Lilith und die Dummköpfe!

Eva Weber
Beiträge: 2194
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Lilith und die Dummköpfe!

Beitrag von Eva Weber » 20. November 2012 00:36

Nun, Lilith, als sumerische Göttin ist er natürlich Hellseher! Ich bin fast erschlagen, dass mir eine Uraltgöttin rechtzeitig zu einem Treffen mit meinen ehemaligen Kollegen, so einen netten bedeutungsvollen Gag liefert. Vielleicht sollte ich der Esoterik doch mehr Beachtung schenken.

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=51701

Ich werde nun das schöne Posting vielfach ausdrucken - es ist mir sogar die teure Farbe wert - und es meinen Kollegen präsentieren. Auf das Gelächter freue ich mich heute schon. Besagte Eva hat nämlich das Rauchverbot am Arbeitsplatz im Area Control Center, in mühevoller Arbeit, am neuen Flughafen Erding im Mai 1992, durchgesetzt, aufdass nicht ständig IMC herrsche. Leider kann ich Ihnen den Obermenzinger Kabarett-Preis nicht überreichen, da Dummköpfe diesen an höchste sumerische Gottheiten nicht verleihen dürfen. Ich werde aber gerne, zusammen mit meinem ehemaligen Team, auf das Wohl von Lilith trinken, aufdass er uns stets erhalten bleibe. J.-P. Sartre wird sicher nichts dagegen haben und Dieter Nuhr brauche ich gar nicht erst zu fragen.

Eva Weber

Mahner

Lilith und die Dummköpfe! - Sowie Lilith's Müll!

Beitrag von Mahner » 20. November 2012 12:32

  • Eva Weber hat Folgendes geschrieben:
Nun, Lilith, als sumerische Göttin ist er natürlich Hellseher! Ich bin fast erschlagen, dass mir eine Uraltgöttin rechtzeitig zu einem Treffen mit meinen ehemaligen Kollegen, so einen netten bedeutungsvollen Gag liefert. Vielleicht sollte ich der Esoterik doch mehr Beachtung schenken.

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=51701

Ich werde nun das schöne Posting vielfach ausdrucken - es ist mir sogar die teure Farbe wert - und es meinen Kollegen präsentieren. Auf das Gelächter freue ich mich heute schon. Besagte Eva hat nämlich das Rauchverbot am Arbeitsplatz im Area Control Center, in mühevoller Arbeit, am neuen Flughafen Erding im Mai 1992, durchgesetzt, aufdass nicht ständig IMC herrsche. Leider kann ich Ihnen den Obermenzinger Kabarett-Preis nicht überreichen, da Dummköpfe diesen an höchste sumerische Gottheiten nicht verleihen dürfen. Ich werde aber gerne, zusammen mit meinem ehemaligen Team, auf das Wohl von Lilith trinken, aufdass er uns stets erhalten bleibe. J.-P. Sartre wird sicher nichts dagegen haben und Dieter Nuhr brauche ich gar nicht erst zu fragen.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Die absurden Ergüsse des zur Göttlichkeit lechzenden Lilith können m.E. nur noch von einem professionellen Psychiater eingeordnet werden.

Lilith alias Freundeskreis ist ein Mischwesen, agiert als Chamäleon, wechselt ständig seine Identität und ist als Assistent des Münchner Guru spatenpauli fleißig im Einsatz.

Seine Phrasen/Gag‘s sind der reinste Müll!

Eigentlich ist das Papier zu schade um diesen Mist auszudrucken.

Als Dauernörgler hätte er evtl. eine Chance bei Nuhr auftreten zu können, sagen wir mal so mit einem Koffer in der Hand, ein bis zwei Lacher in der ersten Reihe gäbe es für spatenpauli’s Kofferträger sicherlich!

Mehr unter:
viewtopic.php?t=39472&start=0

Eva Weber
Beiträge: 2194
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Zigarettenqualm Eva ins Stammbuch

Beitrag von Eva Weber » 20. November 2012 18:37

Mahner hat geschrieben: Eigentlich ist das Papier zu schade um diesen Mist auszudrucken.
Nein, Mahner, den Jux leiste ich mir! Da scheue ich keine Kosten!

Genau die Eva, die in geschlossenen Arbeitsräumen gegen Tabakqualm und schlechte Sicht kämpfte, wir nannten das IMC (Instrument Meteorological Conditions), weil man dann eigentlich beim Betreten des Raumes, allein schon wegen unterschrittener Horizontalsicht, eine IFR-Lizenz (Instrument Flight Rules) also Blindfluglizenz braucht, diese Eva soll sich da was ins Stammbuch schreiben? Ja, varreck!

Das Bild auf mich bezogen, muss ich direkt nochmal verlinken.
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=51701

Was wird wohl kommen im freudigen kollegialen Kreise? "Da hast du's ja mit einem seltsamen Heiligen zu tun, der ist ja traffic to everybody! Und wenn einem Flieger so ein warnendes Attribut von Sektor zu Sektor vorauseilt, dann ist Gefahr im Verzuge, denn der bringt's fertig und fährt in alles hinein was Flügel hat!

Da nützt das ganze vielversprechende Rufzeichen

Lima India Lima India Tango Hotel = LILITH

nichts. So einer ist einfach daneben, und das wird auch nichts mehr!

Eva Weber

Eva Weber
Beiträge: 2194
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Extremistischer Schreihals

Beitrag von Eva Weber » 19. April 2013 10:02

Lilith, ich verwahre mich dagegen, dass Sie mich extremistischen Schreihälsen (fett von mir) zuorden. Ihre Ausdruckweise ist dermaßen rechtslastig, dass es wohl angebrachter wäre, Sie hätten zu einer anderen Zeit gelebt.
M.E wären Ihnen Erfolg und Aufstieg sicher gewesen.

Ihre unglaubliche Wortwahl wird ein wenig dadurch entschärft, dass mich ein Depp einen Deppen nennt.

Eva Weber

Eva Weber
Beiträge: 2194
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 19. April 2013 13:37

Nur zu, Lilith, Sie gereichen dem IZ GEGEN MF zu vollster Ehre!
Hut ab!


"So sieht es nun einmal aus, das typische Grundmuster ex tremistischer "Systemkritik", wie man es immer auf einschlägig rechts extremen Seiten finden wird: Die Regierung sei es, die bewusst Menschen verletzen wolle und schädige und sogar andere die das tun dabei unterstütze. Und die Regierungsbehörden schützen angeblich nicht die Menschen, sondern sind im Gegenteil aktiv damit befasst, Menschen zu schädigen und erkranken zu lassen bzw. die Ursachen zu vertuschen. Derartige Grundansichten sind allen extr emistischen Gesinnungsrichtungen gemein. "
Sie selbst schwimmen da fleissig mit herum in diesem Sumpf. Tun sie also nicht so harmlos."

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=53120

Es sind wohl bei Ihrer unglaublichen Beurteilung auch all die Wissenschaftler mit eingeschlossen, die nicht mehr mit dem Kurs der heutigen Mobilfunkpolitik und die nicht mehr mit den ICNIRP-Grenzwerten einverstanden sind! Das ist zur Kenntnis zu nehmen!

Eva Weber

Wuff

Mit Extremismusverdacht kriminalisieren

Beitrag von Wuff » 19. April 2013 16:14

Mit haltlosem Extremismusverdacht kriminalisieren

Eine Spezialität des seltsam geschlechtslosen Avatars "AnKa/Lilith" ist die Kriminalisierung der EMF-Opfer und der EMF-Kritiker durch haltlosen Extremismusverdacht.

Dieses wurde schon früher und anderswo thematisiert:

=> http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=26629
=> viewtopic.php?p=47507#47507

Die Methode, seine wirklichen oder vermeintlichen Gegner und Feinde mit derartiger Denunziation zu vernichten, ist nicht neu - sie wurde schon vor 70 Jahren angewandt. Eine Behauptung, der Nachbar sei Kommunist oder homos exuell, führte diesen stracks ins KZ. Analog zu und her ging es bei den Kommunisten, dort führte der Weg in den Gulag. Heute führen derartige Denunziationen aus dem anonymen Hinterhalt nicht mehr ins Vernichtungslager, aber zur Vernichtung des bürgerlichen Erscheinens. Die von denselben "strahlenschützenden" Kreisen betriebene Psychiatrisierung ist kommt ebenfalls aus totalitären Regimes wie China, wo Menschen, die eine andere Meinung vertreten, oder ihre Beobachtungen öffentlich machen, durch die Nebenwirkungen der Psychopharmaka niedergekeult werden.

Dass einige nichts aus dem Untergang des Dritten Reichs gelernt haben, erstaunt immer wieder ebenso sehr, wie der hohe Anteil an der deutschen Bevölkerung, der auf Frage hin Vorbehalte gegen die Mitbürger jüdischen Glaubens äussert. Diese bedeutende Minderheit sollte nicht vergessen machen, dass die Mehrheit hoch anständig ist. Einige Exilanten brachten die Welt sogar wesentlich weiter, wie Einstein. Ein anderer aus Deutschland vertriebener Asylant namens Ludwig Snell schenkte der Schweiz die fortschrittliche Zürcher Kantonsverfassung, welche ab 1830 das damalige Armenhaus Europas wirtschaftlich, demokratisch, freiheitsrechtlich und zivilisatorisch an die Weltspitze führte.

(Nicht auf Anhieb erfindlich sind die Gründe, weshalb Anka/Lilith die EMF-Opfer und -Kritiker als rechts- und nicht als links extremistisch bezeichnet. Der Hauptgrund wird wohl sein, dass aus angeblich rechts extremistischer Ecke die Nazikeule nicht glaubwürdig sein sollte.)

Bergblick

Lilith voll den Dachschaden durch Handystrahlung.....

Beitrag von Bergblick » 19. April 2013 19:37

:lol: :lol: :lol:
Der Typ hat so etwas von einem Kopfschuss, dass man nur in lautes Gelächter ausbrechen kann.
Dieser rechte Spinner Lilith gehört in ein Zwangsjacke und ab in die Hoppla......

:lol: Der merkt wirklich nichts mehr...... Voll den Dachschaden durch Handystrahlung.....

Eva Weber
Beiträge: 2194
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Ich sage zum erstenmal, nichts als Dreck

Beitrag von Eva Weber » 20. April 2013 00:58

Es ist relativ interessant , dass Lilith sich nie mit der Ich-Form bezeichnet, sondern von sich selbst immer als Lilith spricht. Identifizieren Sie sich vorsichtshalber lieber nicht mit dem Dreck den Sie schreiben?

Ich erlaube mir, die Dinge zu erzählen wie sie sind. Da hindern Sie mich nicht daran! Z.B. heute wieder eine unbedingt notwendige Fahrt mit der S-Bahn, unter 80 Prozent Fahrgästen, die mit ihrem Handy spielten oder telefonierten. Der Clou ist dann noch, wenn man am Marienplatz Untergeschoss aussteigen muss. Da scheint die Funkbelastung mittlerweile so hoch zu sein, dass ich nur noch schleunigst schauen kann, an die Oberfläche zu kommen. Dabei ist es mir völlig egal, ob ich die richtige Treppe habe oder nicht, nur raus, raus! Schon vor ca. 5 Jahren wurde dort durch einen städtischen Bediensteten mittels Personendosimeter eine Belastung von ca. 60.000µW qm² gemessen. Schon damals sprach ich mit Menschen, die dort unter den für mich bedauernswerten Bedingungen arbeiten müssen, wovon ich auf einige traf, die ohne Kopfschmerztabletten nicht mehr auskommen. Mittlerweile ist die Belastung weiter gestiegen.

Ich schreibe dies, Lilith, ob Ihnen das passt oder nicht, ob Sie es als Verschwörungs-theorie bezeichnen oder nicht, das ist mir völlig egal. Ob für Sie meine Schilderungen glaubwürdig sind oder nicht, auch das ist mir schnurzpurz! Was Sie hier bei meinen Schilderungen als Verschwörung sehen, ist mir zwar rätselhaft, aber das IZgegenMF wird es schon wissen, wem und wofür es Platz erteilt, dieses schöne Informationzentrum GEGEN Mobilfunk!! Übrigens für meine Schilderungen brauche ich kein Elektronikstudium und kein Physikum, es genügt das, was ich täglich erlebe.

Sie sagen: Niemand wird von Mobilfunk krank! Wie bitte beweisen Sie das? Alle Aussagen die vorliegen beziehen sich auf "bis heute", im übrigen weiß man es nicht genau. Oder haben Sie eine Unterlage, dass das was sie sagen sicher ist? Was machen Sie eigentlich, Sie Alleswisser, wenn es morgen anders ist? Warum reissen sich eigentlich Versicherer dieses lukrative Geschäft "Mobilfunk" nicht unter den Nagel?

Genauso könnte man Ihnen vorhalten, lernen Sie endlich einmal etwas dazu, z.B. dass es Menschen gibt, die unter dieser Technik leiden, die sogar wie ich, Jahrzehnte damit gearbeitet haben, Sie unglaublicher Besserwisser, während Sie sich m.E. mit irgendwelchen, die Gesundheit nicht belastenden Schreibereien, das Geld verdienten. Da Sie so über die rechte Szene Bescheid wissen, haben Sie sicher auch noch viel Zeit investiert, sich damit zu befassen!

Es ist unerträglich, wie Sie es wagen, mich ständig auf die rechts extreme Seite zu stellen. Es ist unerträglich, wie ich als Leidtragende dieser Technik unentwegt mit irgendwelchen bösartigen Verschwörungtheorien in Zusammenhang gebracht werde.

Was Ihre rechts lastigen Einordnungen und Beschuldigungen betrifft, sage ich Ihnen, dass Sie nahezu das Ende der Fahnenstange erreicht haben. Ich fasse diese als Verleumdung und Diffamierung ja sogar als Bedrohung auf. Nun, gegen Sie als Pseudonym kann man schlecht vorgehen, aber Sie schreiben in einem Forum. Ich nehme sogar an, dass Sie von einigen Seiten Unterstützung, bei ihren m.E. einschlägigen Verbindungen, gegen mich bekommen, aber merken Sie sich, ich bin kein leichter Gegner, wenn es mir zu viel wird und an Mut fehlt es mir nicht!

Eva Weber

Eva Weber
Beiträge: 2194
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

IZgMF und Wahrheitsliebe!!

Beitrag von Eva Weber » 20. April 2013 18:47

Hiermit widerspreche ich entschieden den Unterstellungen, ich werde von irgend jemandem gesteuert und handle in irgend jemandes Auftrag gegen irgendwelche Schreiber dieses "wahrheitsliebenden" Forums. Spatenpaulis und Lilith's Beiträge zeigen deutlich deren Absichten und die des IZgegenMF allgemein.
Meine Entgegnungen auf Lilith beruhen einzig und alleine auf in meinen Augen übelsten Äusserungen. Dass diese Spatenpauli völlig in Ordnung findet, wundert mich nicht. Es entspricht dem Geist des Forums. Absicht: mundtot machen!

Dies begann massiv durch Spatenpauli vor fast genau einem Jahr mit dem Posting
"Bühnenarbeiter: Eva W. und Anders B."
Zitat:
"Aufreger-Analogie: So wie Anders Breivik den Medien zufolge seinen Fall nutzen möchte, um sich und seine Gedankenwelt zu präsentieren, möchte dies aus meiner Sicht auch Eva W. tun. Beide suchen die Bühne für persönliche Auftritte. Beiden sollte die ungestörte (unwidersprochene) Entfaltung verwehrt werden. In Norwegen erdet die Staatsanwältin Breivik, in Deutschland sind Freiwillige am Werk. Ob der Königsweg des Widerspruchs das Schweigen ist? Pauschal stimmt das sicher nicht." http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=49742

Anscheinend hasst man Menschen, die unter Funk leiden so, dass ein Vergleich mit einem 77-fachen Mörder gerade gut genug ist. Die Freiwilligen vom IZgegenMF müssen wohl die Staatsanwälte vertreten, die es hier in Deutschland anscheinend versäumen, mich entsprechend einem Massenmörder zur Rechenschaft zu ziehen.

Unmittelbar anschließend begannen Anka, Lilith, KlaKla ihren Versuch mich zum Schweigen zu bringen. Hier aus zahlreichen Beiträgen einer:
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=49829

Zitat:
"Bei einem Betreuungsantrag geht es nicht darum, einen Elektrosmog-Wüterich zu outen. Es geht einzig darum, für einen Menschen, den man nicht in der Lage sieht, bestimmte seiner Angelegenheiten unter Kontrolle zu halten und sich zuverlässig zu verwalten/zu versorgen, eine amtlich bestellte Betreuung zu veranlassen. .....Wenn sie z.B. im Internet und anderswo mit Beleidigungen und Diffamierungen gegenüber anderen Menschen unterwegs sind, können Schäden auftreten. Ein Betreuer kann darauf hinwirken, dass bei solchen Menschen eine psychiatrische Untersuchung stattfindet und z.B. eine entsprechende Medikamentierung veranlasst wird." Fettdruck von mir.

Was ist eigentlich mit den Beleidigungen und Diffamierungen aus dem IZgMF? Mir empfiehlt man z.B. amtliche Betreuung, psychiatrische Untersuchung sowie entsprechende Medikation!! Anscheinend ist es denen nicht möglich. ihre eigenen Auswüchse einmal zur Kenntnis zu nehmen! Was könnte man denen empfehlen??

Widerlich ist das! Diese ungeheure Falschheit, die in diesem Beitrag und dem ganzen Thread an den Tag gelegt wird! Auf meine Beschwerde hin, dass ich das als Bedrohung empfinde, kam folgendes von Lilith:

"Machen Sie sich keine Sorgen, Eva. Niemand bedroht Sie von hier aus. Das ist Unsinn. Es ist aber zu befürchten, dass Ihr offenkundiger Wille auf der o.a. Homepage (Gigaherz, von mir eingesetzt) Persönlichstes wieder und wieder öffentlich dazustellen, von den dortigen Betreibern ausgenutzt wird. Sie liefern dort hinein Gratiscontent und es wirkt, als ließen Sie sich - bildlich gesprochen - auf der dortigen Bühne johlendem Publikum auf und ab führen. Es tut durchaus weh, das mit ansehen zu müssen."

Sieh einer an: "Lilith leidet", weil er denkt ich werde ausgenützt!!!

Ihr ganzes Sinnen und Trachten ist mich mundtot zu machen. Es geht weiter mit so einem Artikel: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=53135

Einen Absatz daraus:

"Den konkreten Bezug zu Evas Posting sehe ich darin, dass Sie mir (im Auftrag von wem auch immer) durch die Blume signalisieren soll: Wenn du den Puzyna packst, pack' ich mir - ebenfalls wegen Un-Rechts-Äußerungen - Lilith oder, wenn ich den nicht kriege, dann eben ersatzweise dich."

Ach nein, Spatenpauli! Ihre an den Haaren herbeigezogenen "Assoziationsketten" sind einfach nur wirr? Und da unterstellen Sie anderen Verschwörungstheorien? Es kommt mir schon die Frage, für wen Sie evtl. arbeiten, wer hinter Ihnen steht und vor allen Dingen, ob Sie nicht auch schon von Ihrem 12m vor Ihrer Behausung stehenden Mobilfunkmast arg betroffen sind? Etwas Nachdenken könnte m.E. nicht schaden!

Eva Weber

ES

Manipulation der öffentlichen Wahrnehmung

Beitrag von ES » 20. April 2013 20:34

Eva Weber hat geschrieben: Es ist unerträglich, wie Sie es wagen, mich ständig auf die rechts extreme Seite zu stellen. Es ist unerträglich, wie ich als Leidtragende dieser Technik unentwegt mit irgendwelchen bösartigen Verschwörungtheorien in Zusammenhang gebracht werde.
Die wollen doch nur mit allen Mitteln erreichen, dass sich keiner mehr kritisch zum Thema Mobilfunk öffentlich äußert. Dazu werden Methoden verwendet, die man nur allzu gerne der Gegenseite unterstellt.
Als ich mich damals im IZGMF_Forum angemeldet hatte, waren die Kräfte im Bezug auf Teilnehmer von beiden Seiten noch relativ ausgeglichen. Mit zunehmenden Diffamierungen und Unterstellungen, die vorwiegend vom Teinehmer "Anka" kamen, verließen die einen freiwillig das Boot und andere wurden halt rausgeschmissen.
Man wollte als Mobilfunk-Befürworter offensichtlich, "unter sich" sein, in einem Forum gegen Mobilfunk...das verstehe wer wolle, dachte ich erst.
Doch gibt es, wie für fast alles, auch dafür nachvollziehbare Ansätze.

Sie dienen aus meiner Sicht, der Manipulation der öffentlichen Wahrnehmung.
Ein wenig so, wie ein trojanisches Pferd:
- Erstelle eine Intenetpräsenz zum Thema "Gegen Mobilfunk"
- Laße dich in der Szene nieder und generiere Links
(Links sind die interne Währung des Internets und für Google auch heute noch wichtig, denn damit wird im wesentlichen die "Relevanz" der Inhalte gewichtet)
- Diese Gewichtung bestimmt maßgeblich die Rankings im Google-Index zum jeweiligen Thema/Schlüsselwort
- Mind. ein/e "Teilnehmer/in" verlinkt im dortigen Forum nur allzu oft und gerne (intern) - Die dabei verwendeten Linktexte, sind nicht nur einfach beliebig gewählt...
- Die Website erreicht dadurch, und durch x-fach durchgekautem“ Inhalt“, nun eine überdurchschnittliche Reichweite im Bereich Mobilfunk obwohl sie mittlerweile seit längerem unter falscher Flagge segelt...

Große Medienhäuser, wie Spiegel & Co arbeiten in einigen Punkten ähnlich.

Dem vielzitierten "Laien" fällt das nur auf, sollte er/sie sich intensiver mit dem Thema auseinander setzen. Tut er das nicht, wird er durch dieses "Informationszentrum" nicht gerade schlauer, im Gegenteil.

Informationszentrum hat in diesem Zusammenhang ein bisschen was von G.Orwell -> Neusprech
Ein gute Überleitung zu dem mittlerweile stark überstrapaziertem Wort, "Verschwörungstheoretiker". In Orwell`s Roman heißen sie "Gedankenverbrecher", was wohl der Verwendung in diesem Zusammenhang sehr nahe kommt.

Was mag wohl das Gegenteil eines "Verschwörungtheortikers" sein, frage ich mich?
Die breite Masse, die gerne mit dem Strom schwimmt, die die Realität ausblendet, da es nicht kümmert oder nicht tangiert. Der vorgekauten Propaganda unserer Mainstream-Medien folgend?

Für diese Manipulation durch Mainstream-Medien gibt s im Netz unzählige Beweise. Über ein recht anschauliches Artefakt bin ich erst vor kurzem "gestolpert":
Google Suche: Seehofer-Pharmalobby

Diese Aussage von Horst Seehofer, in einigen Videos auf youtube festgehalten, wurde von keinem Mainstream-Medium aufgegriffen...warum auch? Manipulation durch ausblenden.
Das ist die "Medien Moral" auch zu vergleichbaren anderen Themen, wie z.B Mobilfunk, leider nicht nur in Deutschland.

Eva Weber
Beiträge: 2194
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

HETZE unter falschem Namen

Beitrag von Eva Weber » 21. April 2013 13:23

Dass ein Internet-Forum unter vollig falschem Namen, ja gerade das Gegenteil versprechend von dem was es tatsächlich ist, jahrelang agieren darf, ist mir sowieso ein Rätsel. Dass es in dieser Weise agieren darf, wie es das tut, zur rechten Zeit noch mit Prof. Lerchl, der weltweit die sicheren Grenzwerte verkündigt (zuletzt Irak), wahrscheinlich gleich in der Nachhut die Mobilfunkindustrie, spricht Bände. Wie es mit Menschen umgeht, die gegen Mobilfunk, in der jetzigen Form, opponieren, weil sie gesundheitlich und in ihrer Lebensweise stark beeinträchtigt sind oder solche, die an der Technik, weil uferlos aufgerüstet, Kritik üben, zeigt weiter, wie verlogen der Name Informationszentrum gegen Mobilfunk ist. "Hetze", ich glaube, ich benutze dieses Wort nun zum ersten Mal für dieses Forum - erinnere ich mich recht, so hat Spatenpauli mich alleine in einem Posting an die achtmal als Hetzerin bezeichnet - geht dort in jede nur erdenkliche Richtung: Zu Rechts- und Linksradikalen, zu Terrororganisation wie Al-Kaida, auch die RAF wurde in diesem Zusammenhang schon genannt, zu Massenmördern, zu Spinnern und Verschwörern und zu allem, was sich an Negativem so anbietet.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es bei Betreibern, im Strahlenschutz, bei der Politik auch Menschen gibt, die die Art und Weise und die Mittel, die von verschiedenen Schreibern in diesem Forum angewendet werden, nicht für gut heißen bzw. diese als menschlich niedriges Niveau bezeichnen. Da jedoch der Zweck die Mittel heiligt, darf unter noch dazu falschem Namen so gehandelt werden.
Das alles hat mit Recht und Meinungsfreiheit m.E. nichts mehr zu tun. Es ist Verunglimpfung übelster Art.

Wenn man bedenkt, dass Prof. Lerchl, der hochrangigste deutsche Wissenschaftler im Strahlenschutz, wenn auch stets betonend als Privatperson, dort schreibt, ein der Ethik-Kommission angehörender Wissenschaftler, nach dessen Erkenntnissen das Bundesamt für Strahlenschutz m.E. vorrangig handelt, dann weiß man, wie und mit welchen Mitteln womöglich gearbeitet wird. Es ist beschämend, einfach nur noch beschämend in einem Lande, das sich förmlich in Nennung der Menschenrechte überschlägt, wie dieses Forum mit Betroffenen umgeht.

Eva Weber

Mahner

Lilith - als Chamäleon unterwegs

Beitrag von Mahner » 21. April 2013 16:00

@ Eva Weber - Extremistischer Schreihals
@ Wuff - Mit Extremismusverdacht kriminalisieren
@ Bergblick - Lilith voll den Dachschaden durch Handystrahlung...
@ ES - Manipulation der öffentlichen Wahrnehmung

ES hat am 20.04. Folgendes geschrieben:

„Die wollen doch nur mit allen Mitteln erreichen, dass sich keiner mehr kritisch zum Thema Mobilfunk öffentlich äußert. Dazu werden Methoden verwendet, die man nur allzu gerne der Gegenseite unterstellt.“

Genau das ist der Punkt!

Die Methodik dabei ist ganz einfach. Man stellt mit 2-3 Figuren Themen auf die Website, welche dann -von der gleichen Minianzahl- unter einer Pseudonymflut von Scheinpostern debattiert werden. Mit dieser Manipulation wird eine gewisse scheinbare Vielfalt von Postern simuliert
die der Realität nicht entspricht.

Dabei wird rücksichtslos mittels menschenverachtender Einlassungen auf perfideste Weise auf vomnE-Smog Betroffenen und Andersdenkenden eingedroschen.

Eine herausragende Rolle hierbei spielt Lilith!

Er ist ständig als Chamäleon unterwegs und gibt ein gutes Beispiel der Pseudonym-Verfielfachung ab.

Zu der Figur Lilith möchte ich noch einmal auf den Eintrag

viewtopic.php?p=64137#64137

verweisen. Zwischenzeitlich ist die aktuelle Identität überholt, insofern hier eine Überarbeitung, die mutmaßlich dem heutigen Stand entspricht:

Lilith postet(e) in der Fortsetzung seiner diversen Pseudonyme als Blender, Trickser, Provokateur mit infamen Unterstellungen unter:

im Izgmf:
Jürgen Dick
Skeptiker
Gerorges G.
Heiner Storch
Trebron
Dorfprediger

im Hese-Forum:
Freundeskreis (derzeit)

Zuvor unter: Bayer, Undo, Menschenskind, Jochen, Michael, Meisje, Gastleser BW, Bruchköbeler, Gast 89

im Gigaherz:
Skeptiker
Freund

Die Pseudonymvielfalt umreißt den Charakter dieses „Chamäleon“.

Der Frage warum er das mit hohem Engagement tut, erübrigt sich.

Seine erlogenen und diffamierenden Einlassungen gegenüber ehrbaren Menschen sind bedenklich.

Seine Hetzertätigkeit hat einerseits etwas mit einem fehlgesteuertem Rechtsbewusstseins, andererseits aber auch mit seinem Charakter und Ego zu tun.

Er ist ein Stänkerer der unter psychotischer Belastung seine giftigen Tiraden scheinbar als Droge benötigt und genießt. In seinem Wohnort und beruflichem Umfeld hat er den Ruf eines „Baron Münchhausens“, das sagt eigentlich schon viel.

Sein Weltbild ist von einer Rechthabereimanie geprägt, die m.E. schon in der Tat eher etwas mit rechtsradikalem Gedankengut zu tun hat, als er es gerne Anderen unterschieben möchte. Wer nicht seine Anschauung teilt, ist ein Verschwörer, aggressiv, fortschrittsfeindlich, schädigt und verletzt andere Menschen usw. - seine zweifelhafte selektive Wahrnehmungsfähigkeit wird von seinen Postings reflektiert.

Was dieser „Möchtegerngroß“ in niederträchtigster Weise anderen Menschen gegenüber
äußert hat mit der Normalität einer anständigen Diskussionskultur nichts mehr zu tun.

Wehren sich Betroffene auf dessen verbalen Injurien und schlagen zurück, ist der angebliche
Herr Saubermann dermaßen pikiert, dass er mit Tollwutmanier die zuvor Gescholtenen
mit recht s e x tremistischen Ideologien „beehrt.“

Man kann es einfach nicht genug sagen und zwar ganz salopp: Der Typ ist schlichtweg
krank!

Im Thread http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=52551
wird in seinen von ihm eingestellten Postings und verschwörerischen Unterstellungen gegenüber dem wahren Freundeskreis des Verstorbenen speziell in den Beiträgen

„Kein Beleg für Freitod“
„Trauerfeier und Beisetzung“
„Trauerfeier, Beisetzung und Leichenschmaus“


seine „demagogische Qualität“ belegt.

(siehe beispielsweise…
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=52553)

Erstaunlich ist das immerhin sein Guru den Mut hatte, den Beweis des Freitodes unter der Überschrift „Suizid bestätigt“ in einem Satz bestätigt.
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=53118

Mein Fazit:
Egal unter welchem „Fabelwesen“ er auftritt (auftrat), er ist ein Egomane durch und durch, ein Wichtigtuer und Schreihals der bei der Münchner Sekte als Kofferträger/
Vasall allerdings gut aufgehoben ist.

Moralisch und ethisch gesehen ist dieser Typ für mich schon lange ein Nobody, dem man keineen Respekt entgegen bringen muss.

Merke:
Was vom Desinformations- und Pöbelzentrum IzgegenmF kommt ist übelster Müll von aufgeblasenen Hansels!

Claus Thaler

Beitrag von Claus Thaler » 21. April 2013 19:41

Mahner hat geschrieben:…..Lilith postet(e) in der Fortsetzung seiner diversen Pseudonyme als Blender, Trickser, Provokateur mit infamen Unterstellungen unter:

im Izgmf:
Jürgen Dick
Skeptiker
Gerorges G.
Heiner Storch
Trebron
Dorfprediger….
Interessante Liste. Eine kurze Überprüfung ergab:
Jürgen Dick Benutzer wird bei IZgMF nicht gefunden.
Skeptiker existiert.
Gerorges G. Benutzer wird bei IZgMF nicht gefunden.
Heiner Storch Benutzer wird bei IZgMF nicht gefunden.
Trebron Existiert
Dorfprediger Benutzer wird bei IZgMF nicht gefunden.
Fazit: Von sechs genannten Namen konnten nur zwei bestätigt werden.

Mahner

Interessante Liste

Beitrag von Mahner » 22. April 2013 08:11

  • Claus Thaler hat Folgendes geschrieben:
Interessante Liste. Eine kurze Überprüfung ergab:
Jürgen Dick Benutzer wird bei IZgMF nicht gefunden.
Skeptiker existiert.
Gerorges G. Benutzer wird bei IZgMF nicht gefunden.
Heiner Storch Benutzer wird bei IZgMF nicht gefunden.
Trebron Existiert
Dorfprediger Benutzer wird bei IZgMF nicht gefunden.
Fazit: Von sechs genannten Namen konnten nur zwei bestätigt werden.

Ihre kurze Überprüfung war aus meiner Sicht „ein wenig zu kurz“:


1. Jürgen Dick Benutzer wird bei IZgMF nicht gefunden = falsche Aussage
2. Gerorges G. Benutzer wird bei IZgMF nicht gefunden = falsche Aussage


siehe

„Affentheater um Elektrosmog:
Zeitgemäßes Kasperlestück für Erwachsene“

Autor: Jürgen Dick Bruchköbel
Erscheinungsdatum am 15.12.2011 auf der Website Izgmf
http://www.izgmf.de/Aktionen/Meldungen/ ... asper.html

Der Artikel lief bis 07.02.2012 unter dem Echtnahmen Jürgen Dick aus Bruchköbel
Am 08.02.2012 wurde eine Autorenmanipulation in Georges G. vorgenommen.(Täuschungsmanöver!)

Mahner nahm hiervon zufällig Kenntnis und thematisierte dies im Gigaherz am
26.04.2012 viewtopic.php?p=63353#63353

Am 27. 04.2012 hierzu spatenpauli u.a.:
„Der Autor des Stücks wurde nachträglich von Jürgen Dick in Georges G. geändert!
Wahnsinn, unglaublich, skandalös - wie konnte so etwas nur passieren, der UN-Sicherheitsrat ist bereits zu einer Sondersitzung zusammengekommen.
Tatsache ist: Ja, die Umbenennung hat tatsächlich stattgefunden, nicht ca. Ende Januar 2012, wie "Hesse" schreibt, sondern am 8. Februar 2012….
… Die Umbenennung erfolgte aus gutem Grund, ich bin jedoch nicht autorisiert, darüber Auskunft zu geben…
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=49797

Antwort Mahner:

„Der Leitwolf des IzfmF’s leckt mit nächtlichem Geheul seine Wunden,
letztendlich war er dies auch seinem Rudel schuldig!“

viewtopic.php?p=63359#63359

3. Heiner Storch Benutzer wird bei IZgMF nicht gefunden = falsche Aussage

siehe

„Sendemasten-Wutbürger der ersten Stunde“

http://www.izgmf.de/Aktionen/Meldungen/ ... v/hlv.html

4. Dorfprediger Benutzer wird bei IZgMF nicht gefunden = richtige Aussage
Diese Zuweisung nehme ich zurück, gemeint war Dorfreporter!


5. Skeptiker existiert

6. Trebron existiert

Fazit:
Von sechs genannten Namen können also fünf nachgewiesen werden, beim Sechsten war leider eine Namensverwechselung entstanden, korrigiert man diese von Dorfprediger in Dorfreporter um sind alle sechs nachzuweisen.
Damit Sie Claus Thaler aber wenigstens ein Erfolgserlebnis für sich buchen können, schenke ich Ihnen den „Dorfreporter/Dorfprediger“ und Sie können diesen als Lusche für sich verbuchen.

Es bleibt festzuhalten, dass fünf Namen nachweisbar sind, wobei Lilith noch hinzukommt, sodass wir wieder bei der Zahl sechs angelangt sind.

Das jämmerliche Theaterstück mit miesen Schauspielern und Trickserei sollte man in diesem Thread noch einmal in vollen Zügen richtig genießen.

Eine einzigartige Zirkusnummer, ein richtiges Kasperletheater mit miesen Schauspielern!

Bergblick

Trickserei in Spatenpaulis Desinformationsforum!

Beitrag von Bergblick » 22. April 2013 11:01

„Affentheater um Elektrosmog:
Zeitgemäßes Kasperlestück für Erwachsene“


Was ich nicht nachvollziehen kann ist die permanente Verlinkung auf auf diese Deppenseite.
Damit fördern sie nur den Bekanntheitsgrad der Seite und somit die Verbreitung von diesem geistigen Müll.
Wie Jakob schon schrieb, nicht den Müll lesen und auf keinem Fall auch noch verbreiten, dann hat sich diese Webseite-Forum ganz schnell von allein erledigt.
Forum ist das schon lange nicht mehr sondern der Meinungs Blog von Spatenpauli und seiner Madam, beide sind krank im Kopf, das wird ihnen jeder Psychiater bescheinigen.
Spatenpauli ist Lilith und ein paar weitere User, bei seiner Madam muss man nur auf die Rechtschreibung achten und schon ist klar wer der Absender ist.
Also bitte in Zukunft nicht noch für diese Deppen Reklame machen...

Antworten