Gegendarstellung zum Artikel von Prof. Lerchl

Eva Weber
Beiträge: 2194
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Gegendarstellung zum Artikel von Prof. Lerchl

Beitrag von Eva Weber » 1. August 2013 21:37

Stellungnahme zu einer Antwort Prof. Lerchl's auf "Diagnose Reflex".
"Diagnose Reflex"

wird von mir anschließend neu verfasst, da sich neue Erkenntnisse ergeben haben.

Eva Weber
Zuletzt geändert von Eva Weber am 6. August 2013 09:26, insgesamt 1-mal geändert.

Wuff

Beitragstitel?

Beitrag von Wuff » 6. August 2013 09:09

Die wahrscheinlich identische Version dieser "Gegendarstellung" im Forum des Hese-Project wurde auf Aufforderung von Lerchl hin samt allen circa zwanzig Antworten gelöscht.

Der Münchener Desionfo-Blog hat den kritisierten Beitrag von Lerchl an eine neue Strangspitze verschoben und mit einem neuen, gänzlich anderen Titel versehen. Weiss jemand, wie der originale, von Lerchl gesetzte Titel hiess? Ohne Titel des Beitrags ist weder das Motiv für die Gegendarstellung zum Beitrag richtig nachvollziehbar, noch ist die mögliche Mitschuld von Lerchl an der Eskalation erkennbar. (Eigentlich feige aber arttypisch: Zuerst den Sprengsatz legen, und dann nachträglich den Zünder entfernen und behaupten, es sei keine Bombe gewesen.)

Eva Weber
Beiträge: 2194
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Gegendarstellung zu Artikel v. Prof. Lerchl/Neufassung

Beitrag von Eva Weber » 6. August 2013 09:54

Stellungnahme zu einer Antwort Prof. Lerchl's auf "Diagnose Reflex".
"Diagnose Reflex" kursiv gedruckt. Prof. Lerchl fett


http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=54284

Alexander Lerchl , 30. Juli 2013, 20:35 @ Diagnose-Reflex


"Werter Herr Professor,

leider kann man Verben nicht steigern. Fremdschämen ist aber auch leider eine neue Wortentwicklung. Treffend zwar zuweilen, das geb ich zu. Aber das Wort, das Sie suchen (und viele Jugendliche nicht kennen) ist "beschämend".

Wobei beide Begriffe nicht annähernd beschreiben, womit wir es zu tun haben.
Und es mag kindisch klingen, aber diese Menschen sind einfach "böse". Langt. Da hilft auch keine Bergpredigt..."


-----
"Sie haben Recht, es ging auch mehr um die Begriffs-Kategorie wie z.B. "Unwohlfühlen" vs. "Fremdschämen" oder "Gruseln".

Zu "böse": das sollte man in der Tat nicht vergessen; es gibt sie, die bösen Menschen. Ich habe einige getroffen. Auch aus der Anti-Mobilfunk-Szene kommend. Ich erinnere mich an das erste Treffen mit einer älteren Dame, die mich auf einer öffentlichen Veranstaltung unerwartet anquatschte, mir einen Katalog mit schrecklich zugerichteten Bäumen präsentierte und ihre Sicht der Dinge darlegte. Ich dachte sofort an Türgeschäfte (die Bilder waren in Umschlagfolien gepackt und wirkten verschlissen) und hatte ein Gefühl, mit der Dame stimme etwas nicht. Sie wirkte in der Tat "böse", auf eine unangenehme, sehr unangenehme Art."
(Fettdruck von mir zu besserer Übersichtlichkeit der Beiträge von Diagnose-Reflex und Alexander Lerchl)
_______________________________

Rücknahme meiner ursprünglichen Stellungnahme!
Meine ursprüngliche Stellungnahme zu der obigen Äußerung von Prof. Alexander Lerchl im IZgMF, nehme ich hiermit zurück, da Herr Prof. Lerchl, vom Hese-Forum, bei Androhung rechtlicher Maßnahmen, forderte, mein Posting, das ich auch dort einstellte, unverzüglich zu entfernen und er versicherte, ich zitiere: "Frau Weber nimmt irrtümlich an, dass ich sie in dem von ihr verlinkten Posting gemeint habe."
(Unterstreichung von mir).
_____________________________________________________________
Wie kam es zu meiner Annahme, dass Prof. Lerchl in seinem posting mich meinte?
Ich schreibe in Foren unter meinem Namen Eva Weber, bin also bekannt. Im IZgMF werde ich gerne seit Jahren als Eva, Eva W., unsere Eva, etc. genannt, m.E. deutlich erkennbar für alle Leser, sich durch all die Jahre hindurch ziehend. Ich, als von Funk Betroffene, werde mit übelsten Beiträgen bedacht. Fixierte, Phobikerin, reife Lady, Hetzerin, Spinner etc. und lt. Prof. Lerchl in einem Schreiben vom 4.6.2009 an mich, einer subjektiv empfundenen Notlage zugeordnet. Man scheut in diesem Forum nicht davor zurück, mich zu beobachten, bei Nachbarn nachzufragen und dies ins Netz einzustellen, auch Prof. Lerchl gab seinen Kommentar dazu. Man scheut nicht davor zurück, mich mit dem Massenmörder Breivik zu vergleichen, weil ich das Recht der Redefreiheit in Anspruch nehme. Breivik wird durch eine norwegische Staatsanwältin geerdet, hier müssen dies Freiwillige tun, so in etwa. Ferner wird amtliche Betreuung nebst verlinktem Formular, einfach auszufüllen, und an das nächste Amtsgericht zu geben, vorgeschlagen. Diese ganze Missgunst geschieht mir und den Menschen die unglücklicherweise unter dem EMF-Syndrom leiden. Bei mir ist das besonders absurd, da ich 33 Jahre in den ACC'S der Flugsicherung beschäftigt war.

Kürzliche Beispiele, die ich auch gerne verlinken kann:

Spatenpauli 10.Juli 2013: „Trotz Eva …: Welt sieht Deutsche 'mainly positive'....Und damit das so bleibt, darf man 'Eva und …..' nicht ungestört ihre Kreise ziehen lassen.“

Lilith 15. Juli 2013: Das IZgMF ist für Aussteiger ein Leuchtturm, weil es vermeintlich „Betroffenen“ signalisiert.....Man muss sein Leben nicht in einer Sekte begraben, in der das Miteinander von Lügnern, hetzenden Wutschäumern und heimlichen Profiteuren der Angst bestimmt wird.“

Prof. Lerchl begann einen Thread „Gestörte unter sich“, in dem er dann später schrieb:
Alexander Lerchl 18.Juli 2013: „...gnadenlose Überheblichkeit, die bei allen „Mitstreitern“ ein wesentliches Charaktermerkmal ist. Das mag Voraussetzung sein, überhaupt so lange auf einem toten Pferd zu reiten, oder auch Folge davon, wenn man / frau nämlich insgeheim eingesehen hat, dass man / frau völlig falsch liegt, aber zu feige ist, sich und den Mitmenschen eben dies einzugestehen.“
__________

Prof. Lerchl's Posting, beginnend mit "Zu böse" empfand ich als Krönung des Ganzen und bezog es, wie er erklärte, irrtümlich auf mich. Aus meiner Sicht jedoch, empfand ich dies bis zu seiner Erklärung als berechtigt. Es muss mir rechtlich gestattet sein, dass ich die Grundlage hierfür in einer Begegnung mit Prof. Lerchl bei Vorstellung des Deutschen Mobilfunk-Forschungsprogramms sehe und hier schildere, wenngleich es nicht das unangenehme Zusammentreffen mit der Person war, die er in seinem Posting beschrieb.

Damit der Leser weiß worum es geht:
Begegnung bei Vorstellung des DMF in Berlin im Juni 2008.
Die öffentliche Veranstaltung, während der ich ihn einmalig sah, war die Vorstellung des Deutschen Mobilfunk-Forschungsprogramm (DMF) in Berlin, 17./18. 6. 2008. Öffentlich war diese nicht, da die Teilnehmer eine Einladung des BfS vorweisen mussten. Ich sprach in diesen 2 Tagen, wie bei so etwas üblich, mit diversen Teilnehmern aus verschiedensten Sparten. Ich sprach mit Frau Dr. Baldermann (BfS), da wir schon Schreiben wechselten bzgl. evtl. Pflanzenschäden durch EMF. In den Schreiben ging es auch um die nicht veröffentlichte Koniferen-Studie Lerchl et al.. Frau Dr. Baldermann meinte, ich könne selbst mit Herrn Prof. Lerchl sprechen und wies auf einen Bistro-Tisch an dem er alleine stand. Ich kannte ihn nicht. Ich begrüßte ihn und stellte mich vor. Ich sagte, dass ich an einer Mobilfunkbasisstation seit UMTS sehr leide, dass er zwar anderer Meinung sei, aber hier stehe Aussage gegen Aussage und was er denn zu diesen Baumbildern sage, entstanden in der 320° Sektorantenne des mich betreffenden Masts. Es waren keine digitalen Fotos, aber von guter Qualität. Er nahm die Bilder und fragte, ob ich davon noch mehr hätte. Ja! Mir war aber wichtig, etwas über die Koniferen-Studie Lerchl et al. zu erfahren. Er sagte, sie sei nicht veröffentlicht. Ich fragte nach einem Abstrakt. Ich hatte damals noch kein Netz und war entsprechend uninformiert. Ich sollte bei der Uni Düsseldorf schauen. Hier ist das Abstract zu finden.
http://www.boomaantastingen.nl/EMF_and_ ... 5B1%5D.pdf

Ich zeigte meine Baumbilder, auch noch Herrn Dr. Weiss vom BfS, als einige Teilnehmer und ich nach Beendigung des DMF mit Dr. Weiß noch länger diskutierten. Die Fotos waren von guter Qualität, auch die Folien waren ordentlich. Es gibt auch Fotos von der Unterredung. Übrigens machte ich auf der Rückfahrt in Bamberg Halt und konnte bei einem Rundgang sehen, dass ich mit meinen fotografierten Baumschäden nicht abwegig lag.

Herr Prof. Lerchl moniert, dass ich irrtümlich der Meinung bin, dass er mich mit seinem Posting gemeint hat. Ich muss dies akzeptieren, da er mich tatsächlich nicht namentlich genannt hat. Des weiteren gibt es auch große Zufälle, dass sich das nahezu Gleiche an verschiedenen Orten abspielt. Auch das ist möglich. Es freut mich, dass ihm anscheinend noch jemand "schreckliche" Baumbilder vorgelegt hat. Beim DMF in Berlin dürfte jedoch die Person, die genauso handelte wie ich, nicht anwesend gewesen sein, da ich diese, als unter EMF Leidende bzw. Kritiker der Mobilfunktechnik gekannt hätte. Ich kann die damals Anwesenden namentlich nennen.

Eva Weber
Zuletzt geändert von Eva Weber am 6. August 2013 18:35, insgesamt 4-mal geändert.

Eva Weber
Beiträge: 2194
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Umgang mit EHS Betroffenen

Beitrag von Eva Weber » 6. August 2013 11:37

Im selben Thread erscheint wieder Diagnose-Reflex mit Einordnung von Personen, die von Funk betroffen sind und dies kundtun, Bürger die wie in meinem Falle bis zum Ruhestand ihre Arbeit und ihre bürgerlichen Pflichten erfüllt haben. Die niemals mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sind.

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=54352

Ich kopiere den Artikel der Einfachheit halber hier ein:


Mobilfunkgegner: Im Reich der "Schwarzen Schlinger" (Allgemein)

Diagnose-Reflex, Montag, 05. August 2013, 22:15 (vor 13 Stunden, 14 Minuten) @ spatenpauli

Ich habe den Eindruck, die Mobilfunkdebatte ist nur noch der Mantel, der die eigentlichen Absichten verschleiert.
Man lese nach bei der "Bundeszentrale für Politische Bildung":
Demagoge

Bezeichnung für eine Person, der es gelingt, über verbale Angriffe (Hetze, Verleumdung) Teile oder die Masse der Bevölkerung zu beeinflussen (aufzuwiegeln/zu verführen) und damit (gewissenlos) Macht auszuüben.

Quelle: Schubert, Klaus/Martina Klein: Das Politiklexikon. 5., aktual. Aufl. Bonn: Dietz 2011.

Der Rest fällt unter "Waffel, einen an der... haben". Sollte in den Duden aufgenommen werden.

Tags:

Demagogen


Muss man sich das eigentlich alles bieten lassen, weil man eine Technik nicht verträgt?

Eva Weber
Zuletzt geändert von Eva Weber am 6. August 2013 17:56, insgesamt 2-mal geändert.

Eva Weber
Beiträge: 2194
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Der Moderator X spricht vorübergehend!

Beitrag von Eva Weber » 6. August 2013 12:18

Der Moderator X spricht vorübergehend:

Mobilfunkgegner: unangenehme Außenwirkung
Moderator X, Dienstag, 06.August 2013, 10:34 @ Alexander Lerchl


Mit folgenden Worten begann der Eintrag:

"Ich war beeindruckt, wie ruhig der Angeklagte mit einer aggressiven Mobilfunkgegnerin umging und sprach ihn später daraufhin an. Er sagte, man muss dass so sehen, die Dame ist erregt und sehr verängstigt.... .. ... ....

Im Kollektiv springen die kleinen Schachtelteufel aus ihrer Box und maßen sich an die Deutungshoheit zu haben."
Das ist der Schlusssatz!

"Schachtelteufel" war als Link gekennzeichnet, den ich aber nicht anklickte. Aufgrund der Schreibweise ist für mich Autor/in klar.
____

Der Eintrag des Moderator X wurde herausgenommen und es erschien derselbe Beitrag von

Gast, Dienstag, 06. August 2013, 10:41, d.h. genau schon 7 Minuten später.
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=54357

Unterschied soweit gesehen lediglich:

Zu Beginn des Postings steht: "Nachricht per Mail am 5.08.2013 erhalten."

Ist das nun so zu verstehen, dass "Gast" eine Nachricht, die Moderator X erst am 6.8.13 um 10:34 an Alexander Lerchl postete, schon am 5.8. erhielt und diese dann erst am nächsten Tag, genau 7 Minuten nachdem der Moderator X sie ins Netz stellte, mit dem völlig gleichen Text, durch sein Posting ersetzte?

Hinzugefügt wurde also nur der vielsagende Vermerk: "Nachricht per Mail am 05.08.2013 erhalten." In diesem Posting ist der kleine Schachtelteufel auch kein Link mehr.

Anscheinend wurde der kleine Schachtelteufel anderweitig gebraucht!!

Eva Weber

Mahner

Auf die Schliche gekommen: "Pirat" enttarnt "

Beitrag von Mahner » 6. August 2013 19:03

  • Wuff hat Folgendes geschrieben:
Die wahrscheinlich identische Version dieser "Gegendarstellung" im Forum des Hese-Project wurde auf Aufforderung von Lerchl hin samt allen circa zwanzig Antworten gelöscht.

Der Münchener Desionfo-Blog hat den kritisierten Beitrag von Lerchl an eine neue Strangspitze verschoben und mit einem neuen, gänzlich anderen Titel versehen. Weiss jemand, wie der originale, von Lerchl gesetzte Titel hiess? Ohne Titel des Beitrags ist weder das Motiv für die Gegendarstellung zum Beitrag richtig nachvollziehbar, noch ist die mögliche Mitschuld von Lerchl an der Eskalation erkennbar. (Eigentlich feige aber arttypisch: Zuerst den Sprengsatz legen, und dann nachträglich den Zünder entfernen und behaupten, es sei keine Bombe gewesen.)
....

Der Titel, der zuvor von spatenpauli gesetzt wurde und unter dem Herr Prof. L. schrieb hieß:

Auf die Schliche gekommen: "Pirat" enttarnt "Mahner" (Allgemein)



(brauner Schriftzug = Lerchl)

Hier das gesamte Posting:

Auf die Schliche gekommen: "Pirat" enttarnt "Mahner" (Allgemein)
Alexander Lerchl , Dienstag, 30. Juli 2013, 20:35 (vor 3 Tagen) @ Diagnose-Reflex


Werter Herr Professor,
leider kann man Verben nicht steigern. Fremdschämen ist aber auch leider eine neue Wortentwicklung. Treffend zwar zuweilen, das geb ich zu. Aber das Wort, das Sie suchen (und viele Jugendliche nicht kennen) ist "beschämend".
Wobei beide Begriffe nicht annähernd beschreiben, womit wir es zu tun haben.
Und es mag kindisch klingen, aber diese Menschen sind einfach "böse". Langt. Da hilft auch keine Bergpredigt...

Sie haben Recht, es ging auch mehr um die Begriffs-Kategorie wie z.B. "Unwohlfühlen" vs. "Fremdschämen" oder "Gruseln".
Zu "böse": das sollte man in der Tat nicht vergessen; es gibt sie, die bösen Menschen. Ich habe einige getroffen. Auch aus der Anti-Mobilfunk-Szene kommend. Ich erinnere mich an das erste Treffen mit einer älteren Dame, die mich auf einer öffentlichen Veranstaltung unerwartet anquatschte, mir einen Katalog mit schrecklich zugerichteten Bäumen präsentierte und ihre Sicht der Dinge darlegte. Ich dachte sofort an Türgeschäfte (die Bilder waren in Umschlagfolien gepackt und wirkten verschlissen) und hatte ein Gefühl, mit der Dame stimme etwas nicht. Sie wirkte in der Tat "böse", auf eine unangenehme, sehr unangenehme Art.


http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=54284

Wuff

Menschenverachtendes Handeln

Beitrag von Wuff » 6. August 2013 19:33

Eva Weber hat geschrieben:[...] Ich, als von Funk Betroffene, werde mit übelsten Beiträgen bedacht. Fixierte, Phobikerin, reife Lady, Hetzerin, Spinner etc. und lt. Prof. Lerchl in einem Schreiben vom 4.6.2009 an mich, einer subjektiv empfundenen Notlage zugeordnet. Man scheut in diesem Forum nicht davor zurück, mich zu beobachten, bei Nachbarn nachzufragen und dies ins Netz einzustellen, auch Prof. Lerchl gab seinen Kommentar dazu. Man scheut nicht davor zurück, mich mit dem Massenmörder Breivik zu vergleichen, weil ich das Recht der Redefreiheit in Anspruch nehme. Breivik wird durch eine norwegische Staatsanwältin geerdet, hier müssen dies Freiwillige tun, so in etwa. Ferner wird amtliche Betreuung nebst verlinktem Formular, einfach auszufüllen, und an das nächste Amtsgericht zu geben, vorgeschlagen. Diese ganze Missgunst geschieht mir und den Menschen die unglücklicherweise unter dem EMF-Syndrom leiden. [...]
Das wird dort nicht nur mit Ihnen betrieben, sondern auch noch mit weiteren EMF-Geschädigten.
Eva Weber hat geschrieben: Kürzliche Beispiele [...]:

Spatenpauli 10.Juli 2013: „Trotz Eva …: Welt sieht Deutsche 'mainly positive'....Und damit das so bleibt, darf man 'Eva und …..' nicht ungestört ihre Kreise ziehen lassen.“

Lilith 15. Juli 2013: Das IZgMF ist für Aussteiger ein Leuchtturm, weil es vermeintlich „Betroffenen“ signalisiert.....Man muss sein Leben nicht in einer Sekte begraben, in der das Miteinander von Lügnern, hetzenden Wutschäumern und heimlichen Profiteuren der Angst bestimmt wird.“

Prof. Lerchl begann einen Thread „Gestörte unter sich“ [...]
Diese und zahlreiche weiter Beispiele zeigen eine menschenverachtende Haltung einer Minderheit gegenüber, die man längst überwunden glaubte.

Man könnte dieses Verhalten noch mit weiteren Ausdrücken qualifizieren, aber so selbstgerecht wie die Clique um den Münchener Mikrowellen-Fan, der von dem Zeugs nicht genug bekommen kann ( http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=54360 ), würde das ohnehin an ihr abperlen wie Wasser an Teflon.

Eva Weber
Beiträge: 2194
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Angeblich ersehnte Opferrolle!

Beitrag von Eva Weber » 10. August 2013 13:38

Lilith äußert sich zum Falle Mollath, einem Mann der womöglich 7 Jahre zu Unrecht in der Psychiatrie untergebracht war. Die Haltung von Lilith ist klar. Sie scheint exakt der des SPIEGEL zu entsprechen. Nie rückte Mollath davon ab, von Schwarzgeldverschiebungen zu wissen. Dies ist zweifellos eine brisante Angelegenheit und nicht jedermanns Sache, dies evtl. offengelegt zu sehen. Mollath ließ die ganzen Jahre nicht von dem ihm nachgesagten "Wahn" ab. Es gibt jedoch Anwälte, die der Meinung sind, dass hier Gerichte einiges außer Acht ließen, also nicht genau arbeiteten. So ist nun Mollath frei und wartet auf ein Wiederaufnahmeverfahren. Wieso Lilith hier mich wieder ins Gespräch bringt, ist unverständlich. Macht Lilith das, weil bisher die mir empfohlene amtliche Betreuung fehlschlug oder findet Lilith es schade, dass ich nicht in der Psychiatrie sitze und mir dadurch eine echte Opferrolle genommen ist?

Ich zitiere aus einem Eintrag vom 10.8.2013 im IZ

"Denke, das wird noch tragisch enden mit dem Mann. Aber manche werden ihn dennoch um seine Rolle beneiden - "Eva" etwa kann von so viel Opferzuspruch nur träumen."

Ist schon erstaunlich, wozu Lilith sich versteigt. Jedenfalls, mir fiel spontan dazu ein, dass Spauli einmal von einer Elektrosensiblen sprach, die einen Vogel hat. Sie hatte tatsächlich ihren weißen Papagei auf der Schulter sitzen, den sie natürlich mit in ihr Asyl nahm. Da Ironie, Sarkasmus und auch Wortwitz für mich keine Fremdwörter sind, gebe ich Spaulis Feststellung hiermit an Lilith weiter und zwar genauso wie er es verstanden haben wollte. Nicht der Vogel auf der Schulter war gemeint, sondern der im Hirn.

Lilith machte etwas sehr Vernünftiges. "Eva" ist obendrein noch ein Link und verlinkt tatsächlich auf meinen Beitrag in diesem Thread zu

Titel: Gegendarstellung zu Artikel v. Prof. Lerchl/Neufassung

Für mich eine unfassbare Geschichte! Ein Professor, Dekan der Jacobs University, langjähriger Leiter der Strahlenschutzkommission/NIS beschreibt im Zusammenhang ständiger Schimpf- und Verunglimpfungstiraden, in die auch jahrelang schon jene Eva Weber einbezogen ist, die immer wieder auf mögliche Baumschäden hinweist, die sie im Zusammenhang mit Mobilfunkmasten sieht, eine höchst unangenehme Begegnung mit so einer Dame. Auch Lilith gibt gerne Ratschläge zu dieser Eva. Prof. Lerchl hatte eine unangenehme Begegnung mit einer älteren Dame, die ihn wohl äußerst lästig, wie eine Hausiererin, mit Baumbildern überfiel bei einer öffentlichen Veranstaltung. Nun dachte ich tatsächlich, jene äußerst unangenehme Dame wäre ich gewesen, da ich tatsächlich Herrn Prof. Lerchl anlässlich der Vorstellung des DMF 2008 in Berlin Baumbilder zeigte.

Wie Herr Prof. Lerchl aber dem Hese Forum mitteilte, war nicht ich damit gemeint, sondern wohl eine andere Frau und so musste mein ursprünglicher Beitrag bei Androhung von Rechtsmitteln aus dem Hese Forum genommen werden. Hier im Gigaherz-Forum habe ich ebenfalls meinen ursprünglichen Beitrag herausgenommen und einen abgeänderten wieder eingestellt.

Sofort Partei ergriffen hat der "Moderator X " des IZ und sprach von ähnlichen Begebenheiten, die Herr Prof. Lerchl jedoch in Ruhe und mit Bravour meisterte. Nach nur 7 Minuten war der Beitrag gelöscht und mit selbem Wortlaut von "Gast" eingestellt.

Die Veranstaltungen, die Moderator X und nach 7 Minuten Gast beschreiben, können also schon einmal ausscheiden, denn sicher hätte man auch die unansehnlichen Baumbilder, mit denen Prof. Lerchl konfrontiert wurde, erwähnt.

Was war es also für eine Veranstaltung, in der jene unangenehme Dame auftauchte, dass man sie nach Jahren noch so im Gedächtnis hat, dass man das in der Reihe der üblichen Verunglimpfungen Elektrosensibler und derjenigen, die an dieser Funktechnik etwas kritisieren, namentlich der Eva, noch aufführt? Herr Prof. Lerchl verfügt m.E. über ein sehr gutes Gedächtnis und auch Gründlichkeit, was man doch deutlich an seinen Einträgen im IZ z.B. über Studien und andere Wissenschaftler sehen kann.

Schade, dass er nicht Näheres zu dieser unangenehmen Person zu berichten weiß, da sich durch die Hilfe des Moderator X, der Kreis der Veranstaltungen doch schon einschränkt. Ich jedenfalls würde es wissen, wo und wann mir eine solch unangenehme Person begegnete, noch dazu wenn ich es nach Jahren noch in ein Forum einstelle. Ich jedenfalls würde gerne wissen, wer diese Dame mit den Baumbildern war, suchen würde ich sie mir selber. Der Kreis dürfte eher klein sein!

Jedenfalls, Lilith danke für die Verlinkung!! Wenn Herr Prof. Lerchl nicht sagen kann oder nicht sagen will, wer diese Baumbilder-Frau war, Lilith, ware doch prädestiniert dafür, Lilith hört ja auch das Gras wachsen!

Eva Weber

Eva Weber
Beiträge: 2194
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Lerchl's erstaunliche Beschreibung

Beitrag von Eva Weber » 21. August 2013 20:18

In dem „ehrlichen so gründlichen und genauen“ Mobilfunker-Forum, IZgegenMF, passieren Dinge, die ein normaler Mensch nicht mehr für möglich hält.

Am 30. Juli 2013 schrieb Prof. Lerchl im Thread mit dem Titel „Auf die Schliche gekommen: „Pirat“ enttarnt „Mahner“, an Diagnose Reflex, einen mehr als üblen Bericht.

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=54284

Wer nun diesen Link anklickt, sieht ihn im Gegensatz zu ehedem, als Beginn eines neuen Threads unter dem neuen Titel,
“Mobilfunkgegner: Unangenehme Außenwirkung“, Alexander Lerchl, jedoch kein direkter Hinweis mehr auf Diagnose-Reflex.

Das Interessante ist aber, dass Herr Prof. Lerchl auf meine beiden Beiträge im Hese-Forum und Gigaherz-Forum vom 1. August 2013, in denen ich versuchte, seine unsägliche Schilderung einer bösen Frau, die ihn auf einer Veranstaltung mit Baumbildern belästigte, näher zu erläutern, schwieg.

Erst am 5. August 2013 um 13:31 kommt durch Spatenpauli mit seinem Beitrag an Alexander Lerchl „Eva W. pocht auf ihre Fehlerherrschaft“ etwas in Gang.

Alexander Lerchl schreibt bereits knappe 3 Stunden später um 16:23 an Spatenpauli:
„Ich habe wegen Ihres Beitrags vorhin erst einen Blick ins Hese-Forum geworfen und war ziemlich entsetzt, was Frau Weber da angezettelt hat. Warum ist sie sich so sicher, dass ich sie gemeint habe? Und die Reaktionen der lieben Mitstreiter...“
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=54348

Bereits am selben Abend um 21:12 war mein Artikel und alle Antworten dazu nach Prof. Lerchl's Androhung rechtlicher Konsequenzen durch den Admin aus dem Hese-Forum herausgenommen.

Dann handelte das IZgMF um 23:05, indem es den Thread teilte und eine neue Überschrift setzte.

Hand in Hand geht das alles. Es muss so gemacht werden, dass niemand mehr durchfindet. Ich stellte dies schon des öfteren im IZgegenMF fest.

Ich frage mich tatsächlich, da Herr Prof. Lerchl entsetzt war, was Frau Weber da angezettelt hat, was er denn mit folgender Schilderung „anzetteln wollte“?

„Zu „böse“: das sollte man in der Tat nicht vergessen; es gibt sie, die bösen Menschen. Ich habe einige getroffen. Auch aus der Anti-Mobilfunk-Szene kommend. Ich erinnere mich an das erste Treffen mit einer älteren Dame, die mich auf einer öffentlichen Veranstaltung unerwartet anquatschte, mir einen Katalog mit schrecklich zugerichteten Bäumen präsentierte und ihre Sicht der Dinge darlegte. Ich dachte sofort an Türgeschäfte (die Bilder waren in Umschlagfolien gepackt und wirkten verschlissen) und hatte ein Gefühl, mit der Dame stimme etwas nicht. Sie wirkte in der Tat „böse“, auf eine unangenehme, sehr unangenehme Art.“ (Zitat)

Was wollte er damit „anzetteln“? Warum stellt er nicht richtig im IZgegenMF und sagt auf welcher Veranstaltung er so eine unangenehme Person, im Detail geschildert, getroffen hat? Bei so genauer Schilderung, vielleicht nach Jahren noch so gut im Gedächtnis, dass sie in einem Forum landet, müsste doch auch noch die Erinnerung da sein, wo er so unangenehm überrascht wurde?

Das Forum macht unübersichtlich und verdeckt, wobei sich natürlich die Frage stellt warum? Am 6. August um 10:34 springt sogar der Moderator X Herrn Prof Lerchl noch bei, mit den berühmten Fehlern. Nach 7 Minuten merkt man, dass das nun nicht so glücklich war vom Moderator X und der nahezu gleiche Beitrag erscheint von "Gast", der ihn angeblich einen Tag vorher schon per Mail erhalten hat. Das Puzzle passt in meinen Augen vollkommen zusammen.

Übel ist das! In meinem ganzen Leben ist mir zum Glück so ein Verhalten noch nicht begegnet. Ich glaube aber doch, dass nicht alle, die mit Mobilfunk zu tun haben, auf diese Art und Weise agieren, denn eines darf man nicht vergessen: Beim IZgMF handelt es sich nach meiner Erfahrung um eine besondere Elite, darunter ganz spezielle, trickreiche Leute.

Eva Weber

Mahner

Trickreiche Leute

Beitrag von Mahner » 22. August 2013 22:57

  • Frau Eva Weber hat Folgendes geschrieben:
Übel ist das! In meinem ganzen Leben ist mir zum Glück so ein Verhalten noch nicht begegnet. Ich glaube aber doch, dass nicht alle, die mit Mobilfunk zu tun haben, auf diese Art und Weise agieren, denn eines darf man nicht vergessen: Beim IZgMF handelt es sich nach meiner Erfahrung um eine besondere Elite, darunter ganz spezielle, trickreiche Leute

Im Thread:


“Trickserei in Spatenpaulis Desinformationsforum!“


viewtopic.php?p=63359&sid=42c9332656e57 ... 8444#63359

findet man einen exakten Beleg dafür, dass es sich bei diesem Forum um Trickser/Manipulierer handelt, die je nach Bedürfnis ihre Injurien verbreiten.

Die jämmerlichen IzgmF- Tollhausnummern sind im Grunde genommen ein Dauerbrenner und bestätigen immer wieder aufs Neue, dass man es mit krankhaften Sektierern zu tun hat.

Antworten