombudsstelle Mobilfunk von Ständerätin Erika Forster gegen uns ausrichten? NICHTS!
Was konnte die mit mehreren Millionen gesponserte Sprechstunde Mobilfunk am Kantonsspital Luzern mit dem Pathologen Jan Gebbers gegen uns ausrichten? NICHTS!
Was konnte konnte das mit mehreren Millionen gesponserte Forum Mobil gegen uns ausrichten? NICHTS!
Was konnte die mit mehreren Millionen gesponserte Forschungsstiftung Mobilkommunikation mit einem Dürrenberger an der Spitze gegen uns ausrichten? NICHTS!
Was konnte der korrupteste aller Bundesrichter gegen uns ausrichten? NICHTS!
Die Aufzählung ist noch lange nicht vollständig.
Jetzt kommt ein weiteres Grossmaul mit einer Bierfahne daher und will uns in der Versemkung verschwinden lassen. Sagen Sie erst mal wer Sie sind und ob Sie bisher in Ihrem Leben überhaupt etwas Sinnvolles geleistet haben. Dann reden wir weiter.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Forum Admin
Site Admin
Beiträge: 164
Registriert: 30. Januar 2007 10:07

An Claus Thaler

Beitrag von Forum Admin » 20. Januar 2013 21:27

An Claus Thaler:
Ein solcher Beitrag von Ihnen erscheint in diesem Forum nicht. Weitere Beiträge von Ihnen werden in diesem Thread nicht mehr freischaltet.
Zuletzt geändert von Forum Admin am 21. Januar 2013 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Mahner

Manipulationsmethoden des IZgMF

Beitrag von Mahner » 21. Januar 2013 16:09

Manipulationsmethoden des IZgMF

Bezüglich der Geisteshaltung und der „Qualität“ des Desinformationszentrums
lohnt auch einmal ein zeitlicher Rückblick – dieser User reflektiert vieles, was
hier im Forum derzeit thematisiert wird.

Eva Weber
Beiträge: 2266
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Wann macht man das?

Beitrag von Eva Weber » 21. Januar 2013 20:01

Wann macht man das alles, was da von Spatenpauli getan wird? Allem nachgehen, weiß Gott wo hinschreiben und Artikel um Artikel setzen? Es hat doch sicher auch für einen Tausendsassa der Tag nur 24 Stunden! Und das alles, obwohl er noch nicht zu den "dummen alten Rentnern" gehört, die von Staat und Allgemeinheit versorgt werden und mit Zeitvertreib den Tag verbringen können?

Da der Mensch von Nix nun mal nicht leben kann, muss man zu dem Schluss kommen, dass er ehrenamtlich so tätig ist und für Mobilfunk sein ganzes Vermögen opfert! Da ihm und seiner Familie Funk bestens bekommt und er diese Technik bis ins kleinste nutzen kann, ist dieser Ems (von bairisch Emsigkeit) zwar nicht zu verstehen aber - es spricht für hingebungsvolle Selbstlosigkeit!

Eva Weber

Bergblick

Lilith Deutschlands größter Spinner

Beitrag von Bergblick » 30. Januar 2013 10:52

Der größte Dummkopf ist immer der, der Andere als DummKöpfe bezeichnet.

Forschungsbericht (Allgemein)

Lilith, Mittwoch, 30. Januar 2013, 08:39 (vor 2 Stunden, 1 Minuten)

Ulrich W. und Peter H. haben offenbar einen Forschungsbericht geschrieben.

Hoffentlich ist es kein Plagiat.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen." (J.-P. Sartre)

Besucher, gelegentlicher

Durchgeknallt?

Beitrag von Besucher, gelegentlicher » 6. Februar 2013 16:04

Bergblick hat geschrieben: Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen." (J.-P. Sartre)
Der, die oder das Lilith ist meiner Meinung nach durchgeknallt. Beweis hier http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=52366 . Das Recht auf Meinungsäußerungsfreiheit hat mir der, die oder das durchgeknallte verliehen, und ich leihe es mir.

Die Frage stellt sich nicht den Schall's, die tags und nachts, sonntags und werktags, nur noch ihrer Vendatta nachgehen. Die Frage ist aber, was sucht der Prof. unter all' den durchgeknallten? Gleichartigkeit?

Mahner

Fundamentale Besessenheit

Beitrag von Mahner » 7. Februar 2013 13:06

@ Besucher, gelegentlicher

Ihre Frage:

Was sucht der Professor?


Die Frage haben Sie eigentlich ja beantwortet.
Man könnte vielleicht noch Beistand (Patronisierung) anfügen.


Die gestrigen Einträge von Lilith im Desinformationsforum:


01 und 02

sind wieder einmal Beispiel für seine “herausragende geistige Qualität“, einfach TOLL!
(Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel!)

Seine Fiktionen mit Besessenheit sind so abartig, dass ich dabei an die griechischen Antike denke, wo man von der “Lyssa“ sprach, bei der langsam der Geist zersetzt wird.

Apropos griechische Antike: Man könnte aber auch die Parabel zu Kerberos, dem dreiköpfigen Höllenhund, der “Dämon der Grube“ bemühen.

Als Dreiköpfiger tritt ER in seinem Revier München heute als Lilith, früher als Skeptiker und derzeit aktuell bei Hese als Freundeskreis auf.

Sein Getöse, egal unter welchem Namen, ist immer dasgleiche.

Bild


Bild:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... Blake.jpeg

Interessant dabei ist, dass in der griechischen Mythologie dieses Ungeheuer sogar fünfzigköpfig dargestellt wurde.

Seine vielschichtige Identität wurde hier im Forum schon diverse Male angesprochen, hier noch einmal die aktuellsten der letzten Zeit, damit sie nicht untergehen:

Skeptiker, Georges G., Heiner Storch, Lilith sowie unter seinem Echtnamen Jürgen Dick im Izgmf; im Hese derzeit unter Freundeskreis.

Bis Mitte vergangenen Jahres betrieb er mit seinem Companion spatenpauli im Hese-Forum eine wahre Pseudonym-Inflation, dies wurde dann vom dortigen Admin mit Einführung der Registrierungspflicht ab ca. August letzten Jahres rigoros unterbunden. Diese Namen wurden schon an anderen Stellen im hiesigen Forum gewürdigt, u.a. wie in diesem Thread

Fazit:

"Big mouth, but nothing behind it."

Eva Weber
Beiträge: 2266
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Keine funkarmen Waggons!

Beitrag von Eva Weber » 7. Februar 2013 15:50

Lilith kümmert sich um alles! Jedoch natürlich nicht um zumindest einen funkarmen Waggon in öffentlichen Verkehrsmitteln, damit auch besagte "Eva" mal wohin fahren könnte, und damit so eine ungeheuer belastende Reise (starker Kopfschmerz, Übelkeit, Herzbeschwerden) nicht mal mit einem Schlaganfall endet.

So ist alles das, was er hier wieder mal in Sorge, zu Gunsten meiner
Person, am 6.2.2013 im IZgegenMF schreibt, in den Wind gesprochen:

"Hiermit ergeht an Hans-U. Jakob vom Schweizer Gigaherzverein die Aufforderung, für seinen nächsten Berner Kongress die Vergabe von KOSTENLOSEN FREIKARTEN NEBST ÜBERNAHME DER ANREISE- UND UNTERBRINGUNGSKOSTEN an verdiente Befüllerinnen und Befüller seines Gigaherzforums vorzunehmen.

Begründung: Gigaherz-Mitmacher(innen) wie z.B. "Eva" und "Elisabeth" sind seit Jahren dabei und produzieren immer gleiche Darstellungen in immer neuer Formulierung."


Wenn man bedenkt, dass man nun auch in München öffentliches Wlan anbieten will und sogar daran denkt, die Router auch noch in Wartehäuschen unterzubringen, so ist für mich klar ersichtlich, dass damit auch ein völliges, erzwungenes Abtauchen der Menschen, die unter Funk leiden, erreicht wird. Mir erscheint es so, als würde man mittlerweile bewusst aus der Gesellschaft an den Rand gedrängt, einen Rand, der kein Geländer aufweist, damit Betroffene endlich zur Gänze aus dem öffentlichen Leben und aus dem öffentlichen Raum verschwinden.

Dem grundgesetzlichen Schutz von Minderheiten ist Genüge getan, denn es zwingt sie ja niemand, irgendwohin zu fahren, wenn sie es nicht aushalten. Meiner Erkenntnis nach hat man sie jedenfalls auch schon in ihren Wohnungen, Häusern und Gärten fest im Griff.

Eva Weber

Antworten