IZgMF: Eva wie immer eine Lügnerin

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

IZgMF: Eva wie immer eine Lügnerin

Beitrag von Eva Weber » 11. Januar 2014 14:35

Wie häufig, werde ich wieder der Unwahrheit bezichtigt! Was man sich da wieder für Mühe macht, ist ja schon unglaublich!

Anlass:
http://www.hese-project.org/Forum/allg/ ... hp?id=6297

Im Hese- Forum schrieb ich u.a. folgendermaßen:

"Es war mir bekannt, dass die mich betreffende Mobilfunkbasisstation bereits mit LTE aufgerüstet war, wusste aber auch, dass LTE erst Ende d.J. 2012 in Betrieb genommen werden sollte. Im August 2012 verschlechterte sich mein Befinden erheblich. So fragte ich bei der Stadt an, ob denn LTE schon laufe. LTE wurde zugeschaltet - übereinstimmend mit meiner gesundheitlichen Verschlechterung."

Und nun des Spatenpauls ausführliches Posting mit verlinkter Chronologie, einer Riesenarbeit:

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=55940

Wenn ich nun davon spreche, dass ich im Aug. 2012 eine Verschlechterung meines Befindens hatte und ich daraufhin bei der Stadt anrief, ob denn LTE in Betrieb gegangen sei und mir die Inbetriebnahme mit Angabe der Woche (genauer wird es wohl nicht gemacht), gesagt wurde, bietet dies schon wieder Anlass zur Verunglimpfung. Ich habe tatsächlich in meinen vorangegangenen Berichten versäumt, die genaue Woche zu nennen, ja nicht einmal den Monat und das voll bewusst. Bin ich etwa dazu verpflichtet? Auf wessen Anweisung, etwa die des Spatenpauli? Vergessen Sie nicht, Spatenpauli, dass es mir an Erfahrung mit Ihrem Forum nicht fehlt!

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=55940

"Und vielleicht sollte man Frau W. auch einmal diskret darauf aufmerksam machen, dass bei der Inbetriebnahme neuer Netze vor dem offiziellen Aufschalttermin ein ausgiebiger Probebetrieb stattfindet. Der LTE-Probetrieb der Deutschen Telekom in München begann im Dezember 2011 auf dem Messegelände."

Und Spatenpauli, nun wissen Sie doch so ganz genau wie weit mein Anwesen vom Mast weg ist, dann wissen Sie doch auch zumindest ungefähr wie weit es vom Messegelände, alt oder gar neu, entfernt ist. Was wollen Sie eigentlich damit sagen? Dass die mich betreffende Antenne möglicherweise schon im Dez. 2011 einen Probelauf hatte oder
dass eine Aussage des Betreibers, Inbetriebnahme Ende 2012, nicht stattgefunden hat und ich diese wieder nur erlogen habe?

Spatenpauli ist ein Fanatiker, wie es nicht leicht einen Zweiten gibt. Angeblich macht er diese umfangreiche Arbeit völlig umsonst und das aus reiner Menschenfreundlichkeit. Wie kann man, wenn einem etwas gar nicht betrifft, seine kostbare Zeit so verwenden? Ich verstehe das nicht, aber man muss zur Kenntnis nehmen, dass es Menschen gibt, die das Beschuldigen und Verleumden Anderer als Freude empfinden, als Aufklärungsarbeit getarnt, zugunsten eines guten Zwecks und als ihre unbedingte Aufgabe, bei der es keine Grenzen gibt.

Eva Weber

edit: Folgender Satz wurde geändert:

" dass ich die Aussage des Betreibers von Inbetriebnahme Ende 2012 in Frage stellen soll?"

in: "...oder eine Aussage des Betreibers, Inbetriebnahme Ende 2012, nicht stattgefunden hat und ich diese wieder nur erlogen habe?"

Eva Weber

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Nun mal ade großer Meister!

Beitrag von Eva Weber » 12. Januar 2014 00:44

Spatenpauli, ich bin an sich ein geduldiger Mensch, aber Ihre Hirngespinste werden mir jetzt schlichtweg zu blöd! Nur noch zu Ihrer Beruhigung und damit Sie wieder für eine ganze Seite Stoff haben, denn es muss ja irgendwie doch sehr lukrativ sein, so eine beständige Schreiberei.

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=55950

Also, ich packe sehr selten mein Messgerät aus, denn ich bin sozusagen mein eigenes. Zweitens, wenn es Ihnen auch nicht passt, ich rief tatsächlich im August 2012 bei der Stadt an und nicht erst im Oktober. Tut mir richtig leid, Sie enttäuschen zu müssen, wo Sie sich doch nun alles so schön ausgedacht haben. Der zuständige Herr war übrigens nicht da und ich sollte die Woche darauf wieder anrufen. Ich tat es und sprach auf, weil das Band drin war. Den nächsten Tag bekam ich tel. Antwort, und ich habe diese sogar schriftlich. Es wurde eine Kalenderwoche angegeben und das passte! Und die können Sie sich jetzt aussuchen oder recherchieren, was Sie lieber hätten.

Und jetzt spinnen Sie Ihre Hirngespinste weiter. Dazu ist man ja im IZgegenMF Meister. Es wär ja direkt schade, wenn Sie nichts mehr zu schreiben hätten. Den Wust von Unterstellungen, Mutmaßungen und übelste Beschuldigungen und Beleidigungen über Jahre, habe ich jetzt gestrichen satt. Und nun allseits recht gute Unterhaltung, "stets allwissende Schlauköpfe", die meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!

Eva Weber

Antworten