Auch ich wollte als Junge Lokführer werden

NetWarrior
Beiträge: 235
Registriert: 28. Januar 2007 15:06
Wohnort: Region Basel

Auch ich wollte als Junge Lokführer werden

Beitrag von NetWarrior » 21. Mai 2013 15:10

Ein gütiges Schicksal hat mich davor bewahrt.
Heute aber bin ich der Elektrosmog-Berater mehrerer Lokführer.
Wir können alle NIS-Verordnungen im Bezug auf die Lokführer vergessen.
Die SUVA kümmert sich einen Dreck darum und arbeitet mit einem
Handbuch aus den 60er-Jahren.
Gemessen wird nie die die gesamte EM-Strahlung, sondern immer nur die
einzelnen Komponenten.
Bei Lokführern ist es evident wichtig, dass sie einen eSmog-freien
Schlafplatz haben. Unter dieser Voraussetzung kann das Immunsystem
die Schädigung aus dem Lokomotiven-Umfeld auskorrigieren.
Ist diese Voraussetzung nicht möglich, wird der Organismus über die
Jahre hinweg unweigerlich krank.
Hat sich schon jemand gefragt, warum Lokführer (früher?) schon mit 55 in
Pension gehen konnten?
Elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren. Zitat Rudolf Steiner 1924

Claus Thaler

Beitrag von Claus Thaler » 26. Mai 2013 14:18

NetWarrior hat geschrieben:.....warum Lokführer (früher?) schon mit 55 in
Pension gehen konnten?
Ach ja? Ich nehme an, dass Sie für diese Aussage Belege haben. Wenn nicht würde der ganze Beitrag in ein schlechtes Licht gestellt.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Beitrag von Hans-U. Jakob » 27. Mai 2013 09:30

Claus Thaler hat geschrieben:
NetWarrior hat geschrieben:.....warum Lokführer (früher?) schon mit 55 in
Pension gehen konnten?
Ach ja? Ich nehme an, dass Sie für diese Aussage Belege haben. Wenn nicht würde der ganze Beitrag in ein schlechtes Licht gestellt.
Claus Thaler, biite merken: Sie sind hier weder Staatsanwalt noch Richter, sondern einfacher Mobber vom Internationalen Mobbing-Dienst in D-80939München, Zinnienstrasse 12 (Eingang Schall). Und niemand, der hier Erfahrungswerte einstellt ist Ihnen einen Beweis in irgendeiner Form Schuldig.
Andere interessierte Leser können über Lokführer etwas erfahren unter http://www.gigaherz.ch/1659 auf der Folie mit der Bezeichnung Myeloiische Leukämie bei Erwachsenen.
Die Studie über Lokführer stammt übrigens von Röösli, aus der Zeit als er noch nicht unter dem EMF-Goldfieber litt.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Claus Thaler

Beitrag von Claus Thaler » 27. Mai 2013 16:58

Hans-U. Jakob hat geschrieben:Claus Thaler, biite merken: Sie sind hier weder Staatsanwalt noch Richter
Ach, der Herr Jakob! NetWarrior stellt in seinem Beitrag eine Behauptung auf, die so nie und nimmer stimmt. Er wird dies darum auch nicht belegen können.
Es wäre jedoch durchaus in Eurem Interesse, dass solch abenteuerliche Behauptungen belegt werden müssen. Ansonsten stellt sich die Frage, was von seinem Beitrag sonst noch erfunden wurde und man kann Eure Sorgen, Nöte und die entsprechenden Beiträge dazu mit einem Klatsch als erfunden oder als Lüge abstempeln.
Hans-U. Jakob hat geschrieben:Und niemand, der hier Erfahrungswerte einstellt ist Ihnen einen Beweis in irgendeiner Form Schuldig.
Ja, nur wenn es offensichtlich übertrieben, gelogen oder erfunden ist wäre es in Eurem Interessen, dass dafür Belege geliefert werden können.
Hans-U. Jakob hat geschrieben:Die Studie über Lokführer stammt übrigens von Röösli
Was aus Rööslis Feder stammt, ist sowieso erstunken und gelogen. Das habe mittlerweile auch ich begriffen. Vielen Dank für den beruhigenden Hinweis auf die von Röösli sicherlich gefälschten oder falsch gemessenen Daten.

Forum Admin: An Claus Thaler: Nachdem Sie hier Ihren Einwand schreiben konnten, wird weiteres in diesem Thread nicht mehr freigeschaltet.

Gast

wirkt WLAN als Herbizid?

Beitrag von Gast » 27. Mai 2013 18:24

Hans-U. Jakob hat geschrieben:
NetWarrior hat geschrieben:.....warum Lokführer (früher?) schon mit 55 in Pension gehen konnten?
...
Andere interessierte Leser können über Lokführer etwas erfahren unter http://www.gigaherz.ch/1659 auf der Folie mit der Bezeichnung Myeloiische Leukämie bei Erwachsenen.
...
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)
Die Folie http://www.gigaherz.ch/1659/ bringt auch einen Vergleich mit Pestiziden. Dass WLAN als Herbizid wirkt, zeigt http://www.dr.dk/Nyheder/Indland/2013/05/16/131324.htm.

Forum Admin: An unsere lieben Gäste: bitte nicht vergessen, unter Benutzernamen den Namen oder Nickname einzutragen.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Beitrag von Hans-U. Jakob » 29. Mai 2013 12:04

Claus Thaler hat geschrieben: Ach, der Herr Jakob! NetWarrior stellt in seinem Beitrag eine Behauptung auf, die so nie und nimmer stimmt. Er wird dies darum auch nicht belegen können.
Es wäre jedoch durchaus in Eurem Interesse, dass solch abenteuerliche Behauptungen belegt werden müssen. Ansonsten stellt sich die Frage, was von seinem Beitrag sonst noch erfunden wurde und man kann Eure Sorgen, Nöte und die entsprechenden Beiträge dazu mit einem Klatsch als erfunden oder als Lüge abstempeln.
Da gibt es nichts mehr zu belegen. Und einem jähzornigen Jüngling gegenüber schon gar nicht.
Röösli hat 2007, als er noch nicht vom Goldfiener befallen war, anhand von Todesfallmeldungen der SBB herausgefunden, dass aktive Lokführer ein 4.74-fahes Risiko haben an myeloischer Leukämie das Zeitiche zu segnen. Wie viele die Krankheit überlebt haben, und vorzeitig in Pension gehen mussten, kann nur abgeschätz werden. Es dürften ganz wesentlich mehr Ueberlebende als Tote gegeben haben. Und es ist ebenso klar, dass Ueberlebende schon aus Sicherheitsgründeb nie mehr einen Führerstand betreten haben.

Wenn Sie sich austoben, und den Gigaherz-Präsidenten für dumm verkaufen wollen, müssen sie das im bekannten Gangster-Forum in München tun. Die Spielwiese für Kriminelle befindet sich an der Zinnienstrasse 12 in München. Eingang Schall benützen.

Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Peter B.

Beitrag von Peter B. » 31. Mai 2013 13:41

Hans-U. Jakob hat geschrieben:Wenn Sie sich austoben, und den Gigaherz-Präsidenten für dumm verkaufen wollen, müssen sie das im bekannten Gangster-Forum in München tun. Die Spielwiese für Kriminelle befindet sich an der Zinnienstrasse 12 in München. Eingang Schall benützen.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)
Gehen Sie hier nicht etwas zu weit andere als Gangster zu titulieren?
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Es sollte etwas mehr fairness gelten. Jeder andere Nutzer würde sofort ausgeperrt.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Beitrag von Hans-U. Jakob » 31. Mai 2013 18:05

Peter B. hat geschrieben:
Hans-U. Jakob hat geschrieben:Wenn Sie sich austoben, und den Gigaherz-Präsidenten für dumm verkaufen wollen, müssen sie das im bekannten Gangster-Forum in München tun. Die Spielwiese für Kriminelle befindet sich an der Zinnienstrasse 12 in München. Eingang Schall benützen.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)
Gehen Sie hier nicht etwas zu weit andere als Gangster zu titulieren?
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Es sollte etwas mehr fairness gelten. Jeder andere Nutzer würde sofort ausgeperrt.
Nein, ich gehe hier nicht zu weit.
Auf Grund meiner 25-jährigen Erfahrung auf dem Gebiet EMF und Folgen davon, bin ich berechtigt, solche Zuweisungen zu machen und in der Lage, dies nötigenfalls auch vor Gericht zu belegen. Ich habe in der Senderregion von Schwarzenburg und in der Nähe von Hochspannungsleitungen schon die Krebstoten gezählt, als die Jünglinge in besagtem Forum noch die Windeln vollgekackt haben.
Uebrigens wird Mobbing mit Todesfolge, wie dies in besagtem Forum öffentlich betrieben wird, ebenfalls als Kriminelle Tat geahndet.
Ich rede hier ganz bewusst von Kriminellen und könnte vor Gericht mit einer langen Reihe von Zeugen auffahren.
Auch bin ich nicht einfach jeder Andere, sondern der Hausherr hier und habe für den Schutz meiner Leute zu sorgen. Wer glaubt, auf diesen herumtrampeln zu können, irrt sich gewaltig. Alles klar?
Hans-U. Jakob (gigaherz.ch)

KoHu

Beitrag von KoHu » 6. Juni 2013 12:19

Hurra, das Elektrosmog-Forum des IZgMF wurde geschlossen :D

Vor lauter Lügen ist der Server expolodiert.

Forum Admin: Diese Meldung stimmt nicht.

Wuff

Selektive Sperrung?

Beitrag von Wuff » 6. Juni 2013 17:31

Selektive Sperrung?
KoHu hat geschrieben:Hurra, das Elektrosmog-Forum des IZgMF wurde geschlossen :D

Vor lauter Lügen ist der Server expolodiert.

Forum Admin: Diese Meldung stimmt nicht.
Diesen Eindruck erhielt ich auch schon, nämlich als ich selektiv aus dem Desinfo-Blog (nur aus dem Forum) ausgesperrt wurde.

KoHu

Beitrag von KoHu » 7. Juni 2013 11:16

Kommt nur Fehlermeldung

403 Forbidden
You don't have permission to access this page.

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php

Wuff

Bekannte Meldung

Beitrag von Wuff » 7. Juni 2013 12:35

KoHu hat geschrieben:Kommt nur Fehlermeldung

403 Forbidden
You don't have permission to access this page.

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php
Genau diese Meldung hatte ich jeweils auch. Das wurde dann zwischen Lerchl, AnKa/Lilith und Spatenpaule ganz offen diskutiert, köstlich:

"Wahrscheinlich beschreibt "wuff" da ein Problem seines eigenen Computers, sofern er nicht wie leider so oft sowieso einfach nur etwas daherlügt - in diesem Fall aber besonders blöd. Denn der öffentliche Teil des IZgMF-Forums ist natürlich unabhängig davon, ob man "wuff" heisst oder anders, über jeden ordentlich funktionierenden Browser aufrufbar. Und nur mal angenommen, das IZgMF hätte ihm einen Cookie eingeschleust, der ihm seinen Aufruf blockt (was man gegenüber diesem ausgewiesenen Hetzer und Lügner als durchaus legale Notwehr verbuchen dürfte), so könnte der dauerschlaue Analyst "wuff" dies denn doch jederzeit problemlos umgehen. "


AnKa/Lilith zufolge wollten die anscheinend mit Cookies ausforschen, von welchem Rechner aus ich sonst noch den Desinfo-Blog aufrufe, oder wer das vielleicht für mich tut. Das Trio tut in seiner Neugier auch noch anderes. Lerchls Art, meine Kritik in jenem Voodoo-Strang an den Voodoo-Methoden und überhaupt an Esoterik in seinem Fachgebiet Bioelectromagnetics zu beantworten: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=32292 . Köstlich. Seine Phantasie galoppierte aber wenig später mit ihm durch, als er aus seinem Excel-Shit (sic) messerscharf ableitete, ich sei Freigänger einer JVA.

Nordlicht

Freigänger einer JVA?

Beitrag von Nordlicht » 8. Juni 2013 18:23

Wuff hat geschrieben:...Lerchls Art, meine Kritik in jenem Voodoo-Strang an den Voodoo-Methoden und überhaupt an Esoterik in seinem Fachgebiet Bioelectromagnetics zu beantworten: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=32292 . Köstlich. Seine Phantasie galoppierte aber wenig später mit ihm durch, als er aus seinem Excel-Shit (sic) messerscharf ableitete, ich sei Freigänger einer JVA.
Lieber "Wuff",

ich bin Ihrem Link gefolgt, aber ich finde in dem besagten Forum nirgendwo eine Äußerung eines Herrn Lerchl, aus der hervorgeht, dass Sie "Freigänger einer JVA" seien.

Nordlicht

Wuff

Munkeln und Raunen

Beitrag von Wuff » 9. Juni 2013 13:41

Nordlicht hat geschrieben:
Wuff hat geschrieben:...Lerchls Art, meine Kritik in jenem Voodoo-Strang an den Voodoo-Methoden und überhaupt an Esoterik in seinem Fachgebiet Bioelectromagnetics zu beantworten: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=32292 . Köstlich. Seine Phantasie galoppierte aber wenig später mit ihm durch, als er aus seinem Excel-Shit (sic) messerscharf ableitete, ich sei Freigänger einer JVA.
Lieber "Wuff",

ich bin Ihrem Link gefolgt, aber ich finde in dem besagten Forum nirgendwo eine Äußerung eines Herrn Lerchl, aus der hervorgeht, dass Sie "Freigänger einer JVA" seien.

Nordlicht
Ich habe das nicht in Anführungszeichen geschrieben, das ist also kein wörtliches Zitat. Lerchl hat das sinngemäss an anderer Stelle geäussert, und dabei Bezug auf sein Excel-"Shit" (sic) genommen; ich finde die Stelle im Moment nicht gleich. Es war aber gewiss deutlicher als nur ein "Munkeln und Raunen". - Dieser Lieblingsausdruck des Wanderers zwischen den Geschlechtern AnKa/Lilith ist übrigens bald 70 Jahre alt. Nach dem Ende des Dritten Reichs raunten sich manche "Hei.l Hitler" zu, und munkelten dann, "er" warte in Neuschabenland in der Antarktis. Darunter waren auch Gestapo-Leute, die vorher in Trenchcoat und Schlapphut als Homose xuelle oder Terroristen verschrieene Mitbürger abholten. Das einfach mal so als Milieustudie zum Münchener Desinfo-Blog.

Antworten