13. Juli 2013: Mir hams satt!-Demonstration in München

Pirat

13. Juli 2013: Mir hams satt!-Demonstration in München

Beitrag von Pirat » 11. Juli 2013 17:27

Diagnose-Funk informiert:

13. Juli 2013: Mir hams satt!-Demonstration in München

Am 13. Juli 2013 findet am Odeonsplatz in München eine Demonstration zu Umwelt- und Verbraucherschutzthemen statt unter dem Motto „Mir hams satt!“.

Zu dieser Demonstration hat sich ein Bündnis mit 12 Träger- und derzeit schon über 30 Unterstützerorganisationen zusammengefunden, das die Demo in München organisiert.

Als Umwelt- und Verbraucherschutzorganisation unterstützt Diagnose-Funk e.V. diese Demo und wird selbst mit einem fahrbaren Infostand teilnehmen.

Wir bitten Sie: Unterstützen Sie die Themen dieser Demo mit Ihrer Teilnahme und unterstützen Sie damit auch das Thema von Diagnose-Funk e.V.

Die Auftaktkundgebung beginnt um 11.00 Uhr am Odeonsplatz. Ab 12.15 Uhr zieht der Demonstrationszug zur Staatskanzlei, wo die Abschlusskundgebung stattfindet.

Die Bewegung für eine faire Landwirtschaftspolitik, gentechnikfreie Lebensmittelproduktion und vernünftige Flächenschutzpolitik. Bauern und Imker, Umweltschützer und Entwicklungsorganisationen, Verbraucher und Produzenten werden gemeinsam gegen Agrarindustrie und Flächenverbrauch auf die Straße gehen. Und: Sie laden die ganze Bevölkerung ein mitzumachen.

Alle weiteren Informationen zur Demonstration finden Sie unter
http://www.wir-haben-es-satt.de/start/m ... -muenchen/