Eva und LTE

Eva Weber
Beiträge: 2195
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Eva und LTE

Beitrag von Eva Weber » 14. April 2013 21:06

Nach einem langen, langen Winter, praktisch am ersten Sonnenschein-Sonntag hockt sich Spatenpauli hin und schreibt folgenden, unendlich langen Bericht mit Aufstellung:

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=53074

Man bedenke, all die aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate, wie er sie sorgsam aufgeführt hat, aus wohl einem Dutzend meiner Einträge in denen ich LTE erwähnte. All das muss man ja erst einmal heraussuchen aus Foren, Online-Kommentaren etc. und lesen und dann zusammen stellen. Ja, da legst di nieder, dem muss ich ja einiges wert sein!!

Ja, jetzt habe ich dem nicht alles, exakt der Reihe nach ins Maul gestrichen, wie schade! Ich bin ja immer noch lernfähig und meine alte Tante sagte mir, dass man nicht auslernt und wenn man alt wird wie ein Haus. Hätte ich stets sofort, alles schön geordnet nach Tag und Stunde unterbreitet, was hätte Spatenpauli denn an so einem schönen sonnigen Sonntagnachmittag sonst getan?

Übrigens, ich war heute zu einem Geburtstagsessen eingeladen. Es war alles schön und gut, ca. 15 Leute. Bis zum Kaffee war dann eine kleine Pause und weil es so schön draußen war, vertraten sich die meisten Gäste die Beine ein wenig. Ich blieb mit einigen sitzen. Das junge Paar, der Herr saß neben mir, seine Dame über Eck, kam zurück. Es dauerte keine 10 Minuten und ich bekam die üblichen Beschwerden. Was tun? Immer das gleiche Theater! Ich fragte den Herrn, ob er bitte sein Handy ausschalten könnte. Er hatte es nicht an, aber seine Freundin über Eck meldete sich, sie habe es aus beruflichen Gründen einschalten müssen und sie könne mir nicht helfen, es tue ihr leid. Mir auch, denn es ist mir nicht möglich, in dieser Situation, meinen Kaffee zu trinken und eine Käsesahne zu essen und noch Smalltalk zu üben. Weiß der Kuckuck, was die wieder für ein Teil hatte. Es scheint ja besonders bissige zu geben.

Ich musste mich an den beigestellten Tisch für Geschenke, unmittelbar am entgegengesetzten Ende des Tisches, setzen, da sonst kein Platz mehr am Tisch war. Also ca. 6m von der beruflich so eingespannten Dame entfernt. Es dauerte ca. eine Viertelstunde bis es mir wieder besser ging. Wie es der Zufall will, ich traf dort auf einen mir völlig unbekannten Herrn, der zeitlebens mit Mikrowellenstrahlung zu tun hatte. Was er mir erzählte, würde mein "spezieller Freund" wieder als Geschichtchen bezeichnen.

Eva Weber

Ko Hu

Re: Eva und LTE

Beitrag von Ko Hu » 15. April 2013 19:45

Eva Weber hat geschrieben: Weiß der Kuckuck, was die wieder für ein Teil hatte. Es scheint ja besonders bissige zu geben.
zu Messwerten an strahlenden Spielsachen finden Sie hier etwas:
http://www.info.diagnose-funk.org/image ... _v3_s2.jpg

Mahner

Kranke IzgmF „Mobilfunk-Propagandaplattform“

Beitrag von Mahner » 15. April 2013 20:04

@ Frau Weber


Das vermutlich gut bezahlte Münchner Mobilfunk-Propagandapärchen „spatenpauli/KlaKla“ leidet u.a. an einer „Histrionische Persönlichkeitsstörung (HPS)“

Deren pathogene Noxen wurden in diversen Internetbeiträgen schon zur Genüge thematisiert. Detaillierte Bezüge auf diese irre Abteilung bzw. den Sektenführer selbst wäre reine Zeitverschwendung, s.a. hier

Im Übrigen gilt auch hier wieder das bekannte Sprichwort von den Perlen

Das Lebenselixier der Familie scheint ausschließlich darin zu bestehen, die von Mobilfunk betroffenen Menschen und darüber hinaus auch die in dieser Hinsicht kritischen und andersdenkenden Menschen mit hämischen, zynischen und menschenverachtenden Injurien zu diskreditieren.
Dafür sind die beiden Tag und Nacht, wochentags, feiertags und sonntags als unterwegs!

Mann oh Mann, was für ärmliche Typen!

Spatenpauli’s Sekte ist schlichtweg krank!


Zu bedauern sind seine beiden Söhne. Wie zwei Lemminge kommen sie mir vor:

Vater mit süchtigen Blicken in sein allumfassendes Dogma vertieft hält gerade das Sonntagsseminar für seine Jünger - na, allein dieses Foto des psychotischen Engagements müßte seitens seiner Auftraggeber doch einen Salär-Zuschlag wert sein?!

Merke:

Was vom Desinformations- und Pöbelzentrum izgmf kommt ist übelster Müll von aufgeblasenen Hansels!

Wuff

Ein Esoteriker verlinkt auf Ausserirdisches

Beitrag von Wuff » 16. April 2013 09:16

Ein Esoteriker verlinkt auf Ausserirdisches

Der bekennende Amulettträger Lerchl ( viewtopic.php?p=46596#46596 ) mischt sich in die Diskussion ein ( http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=53080 ).


Spatenpauli:

" Eva-Ladezeit: 10 Minuten
Eva-Entladezeit: 15 Minuten

Interessant!

Jetzt wird sie wahrscheinlich umgehend anfangen zu rudern ..."



Alexander Lerchl:

"Weiß die Frau eigentlich, was "PLU" ist? Vermutlich nein.

Was für ein Gewäsch."



Lerchl verlinkt dabei auf einen auf einen vom Desinfo-Blogger (="Gast") selbst eingestellten Beitrag, der nur für das abgelegte Händy gilt.

Ein "Michael" gibt dort mit ausserirdischem Bezug, nämlich zu ET, zusätzlich Konter in Bezug auf Smartphones:

"Das gilt dann aber nur für Handys. Seit Smartphones diese Welt erobern, gibt es keinen echten StandBy mehr. Die Dinger sind ja nur im Inet und telefonieren nach Hause. (ET) "

Fakt ist, dass Händys praktich bei jeder Bewegung des Geräts im Raum die nach der Bewegung neu stärkste Basisstationen suchen können. Die Kontaktaufnahme durch das Händy erfolgt in solchen Fällen mit der maximal möglichen bzw. zugelassenen Leistungsabgabe, die nur relativ langsam (2 sec) heruntergeregelt wird.

Zu Fakten:

=> viewtopic.php?p=58181#58181
=> viewtopic.php?p=63642#63642

Eva Weber
Beiträge: 2195
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Prof. Lerchl und die Fanatiker

Beitrag von Eva Weber » 16. April 2013 10:16

In meinen Augen sind das Fanatiker und nichts anderes. Es muss einen m.E. lukrativen Zweck haben, sich so zu engagieren für etwas, was einem selbst keine Probleme macht, man es also unbesorgt und jederzeit überall nutzen kann. Was ich ja nicht verstehe, ist nachwievor, dass sich für einen so lukrativen, sich überschlagenden Wirtschaftszweig wie Mobilfunk, Versicherungen nicht interessieren. Bei bis heute garantierter Harmlosigkeit wittern sie gar kein Geschäft? Vielleicht hat sogar deren wirtschaftliches Interesse Grenzen, und sie denken an morgen?

Wen ich überhaupt nicht mehr verstehe, das ist Prof. Lerchl.

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=53080

Anstatt, dass er hier einige wenige Worte zu PLU einstellt - ich könnte ja dabei etwas lernen - ist das, was ich erlebe und schreibe "Gewäsch". Vielleicht könnte auch er noch etwas lernen, wie es schon viele 100%ig überzeugte Wissenschaftler tun mussten, deren "unerschütterliches" Wissen Millionen Menschen Lebensqualität und Gesundheit kostete.
Also PLU kann m.E. kein Flugmodus sein, sonst wäre es nicht möglich, dass besagte Dame das Handy aus beruflichen Gründen eingeschaltet haben muss, denn dann könnte sie nach meinem Laienwissen nicht angerufen werden.

Im Übrigen saßen wir schon 2 Stunden beim Essen und ich hatte keinerlei Probleme. Es war nett und unterhaltsam. Dass die Dame mit dem eingeschalteten Handy aus der kleinen Pause, die manche Gäste draußen in der Sonne machten, zurückkam, wusste ich nicht. Ich wusste nicht einmal, dass sie ein Handy dabei hatte, was aber heutzutage anzunehmen ist. Der Gast neben mir versicherte mir, dass sein Handy ausgeschaltet ist, seine Dame über Eck daneben sagte mir, sie habe es aus beruflichen Gründen einschalten müssen.

Ich kenne das alles von öffentlichen Verkehrsmitteln. Zugfahrten sind eine Tortur! Die Äußerung von Prof. Lerchl "Gewäsch"zeugt von Menschenverachtung, von nichts anderem.

Die Art und Weise wie Prof. Lerchl andere behandelt, ist auch aus folgendem Link zu entnehmen und da wundert er sich noch, wenn er nicht in freundliche Gesichter schauen kann. Das kann einem manchmal schon zu viel werden, die Unfehlbarkeit mancher Herrschaften. Die Harmlosigkeit des Mobilfunks unter den Grenzwerten wurde zum Dogma erhoben. Da interessieren nicht Menschen, die unter dieser Technik leiden, es interessieren nicht Tiere und nicht Pflanzen. Bedauerlichster Weise nicht einmal Kinder, die das Leben noch vor sich haben. Nur das Handy am Ohr, das evtl. nicht, wobei der daneben Sitzende schon geschützt ist. Es interessiert das Geschäftemachen. Die bereits erkennbare Sucht vieler hat ja strahlungstechnisch keine Auswirkung. Obwohl ich mich nicht zu den Verschwörungstheoretikeren zähle, frage ich mich schon, was mit dieser Technik noch alles möglich ist und ob vielleicht irgendeiner dieser Größen einmal etwas in Richtung Ende denkt?

http://roundtableinitiativeoncellphones ... nd-myself/

"Prof. Dr. Alexander Lerchl on April 7, 2013 at 15:56 said:

Dariusz, what a mess. Like Joern Gutbier from Diagnose Funk you need a lot of words for defending your decision not to come to Berlin. “Not balanced” is your main argument, right? I tell you what: as invited speaker I faced much worse ratios of opponents and supporters of new base stations in very, very heated debates, sometimes facing hundreds of faces full of hate and aggression. Yet, I didn’t take the easy route and fled. I am not a coward.

Or has you decision to do with the “debunker from Germany” story?

Take care,

Alexander"


@Spatenpauli: Sie bringen mich nicht zum Rudern! Wenn Ihnen Angaben fehlen, holen Sie sich diese bei den Behörden. Es dürfte doch für das IZgMF keine Grenzen mehr geben!

@Hans: Was ist denn daran so erstaunlich, dass es mir mit 6m Abstand zum eingeschalteten Handy relativ schnell besser geht? Wer predigt denn immer, dass mit jedem Meter Entfernung von der strahlenden Quelle, die Befeldung geringer wird?

Eva Weber

Mahner

Prof. Lerchl und die Fanatiker

Beitrag von Mahner » 16. April 2013 12:23

  • Frau Eva Weber hat Folgendes geschrieben:
In meinen Augen sind das Fanatiker und nichts anderes. Es muss einen m.E. lukrativen Zweck haben, sich so zu engagieren für etwas, was einem selbst keine Probleme macht, man es also unbesorgt und jederzeit überall nutzen kann


Der Fanatismus des Sektenführers spatenpauli= Stephan Schall ist vermutlich auf mehrere Facetten zurückzuführen.

Einerseits hat dies etwas mit seiner dogmatischen krankhaften Grundhaltung zur Mobilfunkthematik zu tun, andererseits spielen auch finanzielle Interessen bei so viel Einsatz eine nicht auszuschließende Rolle.

Hinzu kommt aber auch die etwa 10-jährige Zwangsbestrahlung mit ca. 500 Mikrowatt/qm (rund um die Uhr), von der nur 16 Meter vom Haus entfernten Sendeanlage, die bereits Schädigungen ausgelöst haben könnte.

Wen wundert es bei so vielen evtl. Einwirkungen, wenn der Guru mit psychotischen Störungen tickt?

Die von ihm inszenierte Debattenkultur ist absurd und hat etwas mit Profilierungsneurose zu tun, gerade auch wenn immer wieder wie hier im vorliegenden Fall mit zeitlicher Rückblende Aufgüsse mit wichtigtuerischen Phrasen präsentiert werden.
Das gleiche trifft übrigens auch für seinen Kofferträger Lilith/Freundeskreis/Skeptiker zu, welcher als Vasall unter diversen Pseudonymen und unter Echtnamen Jürgen Dick im Schmähforum seine Tiraden verbreitet. Ursächlich sind hierfür ebenfalls psychotische Störelemente.

Zweifel an einer geistigen Normalität, die gegenüber dem Sektenführer und Mitgliedern immer wieder aufkommen, sind naheliegend.

Interessant dazu ist auch der Beitrag von Wuff siehe

„Fakten werden durch Dogmen ersetzt“.

viewtopic.php?p=65328#65328

Im 3. Absatz (NFP57) wird auf die biologische Veränderung der Hirnströme noch einmal deutlich hingewiesen.

Wie schon gesagt, bei so vielen Facetten muß man sich wirklich nicht mehr wundern!

Was den Strahlenschützer Lerchl angeht empfehle ich sich immer mal wieder das aufschlussreiche Video vom Föhrer Krebsforum 12. Mai 2012 in Wyk anzuschauen, hier wird dessen Qualität auf den Punkt sichtbar!
http://www.youtube.com/watch?v=2XLTB4ttlhY

Die dortigen Sequenzen wurden u.a. im Strang viewtopic.php?t=39599&start=0
vom Teilnehmer Wuff detailliert analysiert.

Eva Weber
Beiträge: 2195
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Kein Beweis für Elektrosenibilität

Beitrag von Eva Weber » 16. April 2013 22:17

Dass es in absehbarer Zeit keinen Beweis für Elektrosensibilität geben wird, dafür steht anschaulich der Eintrag von Helmut. Er steht m.E. für alle Studien mit Menschen, die von EMF betroffen sind und seien die Argumente noch so absurd, es darf keinen Zusammenhang geben. Bei der Kaul-Handy-Studie hat man diejenigen, die ein Handy ausmachen konnten so lange damit konfrontiert, bis sie schließlich versagten. Die, die schlapp machten, d.h. zusammenbrachen, waren wahrscheinlich sowieso als Probanden untauglich, hatte aber nichts mit Strahlung zu tun!!
Als ich im Okt. 2006 merkte, dass der Mast abgeschaltet war und hin ging und 2 Monteure dran waren, sogar noch schriftlich 4 Zeugen hatte, die die Monteure sahen, wurde ganz einfach wochenlang behauptet, man sei nicht am Mast gewesen.
Es steht die Devise: Das hat es nicht zu geben, darum wird es das auch nicht geben! Wenn wir auch ein wenig nachdenken müssen, es fällt uns schon ein Argument ein. Sie jedoch schießen mit Ihrer Theorie den Vogel ab!

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=53083

"Tau: Die Lade-/Entladezeitkonstante von Eva W. (Elektrosensibilität)

Wer sich durch Handys gesundheitlich bedroht fühlt hat sowie erstmal ein ganz anderes Problem!"


Ich finde das eigentlich ganz schön anmassend, was Sie hier von sich geben! Könnte es sein, dass SIE ein Problem haben? Ich empfinde Handys nicht als Bedrohung. Weder von Masten noch von Endgeräten fühlte ich mich jemals bedroht, noch habe ich von Bedrohung gesprochen. Ich bekomme schlichtweg davon Beschwerden. So einfach ist das! Eine Bekannte von mir hat eine Haselnussallergie. Ich frage sie mal, ob sie sich von Haselnüssen bedroht fühlt.

"Ein Handy im Standby sendet nur alle paar Minuten kurz für Sekundenbruchteile. Im Gewühl einer Feier ist dies für das Wohlbefinden eines angeblich Sensitiven einfach nur lächerlich."

Offensichtlich scheint man sich nicht ganz einig zu sein, wie das im Standby so abläuft. Aber das wissen natürlich ausschließlich Sie!
Woher wollen Sie eigentlich wissen, dass diese Feier ein Gewühl war? Sie war kein Gewühl. Sie dürfen mir glauben, dass ich Ihren Beitrag, obwohl Sie natürlich das Gegenteil meinen, nicht besonders intelligent finde. Das sagt Ihnen eine Sensitive, die Sie "etwas umschrieben" einfach nur lächerlich finden.

"Der Trick der "Belegbarkeit" ist ganz einfach. Erstens erkennt man Leute mit Handy an ihrer Unruhe, wenn Anrufe erwartet werden, z. B. durch Blicke immer wieder zu einer "bestimmten" Stelle oder den Griff dorthin. "

Sie sind ja nahezu unschlagbar in Ihrer Kombinationsgabe! Zu meiner Zeit hatte zu so etwas nur Nick Knatterton die entsprechenden Fähigkeiten. Es kam also die Dame nach einem kurzen Aufenthalt außerhalb des Restaurants zurück, eine Frau, die vorher zwei Stunden ruhig und friedlich am Tisch saß und nachdem sie sich setzte, fing ich natürlich sofort an, sie zu beobachten. Schau mal, sagte ich mir, ob du an etwaiger Unruhe erkennst, dass sie auf einen Anruf wartet. Ein Zeichen wäre auch, wenn sie ihre Blicke immer wieder auf eine "bestimmte" Stelle richtet oder den Griff dorthin. Das ist mir nun wirklich alles entgangen, ob sie immer wieder etwa unter den Tisch griff oder so - wo hätte sie sonst hingreifen können auf einem mit Kaffee und Kuchen gedeckten Tisch? Aber das haben Sie ansonsten schon gut geschildert mit den unruhigen Handyanern!

"Sobald man auf einer Veranstaltung oder Feier "ins Leere" behauptet, dass jemand ein Handy eingeschaltet hat und man sich deswegen unwohl fühle wird man mit Sicherheit in der Nähe jemanden finden, der ein eingeschaltetes Handy bei sich trägt."

Nun, warum habe ich den Herrn neben mir gebeten sein Handy auszumachen? Ach ja, weil seine Partnerin neben ihm "angeblich" so zappelte, dass jeder sah, dass sie das Handy haben muss und ich sie nicht bitten wollte! Sie wissen natürlich warum ich das gerade so machte.

"Und schon meint man den "Beweis" erbracht zu haben, Handys, die nur auf Empfang sind, fühlen zu können. MfG Helmut"

Sie irren sich, ich erlebe das so und ich erzähle es. Darf man doch wohl? Ich bin doch nicht so vermessen, zu glauben, dass ich irgendeinen Beweis erbringen könnte. Ich bin doch nicht von gestern! Ich habe zwar Fakten, die aber natürlich auch nicht als Beweis dienen z.B. neuerdings wieder die Inbetriebnahme von LTE. Und ich habe eine sachlich vollkommen klare Bestätigung meiner Ansicht von Spatenpauli, in etwa: "Und selbst wenn sie beweisen könnten, dass sie recht haben, was würde sich ändern? Nichts, niente, nada! Eher würde auf den Autobahnen eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 1 kmh eingeführt werden, als dass sich am Mobilfunk etwas ändert." Das ist von Spatenpauli eine ehrliche Ansicht, die ich leider, so schlimm es für Betroffene ist, teilen muss.

Ihre Argumentation erinnert mich schon wieder an einen Beitrag von Spatenpauli: Eine bedauernswerte Elektrosensible hatte in ihr Exil einen Papagei mitgenommen, der ihr auf dem veröffentlichten Foto auf der Schulter saß. IZgMF stellte ein: "Elektrosensible mit Vogel". Ich bin allerdings der Meinung, solange dieser auf der Schulter sitzt, hat es keine anderweitige Gefahr!

Eva Weber
Zuletzt geändert von Eva Weber am 17. April 2013 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Eva Weber
Beiträge: 2195
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 17. April 2013 09:25

Ein kleiner Nachtrag für Helmut!

Nun, hoffentlich trifft es ihn nicht allzu sehr und er lacht sich auf der Stelle tot. Es wäre nämlich schade um ihn, weil ein so findiger Kriminalist für die Gegenbeweiserbringung in Sachen Mobilfunk schon eine Lücke hinterließe.

Besagter Herr, den ich bat sein Handy auszuschalten, saß links von mir. Seine Partnerin neben ihm über Eck. Ich wandte mich weder an den Gast rechts von mir, noch an das gegenüber sitzende Ehepaar. Es ist nämlich tatsächlich so, dass ich ziemlich oft sogar die Richtung, aus der die Strahlung kommt, bestimmen kann. Wahrscheinlich sind es bestimmte Handys, die so widerlich sind.

Leid tun mir die Kinder, die so etwas mit sich herumtragen und noch dazu der Sicherheit wegen. Kürzlich sah ich wieder so ein kleines, höchstens 7 Jahre altes Kerlchen, das Handy sogar um den Hals gehängt. Ich fragte den Buben, warum er es denn um den Hals trage? "Die Mama sagt, dass das sehr wichtig ist, damit mir nichts passiert . Ich habe es auch immer eingeschaltet." Da tut mir aufrichtig das kleine Herz leid, full power bei jeder Bewegung und dann noch im Bus - aber das ist ja Sorge des allumfassenden Strahlenschutzes. Da sagt man am Besten nichts mehr zu einem so kleinen Wurm, nicht einmal, dass es besser wäre, es in die Schultasche zu stecken, denn er muss es ja, ohne jedes Erbarmen, um den Hals tragen. Den Eltern ist nicht zu helfen in ihrer Vertrauensseligkeit "bis heute", als ob ihre Kinder morgen nicht mehr leben müssten.

Wieder ein wenig "Gewäsch" für Prof. Lerchl, Strahlenschutz, und seine die niedergelassenen Ärzte fortbildenden Umweltmediziner.

Eva Weber

Handymania

Politisches Gewäsch

Beitrag von Handymania » 17. April 2013 20:20

E. Weber schrieb:"Prof. Dr. Alexander Lerchl on April 7, 2013 at 15:56 said:
...I tell you what: .... in very, very heated debates, sometimes facing hundreds of faces full of hate and aggression. ....
Take care,
Alexander"


Warum sind diese (hunderte von) Menschen voller Hass und Agression? Was ist die Ursache dafür? Sind nur deren Ansichten falsch, unwahr? Sind dieses nur Gefühle aus Unwissenheit oder geschieht das aus fachlicher Überzeugung? Weshalb muss man sich überhaupt dieser subjektiv empfundenen Gefühlsstimmung im Publikum pseudoskeptisch-leidenschaftlich hingeben (vergleichbar mit einigen Pseudoskeptiker-Blogs im WorldWideWeb)? Wofür?
Eine eventuelle Antwort vom Oberskeptikerchef persönlich:"Als Skeptiker hat man den Vorteil, dass man die Realität besser einschätzt und nicht dem eigenen Wunschdenken zum Opfer fällt." (http://www.wissenrockt.de/2011/05/23/wi ... t-19325/3/).
Oder ist das alles für eine "höhere Sache" - nach den Statuten der selbsternannten Skeptikerbewegung :), die ja den klassischen, also groß-industriellen, Fortschritt kritiklos und ohne Murren "vorbeiziehen" lässt. Feindbilder sind dort in Stammtisch-Manier klar definiert und deswegen wird es immer irgendwie und irgendwo eine lächerliche "Bedrohung" geben. und wenn es nur die angebliche subjektive Wissenschaft ist, die bald Nord-Amerika bedrohen wird?!
"Sarma fears that the pressure to subjectify science will soon infect North America from Europe." / http://www.ottawaskeptics.org/2009/04/1 ... d-congress)

Irgendwie ist dieses stete sich im Kreise drehen auch ziemlich belustigend. Deswegen: einfach nicht beachten. Dieser Mist wird seit Jahren wiederholt.

Doch zurück zum Moralapostel - ein Bsp. seiner Quellen, aber auch seines Stolzes auf sein "Erscheinen" in einem, realistisch gesehen, eher zweifelhaftem Projekt:
...
"I read it just now since it was mentioned in Esowatch."
Wegen Spam ist ein Wort mit "s" im Link gedanklich zu ergänzen: http://www.improbable.com/2012/04/04/by ... -retracted

Wahrhaftig tolle Wissenschaft....dieser anonyme Internetpranger hat nichts mehr mit Wahrheit, geschweige denn mit Ethik und Moral zu tun.
"Es wird genutzt, um Personen und Sichtweisen zu bekämpfen, von denen sich der dem Verein „gwup | die skeptiker“ (Homepage, Blog) ideologisch nahestehende Autoren- und Unterstützerkreis bedroht fühlt."
"Die Auseinandersetzung mit Psiram.com bzw. EsoWatch.com-Inhalten ist wenig inspirierend, weil Artikel mit wahren (aber tendenziös und selektiv präsentierten) und unwahren Behauptungen nach einem simplen Muster konstruiert und mit einem negativen „Spin“ versehen werden."

http://www.esowatch.org


E. Weber schrieb: "Und ich habe eine sachlich vollkommen klare Bestätigung meiner Ansicht von Spatenpauli, in etwa: "Und selbst wenn sie beweisen könnten, dass sie recht haben, was würde sich ändern? Nichts, niente, nada!"

Warum ist dann das IZgMF jeden Tag/jede Nacht (nahezu) online?
Warum muss dann ein Prof. Dr. Lerchl in hunderte von hasserfüllten Gesichter schauen?

Der fundamentale Glaube überzeugt - gibt Stoff zum Überleben, eine wichtigtuerische Daseinsberechtigung. Mehr nicht - ja, vielleicht noch Interessensverteidigung.
Einfach gesagt: Politisches Gewäsch :).

Fettdruck Handymania.

Wuff

Handy-Amulett weiter verbreitet als gedacht

Beitrag von Wuff » 19. April 2013 13:09

Handy-Amulett weiter verbreitet als gedacht

Eva Weber hat geschrieben: Leid tun mir die Kinder, die so etwas mit sich herumtragen und noch dazu der Sicherheit wegen. Kürzlich sah ich wieder so ein kleines, höchstens 7 Jahre altes Kerlchen, das Handy sogar um den Hals gehängt. Ich fragte den Buben, warum er es denn um den Hals trage? "Die Mama sagt, dass das sehr wichtig ist, damit mir nichts passiert . Ich habe es auch immer eingeschaltet." Da tut mir aufrichtig das kleine Herz leid, full power bei jeder Bewegung und dann noch im Bus - aber das ist ja Sorge des allumfassenden Strahlenschutzes.
[...]
Wieder ein wenig "Gewäsch" für Prof. Lerchl, Strahlenschutz, und seine die niedergelassenen Ärzte fortbildenden Umweltmediziner.

Eva Weber
Das ist nicht " 'Gewäsch' für Prof. Lerchl", sondern gute Nachricht.

Es gibt schon Amulette, die an Händys montiert werden können, http://en.wikipedia.org/wiki/Mobile_phone_charm .

Es sind Amulette in Entwicklung, die in Händys eingebaut werden sollen, http://www.connect.de/ratgeber/fussgaen ... 375841.htm .

Die ultimative Steigerung ist das Händy selbst als Amulett!

Lerchl höchstselbst hat sozusagen als selbsternannter "Umweltmediziner" das Händy-Amulett den niedergelassenen Ärzten vorgezeigt, Link dazu in diesem Strang etwas weiter oben viewtopic.php?p=65333#65333 . Sein Einfluss als Stilikone ist viel schneller und grösser als er wohl selbst erwartet hat.

nobody
Beiträge: 292
Registriert: 11. September 2009 17:36
Wohnort: CH

amaletto

Beitrag von nobody » 19. April 2013 22:54

Nanu? Ich dachte immer, man gibt den Kleinen ein Händie mit, für den Fall, wenn etwas passiert. Aber dass einem damit nichts mehr passieren kann, ist mir wirklich neu. Naja, eine App für den Blutdruck/Puls, eine Strassenverkehrsüberwachung undundund zu guter Letz noch eine, welche die Ausscheidungen kontrolliert, damit beim kleinsten Dünnpfiff gleich der Alarm los geht. Warum nicht gleich auf die allumfassende Schutzengel-App warten? Aber da das Händie an sich ja schon ein Amulett ist, kann darauf getrost verzichtet werden. Es macht ja schon fast den Anschein, als wäre Mister L zu den Esoterikern übergelaufen. Zumal er den Eindruck erweckt die Leute von der Schutzwirkung des Elektroschrotts überzeugen zu wollen. Vielleicht ist es aber auch nur ein (hilfloser?) Versuch, den Placebo-Effekt zu seinen Gunsten zu nutzen? Ehja, die Beschwerden bez. E-Smog sind ja nur eingebildet, warum den Spiess nicht gleich noch umdrehen? Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, warum ein mit Akademischen Titeln dekorierter Mensch, welcher sich stets soo nüchtern gibt, plötzlich solchen Aberglauben verbreitet. Meschen haben Unfälle, Krankheiten völlig unabhängig davon, ob sie ein Amulett besitzen oder nicht. Doch eins ist sicher: Wer beim Autofahren die Augen, Finger und vor allem die Aufmerksamkeit nicht von seinem Spielzeug bringt, hat weder Amulett noch Schutzengel nötig. Die Umgebung dafür aber umso mehr.
;-)

@Wuff: Broken Link (http://www.connect.de/ratgeber/fussgaen ... 375841.htm)

Antworten