IZgMF: Das wahre Gesicht

Eva Weber
Beiträge: 2195
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

IZgMF: Das wahre Gesicht

Beitrag von Eva Weber » 22. Dezember 2013 10:26

Das Gesicht des Forums IZgMF ist hinreichend bekannt.

Was KlaKla jedoch heute von sich gibt, ist die öffentliche Bekanntmachung der Gesinnung: "Wer unangenehm ist, der ist in der Psychiatrie bestens entsorgt!" Man kennt diese Sichtweise zur Genüge aus diesem Forum, in dem nicht gerade geringe Persönlichkeiten mit von der Partie sind.

Wer aber den Fall Gustl Mollath, der aufgrund eines eigenartigen Verfahrens 7 Jahre in der Psychiatrie verbringen musste und dessen verheerende Lage, von einem Anwalt aufgegriffen, zu einem Wiederaufnahmeverfahren führte, in seinem Forum von "einer Sau, die durch's Dorf getrieben wird", spricht, ist m.E. äußerst berechenbar. Wie würde man wohl hausen, wenn man die Macht hätte?

Wenn ein Politiker, wie Dr. Martin Runge, einen Standpunkt in der Mobilfunkdebatte vertritt, der weder ins politische noch ins wirtschaftliche Konzept passt - was eigentlich in einer Demokratie möglich sein müsste - und gar noch für Gustl Mollath eintritt, weil er hier Ungereimtheiten sieht, wird in diesem Forum verunglimpft, dass einem die Augen übergehen - nur weil er sich für Menschen einsetzt.

Ich zitiere aus einem Beitrag zum 4. Advent von KlaKla:

"... Dann wird eben die nächste Sau durchs Dorf getrieben:
Nürnberger Rede von Martin Runge
„EMPÖRT EUCH – Recht und Freiheit für Gustl Mollath“
Mit schwimmen ist alles."


http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=55701

Vielleicht stolpert man doch einmal über die Ekelhaftigkeiten die man dort ausspuckt. Man kann sich auch an dem was man von sich gibt verschlucken!

Eva Weber

schilte6i

Zum Fall Mollath

Beitrag von schilte6i » 29. Juli 2014 15:53

Gustl Mollath: "Mittlerweile ist die ganze, angeblich zivilisierte Welt von Psychiatrisierung bedroht."


http://www.nachdenkseiten.de/?p=22526

Erwin

Re: Zum Fall Mollath

Beitrag von Erwin » 29. Juli 2014 20:50

schilte6i hat geschrieben:Gustl Mollath: "Mittlerweile ist die ganze, angeblich zivilisierte Welt von Psychiatrisierung bedroht."
Anwalt von Gustl Mollath: „Ein Mandant, der öffentlich Lügen über seinen Anwalt verbreitet – das geht mir nicht nur gegen den Strich, sondern gegen meine Ehre“, erklärt Gerhard Strate, jener Mann, der erst vor wenigen Tagen sein Mandat niedergelegt hatte und daraufhin zum Pflichtverteidiger von Gustl Mollath bestellt wurde. Jetzt also bittet Strate die Vorsitzende Richterin sogar um seine Entpflichtung.

http://www.merkur-online.de/aktuelles/b ... 35777.html

Gastleserin

Re: Zum Fall Mollath

Beitrag von Gastleserin » 30. Juli 2014 07:32

schilte6i hat geschrieben:Gustl Mollath: "Mittlerweile ist die ganze, angeblich zivilisierte Welt von Psychiatrisierung bedroht."
Auch die bayerischen Ämter!


Freitag, 23. August 2013 - Freistaat Bayern schickt Mollath saftige Rechnung für 7 Jahre Miete und psychologische Betreuung

Die Rechnung über knapp 300.000 Euro resultiere aus den berechneten monatlichen Durchschnittskosten (3142,37 Euro) für Miete, Essen und Trinken sowie psychologische Betreuung in den Bezirkskrankenhäusern Straubing und Bayreuth.

http://www.der-postillon.com/2013/08/fr ... llath.html

Phoenix

Re: Zum Fall Mollath

Beitrag von Phoenix » 30. Juli 2014 19:26

Gastleserin hat geschrieben:
schilte6i hat geschrieben:Gustl Mollath: "Mittlerweile ist die ganze, angeblich zivilisierte Welt von Psychiatrisierung bedroht."
Auch die bayerischen Ämter!


Freitag, 23. August 2013 - Freistaat Bayern schickt Mollath saftige Rechnung für 7 Jahre Miete und psychologische Betreuung

Die Rechnung über knapp 300.000 Euro resultiere aus den berechneten monatlichen Durchschnittskosten (3142,37 Euro) für Miete, Essen und Trinken sowie psychologische Betreuung in den Bezirkskrankenhäusern Straubing und Bayreuth.

http://www.der-postillon.com/2013/08/fr ... llath.html
Sie wissen aber schon, was Satire ist, oder? :roll:

Phoenix

Eva Weber
Beiträge: 2195
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Gesundheitsstörungen durch Funk

Beitrag von Eva Weber » 10. August 2014 09:00

Ein gewisser Spatenpaul stellt uns wieder mal eine Weisheit ein, und er weiß natürlich genau für wen die gilt, denn er und seine Getreuen wissen grundsätzlich alles! Da gilt nicht einmal der alles entschuldigende und vor jedem Regress schützende wissenschaftliche Zusatz "bis heute!"

Er zitiert wieder einmal seinen Lieblingskabarettisten:

"Bei Kabarettist Dieter Nuhr lautet dieselbe Erkenntnis:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."


Wenn er keine gesundheitlichen Beschwerden durch Funk hat, also keine Ahnung hat, soll er sich doch mal selbst den Spruch zu Herzen nehmen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Zugeben würde es sowieso keiner von denen, da dies mMn mit finanziellen Einbußen, wenn nicht sogar mit Verlust der Existenz, verbunden wäre.

Eva Weber

Eva Weber
Beiträge: 2195
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

KlaKla's voller Einsatz für Elektrosmog

Beitrag von Eva Weber » 16. September 2014 12:32

So, so, KlaKla äußert sich zu "Ausgerottete Krieger gegen Elektrosmog"

Aufgemerkt! Sie schreibt:

"Das behaupte derjenige, der sich für EHS einsetzen wollte. Sein Einsatz besteht jedoch ausschließlich darin, andere Menschen zu Beschimpfen und zu diffamieren. Damit erreicht er für die angebliche Opfer nicht. Er macht lediglich seinen Ummut Luft und versucht sein persönliche Versage zu vertuschen" Vergrößerung von mir, weil ich's so schön finde.

Man könnte nun denken, dass auf KlaKla's 12m entferntem Mobilfunkmast LTE eingeschaltet wurde - aber nein, das geht ja schon immer so, außer es schreibt ihr mal jemand einen Artikel. Dass beim Schreiben Fehler entstehen, das passiert wohl jedem einmal. Nur wer nichts tut macht keine Fehler. Nun geht es mir ja nicht zum Besten und da bin ich dann stets etwas erheitert, wenn so unschlagbar gescheite EMF-Spezialisten wie KlaKla, hochgeschätzt von allen IZ-Schreibern, ihre Weisheiten dergestalt unter die Leute bringen.

Nun fände ich es direkt angebracht, dass sie mal zumindest zu einem Schulpsychologen geht - aber nein, nein, dann würde mir ja der von ihr so oft erwähnte Krankheitsgewinn fehlen. Also bloß nicht, es wäre jammerschade!

Eva Weber

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Neueste Erkenntnisse des Herrn Stephan Schall

Beitrag von Hans-U. Jakob » 17. September 2014 10:35

Die neueste Erkenntnis des Leiters der Münchner Mobbing-Agentur der Mobilfunk- und Stromnetzbetreiber, Herr Stephan Schall, lautet, dass ihm seriöse Wissenschaftler aus Angst vor dem Gigaherz-Präsidenten keine Interviwes mehr geben wollen. Ob aus Angst vor mir, oder aus Widerwillen vor dem menschenverachtenden Ton des Herrn Schall und und seiner "Mitarbeiter" der gegen Andersdenkende angeschlagen wird, bleibe dahingestellt. Wichtig ist einzig, dass offenbar eine unsägliche neue Schmutzkampagne verhindert werden konnte.
Achtung:
Jeder Wissenschaftler, jede Wissenschaftlerin und jede/r Staatsangestellte muss wissen, dass wer eine Seilschaft mit der Auftrags-Mobbingagentur des Herrn Stefan Schall eingeht, es mit grosser Wahrscheinlichkeit mit uns zu tun bekommt. Innerhalb der Landesgrenzen haben wir die nötigen Mittel dazu. Zum Beispiel durch das Beantragen der Streichung von staatlichen Forschungsgeldern oder bei Staatsangestellten durch Anheben einer Strafklage wegen Amtsmissbrauchs.
Ausserhalb der Landesgrenzen tun wir unser Möglichstes. Wir sind eine Schutzorganisation für Elektrosmog-Betroffene und nehmen unsere Aufgabe ernst. Dazu gehört selbstverständlich das Verfolgen und Verhindern von kriminellen Aktivitätäten wie das Mobbing gegen die Bevölkerungs-Minderheit der elektrosensiblen Menschen.

Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Kopfschüttler

"Ausgerottete Krieger gegen Elektrosmog"

Beitrag von Kopfschüttler » 17. September 2014 18:14

"Das behaupte derjenige, der sich für EHS einsetzen wollte. Sein Einsatz besteht jedoch ausschließlich darin, andere Menschen zu Beschimpfen und zu diffamieren. Damit erreicht er für die angebliche Opfer nicht. Er macht lediglich seinen Ummut Luft und versucht sein persönliche Versage zu vertuschen" Vergrößerung von mir, weil ich's so schön finde.
:lol: :lol:
"Peinlich" aber scheint ihr egal zu sein und so was will ernstgenommen werden.........

Der Vollpfosten Spatenpauli ist nicht besser, sein Geschreibsel ist nichts als sinnloser Müll, Beleidigungen, Unterstellungen ein Haufen Lügen sowie Spinnereien.

Beide Personen sollten dringendst einen Psycho Doc. aufsuchen und gleich auch die mitnehmen, die in ihrem Blog ebenfalls Schwachsinn verbreiten...

Mit jeder neuen Antenne die bei ihnen zusätzlich angebracht wird, werden auch die geistigen Entgleisungen stärker sichtbar.
Also doch Strahlenschäden.......

Sein/Ihr Einsatz besteht jedoch ausschließlich darin, andere Menschen zu Beschimpfen und zu diffamieren
Leitthema des Blogs von H.Sch. = Klakla

Mahner

IzgmF = wahre häßliche Fratze

Beitrag von Mahner » 20. September 2014 11:57

  • Kopfschüttler hat Folgendes geschrieben:
Der Vollpfosten Spatenpauli ist nicht besser, sein Geschreibsel ist nichts als sinnloser Müll, Beleidigungen, Unterstellungen ein Haufen Lügen sowie Spinnereien.

Beide Personen sollten dringendst einen Psycho Doc. aufsuchen und gleich auch die mitnehmen, die in ihrem Blog ebenfalls Schwachsinn verbreiten...

Mit jeder neuen Antenne die bei ihnen zusätzlich angebracht wird, werden auch die geistigen Entgleisungen stärker sichtbar.
Also doch Strahlenschäden.......

Sein/Ihr Einsatz besteht jedoch ausschließlich darin, andere Menschen zu Beschimpfen und zu diffamieren
Leitthema des Blogs von H.Sch. = Klakla
....

„Das wahre Gesicht“ der Münchner Mobbing-Agentur mutierte schon seit langem
zu einer „wahren häßlichen Fratze“.

Bei der angesprochenen „IzgmF-Blogger-Clique“ handelt es sich einerseits um
Mobilfunkfreaks/- Profiteure und andererseits wie Sie richtig erwähnen um bedauernswerte
Strahlengeschädigte.

Der Irrsinn deren Entgleisungen ist wohl kaum von normal denkenden Menschen
zu erwarten, insofern kann ich Ihnen nur beipflichten, dass deren Elaborate nur das Ergebnis
der Einwirkung von Mikrowellenstrahlen aus allernächster Nähe sein können.

Negativ veränderte Hirnstrukturen durch Mikrowellenbestrahlung sind schon lange in der Hirnforschung belegt.

Interessant dabei ist auch die Qualität des der dortigen Zunft zugehörigen Bloggers Jürgen D.,
der im Desinformationsforum mal unter Anka, Trebron u.a. sich auf’s Primitivste erleichtert.
Gegenüber Mahner scheint dieser Typ eine absolute Phobie entwickelt zu haben, weswegen er in Intervallen -gehorsam nach Münchner Stallordnung- die abartigsten Stakkatos verbreitet.

Für IHN ist es von höchster Priorität, der Stallordnungsvorgabe entsprechend, Patronatsarbeit
geliefert zu haben.

Als Münchhausen in seiner Heimatstadt B. bekannt, ist ER im wahrsten Sinne des Wortes schon seit seiner Jugend ein Opfer seiner schrägen Märchenwelt.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: "Ausgerottete Krieger gegen Elektrosmog"

Beitrag von Hans-U. Jakob » 24. September 2014 16:29

Kopfschüttler hat geschrieben:"

Der Vollpfosten Spatenpauli ist nicht besser, sein Geschreibsel ist nichts als sinnloser Müll, Beleidigungen, Unterstellungen ein Haufen Lügen sowie Spinnereien.

Beide Personen sollten dringendst einen Psycho Doc. aufsuchen und gleich auch die mitnehmen, die in ihrem Blog ebenfalls Schwachsinn verbreiten...



Hallo Kopfschüttler!
Die bernische Steuerverwaltung hat uns bei der Ueberprüfung der Gemeinnützigkeit unseres Vereins angewiesen, in Zukunft selbst mit kriminell Veranlagten etwas netter umzugehen als bisher.

Es müsste also heissen:

An Stelle von Vollpfosten: Die unabdingbar tragende Stütze der Mobilfunkbetreiber.

An Stelle von Geschreibsel: Literarisch nicht besonders hochstehende, dafür besonders gut honorierte Beiträge auf Bestellung.

An Stelle von Müll: wertvoller Kompost.

An Stelle von Lügen und Spinnereien: Unsubstanziertes Vorbringen von unbewiesenen Parteibehauptungen (so bezeichnen das jedenfalls die Staranwälte der Mobilfunker und Strombarone, wenn sie Lügen und Spinnen meinen)

An Stelle von Schwachsinn: angeborene Gehirnerkrankung, für welche der Schreiber nicht verantwortlich gemacht werden kann..

Also reissen Sie sich zusammen und bleiben Sie anständig.

Mit freundlichen Grüssen.
Hans-U. jakob ( www.gigaherz.ch )

Eva Weber
Beiträge: 2195
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Lerchl's Rattenkinderstudie und anderes.

Beitrag von Eva Weber » 25. September 2014 13:16

Nun schreibt sich ja Spatenpauli vom IZ GEGEN MF tatsächlich beinahe schon die Finger wund. Wenn man bedenkt, dass es sich letztendlich nur um eine Technik handelt, die die Schall'sche Familie nicht im Geringsten beeinflusst, ist solcher Fleiß schon erstaunlich!

Nun hat endlich zur Abwechslung Herr Prof. Lerchl mit seiner "Rattenkinderstudie" das Wort ergriffen. Das muss ja förmlich eine Erlösung für das IZ sein!

Ich zitiere aus dem Eintrag von Prof. Lerchl "Rattenkinderstudie veröffentlicht" vom 25.9.2014:

"Obwohl Tierversuche wie dieser sich nicht 1:1 auf Menschen übertragen lassen, ist der negative Befund dennoch ein Hinweis darauf, dass die Hirnentwicklung und die gemessenen Gedächtnis- und Lernleistungen sowie das Verhalten auch bei sehr hohen SAR-Werten nicht beeinträchtigt werden."--

Mein Kommentar:
Dieser Satz ist mVn so verfasst, dass das Bundesamt für Strahlenschutz seinen Hinweis, dass es "blaue Engel Handys" gibt, beruhigt von seinen Seiten nehmen kann. Oder, nachdem es genügend Studien mit Hinweisen auf Auswirkungen von EMF gibt, die von Verantwortlichen nicht beachtet werden, weil es sich eben nur um "Hinweise" handelt, könnte man diese Rattenkinderstudie, die keine Hinweise auf beeinträchtigte Hirnentwicklung ergibt m.E. ebenfalls getrost ablegen. Hinweis ist Hinweis!

Da Tierversuche nie 1:1 auf Menschen übertragbar sind, siehe Contergan, http://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal
nehme ich tatsächlich an, mir ersichtlich aus den an den Haaren herbeigezogenen Beiträgen des Spatenpauli, dass sich die bei ihm vorliegende Befeldung durch EMF, hier Mobilfunkmast etc., doch äußerst ungünstig auf seine Hirnleistungen auswirkt, denn, wie gesagt, Tierversuche sind nicht 1:1 auf Menschen übertragbar. Ganz nebenbei: Ich habe anscheinend nicht nur einen Krankheitsgewinn, sondern auch sonst noch Einigen. So wie ich Spatenpauli und seine Helfer mittlerweile kenne, wird man sich nun intensivst darum bemühen, Näheres herauszufinden. Also gutes Gelingen!

Dies entnehme ich seinem Eintrag: "Wollt ihr die totale Abschirmung. Ja!!!" vom 24.9.2014 (Allein die Überschrift zeigt schon wen man vor sich hat).

" Ja, wären da nicht mutmaßliche Nebeneinkünfte für die mit großem Fleiß ausgeübte Tätigkeit der Alarmsirene im Dienst deutsch-schweizerischer ..., na Sie wissen schon. (Hinweis für "Eva": Nicht aufregen, ist doch nur ein Späßli)."

Eva Weber

Wuff

Re: Lerchl's Rattenkinderstudie und anderes.

Beitrag von Wuff » 25. September 2014 16:16

Eva Weber hat geschrieben:Nun schreibt sich ja Spatenpauli vom IZ GEGEN MF tatsächlich beinahe schon die Finger wund. Wenn man bedenkt, dass es sich letztendlich nur um eine Technik handelt, die die Schall'sche Familie nicht im Geringsten beeinflusst, ist solcher Fleiß schon erstaunlich!
Anders als bei den meisten Bloggern ist der Münchener EMF-Desinformationsblog für sein Betreiberpärchen existenziell. Dem Blogger wurden wegen Mobilfunkkritik Aufträge seiner Brötchengeber („Pressebüro für Kunden aus der Elektrotechnik und Elektronik“) entzogen, die er erst nach Widerruf und militantem Einsatz gegen seine einstigen Gefährten wieder erhielt (Quelle kann im Moment nicht verlinkt werden, weil die mir den Zugang schon wieder gesperrt haben.). Nun verdienen sie sich mit ihrem Blog auch noch regelmässig Essen aus den Inserateneinnahmen. Ihre Tätigkeit ist also existenzsichernd und nährend, keineswegs gemeinnützig. Wenn sie anderen finanzielle Motive unterstellen, dann also bloss um der Regel „Angriff ist die beste Verteidigung“ zu gehorchen, oder um den Ruf des Diebs „Haltet den Dieb“ abzuwandeln in Aussagen wie:
Eva Weber hat geschrieben: " Ja, wären da nicht mutmaßliche Nebeneinkünfte für die mit großem Fleiß ausgeübte Tätigkeit der Alarmsirene im Dienst deutsch-schweizerischer ..., na Sie wissen schon. (Hinweis für "Eva": Nicht aufregen, ist doch nur ein Späßli)."



Nach http://de.wikipedia.org/wiki/Blogger gibt es allein in Deutschland 300‘000 Blogger. Mindestens ein Blog bezeichnet sich selbst nicht als Blog, sondern als Forum, nämlich als „Elektrosmog-Forum des IZgMF“. Anders als in einem Forum und exakt wie in einem Blog werden die meisten Diskussionen vom Betreiberpärchen begonnen und als Scheindiskussion fortgesetzt, mit den Aliassen „KlaKla“, „Spatenpauli“, „Gast“ oder „Moderator X“.

Die erwähnten 300‘000 deutschen Blogger gieren alle ausnahmslos nach Beachtung, denn anderenfalls würden sie ihre Gedanken und Erlebnisse nicht ins Internet stellen, sondern zu Hause ins Tagebuch kritzeln.

Als Blogger lebt folgerichtig auch das Bloggerpärchen „Spatenpauli“ und „KlaKla“ von Beachtung und Aufmerksamkeit - „Aufmerksamkeit ist ein rares Gut“ predigen die beiden zu Recht. Wer einen hohen Aufmerksamkeits- und Beachtungsgrad nicht durch Brillanz schafft, der kreiert sich Feinde, oder stlilisiert sich andere wie gigaherz.ch als riesengrosse Feinde empor, denn je mehr und je wichtiger Feinde, desto mehr Beachtung, und je inniger die Feindschaft, desto intensiver die Beachtung.

Wenn die beiden mit Sprüchen wie
Eva Weber hat geschrieben: "Wollt ihr die totale Abschirmung. Ja!!!" vom 24.9.2014 (Allein die Überschrift zeigt schon wen man vor sich hat).
mutwillig gegen Faschismus-Keulen ( viewtopic.php?p=67518#67518 ) anrennen, dann stellt sich die ernste Frage, ob das eine Strategie sei, um das rare Gut Beachtung zu erhalten, oder ob das faschistoide Verhalten und die Nazisprache Bestandteile der echten Personen hinter der Fassade des Bloggerpärchens seien, oder ob das wiederholte strategische Verhalten bleibend veränderte Persönlichkeitsmerkmale ausbildet, vergleichbar einer chronifizierten und unheilbar gewordenen Erkrankung.

Mahner

IzgmF = wahre häßliche Fratze

Beitrag von Mahner » 26. September 2014 12:35

  • Eva Weber hat Folgendes geschrieben:
Nun schreibt sich ja Spatenpauli vom IZ GEGEN MF tatsächlich beinahe schon die Finger wund. Wenn man bedenkt, dass es sich letztendlich nur um eine Technik handelt, die die Schall'sche Familie nicht im Geringsten beeinflusst, ist solcher Fleiß schon erstaunlich!
  • Wuff hat Folgendes geschrieben:
Anders als bei den meisten Bloggern ist der Münchener EMF-Desinformationsblog für sein Betreiberpärchen existenziell. Dem Blogger wurden wegen Mobilfunkkritik Aufträge seiner Brötchengeber („Pressebüro für Kunden aus der Elektrotechnik und Elektronik“) entzogen, die er erst nach Widerruf und militantem Einsatz gegen seine einstigen Gefährten wieder erhielt (Quelle kann im Moment nicht verlinkt werden, weil die mir den Zugang schon wieder gesperrt haben.). Nun verdienen sie sich mit ihrem Blog auch noch regelmässig Essen aus den Inserateneinnahmen. Ihre Tätigkeit ist also existenzsichernd und nährend, keineswegs gemeinnützig.
....

Die klebrig-filzige Nähe zum Mobilfunk-Netzwerk ist offensichtlich!

Dass beim täglichen außergewöhnlichen Engagement finanzielle Verzahnungen zugrunde liegen, ist m.E. so sicher, wie das Amen in der Kirche!

Bei den lächerlichen Duett-Einlagen des Betreiberpärchens hat man oftmals den Eindruck, sie befinden sich in einer Art Drogenrausch, normal sieht jedenfalls anders aus.

Wenn dann noch der enorme Lieferzwang einer Gefälligkeitsberichterstattung seitens der Auftraggeber hinzukommt und das alles bei jahrelanger Zwangsbestrahlung durch bekannte Mobilfunkanlage in unmittelbarer Nähe abläuft, ist die Grenze der Empathiemöglichkeit sowie einer menschlichen Erträglichkeit überschritten.

Die Vehemenz, mit welcher der Blogger seine Desinformationen, gepaart mit Häme, Diffamierung und Pietätslosigkeit betreibt ist jedenfalls nicht normal, neben finanzieller Interessenlage könnten dies auch auf eine geistige Degeneration zurückzuführen sein – eine chronifizierte Psychose ist durchaus denkbar.

Antworten